Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Tristan    19 Juli 2010 08:16 |
Ich kann´s noch garnicht glauben. Letzte Woche hab ich mit Ihm noch im Bierkönig gefeiert und nun das.

Chriss wir werden noch lange an dich denken. Mal schaun wer nächstes Jahr an deiner Stelle steht. Aber einen genausoguten Ersatz wird es nie geben!

Grüße

DJ TORRI    19 Juli 2010 08:15 | Hürth bei Köln
Lieber Chriss!!

Tiefe Trauer sitzt über der Partyszene auf Mallorca und natürlich auch in Deutschland.
Mein Mitgefühl und herzliches Beileid gilt allen Anverwandten und Freunden.

Werde dich vermissen

Dein Kollege

DJ TORRI

DJ Selli    19 Juli 2010 08:08 | Großenhain

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://selli.cms4People.de
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.


Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen!
stille Grüße
Marcel

Charly,Mary, Boris    19 Juli 2010 08:06 | Schwarzwald
Die Erinnerung ist das Fenster in dem wir dich sehen können wann immer wir wollen.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinem Mann und den Angehörigen. :cry :cry :cry :cry :cry :cry


Charly-Mary-Boris

Michael + Tanja    19 Juli 2010 08:04 | Vienna
Tuxi, am Donnerstag durften meine Kinder, meine Frau und ich noch mit dir reden und sich für die tollen Stunden der letzten 2 Wochen mit dir bedanken - auch der Geburtstag meiner Frau wurde Dank dir toll im Bierkönig gefeiert. Meine tiefe Anteilnahme an Familie, Angehörige und Freunde. Tuxi, in Namen aller Österreicher - wir werden dich soooo vermissen :cry

micha    19 Juli 2010 08:03 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
!!! R I P !!! man fragt sich warum nur hab chris gerne gehört und deine songs werden immer in unsere herzen bleiben !!! R I P !!!

DPR_Fraggle    19 Juli 2010 08:03 | Düsseldorf
http://www.djspartyradio.de
R.I.P. Chriss
Und wieder ein wirklich guter Entertainer weniger, wir werden ihn und seine Musik vermissen!

barbarajungblut    19 Juli 2010 08:02 | kirchhundem
Wir Trauern um eine guten Freund ,Er wird immer in unserm Herzen sein...

Kathrin    19 Juli 2010 08:02 | Hamburg
Ich möchte den Angehörigen und Freunden von Tuxi meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen! Dem Bierkönig wird ein großes Stück fehlen... Außerdem die besten Genesungswünsche und viel Kraft an Tuxi's Begleiter!

Karin    19 Juli 2010 07:59 |
Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann´s verstehn. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. :cry

Hit Radio Augsburg    19 Juli 2010 07:58 | Augsburg

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.hra-radio.de
Du bist nicht mehr hier und doch werden wir dich nie vergessen, denn wir tragen Erinnerungen an dich in unseren Herzen! Dennoch bleibt die immer währende Frage auf die es keine Antwort gibt. Warum?
Warum musstest Du sterben?
Warum ausgerechnet Du?
Warum haben wir dich verloren? Wir konnten uns noch nicht einmal von dir verabschieden, und dir sagen wie sehr wir dich lieben und brauchen. Jetzt ist es zu spät!! Nur eine Hoffnung bleibt uns.Wo auch immer Du bist, wir hoffen dass es Dir dort gut geht!
Wir würden alles dafür tun,
wenn wir noch einmal mit dir reden könnten! Wir vermissen Dich so schrecklich!!! Nachts liegen wir wach und weinen uns in den Schlaf. Wir können es einfach nicht verhindern. Gerne stellen wir uns vor wie Du auf irgendeiner Wolke schwebst,
und uns vom Himmel aus zusiehst. Warum ist es uns passiert? Wir werden es wohl nie verstehen können!

Herzliches Beileid vom Team Hit Radio Augsburg

Dancer    19 Juli 2010 07:58 | NDS
http://djdancer.de.tl/
Das Leben ist kurzt für einige noch kürtzen.Möge er aber in Frieden Ruhen.
R.I.P.

iin tiefer trauen Dancer

Simone    19 Juli 2010 07:57 |
Unfassbar, Ruhe in Frieden.....

Anna    19 Juli 2010 07:54 | Lübeck
Es ist unfassbar was passiert ist.Du warst der Geilste Dj von Mallorca.Es hat richtig spass gemacht mit dir zu Feiern im Bierkönig.Mein herzliches Beileid an die Familie.
Wir werden dich vermissen Tuxi!!! :cry

paule    19 Juli 2010 07:53 | leipzig
mein beileid,wir werden dich vermissen tuxi

Brittsche    19 Juli 2010 07:52 | Köln
http://www.brittsche.de
Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden, für ein so unfassbares Unglück.
Trotzdem möchte ich euch erzählen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich Samstag den halben Tag mit Tuxi auf dem Truck auf dem Schlagermove verbringen durfte. Ich war um 14.30 Uhr auf dem Heiligengeistfeld, eigentlich nur um Tuxi „Hallo“ zu sagen, da ich wusste dass ich es dieses Jahr wohl nicht mehr nach Malle schaffen würde. Und wie er nun mal war hat er sich so gefreut und zusammen mit Rainer Irrsinn organisiert, dass ich mitfahren durfte um mit zu feiern. Und es ist mir wichtig euch zu erzählen, wie gut er Samstag drauf war. Er hat mir erzählt, dass er zum ersten Mal in Hamburg ist und er war so begeistert von dem Move und den vielen Leuten die am Straßenrand waren. So viele Leute haben ihn erkannt und zugewunken, sich Autogramme geholt und es waren so viele Stammgäste aus dem Bierkönig in der Menge und bei jedem einzelnen hat er sich gefreut ihn zu sehen. Er strahlte jedes Mal wenn er Leute im Bierkönig-TShirt gesehen hat. Als er dann pinkeln musste hat er sich einfach neben den Truck an eine Mauer gestellt und sich von den Leuten auf unserem Truck und ringsherum bejubeln lassen. 80 Euro Geldstrafe? Scheißegal!
Und ungefähr auf der Hälfte der Strecke rief er dann übers Mikro: „Ich bin Chriss Tuxi und ich lasse mir nichts verbieten! Jetzt machen wir Party!“ und spielte von da an zwischendurch auch immer wieder Malle Songs, die ja sonst auf den Trucks eigentlich nicht gespielt werden sollen. Er hat sich jedes Mal gefreut wie ein kleines Kind und hämisch gegrinst. Er war einfach richtig gut drauf und hat den Tag genossen. Für mich ist es trotz allem ein Trost, dass er seinen letzten Tag – genauso wie auch den Rest seines Lebens- auf seine ganz eigene Art und Weise gefeiert und genossen hat. Und so möchte ich ihn auch immer in Erinnerung behalten. Vor 4 Wochen auf Malle haben wir uns noch lange unterhalten und er hat mir erzählt, dass sein Leben momentan gar nicht besser laufen könnte. Er war so glücklich mit seinem Mann, dem neuen Haus, seinen Katzen…er hat mir voller Stolz so viele Fotos gezeigt. Weiterhin erzählte er mir, dass er auch beruflich so stolz ist auf das was er erreicht hat und er auch den letzten Winter endlich mal die Chance hatte das alles in Ruhe zu realisieren und weiß, dass so was nicht selbstverständlich ist und er es wirklich richtig zu schätzen weiß. Zu wissen, dass er auf einem Höhepunkt seines Lebens verstorben ist, tröstet mich ein wenig, auch wenn es für die Hinterbliebenen umso schlimmer ist. Und ja, er hat sein Leben wirklich gelebt und es genossen und daran sollten wir denken!

Für mich war er so ein besonderer Mensch, mit dem Herz am richtigen Fleck und ich bin so dankbar dass ich ihm das vorgestern auch noch einmal persönlich sagen konnte.
Er hat sich immer so gefreut, wenn Stammgäste in den König kamen und diese Freude war meines Empfinden nach nie gespielt. Es war generell unglaublich wie viele Namen und Gesichter er sich einprägen konnte. Es tröstet mich sehr zu wissen wie viele Freunde und Bekannte er hatte und wie viele Menschen nun um ihn trauern und ihn nicht vergessen werden. Und ich wünsche mir, dass wir ihn – nach der ersten schweren Zeit – auch mit seinen Liedern für immer feiern werden, eben weil er ein ganz besonderer Mensch war!! Ich persönlich habe mir vorgenommen, bei jedem meiner zukünftigen Geburtstage – auch wenn es sein Todestag ist – nicht nur mein Leben, sondern auch sein Leben zu feiern!

Mein tiefes Mitgefühl geht an seinen Mann, seine Familie, Düse, Herrn Wackel und an die vielen anderen engen Freunde ebenso wie an die vielen, vielen Bekannten die um ihn trauern!!

Hase, ich werde dich nie vergessen und du bleibst für immer ein Teil von mir und in meinem Herzen!
True love forever and ever and ever!

DJ Micha    19 Juli 2010 07:47 | Hagen
Es tut mir verdammt leid! Als ich es vorhin erfahren habe wusste ich nicht was ich sagen sollte? Wir hatten immer viel Spass bis in die frühen morgen Stunden. Der Bierkönig wird nicht mehr das sein was er war! Wir trauern alle mit! Möge Gott alle trösten die trauern. Aber besonders bei seiner Familie. Wir zünden ein Licht an ein Licht was Dir den Weg zum Himmel leuchtet! Ein stiller Gruss Micha

Stephan Riediker    19 Juli 2010 07:45 | Schweiz
http://www.riedievents.blogspot.com
Zum Glück konnte ich sein letzter Auftritt an der Malle für alle Party in der Fischauktionshalle HH noch erleben.

Gerne hätte ich auch die nächste Malle für alle mit Tuxi angekündigt, doch soeben habe ich die traurige Nachricht von seinem Unfall erhalten.

Herzliches Beileid an alle, die den dj vermissen.

Deangeli    19 Juli 2010 07:41 | Nürnberg
Der Himmel sollte warten....., aber es ging leider nicht mehr ohne Chris. Wir haben hier einen einen Menschen verloren, der durch seine positive Energie, Stimmung machte und vielen Menschen Freude und Lachen ins Gesicht zauberte, jetzt wird er in Himmel für Stimmung und positive Energien sorgen. Machs gut unser Bierkönig Engel....

Mein Beileid für Chris Familie und Freunde

DjsPartyRadio    19 Juli 2010 07:40 | Hilden
http://www.djspartyradio.de
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerungen an einen lieben Menschen ist
unsterblich und gibt uns Trost.

Wir Trauen mit den Angehörigen
das Team von DjsPartyRadio

--sandra--    19 Juli 2010 07:39 |
Oh mein Gott....
Grad gestern sind auch wir vom Schlagermove wiedergekommen und haben im Auto noch deine Lieder gehört...
Ich bin zutiefst geschockt! Das darf doch einfach nicht wahr sein...
Der Bierkönig wird nicht mehr derselbe sein ohne dich!
Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen!
stille Grüße
Sandra

Doris    19 Juli 2010 07:36 | Bogen/Ndb
wieder mal musste ein wunderbarer mensch viel zu früh gehen...

ruhe in frieden !! :cry

Basti    19 Juli 2010 07:33 |
UNglaublich!UNbeschreiblich!Ich war total schockiert als ich gestern aus Malle kam und diese Schlagzeile lesen musste.Nie wieder Tux 1, nie wieder König mit Dir.

R.I.P. Tuxi!!!

Michael Bachmeier    19 Juli 2010 07:32 | Hamburg
http://www.bsk-musicproduction.de
Das Team der BSK Musicproduction, möchte der Familie und Freunden unser Beileid aussprechen.

Michael Bachmeier
(Geschäftsführer)

Radio-Kuschelecke    19 Juli 2010 07:29 | schweiz
http://www.radio-kuschelecke.net/news.php
Das ganze team von Radio-Kuschelecke drücken den freunden und der ganzen familie unser beileid aus...Wir werden bei Unserem Partner Radio Kaktus-City Heute abend dabei sein bei der gedenck sendung Die statfinden wird!!!!
Ganz liebe grüsse Radio-Kuschelecke

Remscheiderin    19 Juli 2010 07:25 | Remscheid
Die Nachricht erschüttert einen zutiefst und macht einen sehr Traurig.An alle Freunde,Familie und Fans herzliches Beileid.Leider sterben die besten immer viel zu früh und zu Jung.

Grüsse aus remscheid :cry

DJ Pruhmann    19 Juli 2010 07:24 | Fürth

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Britta und Hartmut    19 Juli 2010 07:24 | Lübeck
Wir sind so traurig.Die besten sterben leider immer zuerst - Rock den Himmel, Chriss.“

Jörn    19 Juli 2010 07:23 |
Vor 2 Wochen haben wir noch miteinander gesprochen beim feiern im Bierkönig. Unglaublich! R.I.P Chriss

jojojuergen    19 Juli 2010 07:23 | Höxter
:cry Mein Allerhezliches Beileid,es ist UNGLAUBLICH aber LEIDER die Wahrheit.Ruhe in Frieden auch vom DjsPartyradio Herzliches Beileid :( :cry :(

Lars K    19 Juli 2010 07:20 |
Es ist unglaublich, es ist hart, es fehlen die Worte. Was ist Bierkönig ohne Dich. Chriss, machs gut, du wirst uns von oben zuschauen. Danke für die unvergesslichen Momente mit Dir. In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben. Mein mitgefühl gillt allen Angehörigen.

Chris Heinzl    19 Juli 2010 07:18 | Bad Waldsee

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.suedstars-radio.com
es ist unfassbar, aber doch wahr !!

Im Namen von Südstars Radio, allen Moderatoren und allen Mitwirkenden möchte ich unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ein Freund, ein Spaßvogel vor dem Herrn, ein Entertainer und nicht zuletzt ein genialer DJ hat uns verlassen.

Deine Lieder werden weiter gespielt und uns immer an Dich erinnern.

In tiefster Anteilnahme

Chris Heinzl
Südstars Radio

Möby    19 Juli 2010 07:17 |
so schnell kann es gehen :-(
ich werde ihn sehr vermissen.

Vorallem an die Familie ein großes Beileid.

Radio Kaktus City    19 Juli 2010 07:16 | Hessen
http://www.kaktus-city.de
Wir , das Team von Radio Kaktus City möchten den Angehörigen und Freunden von Chriss Tuxi unser herzliches Beileid aussprechen . Wir werden heute abend eine Gedenksendung machen.

das Kaktus City Team

Uwe    19 Juli 2010 07:16 | Nürnberg
Auch von meiner Seite mein innigstes Beileid den Freunde und Verwandten. Wir werden dich im Bierkönig vermissen Chriss

Florian Sturm    19 Juli 2010 07:15 |
Ich bin zu tiefst erschüttert, der Ballermann wird dich vermissen und du wirst ein großes und tiefes Loch hinterlassen...

Remscheider Fans    19 Juli 2010 07:13 |
:cry An alle Verwandten und Freunde,
Auch von uns Fans ein herzliches Beileid. :cry

Musikstube    19 Juli 2010 07:12 | Finsterwalde
http://www.irisunddietmar.de
Es ist Traurig das die guten sterben.Es sollte denen treffen die unter Alkohol Autofahren aber die bekommen meinstens nichts ab. Ruhe sanft Chriss,mein Beileid an die Familie und Freunde :cry :cry :cry

Lukas    19 Juli 2010 07:11 |
Ruhe in Frieden

Unvergessen deine Auftritte im Bierkönig, legendär deine Musik, wir werden dich vermissen und in Malle deiner Gedenken.

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid deiner Familie, deinen Verwandten und all deinen Freunden und Begleitern.

Karin Nadége    19 Juli 2010 07:11 |
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, Du wolltest doch sogern noch bei uns sein. Es ist schwer, den Schmerz zu tragen, denn ohne DICH wird vieles anders sein!
Danke für die Erinnerungen die DU uns schenktest und die schönen Momente voller Lachen und die vielen Kümmerlinge/Ramazottis (auf die es mir mal schlecht wurde ;)) Bussal DU grosser liebenswürziger Chaot :cry ;) RIP forever
:cry

Ela    19 Juli 2010 07:10 | 51766 Engelskirchen
Ich kann es noch garnicht fassen.Vor drei Wochen haben wir noch zusammen Kümmerling getrunken.
Ich bin unendlich traurig :cry
Ich hoffe der Fahrer wird hart bestaft :upset !!
Ich werde dich nicht vergessen!

gabriele hailinger    19 Juli 2010 07:08 | kapfenberg austria
wir vergessen dich nie deine geschwister :cry :cry :cry :cry :cry

Thomas    19 Juli 2010 07:04 | Köln
http://www.tacheles-records.com
Wir möchten in aller Form unser tiefstes und inniges Mitgefühl der Familie und Freunden sowie unser Beileid aussprechen.

DJ TommY    19 Juli 2010 07:03 | Graz
Es tut mir Leid einen der besten Deejay Kollegen für immer verloren zu haben :cry

Chris wir werden dich nie mehr vergessen !!!!

welle murtal    19 Juli 2010 07:02 | knittelfeld
http://www.wellemurtal.at
unser beleid gilt den angehörigen..

Alex    19 Juli 2010 06:59 | Regensburg
Ich habe heute von dem tragischen Tod von Dj Tuxi erfahren. Ich kann das kaum glauben, hab Dich vor 3 Wochen noch auf Malle gesehen.
Du schaust uns jetzt von oben zu
Mein tiefstes Mitgefühl richte ich an die Angehörigen.
:cry

Olaf    19 Juli 2010 06:58 | Norderstedt
Es ist unglaublich !

Samstag hat er noch die Malle für alle Party gerockt !!!

Es ist ein Schock !!

Mein Beileid gilt der Familie !!!

R.i.P !!!

Christian Biesecke    19 Juli 2010 06:58 | Danke das es dir gab.In unseren Herzen wirst du we

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.clowncharly.de
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot. :cry

Tim    19 Juli 2010 06:57 | London
Shine on bright star...

Christopher    19 Juli 2010 06:55 |
Mach´s gut du geile Sau !!!
R.I.P


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla