Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Sephan Fischer    19 Juli 2010 10:27 | Braunschweig
Es ist unfassbar. Mein aufrichiges Beileid die Angehörigen.

DJ Diego    19 Juli 2010 10:26 | Dortmund
http://www.diego-janke
Es ist unfassbar was ich gerade erfahren musste. Ein liebr und toller Kollege wie Chris war wurde durch so einen schrecklichen Unfall mitten aus dem Leben gerissen. Mit Beileid richtet sich hier an die Familie.

Dj Ohrkan    19 Juli 2010 10:22 | Pirna
http://www.party-pirna.de
Es ist wirklich unglaublich ich bin fassungslos und schockiert. Mein aufrechtiges Beileid.

Goofy78    19 Juli 2010 10:19 | Zwickau
Bin geschockt, mein Beileid an die Angehörigen!!!

angelo    19 Juli 2010 10:16 |
weis vl jmd wo chriss begraben wird ???
r i p chriss

Caroline Feld    19 Juli 2010 10:16 | Riegelsberg
Ich war einfach total geschockt :( Es ist sehr traurig :cry wünsche mein herzliches Beileid auch an die Familie. Ich weiß noch letztes Jahr im Bierkönig da haben wir zusammen mit Chriss Tuxi zusammen abgefeiert es war einfach geil du warst der beste du wirst sehr fehlen :cry :cry :cry :cry :cry

Radio only you    19 Juli 2010 10:13 |
Wir sind in tiefer Trauer und werden Criss nicht vergessen seine Musik lebt in uns weiter

DJ Black-Cash    19 Juli 2010 10:10 | Freiberg / Sachsen
http://www.myspace.com/djblackcash
An alle Angehörigen von CHRIS TOXI, Mein Aufrichtiges Beileid. Nur Die Besten Sterben Jung!!! Deine Lieder Leben in uns weiter.:cry

ALKOHOL AM STEUER IST DAS LETZTE!!!

Da fehlem einem die Worte

Thomas    19 Juli 2010 10:09 |
Mein Beileid. Bin 10min später an der Unfallstelle vorbeigefahren und hab es eben gehört. :(


RIP

Thomas    19 Juli 2010 10:09 | Zillertal
Mein tiefstes Beileid an den Mann und die Familie unseres verstorbenen Freundes Chris. Danke für die tolle Zeit, egal ob Tux oder Bierkönig, egal wann, es war immer toll. Wir werden dich vermissen.
Thomas

beeHappy    19 Juli 2010 10:08 |
:cry ich werde immer gerne an die Parties mit DJ Chris in Hintertux zurückdenken! In nomine Party!

Michaela Schultz    19 Juli 2010 10:06 | Asperg
Ich bin zu tiefst geschockt über diese Nachricht. :cry Du warst der geilste DJ und tief in meinem Herzen bleibst du es auch.RIP

sascha rosch    19 Juli 2010 10:05 | saarland
herzliches beileid auch an alle angehörigen von chris. mallorca verliert einen erstklasse dj. chris du wirst immer im herzen bleiben L.G

TImo    19 Juli 2010 10:01 |
Mein herzliches Beileid an die Familie von Christian Cabala. Waren von 4.07. bis 11.07. in Mallorca, sehr gerne im Bierkönig. Er war ein sehr lockerer und freier Party-Dj. War sehr geschockt als ich die Schlagzeile las. Mein Beileid und Ruhe in Frieden Christian.

Spatzl    19 Juli 2010 10:01 | Recklinghausen
Chriss Tuxi war ein sehr liebenswerter Mensch. Sein Tod ist so ungerecht.Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beleid.

:cry :cry :cry :cry :cry

reiner    19 Juli 2010 09:57 | 49201 dissen
mein beileid auch an die familie

DJ Uwe    19 Juli 2010 09:57 | Papenburg
Seid nicht traurig, weil Chriss nicht mehr für uns da sein kann,
feiert und lacht, weil alles was wir mit ihm erleben durften einmalig schön war.

Chriss, in unserem Herzen und CD Playern wirst du weiter uinter uns weilen.
Ruhe in Frieden. Mein Beileid an alle Angehörige.

Kikki    19 Juli 2010 09:57 | Berlin
OMG
Wir haben letztes We noch zusammen im Bierkönig gefeiert..bin unendlich geschockt und traurig
Wir werden Dich vermissen

R.I.P. Chriss

Jupp Puetz    19 Juli 2010 09:55 |
Chris, wir denken an dich, wir vergessen dich nie, unser Mitgefühl geht besonders an die Familie, deine Freunde & Bekannte...


JiP Media

Sascha    19 Juli 2010 09:54 | Trier
Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück!

Wir werden uns wiedersehen !

Olaf Rölker    19 Juli 2010 09:52 | Wildeshausen
Im Juni noch im BK gefeiert und jetzt so ein Schock!!!
Mein Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde
R.I.P.

Michael    19 Juli 2010 09:49 |
Herzliches Beileid an die Familie von Chriss.

Susanne Bechtel    19 Juli 2010 09:48 | Zella
http://info@hotel-bechtel.de
Wir können es nicht glauben.Danke für alles was Du für uns getan hast.Wir werden Dich nie vergessen.

TheKommander (Oli)    19 Juli 2010 09:47 |
Befinde mich grade in Schockstarre... Kann es nicht glauben...

Tuxi, wir werden dich nie vergessen.

Aufrichtiges Beileid auch an seine Familie. :cry

Franz    19 Juli 2010 09:47 | Tulwitz - Austria
Werde dich nie vergessen mein Freund! Herzliches Beileid an die Familie von Chriss :cry

Captain    19 Juli 2010 09:46 |
Nur die Besten Sterben jung! Wieder ist die Welt etwas dunkler geworden. Mein Beileid.

Modi_Dynamo    19 Juli 2010 09:45 | Berlin
Das hat uns allen sehr getroffen,das ein Guter Dj wieder gehen musste.Ich spreche mein Beileid an seine ganze Familie und Freunde aus.Chriss wir werden dich nie vergessen.
:? :cry :? :cry :? :cry

DJ Perry    19 Juli 2010 09:44 | Mallorca
Wir werden Dich nicht vergessen!!! mein Beileid an die Familie

DJ Chriz    19 Juli 2010 09:43 |
http://www.ballermaenner-mueschbisch.de.tl
Herzliches Beileid an die Familie von Chriss.

Kerstin    19 Juli 2010 09:43 | Stadtallendorf
Das wird mein Geschenk sein:
Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
wird es euch sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Wenn ihr euch getröstet habt, werdet ihr froh sein,
mich gekannt zu haben.
Ich werde dich nie vergessen
:cry

Roswitha    19 Juli 2010 09:42 |
Bin tief betroffen über den Tod von Chris.Mein Beileid an die Familie.Ich werde Dich nie vergessen. :cry

gabriele Becker    19 Juli 2010 09:41 | Idar-Oberstein
:cry es ist Schicksal!? So schnell kann ein Leben enden. Was zurück bleibt ist Schmerz und Trauer. Den Angehörigen Mitgefühl zu spenden gibt Trost, aber kein Ersatz und nur die Erinnerung ist das was bleibt.

Phil Walkemeyer    19 Juli 2010 09:41 |
chris am Dienstag noch mit dir im bierkönig gefeiert!
wir verlieren den Besten Party-dj und einen supertypen!!!!
ich kann es immernoch nicht glauben....

ich weiß dass du da oben weiterfeiern wirst!

Lara    19 Juli 2010 09:37 | Braunschweig
So plötzlich... Ich kanns nicht glauben.. wieso treffen es immer solche Leute? :( Hm.. ich versteh nicht warum?
R.I.P Chriss Tuxi du warst der beste!!

André    19 Juli 2010 09:37 | Koblenz
Ich bin fassunglos. Mach es gut Chriss. Wir werden dich nie vergessen. R.I.P.

Dj Prinz Malle    19 Juli 2010 09:31 |
Bin zutiefst getroffen!!!!!
Ich werde Ihn immer in Erinnerung halten und seine Songs immer woeder gerne spielen!!!Jetzt rockt er im Himmel weiter!!!

lg Dj Prinz Malle

Double-C    19 Juli 2010 09:29 | Berg
http://www.mallorca-discofox.de
Ich bin immer noch schockiert und fassungslos...Warum werden im Leben nur die Guten bestraft....

Mein herzlichstes Beileid an die gesamte Familie...

In stiller Trauer

Andy

Gorden    19 Juli 2010 09:27 | Krefeld
Ich kanns immer noch nicht fassen........:-((((((

Mein Beileid an alle die Tuxi kannten. Besonders seiner Familie, seinen Mann und seinen Freunden. RIP

peter wyss    19 Juli 2010 09:27 | Zürich
Es ist IMMER sehr traurig wenn ein junger Mensh aus dem Leben gerissen wird. Chriss Tuxi legt sicherlich schon heute Abedn im himmlischen Bierkönig auf. Allen Freunden und Fans kondoliere ich herzlich.

el presidente Schnwa    19 Juli 2010 09:27 |
http://www.schwabenpower.info
Ich bin tief erschüttert seitdem ich von der Nachricht erfahren habe. Ich/wir danken dir für die tollen Momente in Hintertux. Das ganze Schwabenpower-Team ist bei dir.

Mallorca Fan    19 Juli 2010 09:27 |
Meine Aufrichtige Anteilnahme. :cry

Anja    19 Juli 2010 09:25 | Ansbach
Du warst der Beste !!! Wir werden dich vermissen... Bin froh, dass ich so einen super Menschen wie dich kennenlernen durfte...

Hauen    19 Juli 2010 09:21 |
Wir werden dich vermissen !!!!
Hauen und DJ Schloss

Sascha    19 Juli 2010 09:20 | Moers
Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ruhe in Frieden

Familie Werner    19 Juli 2010 09:17 | Offenbach
Lieber Chriss,
Du hast uns so unendlich tolle Urlaube beschert. Mit Dir haben wir gelernt, was richtig feiern bedeutet. Wahnsinnig auch die Fete in Frankfurt, zu Marc`s 40igsten. Hintertux ist nicht mehr das, was es mal war. Einen Ramazzotti in Ehren. Wir vermissen Dich.
Marc, Katja, Max und Charly

Jenny    19 Juli 2010 09:16 | Mühlheim
Weint nicht, weil es vorbei ist,
lacht, weil es schön war.

---------

Ruhe in Frieden & lass es im Himmel krachen!! Deine Stimme wird fehlen, aber nie vergessen werden!!

United Friends Radio    19 Juli 2010 09:16 | Wuppertal
http://www.united-friends-radio.de
Man sagt,
dass es nur eine Minute dauert, um besondere Personen zu bemerken,
dass es eine Stunde dauert, um sie einzuschätzen,
dass es einen Tag dauert, um sie gern oder lieb zu gewinnen,
aber dass es ein ganzes Leben dauert, um sie zu vergessen!

Das United Friends Radio in stiller Anteilnahme

obertiroler    19 Juli 2010 09:13 |
ein unfassbarer Schmerz, der und alle durch Mark und Bein erfahren ist, den Verlust zu verkraften. R.I.P. Deine Party geht jetzt im Party-(Himmel) weiter. Servus machs guat, TUXI

Ute    19 Juli 2010 09:10 |
http://www.foxwahn.de
Ich bin tief erschüttert, denn ich habe Chriss Tuxi nachmittags noch kurz auf dem Schlagermove gesehen! Als ich nachts die Sirenen hörte, hätte ic nie gedacht, das dort ein Mensch gestorben ist, den ich gekannt und gemocht habe! Es ist sehr traurig und ich werde Chriss Tuxi sicher nicht vergessen! Allen die ihn gemocht haben gilt mein Mitgefühl! Ute

Tobias    19 Juli 2010 09:09 | Trdf
Mein Beileid an die Familie & das Team! Wieder einmal hat Alkohol einen Unschuldigen ermordet...


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla