Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


DJ-Astra    19 Juli 2010 06:54 | Lauterecken

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Mein Herzlichstes Beileid,an Die Familie von Chriss und an all Seinen Freunden und Bekannten vom Gesamtem Team von Loopy-Radio
Deine Hits werden weiterleben und jeder der sie hört wird an Dich denken .

DJ Michael    19 Juli 2010 06:52 | Schönefeld

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.weltin.npage.de
Habe eben es auch gelesen an dieser stelle will ich sagen,warum müßen immer super Menschen von der Welt gehen ,nur weil andere mit Alkahol ins Auto sitzen ich verstehe es einfach nich an dieser stelle möchten wir unser Beileid auch an der Famiele richten das ganze Team von radio-nachtcafe.de ist über diese Nachricht sehr bestürtzt wir werden dich in unsere erinnerung behalten. :cry :cry

Pascal    19 Juli 2010 06:51 | Saar
Unglaublich !!!

Chriss wir werden dich nicht vergessen !!

Malle wird dich nie vergessen !!

brini    19 Juli 2010 06:48 |
bis zu letzt hat er die leute mit seiner musik glücklich gemacht!...genießt man das leben vergeht es zu schnell...! mein beleid an alle die ihn kannten und liebten. auch für die leute die trotz ihrer trauer, in diesen schweren zeiten trotzdem für gute laune am ballermann sorgen müssen. fliege nächste woche und bin wirklich traurig, der bk wird nicht der selbe sein!

Andreas Köhler    19 Juli 2010 06:47 | Wuppertal

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.charismar.de
Hey Chriss

Mit wem gehe ich jetzt auf malle beim Chinesen essen und mit wem trinke ich Kümmerling?
keiner der mehr so wie du " ahhh du blöde Kuh " sagt oder mich zum Flughafen bringt.In der Nacht habe ich um 4:45 " wir sind die geilsten gespielt" ,bis dato wusste ich noch nichts von dem Unfall.Ich hoffe nur für dich das dein Wunsch respektiert wird,das du nicht in Östereich beigesetzt wirst

Christine    19 Juli 2010 06:46 | Mitterteich

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
:cry :cry :cry
UNFASSBAR

DJ BigMauser    19 Juli 2010 06:42 |
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Robin    19 Juli 2010 06:42 | Dortmund
Ruhe in Frieden. Du hast uns allen Freude geschenkt, wofür wir dir ewig danken werden!!!

Olli    19 Juli 2010 06:40 |
Lieber Chriss! Es tut momentan sehr weh daran zu denken :cry ....aber trotzdem möchte ich dir Danke sagen, Danke für die schönen Stunden die wir erleben durften. Zuerst nur als Gast auf Mallorca und später dann im Musikvideo und auch als Freund. Im Himmel kannst du und sicher hören und wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Mit einem leisen Servus
Olli

Thomas    19 Juli 2010 06:37 |
Auch wenn Du mich vor fast genau 2 Jahren im BK als Zigeuner beschmimpft hast, weil ich Kölsche Tön hören wollte geht mir dein Tod sehr nah. Mit dir geht ein Stück Mallorcas, ein Stück der Insel unser alle Heimat! Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist! Spätestens heute und jetzt habe ich dir verziehen. Du wirst ewig ein Teil der Insel bleiben und deine Klassiker werden noch Jahrzente von der Mauer am 6er bis in die Schinkenstraße hallen. Ich werde Dich vermissen!

Andreas Kind    19 Juli 2010 06:35 | Tschechien
Servus Strawanzer ,habe es gerade gehört und bin geschockt , wir kannten uns seit Deiner Premiere in Schladming , ich trink an Ramazottel und denk an Dich
mein tiefes Mitgefühl an all Deine Freunde , dein Lebenspartner und Deine Familie

A.Kind alias DJ Andi
Tauernalm Schladming

Elke    19 Juli 2010 06:29 |
Einen Moment inne halten und an dich denken!
Freitagnachmittag hast du noch Party im Bierkönig für uns gemacht und heute müssen wir um dich trauern.
:cry :cry :cry

Martina    19 Juli 2010 06:26 | Braunschweig
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde

Stefan Koerdt    19 Juli 2010 06:23 |
:cry :cry :cry
Trauern um DJ Tuxi !!!!!

Heute Abend erstmal einen Kümmerling auf ihn trinken dazu seine mukke hören

Mein Beileid für Family and Friends
DJ Tuxi for ever!!

DPR_Ghosty    19 Juli 2010 06:22 | Bielefeld
Huhu....habe es grade erfahren....ich und meine Kollegen haben seine Musik immer gerne gespielt...mein herzlichstes Beileid und auch vom ganzen DJ-Team von Djspartyradio.... :cry

Ralf    19 Juli 2010 06:20 | Hannover

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Die Besten sterben viel zu jung und viel zu früh ! Ist immer so,die Unschuldigen müssen für ein paar Idio... büßen...Wir werden Deine Musik weiterleben und Dich nicht vergessen !

Karin    19 Juli 2010 06:18 | Tauplitz
:cry Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das einzige, das uns bleibt.

Wir werden dich nie vergessen.

Wolf    19 Juli 2010 06:18 | Amsterdam

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Danke fuer die geile zeit an der Playa....
Without You the BK never be the same !! :cry

R.I.P

Wolf

MYMONA    19 Juli 2010 06:15 | hamburg
:cry echt schlimm sowas ,kannte ihn zwar nicht ... aber so was muss nicht sein ... mein beileid an alle die ihn kannten und liebten .... :(

Daniela Gräfe    19 Juli 2010 06:14 |
http://www.pussycats75.de.tl
In Liebe geboren.
In Liebe gelebt.
In Liebe gestorben. du wirst weiterhin in unseren herzen sein und deine musik wird uns weiterhin an dich erinnern. ruhe in frieden

Alkfrei    19 Juli 2010 06:14 | NRW
wegen alkohol sterben zu viele menschen,man sollte das zeug verbieten....schade schade :p

Haunebu    19 Juli 2010 06:12 | Bad Nauheim
Tuxi... R.i.P. !!!
War eine schöne Zeit mit dir, die sicherlich keiner missen möchte...

Mein Beileid an die Familie...

Machs gut..

Haunebu

Annabelle    19 Juli 2010 06:12 | Schwalmstadt
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Danke für alles wir werden dich nie vergessen :cry
Anni und Basti

Djtoto    19 Juli 2010 06:11 |
R.I.P Ruhe in Frieden Chriss
Es ist unglaublich habedas grade gelesen was passiert ist. In Großer Anteilnahme an seine Familie.
Wir werden dich nie vergessen

Steffi    19 Juli 2010 06:10 |
Ich werde dich nie vergessen. Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft.
R.I.P.

Kerstin    19 Juli 2010 06:10 | frankeneck
http://www.crazy4you-radio.de
:cry Mein Tiefes Mitgefühl den Angehörigen...das Leben kann so schrecklich sein :( :( :( :cry

Endo    19 Juli 2010 06:08 | Saarbrücken
Auch meine Anteilnahme der Familie. :cry

DJSUN    19 Juli 2010 06:08 | Horw LU Schweiz
Herzlich Anteimnahme aus der Schweiz wünscht Jrene ( DJSUN) :cry :cry :cry

DJ Helmut    19 Juli 2010 06:03 | Köln
Schlimmer kann es nicht sein! Es ist für mich immer noch unfassbar der Realität ins Gesicht zu blicken. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, den Freunden und Bekannten.
:cry

Helmut Köln

René1991    19 Juli 2010 06:02 | Kerpen
Ruhe in Frieden :cry :cry

Floh1984    19 Juli 2010 05:59 |
:cry :cry :cry Ruhe in Frieden Chriss wir werden dich nie vergessen :cry :cry :cry

Nur die Besten sterben jung
du warst der Beste!!!

Benny    19 Juli 2010 05:57 |
Ich habe eben erst davon erfahren und kann es einfach nicht fassen und will es auch gar nicht verstehen!

Wir vermissen dich!

Mein tiefstes Mitgefühl gehört deiner Familie und deinen Freunden.

Danke für das, was du uns gegeben hast!

Special T    19 Juli 2010 05:56 |
http://special-t83.de
Ich habe gerade davon gehört, ich find seine Musik ist supi.
Mein Tiefstes Mitgefühl für Freunde und Verwahnte

In Tiefer Trauer

Special T

DJ Dreem - München    19 Juli 2010 05:55 | Allershausen
Musik war sein Leben...wir haben ein paarmal zusammen aufgelegt...danke für die schönen Nächte

henni    19 Juli 2010 05:52 |
Ich kann es noch immer nicht glauben, das du von uns gegangen bist! Du warst und bleibst immer der Beste für uns......

Kifrsten Dreizehner    19 Juli 2010 05:52 | Hamburg

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://k.dreizehner@freenet.de
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft für immer vergesse.... Ist der an dem Ich meine Augen für immer schließe... Doch selbst daann wirst Du immer in meinem Herzen bleiben !!!
Mein herzliches Beileid für Deinen liebevollen Partner,(Ehemann)dem ich nur sagen kann, dass;
Worte zu schwach sind um auszudrücken wie sehr ich mit Dir fühle!

DJ - VOICE    19 Juli 2010 05:52 | Waldshut
http://www.dj-voice.de
:cry :cry :cry :cry :cry
Wir hatten stehts über den Palma Chat Kontakt gehalten und um so schwerer fällte es mir hier einige Zeilen zuschreiben. Ich werde Dich so in Erinnerung behalten wie ich Dich kennengelernt habe und Tod ist man erst dann wenn keiner mehr an Dich denkt darum wirst Du für uns DJ`s und Deine Familie immer weiterleben.

Herzliches Beileid der Familie, Lebenspartner und alle die Ihn kennen. :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

jenni    19 Juli 2010 05:52 |
Ruhe in Frieden . Lass es dir im Himmel gut gehen!!!

Schuschu    19 Juli 2010 05:51 | Hessen
Man kann es kaum glauben....

Wieder ein sympatischer Mensch der nicht mehr da ist.

Mein Beileid den Angehörigen !

Sascha Mystic    19 Juli 2010 05:44 |
Chriss,

feier im Himmel weiter, bis wir uns wiedersehen.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Claudia    19 Juli 2010 05:43 | Mallorca
Mein lieber Tuxi, es tut einfach nur weh einen soooo lieben Freund wie Dich verloren zu haben. Du wirst immer in meinem Herzen wohnen und die Sprache des Herzens ist sowieso die schoenste und ehrlichste Sprache der Welt.
Ich werde Dich ganz schrecklich vermissen.
In ewiger Erinnerung Deine Freundin Claudia :cry :cry :cry

BabyBlue    19 Juli 2010 05:39 |
" Nur die Besten sterben jung".Herzliches Beileid für die Familie und Freunde. :cry

Guenta K    19 Juli 2010 05:38 | AT
http://www.guenta-k.com
Tuxi ich kann es nicht glauben, du hast mich noch vor ein paar Tagen kontaktiert und jetzt das, werde dir immer dankbar sein für deine Hilfe. "Chriss, ich werden Dich vermissen"

Erika, Nancy und HAP    19 Juli 2010 05:36 | Aachen-Haaren
http://www.nancyfranck.dse
wir sind geschockt und sehr traurig !
Der Familie , den Angehörigen, Freunden und Fans
sprechen wir unsere inniges Mitgefühl aus.
Mit stillem Gruß
Erika, Nancy und HAPE

DJ ChrisJukebox    19 Juli 2010 05:35 | Bodensee
http://chrisjukebox.at
Ich bin zutiefst schockiert.
Mein aufrichtiges Mitgefühl allen Angehörigen.
Das Leben klingt wie Musik und endet wie Musik. Doch deieses Outro war einfach viel zu schnell und unerwartet.Chriss war einer, der Musik überall zum Erlebnis machte.
Wir verlieren mit ihm nicht nur einen liebenswürdigen Kollegen, vielmehr auch einen Menschen der es verstand andere Menschen zu unterhalten und dazu muss man sie erst verstehen.
Chriss,Danke das Du da warst
Ruhe in Frieden

marcmpunkt    19 Juli 2010 05:34 | Böblingen
Einfach nicht zu glauben!
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und alle Freunde.

Du wirst immer ein Teil des Bierkönigs bleiben!!!

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

SCHMITTI    19 Juli 2010 05:33 | Kall

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.schmitti.hitart.com
Ich möchte hiermit mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Chris, Du warst einer der Besten!!!

Peter Hahner    19 Juli 2010 05:33 | Bamberg

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.inside-tonstudio.de
Er hatte das Herz am richtigen Fleck!Warum immer zuerst die Guten?!Wünsch der Familie alle Kraft der Welt!
Mach´s gut Chriss!

Conny    19 Juli 2010 05:32 | Köln
Habe es gerade gelesen und kann es garnicht glauben.Mein aufrichtiges Beileid geht an alle Familienangehörige.
Werd Dich echt vermissen

David    19 Juli 2010 05:29 | Aachen
Oh mann... Das ist echt krass... Vor 2 Wochen haben wir noch Kümmerling auf Malle getrunken, und nun der Schock!! Chriss, mach et juut mein Freund!! Niemals geht man so ganz... Du wirst uns fehlen!! Mein beileid geht an die Angehörigen, das Bierkönig Team und alle, die dir nahestehen!
R.I.P Chriss


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla