Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Musikinsel    19 Juli 2010 14:53 | Altenberg (Sachsen)
http://www.musikinsel.net
:cry :cry Mit großer Bestürzung haben wir das gesamte Dj-Team der Musikinsel,vom Tode :cry von Chris erfahren.Und sprechen der Familie unser tiefstes Mitgefühl aus. :cry :cry

MICKY BANIA    19 Juli 2010 14:51 | Holzwickede - Germany
http://www.micky-bania.de
Ich bin sehr geschockt über die Nachricht. Er war ein Kollege der wußte Menschen zu begeistern. Danke für diese vielen Partys.Ich verneige mich vor Ihm u. werde ihn nicht vergessen

D.J.M@gguZ    19 Juli 2010 14:49 | Wiesbaden Hessen
Lieber Tuxi wir Trauern um dich .. :-(

René Janz    19 Juli 2010 14:49 | Dorsten / NRW
Mein Beileid gilt den Angehörigen, den Fans und Begleitern von Chris. Es ist nicht in Worte zu fassen und schwer zu begreifen, was passiert ist. Eins ist klar, er wird unvergessen bleiben und ich bin mir sicher, dass er nun von dort oben auf seine Angehörigen und Fans herabschaut und genauso für sie da ist, wie sie zu Lebzeiten für ihn da waren .. Ruhe in Frieden, Chris :'(

AOANicole Promotion    19 Juli 2010 14:45 | Aldenhoven
http://www.alsdorf-on-air.de
Wir sprechen den Angehörigen & Freunde unser Beileid aus
Wir werden dich nie vergessen

DAS ALsdorf on air Team :cry

Rebekka Arnold    19 Juli 2010 14:43 | Aachen
Wir sind noch völlig im Schockzustand!!!!...Es vergeht keine Minute, in der wir uns fragen, warum Chriss??? Wir sitzen hier und weinen und trauern zutiefst...
Obwohl wir uns jetzt fast drei Jahre nicht gesehen haben, hat Chriss den Kontakt zu uns immer gehalten---er war ein so ehrlicher Mensch!!! Mensch Chriss...hättste doch einfach einen Flieger später genommen!!! :cry :cry :cry

Adrian Nanu    19 Juli 2010 14:40 | Köln
Ob in Tux, auf Mallorca, in Köln oder sonst wo er aufgelegt hat wird er fehlen. Ein Mensch, ein großes Herz und ganz viel Lust am Leben verlässt uns.
Wir tragen ihn in Herzen und halten für immer in unser Gedächtnis, weil er einfach nicht zu vergessen ist.
Beileid an die Familie!

Ben    19 Juli 2010 14:40 | Hamburg
Es ist einfach so traurig - Wir haben uns Samstagabend noch auf der großen "Malle für alle"-Party getroffen und kurze Zeit später war alles vorbei ;-( Wie gemein kann das Leben nur sein! Mein tiefstes Mitgefühl - R.I.P.- Alles Gute für Deine Family!

Chris    19 Juli 2010 14:40 |
da läuft es mir kalt den Rücken runter. mein tiefestes Beileid allen Anhgehörigen und allen die mit Chris zu tun hattehn. Habe ihn noch im April auf Malle gesehn und es war einfach klasse. Schade das es so früh vorbei sein musste.

Ulla Scholl    19 Juli 2010 14:36 | Eschweiler
Wir trauern um Chriss. Er war uns immer ein guter Freund und Begleiter bei unseren Touren im Zillertal und im kölner Karneval. Alle Spieler der Regimentstrompeter Eschweiler danken für die tollen Stunden, die wir mit Chriss verbringen durften.
Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Ulla

Pjoern    19 Juli 2010 14:31 | Bad Füssing
Mir fehlen die worte.
Mein Beiled an seine Familie. ich werd die Zeit mit Chriss in Hintertux nie vergessen.
In tiefer Trauer die rechte Hand von Cristian, deinen beiden lieblings Security´s von der Tenne

Brigitte Pichl    19 Juli 2010 14:30 | Friedberg
Unser herzliches Beileid wünschen wir der ganzen Familie
Möge Gott mit Euch sein
Wir vermissen tuxi unendlich
Deine Freunde Reinhard Jürgen und Brigitte aus Friedberg/Bayern

Tiana    19 Juli 2010 14:28 |
Zwar kannte ich ihn nicht ,weil ich nie aufn Ballermann war aber trotzdem Ruhe in Frieden Chriss.Hätte dich gerne noch in den Jahren erlebt. :cry

Jenny    19 Juli 2010 14:28 |
Ich kann es immer noch nicht fassen das Chriss Tuxi nicht mehr zurück kommen wird.:cry
So schnell kann ein Menschenleben vorbei sein :?

R.I.P.

Silke    19 Juli 2010 14:24 | Moenchengladbach
R.I.P Chriss tuxi ..Mein Beileid An Freunde Und Familie...Ruhe in frieden..Du warst noch jung :(.Hoffe du magst da oben weiter musik Fuer uns :cry

DJ Nopse    19 Juli 2010 14:23 | Erwitte
Mein Beileid an die ganze Familie. Kann es noch immer nicht fassen. Warum werden immer die Menschen geholt die noch gar nicht gehen wollen?? Habe Tuxi im Mai 2010 kennen lernen dürfen.So ein geiler DJ...die Partywelt hat einen seiner grössten verloren-RIP Chriss

tanja    19 Juli 2010 14:22 | allgäu
wir werden dich vermissen :cry :cry :cry
unfassbar wir haben erst vor einer woche mit dir party im bierkönig gemacht... es wird niemals mehr so werden wie es mal war...
RIP
unser mitgefühlt gilt der familie und den angehörigen

Bacho    19 Juli 2010 14:20 |
Nur die Besten sterben jung - Du warst der allerbeste ! ! ! R.I.P.

DJ Ralfi    19 Juli 2010 14:17 | Erwitte
http://www.dj-ralfi.de
Einfach unfassbar.... Mein Beileid an die Familie und ein danke an Chriss für all die unvergesslichewn Std. und Mails und überhaupt für unsere Freundschaft! R.i.P Tuxi :cry

Dj Manu    19 Juli 2010 14:13 | O-E
http://www.radio.schlagertempel.de
Ohm. -,-* ich weiss garnicht was ich sagen solle, wieso ist die Welt so ungerecht?.Ich kann sowas einfach nicht verstehen es tut weh das zu lesen was auf der Hp hier steht ich kann und will es grade nicht verstehen.
Wir werden immer an dich denken,keine Angst wir vergessen dich niemals!

Markus Schult    19 Juli 2010 14:13 | Duisburg
:cry Gerade eben erst, vor wenigen Minuten, habe ich von Chrissis Unfalltod in der "Bild Online" erfahren. Ich stehe völlig unter Schock. Kann es nicht glauben. Wenn das nicht nur ein schlechter Scherz ist. Chrissi ist tot!!! Es ist unfassbar.

Alexander B.    19 Juli 2010 14:10 | Pulheim
Mich hats geschockt als ich das heute in der Pause auf der Arbeit im Express las.

R.I.P Chriss

Mein Beileid an alle angehörigen.

MFG Alex

Carsten    19 Juli 2010 14:09 | Ransbach-Baumbach
Werden Dich sehr vermissen. Mein Beileid an die Familie und Freunde!!!!!!!!!

dj.franky    19 Juli 2010 14:06 | St.Johann im Pongau-Austria
Mein tiefstes Beileid den Angehörigen u.allen Freunden!
CIAO TUXI
Dj.Franky-der ZILLERTALER

strubbelpeter    19 Juli 2010 14:04 | Hannover
Apre Ski ohne nicht ist nicht vorstellbar... Machs gut

Frank Wendler    19 Juli 2010 14:03 | Velbert
http://www.der-wendler.com
möchte hier auch mein beileid aussprechen, auch worte können sicher hier nur wenig helfen ! sprech aus eigener erfahrung ! alles gute für die angehörigen, freunde und fan's ! frank wendler aus velbert

Dancefloor-Hitradio    19 Juli 2010 14:01 |
http://Dancefloor-Hitradio.de
Nur allzu gut wissen wir aus eigener Erfahrung, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchten wir versuchen, in diesen schweren und leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen

Lederhosen Luftpumpe    19 Juli 2010 13:58 | Bayern!
In tiefer Trauer und großer Anteilnahme nehmen wir Abschied. Der Familie, den Freunden, Kollegen und Fans sei unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit!

Wir werden dich nie vergessen!

Funk    19 Juli 2010 13:58 |
Ich freue mich schon auf den Himmel, da legt jetzt der beste DJ überhaupt auf!

Trotzdem werde ich dich vermissen, mit keinem schmeckt der Kümmerling so gut wie mit dir!

Mein Beileid auch an alle Angehörigen, Bekannte und Freunde!

Ralf    19 Juli 2010 13:56 | Hannover
Der betrunkene Verursacher bekommt 3 Monate auf Bewährung und darf danach weiter besoffen Auto fahren...und dadurch werden noch weitere unschuldige Menschen sterben !!! Der Wahnsinn !

Danny    19 Juli 2010 13:55 | Bochum
Machs gut Tuxi! Du wirst und wirst immer der Beste sein!

Lothar Schüßler    19 Juli 2010 13:49 | Osnabrück
Ich bin sehr traurig über den Tod von Tuxi.Auch den Angehörigen mein Beileid.Mir fehlen weitere Worte,ich bete für Ihn. :eek

DJ Villa    19 Juli 2010 13:49 |
Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ruhe in Frieden!

All4one-Radio    19 Juli 2010 13:49 | Lüneburg
http://www.all4one-radio.net
:cry :cry auch wir vom all4one-radio-team drücken unser Beileid aus unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden..er war ein großartiger Sänger

Martina    19 Juli 2010 13:49 | Wien
:cry Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Matze    19 Juli 2010 13:49 |
Scheiße das du so früh von uns gehen musstest ich war an dem abend bei der party dabei du hasch richtig abgerockt

Benjamin    19 Juli 2010 13:47 |
Unfassbar :cry

Alkohol am Steuer ist das Allerletzte und das war sicher nicht das letzte Mal, dass dadurch ein Unschuldiger stirbt. Und der Unfall-Fahrer darf sich eines Tages wieder ans Steuer setzen, Chriss bleibt hingegen für immer fort :cry

R.I.P. Chriss, mach's gut,wo immer du jetzt auch sein magst :(

TXXX    19 Juli 2010 13:46 |
Tuxi es tut so weh dass du so früh sterben musstest.Ich werde dich vermissen.Du warst mit Abstand der beste DJ an der Playa!Du wirst uns allen fehlen.Mein Beileid an alle Angehörigen

olio    19 Juli 2010 13:45 | Zürich
Ich bin traurig!

Modi Stubentiger    19 Juli 2010 13:45 | Heide
http://www.repage5.de/member/ut2herzen
Unfassbar und Traurig haben wir die Nachricht aufgenommen.
Chriss,Du und deine Musik waren Superklasse.Unser gesamtes Team vom love-rock-radio.eu möchte tiefste Anteilnahme und viel Kraft für seine Familie und Freunde aussprechen.Wir werden Dich nie vergessen.Ruhe in Frieden :cry :cry :cry
Stubentiger aus Heide

Hitbox-For-You    19 Juli 2010 13:45 |
http://hfy.chat-fun-more.de
Das Team von Hitbox-For-You (http://hfy.chat-fun-more.de)trauert um Chriss.
Auch wir drücken unser Beileid aus und sind in Gedanken bei seiner Familie und allen anderen betroffenen Menschen!

larissa    19 Juli 2010 13:33 | salzgitter
ich möchte ihnen meinbeileid sagen und wir können es immer noch nicht fassen aber wir haben eine sonder sendung ich binzwar bloss zu hörer aber wir trauern alle.

unser herzliches beileid :cry :cry

Sven    19 Juli 2010 13:33 | Herne
R.I.P
Erschrocken habe ich die Nachricht heute Morgen in der BZ gelesen. Fassungslosigkeit und Trauer machte sich bei mir schnell bemerkbar. Ich kannte Ihn zwar nicht aber letztes Jahr haben wir immer zusammen mit Ihm Kümmerling getrunken und eine Runde nach der anderen hat er auch geschmissen, ein Kerl zum anfassen halt. Das was wir erlebt haben, werden wir in Erinnerung behalten und die Fotos die wir zusammen gemacht haben.
Ruhe in Frieden, die Herner - Jungs ! Du warst ein Original !

Bauchi    19 Juli 2010 13:32 | Bergneustadt
Wer Dich mit Deiner unverwechselbaren Stimme einmal erlebt hat wird Dich nie wieder vergessen. Danke für die schönens Stunden in der Tenne, TUX 1 und im Bierkönig. RUHE IN FRIEDEN.

Schifoan Zwigge    19 Juli 2010 13:29 |
Auch wir waren geschockt und wünschen Dir, lieber Chris, weil Du das hier bestimmt von da oben liest, daß Du im Himmel jetzt ordentlich Party machst, damit die da oben mal merken, daß Du viel zu früh gehen mußtest. Danke für die tollen Stunden in der Tenne

Michaela    19 Juli 2010 13:28 | wuppertal
:cry auch wir dj´s von www.love-rock-radio.eu trauern mit und drücken unser beeileit aus mit sonder-sendungen und sind in gedanken bei seiner Familie und anderen betroffenen Menschen!!!!

Thomas Egger    19 Juli 2010 13:28 | Tabuaço Portugal
Unser aufrichtiges Beileid an seine Familie. Christian wir werden dich vermissen !!! Warst ein super Freund " fruher im Adler, bei deiner Kochlehre". Hoffe du spielst weiter mit deiner Gitarre, so - wie wir beide frueher Musik gemacht haben.

Thomas Egger und Familie da Silva

Roy Anderson    19 Juli 2010 13:23 | Hünxe
http://www.playaradio.de
mir fehlen immer noch die worte...man will es nicht glauben,man kann es nicht verstehen...warum????
Wir haben einen lieben Kollegen und Freund verloren...
Das gesamte Team von Playaradio sagt "servus Chriss,Ruhe in Frieden

Roy Anderson

Martin    19 Juli 2010 13:19 | Essen
Waren Samstag noch in Hamburg auf dem Schlagermove. Haben es heute morgen erfahren, wir kannten Chriss schon so lange aus der Tenne.

Chriss wir werden Dich nicht vergessen.
Die Essener

Martin    19 Juli 2010 13:18 | Wermelskirchen
http://djmash.de
Tuxi, als ich eben von der Nachricht erfahren habe war ich echt geschockt!

5 Winter haben wir mit Dir in Hintertux verbracht. Und jedes mal haben wir dich mit einem Ramazotti begrüßt und du hast durchs Mikro gebrüllt: "Ah, die Kölner Jungs sind wieder da".

Die Partys mit dir warn einzigartig und du der beste Anheizer den wir kenen gelernt haben...!

RIP Tuxi!


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla