Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


barbarajungblut    19 Juli 2010 15:02 | kirchhundem
Wir Trauern um eine guten Freund ,Er wird immer in unserm Herzen sein...

Kathrin    19 Juli 2010 15:02 | Hamburg
Ich möchte den Angehörigen und Freunden von Tuxi meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen! Dem Bierkönig wird ein großes Stück fehlen... Außerdem die besten Genesungswünsche und viel Kraft an Tuxi's Begleiter!

Karin    19 Juli 2010 14:59 |
Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann´s verstehn. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. :cry

Hit Radio Augsburg    19 Juli 2010 14:58 | Augsburg
http://www.hra-radio.de
Du bist nicht mehr hier und doch werden wir dich nie vergessen, denn wir tragen Erinnerungen an dich in unseren Herzen! Dennoch bleibt die immer währende Frage auf die es keine Antwort gibt. Warum?
Warum musstest Du sterben?
Warum ausgerechnet Du?
Warum haben wir dich verloren? Wir konnten uns noch nicht einmal von dir verabschieden, und dir sagen wie sehr wir dich lieben und brauchen. Jetzt ist es zu spät!! Nur eine Hoffnung bleibt uns.Wo auch immer Du bist, wir hoffen dass es Dir dort gut geht!
Wir würden alles dafür tun,
wenn wir noch einmal mit dir reden könnten! Wir vermissen Dich so schrecklich!!! Nachts liegen wir wach und weinen uns in den Schlaf. Wir können es einfach nicht verhindern. Gerne stellen wir uns vor wie Du auf irgendeiner Wolke schwebst,
und uns vom Himmel aus zusiehst. Warum ist es uns passiert? Wir werden es wohl nie verstehen können!

Herzliches Beileid vom Team Hit Radio Augsburg

Dancer    19 Juli 2010 14:58 | NDS
http://djdancer.de.tl/
Das Leben ist kurzt für einige noch kürtzen.Möge er aber in Frieden Ruhen.
R.I.P.

iin tiefer trauen Dancer

Simone    19 Juli 2010 14:57 |
Unfassbar, Ruhe in Frieden.....

Anna    19 Juli 2010 14:54 | Lübeck
Es ist unfassbar was passiert ist.Du warst der Geilste Dj von Mallorca.Es hat richtig spass gemacht mit dir zu Feiern im Bierkönig.Mein herzliches Beileid an die Familie.
Wir werden dich vermissen Tuxi!!! :cry

paule    19 Juli 2010 14:53 | leipzig
mein beileid,wir werden dich vermissen tuxi

Brittsche    19 Juli 2010 14:52 | Köln
http://www.brittsche.de
Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden, für ein so unfassbares Unglück.
Trotzdem möchte ich euch erzählen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich Samstag den halben Tag mit Tuxi auf dem Truck auf dem Schlagermove verbringen durfte. Ich war um 14.30 Uhr auf dem Heiligengeistfeld, eigentlich nur um Tuxi „Hallo“ zu sagen, da ich wusste dass ich es dieses Jahr wohl nicht mehr nach Malle schaffen würde. Und wie er nun mal war hat er sich so gefreut und zusammen mit Rainer Irrsinn organisiert, dass ich mitfahren durfte um mit zu feiern. Und es ist mir wichtig euch zu erzählen, wie gut er Samstag drauf war. Er hat mir erzählt, dass er zum ersten Mal in Hamburg ist und er war so begeistert von dem Move und den vielen Leuten die am Straßenrand waren. So viele Leute haben ihn erkannt und zugewunken, sich Autogramme geholt und es waren so viele Stammgäste aus dem Bierkönig in der Menge und bei jedem einzelnen hat er sich gefreut ihn zu sehen. Er strahlte jedes Mal wenn er Leute im Bierkönig-TShirt gesehen hat. Als er dann pinkeln musste hat er sich einfach neben den Truck an eine Mauer gestellt und sich von den Leuten auf unserem Truck und ringsherum bejubeln lassen. 80 Euro Geldstrafe? Scheißegal!
Und ungefähr auf der Hälfte der Strecke rief er dann übers Mikro: „Ich bin Chriss Tuxi und ich lasse mir nichts verbieten! Jetzt machen wir Party!“ und spielte von da an zwischendurch auch immer wieder Malle Songs, die ja sonst auf den Trucks eigentlich nicht gespielt werden sollen. Er hat sich jedes Mal gefreut wie ein kleines Kind und hämisch gegrinst. Er war einfach richtig gut drauf und hat den Tag genossen. Für mich ist es trotz allem ein Trost, dass er seinen letzten Tag – genauso wie auch den Rest seines Lebens- auf seine ganz eigene Art und Weise gefeiert und genossen hat. Und so möchte ich ihn auch immer in Erinnerung behalten. Vor 4 Wochen auf Malle haben wir uns noch lange unterhalten und er hat mir erzählt, dass sein Leben momentan gar nicht besser laufen könnte. Er war so glücklich mit seinem Mann, dem neuen Haus, seinen Katzen…er hat mir voller Stolz so viele Fotos gezeigt. Weiterhin erzählte er mir, dass er auch beruflich so stolz ist auf das was er erreicht hat und er auch den letzten Winter endlich mal die Chance hatte das alles in Ruhe zu realisieren und weiß, dass so was nicht selbstverständlich ist und er es wirklich richtig zu schätzen weiß. Zu wissen, dass er auf einem Höhepunkt seines Lebens verstorben ist, tröstet mich ein wenig, auch wenn es für die Hinterbliebenen umso schlimmer ist. Und ja, er hat sein Leben wirklich gelebt und es genossen und daran sollten wir denken!

Für mich war er so ein besonderer Mensch, mit dem Herz am richtigen Fleck und ich bin so dankbar dass ich ihm das vorgestern auch noch einmal persönlich sagen konnte.
Er hat sich immer so gefreut, wenn Stammgäste in den König kamen und diese Freude war meines Empfinden nach nie gespielt. Es war generell unglaublich wie viele Namen und Gesichter er sich einprägen konnte. Es tröstet mich sehr zu wissen wie viele Freunde und Bekannte er hatte und wie viele Menschen nun um ihn trauern und ihn nicht vergessen werden. Und ich wünsche mir, dass wir ihn – nach der ersten schweren Zeit – auch mit seinen Liedern für immer feiern werden, eben weil er ein ganz besonderer Mensch war!! Ich persönlich habe mir vorgenommen, bei jedem meiner zukünftigen Geburtstage – auch wenn es sein Todestag ist – nicht nur mein Leben, sondern auch sein Leben zu feiern!

Mein tiefes Mitgefühl geht an seinen Mann, seine Familie, Düse, Herrn Wackel und an die vielen anderen engen Freunde ebenso wie an die vielen, vielen Bekannten die um ihn trauern!!

Hase, ich werde dich nie vergessen und du bleibst für immer ein Teil von mir und in meinem Herzen!
True love forever and ever and ever!

DJ Micha    19 Juli 2010 14:47 | Hagen
Es tut mir verdammt leid! Als ich es vorhin erfahren habe wusste ich nicht was ich sagen sollte? Wir hatten immer viel Spass bis in die frühen morgen Stunden. Der Bierkönig wird nicht mehr das sein was er war! Wir trauern alle mit! Möge Gott alle trösten die trauern. Aber besonders bei seiner Familie. Wir zünden ein Licht an ein Licht was Dir den Weg zum Himmel leuchtet! Ein stiller Gruss Micha

Stephan Riediker    19 Juli 2010 14:45 | Schweiz
http://www.riedievents.blogspot.com
Zum Glück konnte ich sein letzter Auftritt an der Malle für alle Party in der Fischauktionshalle HH noch erleben.

Gerne hätte ich auch die nächste Malle für alle mit Tuxi angekündigt, doch soeben habe ich die traurige Nachricht von seinem Unfall erhalten.

Herzliches Beileid an alle, die den dj vermissen.

Deangeli    19 Juli 2010 14:41 | Nürnberg
Der Himmel sollte warten....., aber es ging leider nicht mehr ohne Chris. Wir haben hier einen einen Menschen verloren, der durch seine positive Energie, Stimmung machte und vielen Menschen Freude und Lachen ins Gesicht zauberte, jetzt wird er in Himmel für Stimmung und positive Energien sorgen. Machs gut unser Bierkönig Engel....

Mein Beileid für Chris Familie und Freunde

DjsPartyRadio    19 Juli 2010 14:40 | Hilden
http://www.djspartyradio.de
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerungen an einen lieben Menschen ist
unsterblich und gibt uns Trost.

Wir Trauen mit den Angehörigen
das Team von DjsPartyRadio

--sandra--    19 Juli 2010 14:39 |
Oh mein Gott....
Grad gestern sind auch wir vom Schlagermove wiedergekommen und haben im Auto noch deine Lieder gehört...
Ich bin zutiefst geschockt! Das darf doch einfach nicht wahr sein...
Der Bierkönig wird nicht mehr derselbe sein ohne dich!
Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen!
stille Grüße
Sandra

Doris    19 Juli 2010 14:36 | Bogen/Ndb
wieder mal musste ein wunderbarer mensch viel zu früh gehen...

ruhe in frieden !! :cry

Basti    19 Juli 2010 14:33 |
UNglaublich!UNbeschreiblich!Ich war total schockiert als ich gestern aus Malle kam und diese Schlagzeile lesen musste.Nie wieder Tux 1, nie wieder König mit Dir.

R.I.P. Tuxi!!!

Michael Bachmeier    19 Juli 2010 14:32 | Hamburg
http://www.bsk-musicproduction.de
Das Team der BSK Musicproduction, möchte der Familie und Freunden unser Beileid aussprechen.

Michael Bachmeier
(Geschäftsführer)

Radio-Kuschelecke    19 Juli 2010 14:29 | schweiz
http://www.radio-kuschelecke.net/news.php
Das ganze team von Radio-Kuschelecke drücken den freunden und der ganzen familie unser beileid aus...Wir werden bei Unserem Partner Radio Kaktus-City Heute abend dabei sein bei der gedenck sendung Die statfinden wird!!!!
Ganz liebe grüsse Radio-Kuschelecke

Remscheiderin    19 Juli 2010 14:25 | Remscheid
Die Nachricht erschüttert einen zutiefst und macht einen sehr Traurig.An alle Freunde,Familie und Fans herzliches Beileid.Leider sterben die besten immer viel zu früh und zu Jung.

Grüsse aus remscheid :cry

DJ Pruhmann    19 Juli 2010 14:24 | Fürth
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Britta und Hartmut    19 Juli 2010 14:24 | Lübeck
Wir sind so traurig.Die besten sterben leider immer zuerst - Rock den Himmel, Chriss.“

Jörn    19 Juli 2010 14:23 |
Vor 2 Wochen haben wir noch miteinander gesprochen beim feiern im Bierkönig. Unglaublich! R.I.P Chriss

jojojuergen    19 Juli 2010 14:23 | Höxter
:cry Mein Allerhezliches Beileid,es ist UNGLAUBLICH aber LEIDER die Wahrheit.Ruhe in Frieden auch vom DjsPartyradio Herzliches Beileid :( :cry :(

Lars K    19 Juli 2010 14:20 |
Es ist unglaublich, es ist hart, es fehlen die Worte. Was ist Bierkönig ohne Dich. Chriss, machs gut, du wirst uns von oben zuschauen. Danke für die unvergesslichen Momente mit Dir. In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben. Mein mitgefühl gillt allen Angehörigen.

Chris Heinzl    19 Juli 2010 14:18 | Bad Waldsee
http://www.suedstars-radio.com
es ist unfassbar, aber doch wahr !!

Im Namen von Südstars Radio, allen Moderatoren und allen Mitwirkenden möchte ich unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ein Freund, ein Spaßvogel vor dem Herrn, ein Entertainer und nicht zuletzt ein genialer DJ hat uns verlassen.

Deine Lieder werden weiter gespielt und uns immer an Dich erinnern.

In tiefster Anteilnahme

Chris Heinzl
Südstars Radio

Möby    19 Juli 2010 14:17 |
so schnell kann es gehen :-(
ich werde ihn sehr vermissen.

Vorallem an die Familie ein großes Beileid.

Radio Kaktus City    19 Juli 2010 14:16 | Hessen
http://www.kaktus-city.de
Wir , das Team von Radio Kaktus City möchten den Angehörigen und Freunden von Chriss Tuxi unser herzliches Beileid aussprechen . Wir werden heute abend eine Gedenksendung machen.

das Kaktus City Team

Uwe    19 Juli 2010 14:16 | Nürnberg
Auch von meiner Seite mein innigstes Beileid den Freunde und Verwandten. Wir werden dich im Bierkönig vermissen Chriss

Florian Sturm    19 Juli 2010 14:15 |
Ich bin zu tiefst erschüttert, der Ballermann wird dich vermissen und du wirst ein großes und tiefes Loch hinterlassen...

Remscheider Fans    19 Juli 2010 14:13 |
:cry An alle Verwandten und Freunde,
Auch von uns Fans ein herzliches Beileid. :cry

Musikstube    19 Juli 2010 14:12 | Finsterwalde
http://www.irisunddietmar.de
Es ist Traurig das die guten sterben.Es sollte denen treffen die unter Alkohol Autofahren aber die bekommen meinstens nichts ab. Ruhe sanft Chriss,mein Beileid an die Familie und Freunde :cry :cry :cry

Lukas    19 Juli 2010 14:11 |
Ruhe in Frieden

Unvergessen deine Auftritte im Bierkönig, legendär deine Musik, wir werden dich vermissen und in Malle deiner Gedenken.

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid deiner Familie, deinen Verwandten und all deinen Freunden und Begleitern.

Karin Nadége    19 Juli 2010 14:11 |
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, Du wolltest doch sogern noch bei uns sein. Es ist schwer, den Schmerz zu tragen, denn ohne DICH wird vieles anders sein!
Danke für die Erinnerungen die DU uns schenktest und die schönen Momente voller Lachen und die vielen Kümmerlinge/Ramazottis (auf die es mir mal schlecht wurde ;)) Bussal DU grosser liebenswürziger Chaot :cry ;) RIP forever
:cry

Ela    19 Juli 2010 14:10 | 51766 Engelskirchen
Ich kann es noch garnicht fassen.Vor drei Wochen haben wir noch zusammen Kümmerling getrunken.
Ich bin unendlich traurig :cry
Ich hoffe der Fahrer wird hart bestaft :upset !!
Ich werde dich nicht vergessen!

gabriele hailinger    19 Juli 2010 14:08 | kapfenberg austria
wir vergessen dich nie deine geschwister :cry :cry :cry :cry :cry

Thomas    19 Juli 2010 14:04 | Köln
http://www.tacheles-records.com
Wir möchten in aller Form unser tiefstes und inniges Mitgefühl der Familie und Freunden sowie unser Beileid aussprechen.

DJ TommY    19 Juli 2010 14:03 | Graz
Es tut mir Leid einen der besten Deejay Kollegen für immer verloren zu haben :cry

Chris wir werden dich nie mehr vergessen !!!!

welle murtal    19 Juli 2010 14:02 | knittelfeld
http://www.wellemurtal.at
unser beleid gilt den angehörigen..

Alex    19 Juli 2010 13:59 | Regensburg
Ich habe heute von dem tragischen Tod von Dj Tuxi erfahren. Ich kann das kaum glauben, hab Dich vor 3 Wochen noch auf Malle gesehen.
Du schaust uns jetzt von oben zu
Mein tiefstes Mitgefühl richte ich an die Angehörigen.
:cry

Olaf    19 Juli 2010 13:58 | Norderstedt
Es ist unglaublich !

Samstag hat er noch die Malle für alle Party gerockt !!!

Es ist ein Schock !!

Mein Beileid gilt der Familie !!!

R.i.P !!!

Christian Biesecke    19 Juli 2010 13:58 | Danke das es dir gab.In unseren Herzen wirst du we
http://www.clowncharly.de
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot. :cry

Tim    19 Juli 2010 13:57 | London
Shine on bright star...

Christopher    19 Juli 2010 13:55 |
Mach´s gut du geile Sau !!!
R.I.P

DJ-Astra    19 Juli 2010 13:54 | Lauterecken
Mein Herzlichstes Beileid,an Die Familie von Chriss und an all Seinen Freunden und Bekannten vom Gesamtem Team von Loopy-Radio
Deine Hits werden weiterleben und jeder der sie hört wird an Dich denken .

DJ Michael    19 Juli 2010 13:52 | Schönefeld
http://www.weltin.npage.de
Habe eben es auch gelesen an dieser stelle will ich sagen,warum müßen immer super Menschen von der Welt gehen ,nur weil andere mit Alkahol ins Auto sitzen ich verstehe es einfach nich an dieser stelle möchten wir unser Beileid auch an der Famiele richten das ganze Team von radio-nachtcafe.de ist über diese Nachricht sehr bestürtzt wir werden dich in unsere erinnerung behalten. :cry :cry

Pascal    19 Juli 2010 13:51 | Saar
Unglaublich !!!

Chriss wir werden dich nicht vergessen !!

Malle wird dich nie vergessen !!

brini    19 Juli 2010 13:48 |
bis zu letzt hat er die leute mit seiner musik glücklich gemacht!...genießt man das leben vergeht es zu schnell...! mein beleid an alle die ihn kannten und liebten. auch für die leute die trotz ihrer trauer, in diesen schweren zeiten trotzdem für gute laune am ballermann sorgen müssen. fliege nächste woche und bin wirklich traurig, der bk wird nicht der selbe sein!

Andreas Köhler    19 Juli 2010 13:47 | Wuppertal
http://www.charismar.de
Hey Chriss

Mit wem gehe ich jetzt auf malle beim Chinesen essen und mit wem trinke ich Kümmerling?
keiner der mehr so wie du " ahhh du blöde Kuh " sagt oder mich zum Flughafen bringt.In der Nacht habe ich um 4:45 " wir sind die geilsten gespielt" ,bis dato wusste ich noch nichts von dem Unfall.Ich hoffe nur für dich das dein Wunsch respektiert wird,das du nicht in Östereich beigesetzt wirst

Christine    19 Juli 2010 13:46 | Mitterteich
:cry :cry :cry
UNFASSBAR

DJ BigMauser    19 Juli 2010 13:42 |
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla