Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Dj Bomba    13 Oktober 2010 12:31 | Überall
http://www.top-dj.at
Waren gestern in Tux haben deinen Nachruf gesehen. Und du hast in der Kategorie " Best Frend" was du für uns alle warst gewonnen. Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben mein Freund!

http://www.better2gether.net/modules.php?op=m odload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=6605&offs et=24&orderby=titleD

Engelbert    12 Oktober 2010 23:19 | Gerlos / Zillertal / Tirol
http://www.plattform-kinderhilfe.at
Ich komme gerade von der Top-of-the-Mountains Awardverleihung in der Kleinen Tenne und ich kann versichern, niemand hat dich vergessen.

DJ Engelbert / Turbobar Gerlos

Kosi aus Brandenburg    10 Oktober 2010 16:20 | Brandenburg/Havel
Da wir Brandeburger am 25.05.2010 wieder nach Hintetux reisen, wollte ich mich ein wenig einstimmen und habe von dem schrecklichen Unfall gelesen. Wir Brandenburger werden dich vermissen und deiner gedenken beim nächsten Besuch in der Tenne :cry

NRW-Cowboy    08 Oktober 2010 18:24 | 33397
http://www.nrw-cowboy.eu
Danke Chris, für alles was und mach das Beste daraus, denke immmer daran, das ganze Leben ist eine Party auch nach dem Tod feiern wir weiter, Danke Tuxi, Danke Danke Danke ;)

Horst Alenfelder    08 Oktober 2010 13:10 | Ruppichteroth
http://www.derhandwerkerengel.de
ich bin einfach nur traurig, chriss mach et juut da oben. :cry

Bernd und Edith aus    06 Oktober 2010 11:36 | Dernbach
wir haben es gerade erst gelesen.... Unfassbar!!!
Wir sind zutiefst erschüttert. Lebe wohl Chriss

Petra und Frank    03 Oktober 2010 15:28 | Bochum
Lieber Chris!
Ich habe gestern erst erfahren was passiert ist. Ich bin total geschockt und kann es gar nicht glauben. Wir kennen uns schon seit Jahren aus Hintertux und hatten jedes Jahr soviel Spaß mit dir. Dieses Jahr warst du zum 1. Mal nicht in der Tenne und es war total doof weil du fehlst. Wie soll es erst in Zukunft sein. Hintertux ist ohne dich nur noch halb so lustig. Wir werden dich vermissen und nie vergessen. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und ich hoffe das wir irgendwann im Himmel zusammen Party machen. :cry :cry :cry

Dj Mape    20 September 2010 13:27 | Bergen
http://www.dj-ma-pe.de
ES IST IM LEBEN FÜR VIELES ZU SPÄT, ABER UM ZU STERBEN IST ES IMMER ZU FRÜH!!

DANKE FÜR DIE TOLLEN PARTYS UND DIE SUPER MUSIK; IN STILLER TRAUER DEIN FREUND UND KOLLEGE DJ MAPE

TuxiFanBoy    19 September 2010 12:14 |
Danke für die genialste Abi-Hymne der Welt!
Rip
HYMNE HYMNE HYMNE!!!

DJ Mike    19 September 2010 09:46 |
http://www.like-dj-mike.de
Mir fehlen die Worte, gerade eben feierten wir noch zusammen im Bierkönig und plötzlich bist Du nicht mehr da. Chris - Du warst der Beste !

Tautermann Werner    17 September 2010 00:17 |
Chriss du warst ein guter Freund und mich freut es deine Bekannschaft gemacht zu haben!
Konnte mich auch bei dir in der Kirche verabschieden bei der sehr Emotionalen Trauerfeier und nun sag ich nur mehr!

Lebe wohl und ruhe in Frieden.
Wirst immer in meinem Gedanken sein.

Gerald    16 September 2010 12:17 |
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir hatten immer viel Spaß im Bierkönig mit dir -"Bierkönig-Nächte sind lang..." Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ein letzter Gruß, Gerald :cry

Mike    09 September 2010 20:11 | Freiburg
http://jupis-welt.de
Wenn es rum is, is es halt rum, aber doch noch nicht so früh!!! Mensch Tuxi du wirst uns derbe fehlen. Aber so es nun mal leider, die besten gehen zu erst!!! In diesem Moment sind wir in Gedanken bei deinen engsten Vertrauten um ihnen in den schlimmsten Stunden von Kummer und Schmerz bei zu stehen. Wir werden dich nie vergessen und danken dir für die Zeit in der du uns unsere Altagssorgen vergessen hast lassen.
In tiefer Anteilnahme
Mike von jupis-welt.de

Rebekka Arnold    09 September 2010 15:58 | Aachen
Die Zeit mit Dir ist unvergesslich.
Die wirst nie wirklich von uns gehn mein lieber Chriss.

Patricia    08 September 2010 21:16 | Stuttgart
IN UNSEREN HERZEN LEBST DU WEITER.... EIN LEBEN LANG!!!
Du willst nicht das wir weinen weil Du vorraus gegeangen bist,nein wir sollen uns freuen und uns glücklich schätzen weil wir Dich kennenlernen duften!!
R.I.P
Patricia und Ritschi

Pfarrer Franz    08 September 2010 12:01 |
Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder der lebt und an mich glaubt wird in Ewigkeit nicht sterben!

DJ Onkel OLi    08 September 2010 11:57 |
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Peter Hahner    08 September 2010 10:18 | Bamberg
http://www.inside-tonstudio.de
Du hattest ein gutes Herz!Hoffe, man trifft sich irgendwann wieder,....wer weiß?!Mein Beileid den Angehörigen!

Balu    08 September 2010 06:01 | 97261 Güntersleben
http://www.mainevent-agentur.de
Lieber Chriss,
der Schock über deinen so plötzlichen Tod sitzt immer noch in den Knochen. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen :cry Du hast die auf jedenfall einen Stern im DJ- und Schlagerhimmel verdient. Lieber Chriss - Ruhe in Frieden. Liebe Grüße Balu

mario und kathrin    07 September 2010 12:21 | berlin
Eine Stimme,die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch,der immer für uns da war,ist nicht mehr.Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
R.I.P. Chriss
Werden Dich nie vergessen !

Nadi und Basti    07 September 2010 10:57 | Köln
http://www.derbigbasti.de
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Machs gut Chriss! Wir werden Dich vermissen!

Unser Mitgefühl geht auch an alle Familienangehörigen sowie engsten Freunde. Wir wünschen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!

Robert    06 September 2010 15:57 | Graz
Chriss ein wahrer Freund und Arbeitskollege,nie werde ich die Zeit mit dir vergessen. Du brachtest mir und vielen anderen viel Lachen ins Gesicht. Es war eine freude dich beruflich und privat kennen zu lernen. Du wirst immer in meinen Gedanken sein. Es ist einfach trauig so ein Herzensguter Mensch ist aus unserer Mitte gerissen. R.I.P mein Freund Chriss!

Benji le Fakir    06 September 2010 11:15 | Neuberg
http://www.benji-fakir-show.de
Ich bin sprachlos. Danke Cgris für die schöne Zeit mit Dir.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie

Antje    05 September 2010 11:28 | Krefeld / NRW
R.I.P. Chriss und mein herzliches Beileid an die Familie !


----

teresa    04 September 2010 09:28 |
Auch ich konnte mich von Chriss nochmal verabschiedn... es war eine wunderschöne trauerfeier, jedoch auch sehr traurig und emotional! Chriss wir werden dich nie vergessen!!! Du warst so ein lieber Mensch! R.I.P
Danny, ich denke jeden Tag an dich!!!

DJ SFM    04 September 2010 08:13 | Lichtenstein/Sa.
Leider war es mir nicht möglich, an der Trauerfeier teilzunehmen, doch in Gedanken war ich bei Ihm, seiner Familie, seinen Freunden und den vielen Menschen denen er in seinem Leben Freude bereitet hat. Und sollte es irgendwann bei mir soweit sein Abschied von dieser Welt nehmen zu müssen, gibt es einen Grund dies nicht mehr so tragisch zu sehen, denn dann werden wir uns wiedersehen und vielleicht mal gemeinsam den Himmel rocken. Bis dahin hab eine schöne Zeit da oben!

Susanne    03 September 2010 15:33 | Allgäu
Ich konnte nicht an der Trauerfeier teilnehmen, werde mich aber im Oktober von Dir verabschieden. R.I.P.

Rüüs    03 September 2010 09:24 |
Ich durfte Chriss auch noch einmal ganz nah sein! Auch für mich war es sehr ergreifend! Danke Tuxi noch mal für alles, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben!

Lars der Eisbär    03 September 2010 06:50 | Berlin
Auch ich konnte Chriss die letzte Ehre erweisen. Es war eine sehr von Emotionen getragene Trauermesse, die mich und andere bestimmt noch eine Weile beschäftigen wird. Gut war auch, dass einige Kollegen und Künstler anwesend waren, um sich von Chriss zu verabschieden. Auch das danach gemeinsame Anstoßen auf Chriss im Bierkönig war sehr ergreifend, vor allem dabei noch einmal all seine Lieder zu hören. Einen Tag Mallorca, es war gut, das ich dabei war. Chriss, ich werde Dich nie vergessen! Lars

Dirk Engels    02 September 2010 15:56 |
Wir konnten Chriss die letzte Ehre erweisen.. Wir werden Ihn nie vergessen...Und.. Es war überwältigend...

avni    02 September 2010 12:09 | schwalmstadt
Chris wier werden dich nie
VERGESSEN Avni und kollegen vom apreski party bechtel zella

christian    01 September 2010 13:17 |
Es war heute eine sehr schoene Messe in der Kirche.

Und der Pfarrer hatte recht als er sagte,der liebe Gott hat einen guten Dj im Himmel gebraucht,darum sei er jetzt den gehiligetn hallen.

Schoen das auch so viele kollegen und kuenstler da waren.

Es war ihm sehr gut angebracht,auch die feier danach im Bierkoenig.


Chriss wir werden dich nicht vergessen

Ben und Jacqueline    01 September 2010 11:23 | Köln
Hey Chris, auch wenn wir Dir heute nicht die letzte Ehre erweisen können, sind wir in Gedanken bei Dir. Wir nehmen Abschied von einem ganz besonderen Menschen, einem guten Freund und den weltbesten DJ. Wir werden Dich nie vergessen. Ben und Jacqueline

Hans    31 August 2010 11:34 | Amsterdam
R.I.P. Chriss Tuxi. Werd dich nie vergessen. Mein Beileid an die Familie und Freunde.
:cry Hans

Fabian    30 August 2010 17:45 | Jeddingen
Es ist sehr traurig sowas zu hören!!!Man denkt warum so ein lieber, junger Mensch der noch so viel vor sich hat!!!
Deine Partys waren immer der Hamma im Bierkönig war im Sommer da!!! Will nächsten Sommer wieder hin nur du wirst leider fehlen :cry :sigh :(
HErzliches Beileid an alle Freunde und Verwandte

mizzi    29 August 2010 15:27 | geldern
Mein Danny,
wir möchten dir wohl an deinem schwersten tag zur beisetzung von deinem Chriss sehr viel stärke geben.
Aber es bleibt immer die die frage warum?
Wir sind in gedanken bei dir und der familie herzlichst
deine Mizzi und michael

Andreas Vogel    28 August 2010 23:06 |
Chriss R.I.P!!!
Du hast uns mit Freude erfüllt! Du warst ein Mensch der niemals des Ende hätte finden sollen. Chris wir lieben dich! Du wirst für alle Ewigkeiten in uns bleiben! Deine Familie hat es sehr schwer, aber deine Familie hat einen der besten Menschen gekannt, den es auf unserer Erde je gegeben hat! Chris R.I.P. ! Wir lieben dich!!!!!!

Domi    27 August 2010 19:42 | Erwitte
Hallo zusammen

Wir haben ein guten menschen verloren.

Mein Beileit gilt der Familie und denn Angehörigen.

Ich wünsche dir alles gute da wo du jetzt bist.

Gruß Domi

Lars der Eisbär    26 August 2010 15:47 | Berlin
Hallo Chriss, auch ich habe für den 1.September einen Flug nach Marllorca gebucht.Das ist es mir WERT, für einen Tag nach Mallorca zu kommen und mich von einem besonderen Menschen persönlich zu verabschieden.

Lars

Tauti    25 August 2010 21:48 |
Chriss mein alter Freund wir sehen uns ein letztes mal am 1.9
Wirst mir fehlen als Freund oder auch als Dj

Steffi    24 August 2010 20:34 | Dortmund
Danke für all die schönen unvergesslichen stunden mit dir im bierkönig.genauso unvergesslich wie diese zeit wirst auch du sein,jeder wird dich im herzen tragen und spätestens auf malle,erwachen alle erinnerungen wieder,und damit auch du chriss...kümmerling für alle!!! :grin ich egleite dich auf deinem letzten weg am 1.9. und hoffe das wir uns im nächsten leben wiedersehen und dann die party erst richtig anfängt!!! Ruhe in Frieden Chriss....Wir Danken Dir! :cry Danny,wir stehen dir bei, in diesen schweren Zeiten!!!

Andreas    22 August 2010 17:30 | Oberammergau
Ruhe in Frieden Chriss!
Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten...
Andy & Max

Susanne Bechtel    21 August 2010 19:24 | Zella
Lieber Tuxi, auch die Bechtel´s werden am 01.09.10 bei Dir auf Malle sein um uns von Dir zu Verabschieden.Ich hoffe Du kannst dann von oben sehen wieviele Freunde und Fan´s Du hattest.Du wirst immer in unseren Herzen sein.Tschau derweil, wie Du immer sagtest.

Big Boss    21 August 2010 15:03 |
Warum müssen die "guten" immer zu erst sterben?:upset :upset :cry

Ein Fan    21 August 2010 14:56 |
Wir werden dich nie vergessen!!!!!! :cry :cry


RIP :cry :cry :cry

christian    19 August 2010 15:41 |
ich habe auch einen flug gebucht,und werde da sein.

Machs gut tuxi

Dirk Engels    19 August 2010 14:17 | Leverkusen
Flug ist gebucht... Wir werden Dir die letzte Ehre erweisen.... Machs Gut lieber Chriss...

Christoph    18 August 2010 17:28 |
Du warst der Geilste!
Jedes Jahr mindestens ein Top Hit!

Der Berg    17 August 2010 21:26 |
You will be unforgotten! :(
Du hast so oft die Hütte in Brand gesteckt! :(
Ich werde dich niemals vergessen. Keiner wird das. :?
Aber hey, jetzt reiß den Himmel ab, wie schon den Bierkönig so oft, jeffe! :)
Feier deine Party da weiter! ;)

Wolter    17 August 2010 21:16 | Steinheim
wie oft sind wir zu deinen Liedern abgegangen, wie sehr haben wir dich gefeiert, wie oft hast du den Bierkönig gerockt?...unvergesslich. dieser mann war einfach der Beste DJ der Welt. RiP Wir werden Dich nie Vergessen.
Wolter.


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla