Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


DJ-Beezer    19 Juli 2010 16:59 | Kerpen
http://www.beatsystem.de
OH mein Gott es stimmt...
Chriss wir vermissen dich! In Gedenken an dich und eine schöne Zeit im Bierkönig und Kölner Brauhaus FRÜH

Rene

Steffi    19 Juli 2010 16:57 |
Lieber Tuxi,
unbegreiflich - im Mai haben wir noch zusammen die Insel gerockt.
Was ist denn der Bierkönig ohne dich? Du fehlst uns!

Unsere Anteilnahme allen Hinterbliebenen, die dich genauso mochten wie wir!

Lexi    19 Juli 2010 16:57 | Mülheim/Ruhr
War 'ne schöne Zeit mit dir im BK... das Ganze ist einfach nur unwirklich und sehr traurig. :(

PabloEscobar    19 Juli 2010 16:54 |
Wie sang eins Trude Herr "Niemals geht man so ganz."

Petra Bechter    19 Juli 2010 16:51 | Bad Mitterndorf/Nestelbach
Chriss von der Erde bist Du gegangen, im Herzen wirst Du jedoch ewig bleiben!!!!! Mein Beileid an Deine Familie!!! Petra

Katrin    19 Juli 2010 16:51 |
Mein Beileid:-(
Es ist schon tragisch, wenn jemand stirbt

Irmi    19 Juli 2010 16:46 |
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen, wann immer ich will.

Pascal S.    19 Juli 2010 16:43 | Bremen
R.I.P Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen. Es ist wirklich unglaublich traurig und schade... :cry

Dommy    19 Juli 2010 16:42 | Kleinwölferode
Schrecklich, schrecklich! Ich komme selbstverständlich zur Beisetzung.

tascha(modi bei Tini    19 Juli 2010 16:39 | bei laupheim
http://www.tinimy.de ( selber habe ich keine)
es hat alle getroffen wo ihn kannten und seine tolle musik.
egal ob groß oder klein, er hat mit seiner musik und seinem auftreten die mengen zum tobtengebracht.Du wirst bei uns weiter leben mit deiner tollen musik

Britta und Stephan    19 Juli 2010 16:36 | Plön
Vorletzten Sonntag haben wir mit Dir noch das WM-Finale geschaut und rumgealbert. Wir sind einfach nur fassungslos. Nie werden wir Dich vergessen. Britta und Stephan :cry

BokorMarco    19 Juli 2010 16:35 | Hameln
Irgendwie zynisch, dass es sonst hier nur hin und wieder Einträge gab und kaum ist er tot und in den Medien präsent, sind es mehrere Seiten pro Tag. Hätte man ihm nicht zu Lebzeiten wissen lassen sollen, dass man ihn mag?

Modi_Foxybiene    19 Juli 2010 16:34 | voltlage
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde :cry :cry

Stefan    19 Juli 2010 16:33 | Gaildorf
http://www.funx-press.de
Auch ich kann nur sagen, du wirst uns allen sehr sehr fehlen. ...und glaublich dass du gegangen bist.....Meine Beileid an die Familie und Angehörigen.

Timo    19 Juli 2010 16:31 | Oberhausen
Auch ich möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen. Chriss, du hast uns stets viel Freude bereitet. Schwarze Wolken ziehen über dem Ballermann auf. Auch der Bierkönig weint um dich. Eine noch junge Karriere endet viel zu früh.

Der Familie wünsche ich für die kommenden Wochen alles Gute, von ganzem Herzen.

In stiller Trauer
Timo :cry

Sebastian    19 Juli 2010 16:31 |
Hallo zusammen,

auch ich war geschockt, als ich heut früh in der Bild Zeitung lesen mußte, das DJ Tuxi nicht mehr unter uns ist. Auch ich möchte mein Beleid der Familie und den Fans weiter geben.

Ivonne    19 Juli 2010 16:27 | Suhl
Auch ich möchte meinen Beileid aussprechen dieser geht besonders an seine Familie und Freunde....Auch ich werde Dich nie vergessen.....In unseren Herzen wirst Du lieber Chris immer sein... :cry :cry :cry

Mila    19 Juli 2010 16:26 | Hamburg
es tut mir sehr leid.
:cry

Dat Lea    19 Juli 2010 16:24 |
R.I.P.

Mach et joot leeve Jong!! :cry

Mein Beileid an die Familie!

Fischkopp    19 Juli 2010 16:24 | Mülhein an der Ruhr
http://www.tinimy.de
Ruhe in Friden und bleib immer in unserer Nähe Tuxi, denn wir werden deinen Namen bei uns Immer wieder nennen. Mein Mitgefühl gilt allen Familienmitglieder und der Geschäftsleitung von Chriss Tuxi.
Dein Fischi

Anja    19 Juli 2010 16:21 |
Lieber Tuxi, ganz Party-Deutschland trauert um dich. Die Malle-Partys werden nicht mehr das sein was sie waren. Wir werden dich sehr vermissen und dich nie vergessen :cry

Wiesn-Hit    19 Juli 2010 16:21 |
Warum nur hast du dich umgebracht? WARUM? Ich werde es nie verstehen!

georg    19 Juli 2010 16:11 |
Ruhe in Frieden, mein Beileid an Familie und Freunde.

Lessia    19 Juli 2010 16:11 | Bremen
Oh Chriss.
wieso du?
ich war letztes jahr am ballermann und dann warst du da und die stimmung war so bombig. Du wirst denke ich mal allen hier fehlen. du warst der beste.. ruhe in frieden. wir werden dich niemals.. niiiiiiemals vergessen.

Wikipedia    19 Juli 2010 16:09 |
Inzwischen gibt es unter http://de.wikipedia.org/wiki/Chriss_Tuxi einen Artikel über ihn.

Vielleicht mag noch jemand ein Bild und etwas zu seiner Zeit vor der Karriere als DJ schreiben, um auch dort eine würdige Darstellung der Person zu finden.

JFK    19 Juli 2010 16:03 | Oberhausen
DANKE dass es dich gab. Bin im August am Ballermann, dann ohne dich, unvorstellbar!
Mein Mitgefühl gehört deiner ganzen Familie!

suppengott    19 Juli 2010 16:02 |
http://www.suppengott.de
R.I.P
Chriss

suppengott.de

Funny    19 Juli 2010 15:58 | Köln
Niemals geht man so ganz !

Ein Lied, dass Chriss auf Chriss einfach passt - denn er wird niemals ganz gehen - seine Freunde werden ihn stets in guter Erinnerung behalten und in nie so ganz vergessen.

Mit Chriss geht ein Stück Kölsche Woche, ein Stück Bierkönig und auch ein Stück Tenne in Tux sowie einer der besten DJ's und ein warer Freund.

Mach et joot leeve Jung un loor am 11.11. ens op Kölle !

Tschüss sagen die Rabaue

Rüüs    19 Juli 2010 15:58 |
Ich kann das echt immer noch nicht glauben! Du warst echt so ein guter Freund für mich! Freitag hast du dich noch so auf Hamburg gefreut, jetzt bist du nicht mehr da. In meinem Herzen bleibst du aber für immer.
Es tut mir so leid Danny.

Martin Baumeister    19 Juli 2010 15:55 | D-Nordkirchen
Geschockt haben wir heute von deinem Tod erfahren, haben uns im letzten Jahr an einem deiner letzten Arbeitstage in Hintertux von dir verabschiedet...
Uns werden die super Partys mit dir immer in Erinnerung bleiben. Du warst ein ganz besonderer Mensch, hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist ! Gunter (die Joana) und Martin

Michel    19 Juli 2010 15:44 | Karlsruhe
http://mallorcaparty-karlsruhe.de
He Chriss ich vermisse Dich sooo sehr!!!
Mein einziger Trost ist das du jetzt wahrscheinlich den Himmel zum Partytempel machst......

In tiefer Trauer Dein "killermichel"

Hitradio Moonlight    19 Juli 2010 15:40 | Köln
http://www.hitradio-moonlight.de
Auch wir von Hitradio Moonlight möchten der Familie von Chris Tuxi unser Beileid aussprechen, Chris wird in seiner Musik weiter leben, trotzdem sitzt der Schmerz sehr Tief.

In stillen gedenken

Das Team von Hitradio Moonlight :(

Daniel    19 Juli 2010 15:40 | Dormagen
Vor zwei Wochen haben wir noch im Bierkönig Kümmerling getrunken! Und jetzt bist du nicht mehr da! Der Bierkönig ohne dich ist nicht mehr der Bierkönig!

Maach et joot!!!!

henne    19 Juli 2010 15:39 |
ich bin zutiefst schockiert. letzte woche waren wir noch alle gemeinsam im bierkönig feiern und nun das. deine lücke wird niemand schließen können. ruhe in frieden :cry

axel    19 Juli 2010 15:38 |
R.I.P.

Thomas    19 Juli 2010 15:34 | Ludwigshafen am Rhein
Es ist erschreckend, am Donnerstag haben wir noch mit ihm im Bierkönig gelacht und gefeiert.
Mein Beileid an die Familie und engsten Freunde

Carolin Reger    19 Juli 2010 15:25 |
R.I.P. Chriss Tuxi. Werd dich nie vergessen. Mein Beileid an die Familie und Freunde.
LG Carolin

Bianca    19 Juli 2010 15:20 | Deutschland
Ich kann das noch gar nicht fassen, am Donnerstag haben wir noch im Bierkönig mit ihm gefeiert.

Mein Beileid an die Familie

Sascha    19 Juli 2010 15:17 | Nürnberg
R.I.P. Chriss

Man muss vor dir und deinem Leben den Hut ziehen.

Ein guter Mensch und Party-DJ ist von uns gegangen...

Thomas    19 Juli 2010 15:08 | Udenbreth
Vor 4 Wochen habe ich noch mit ihm seinen Geburtstag im Bierkönig gefeiert. Sein Tod schockt mich sehr.
Danke für die schönen Zeiten und Partys die wir zusammen erlebt haben!!!
R.I.P Tuxi

Micha    19 Juli 2010 15:07 |
http://www.dance-schlager.de
Unser herzliches und aufrichtiges Beileid geht an die ganzen Freunde und die Familie.
Wir werden dich nicht vergessen

Ruhrlady    19 Juli 2010 15:05 | Mülheim
http://www.tinimy.de
Wir von tinimy radio sind zutiefst bestürzt über die nachricht vom Tod des Chriss Tuxi.
Aus diesem Anlass machen wir heute von 18 - 20 Uhr eine Gedenksendung für ihn.
Wer mag, kann gerne mal reinhören und im chat oder Gästebuch seine Gedanken hinterlassen.
www.tinimy.de

Party Dj Jockel    19 Juli 2010 15:02 | Offenbach
http://www.Spasskneipen-dj.de
Mein aufrichtiges beileid geht vorallen an die familie ..

Deien Songs werden jedem Partymenschen fehlen !!!

Joe    19 Juli 2010 15:02 | Köln
Chris wir werden dich nie vergessen, haben uns noch mal die Bilder von Hintertux Kölsche Woche 2009 angeschaut.
Wir können es immer noch nicht fassen und verstehen.
Unser Beileid gilt auch der Familie.

Joejavascript:gb_smilie(':cry')

Partyboyz    19 Juli 2010 15:00 |
Unsere Gedanken sind bei Deinen Angehörigen und Freunden.
Es ist für uns alle noch nicht greifbar, dass Du uns nicht mehr mit Deiner guten Laune anstecken wirst.
Wir werden Dich vermissen und beim nächsten Mal kräftig einen auf Dein Wohl trinken.
Zeig denen da oben was Party ist.
R.I.P. Chriss

Ramon    19 Juli 2010 14:59 | Schweinfurt
http://www.cafe-koelsch.de
Die Zeit mit dir war immer geil... Wir werden dich vermissen... Unterhalte den Himmel gut... Deine Schweinfurter Jungs

Alex    19 Juli 2010 14:58 | Tauplitz
Unser Herz fragt sooft"Warum?"
Der Glaube sagt"Gott weiß, warum."
Die Hoffnung spricht"Einmal weiß auch ich, warum."

Unser tiefstes Mitgefühl mit seiner Familie

Rollo    19 Juli 2010 14:56 | Hamburg
Geschockt und tief betroffen sind wir vom plötzlichen Ableben UNSERES
Bierkönig-DJ's. Lieber Chriss, danke für viele schöne Stunden voller Fröhlichkeit. Wir werden Dich nicht vergessen.
Hanna, Rollo, Nico und Lefti
Rue in Frieden.
Unser tiefes Mitgefühl gilt selbstverständlich auch Deinen Angehörigen.

DJ_Sweet_Angell    19 Juli 2010 14:56 | altenau
Unser aufrichtiges beileid geht vorallen an die familie .. wir werden dich vermissen :cry :cry :cry :cry :cry

Yvonne    19 Juli 2010 14:53 |
http://www.emsradio.de
Chriss, deine geniale Show einlage war immer sehr geil. Hab dich 3x Live gesehen. Und nun gibt es dich nicht mehr wegen einen betrunkenen auto Fahrer. R.I.P


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla