Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Wiegando    19 Juli 2010 10:13 | Reichelsheim
:cry :cry :cry :cry :cry :cry

Ich bin einfach unfassbar traurig!!!
Ich denke du freust dich am meisten darüber wenn wir dir alle nochmal DANKE sagen!!! DANKE für die tollen Partys und DANKE für die sensationelle Stimmung die nur du so entfachen konntest!!! DANKE CHRISS!!!

WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!

Sieglinde und Klaus(    19 Juli 2010 10:13 | Bautzen
Wir von Radio-Bautzen sind von dieser Nachricht geschockt.Wir möchten seiner Familie und Freunde unser Beileid zu diesem Verlust ausdrücken.

Deef    19 Juli 2010 10:13 |
Ruhe in Frieden!

DJ Attila    19 Juli 2010 10:12 | Dresden
http://www.dj-attila.de
Hallo Chriss!

Was für eine Nachricht und was für ein Verlust. Ich wünsche dir oben im Himmel eine Megafette Party und immer dein Lieblingsgetränk in der Nähe. Du warst der beste Party-DJ und wirst uns immer im Herzen aller Party-DJ´s bleiben. Wir sehen uns wieder.

DJ Pablo Sanchèz    19 Juli 2010 10:08 | NRW
Lieber Chris,

mit entsetzen habe ich von deinem Tod gehört und seit dieser Nachricht, denke ich viel daran. was man von dir gelernt hat. Mit welcher Klasse du deinen Beruf ausgeübt hast.
Ich habe viel gelernt von dir.

An dieser Stelle möchte ich den Angehörigen, deiner Familie, deinen Freunden alles erdenklich Gute für diese schwere Zeit geben.

Hochachtungsvoll

Pablo Sanchèz

Patrick    19 Juli 2010 10:06 | Franken
Wir durften dich schon einige male im Bierkönig LIVE erleben. Ich kann mich nur anschließen...warum trifft es so oft die Falschen.
Mein Beileid an alle Angehörigen

KG Die Burgwächter    19 Juli 2010 10:05 | Köln
http://www.kg-burgwaechter.de
Herzliches Beileid für Familie und Freunde.
Wir werden dich nie vergessen! :cry

dat mullemäuschen    19 Juli 2010 10:04 | Wanne-Eickel
Ich bin total geschockt als ich das jetzt gelesen habe das chriss tot ist mein mitgefühl gilt seiner familie und Freunden !!Er war ein super DJ und Musikmacher!!Spiele seine Musik immer gerne und höre sie auch gerne auch weiterhin!! :cry :cry :cry :cry

Die Duisburger    19 Juli 2010 10:04 | Mülheim
Wir sind alle geschockt und können es kaum fassen, dass du uns so früh verlassen musstest.

Wir werden die gemeinsamen Partyabende in der Tenne, im Tux1 und auf Mallorca nie vergessen.

Mach´s gut Chris.....

Toby    19 Juli 2010 10:04 |
Ich bin geschockt!!
Beileid seiner Familie und seinen Freunden!
Chriss du wirst uns allen fehlen!
Dein Partyfolk wird Dich nie vergessen!!

Ruhe in Frieden!!

LG Toby

frank    19 Juli 2010 10:03 |
hasute rein brudaa miss u :cry :cry :cry :cry :cry du warst der beste

Die Susi    19 Juli 2010 10:01 |
Mein allerherzlichstes Beileid den Familienangehörigen.

Ich bin sehr traurig über diesen sinnlosen Tod. Es ist unfassbar :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Die Susi

Dj Käpt´n Käse    19 Juli 2010 10:00 |
Auch von mir ein grosses herzliches Beilied an alle die ihn kannten und der ganzen Familie. :cry
Es war in Hamburg bis es durchkamm sehr schön aber nach so einer meldung ist auch die größte Party nur noch schall und Rauch!!!

Danke für immer gute Stimmung bei deinen Sets!!

Aber du wirst in deinen Songs weiterleben!!!

Danke dir CHRISS Tuxi!!!!

Dj Petzi    19 Juli 2010 09:59 | Inzersdorf an der Krems
Er war einer der Besten und wird immer in unserem Herzen bleiben... Du wirst uns fehlen... :cry

Babs    19 Juli 2010 09:59 | Cloppenburg
Ich bin geschockt und unendlich traurig.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden, die nicht mal die Gelegenheit hatten, sich von ihm zu verabschieden.
Machs gut Chris... warst ein toller Mensch.

Babs

Babs    19 Juli 2010 09:58 | Cloppenburg
Ich bin geschockt und unendlich traurig.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden, die nicht mal die Gelenheit hatten, sich von ihm zu verabschieden.
Machs gut Chris... warst ein toller Mensch.

Babs

derkölner    19 Juli 2010 09:57 | Köln
du warst der genialste Dj auf der welt :) war immer ne schöne zeit auf Malle die ich niemals vergessen werde :) du wirst uns fehlen :( :cry

herzliches beileid an die angehörigen

gruß aus Kölle

alex    19 Juli 2010 09:56 | LIEZEN
Mit tiefster Bestürzung vom ableben eines freundes alter tage erfahren. Tiefstes Beileid euch
kennen/kannten ihn aus der Fledermaus/aus der Sportalm in seiner Anfangszeit.
aus der "alten" Heimat Steiermark Tauplitz trauern mit euch, die fam. anneliese, petra und alex
PS: möge licht und liebe mit euch sein!! :cry

DJ Rudi    19 Juli 2010 09:53 |
Werden Ihn vermissen, war immer schön auf Malle..... :(

Heike    19 Juli 2010 09:53 | Aachen
Einmal mehr wurde ein junger Mensch aus dem Leben gerissen.

Herzliches Beileid denen die Du unfreiwillig und ohne Abschied verlassen musstes.

Wo immer Du auch jetzt bist, machs gut Chriss.

Heike

Holger    19 Juli 2010 09:53 | Gelsenkirchen
Wer einen Fluß überquert
muß die eine Seite verlassen.

von Gandhi

MucMike    19 Juli 2010 09:52 | München
Lieber Chriss,
Danke für alles! Ich werde dich nicht vergessen!

Dj Julia    19 Juli 2010 09:49 | Duisburg
Mein Herzlichstes beileid an die Familie ! Chris war ein toller Mensch und Kollege !
Dj Julia (Österreich)

Nicolai Waszczyszyn    19 Juli 2010 09:47 | Nürnberg
Leider haben wir einen sehr tollen und lieben Menschen verloren. Mein Beileid gilt allen Freunden, Fans und natürlich der Familie von Chriss. Wir werden dich niemals vergessen.
R.i.P

Bianca    19 Juli 2010 09:46 | Hamm
Mein Beiland an die Familie und die Angehörigen wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit:cry er wird in unseren Herzen weiterleben.

Björn    19 Juli 2010 09:46 |
Haben dieses Jahr noch zusammen im Bierkönig gefeiert... Ich kann es kaum glauben...
RIP

:cry

Roland    19 Juli 2010 09:41 | Greding
http://www.musikkontakt.de
Gottes Termine stehen nicht im Kalender. Zitat: Daniel Prantl
Und so ist es - wir trauern um einen Menschen der immer unterwegs war 1000 te Kilometer zur Freude der Menschen. Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Anghörigen.
Das gesamte musik-kontakt bayern Team trauert um seinen Partynator geschockt.

MissNici02    19 Juli 2010 09:41 |
Herzlichstes Beileid an die Fmilie, Danny und seinen Freunden.

Wir werden dich nie vergessen chriss.

:cry :cry :cry

Kai    19 Juli 2010 09:39 | Hamburg
Es ist unfassbar wie schnell ein Leben von jetzt auf gleich erlischt. Es tut mir sehr leid ! RIP :cry

Markus Salzmann    19 Juli 2010 09:39 | 56410 Montabaur
http://www.kirmes-und-volksfest.de
R.I.P.

Leider durfte ich Dich nur ein einziges Mal live in Deutschland erleben - danke für schöne Stunden !

Peter    19 Juli 2010 09:39 | Oberhausen
Unglaublich der arme chriss umglaublich aber leider war du warst und bleibt der beste R.I.P Chriss

Bierkönig-Fan    19 Juli 2010 09:38 |
Viele Jahre haben wir uns von Dir im Bierkönig anheizen lassen und die besten Partys der Welt gefeiert.
In 10 Tagen geht`s für uns wieder nach Malle - wir werden mit Wehemut den Bierkönig betreten.

R.I.P. Tuxi

Armin    19 Juli 2010 09:37 |
Es ist echt unfassbar, was da passiert ist. Habe noch im März Tuxis geile Partyabende im Bierkönig genossen.
Mein Mitgefühl gehört den Abgehörigen eines großartigen DJ`s

Judith    19 Juli 2010 09:36 | Kriftel
Chriss du bleibst in meinem Herzen ich werde dich in sehr guter Erinnerung behalten. Bin immer noch Unfassbar über diese Nachricht . Mein Beileid der Familie, ganz besonders Dir lieber Danny wünsche ich nun auf diesem weg viel Kraft und bleib Stark. Bin für dich da. Lg Judith :cry :cry :cry

Norman    19 Juli 2010 09:35 |
RIP

Jenny    19 Juli 2010 09:35 | Holzminden
R.I.P Chriss, leider trifft es immer die falschen, hab vor 2 Monaten mein Cousin und sein Sohn auch durch einen Verkehrsunfall verloren.

Wir werden dich nie vergessen, deine Musik bleibt und als Erinnerung.

Sue    19 Juli 2010 09:34 |
Als du lebtest warst du mir unbekannt, hatte noch nie was von dir gehört, gelesen. Jetzt wo du tot bist, lerne ich dich über die Medien kennen. Verrückte Welt. Lern die Engel singen und tanzen!

Henni    19 Juli 2010 09:32 |
Unglaublich..!!! Du warst der Beste!1 R.I.P.

Ingo Kunikowski    19 Juli 2010 09:31 | Hamburg
es ist furchtbar, ich bin an dem Abend an der Unfallstelle vorbei gefahren und habe mir dabei nur gedacht das es hoffentlich nicht so schlimm ist... als ich heute die Nachrichten gehört habe hat mich das alles sehr traurig gemacht....

rene    19 Juli 2010 09:26 | wurzen
seine musik hat ihn unsterblich gemacht.wir werden ihn in unseren köpfen behalten.

Frank    19 Juli 2010 09:26 |
:upset ... leider trifft es meistens immer die, die unschuldig sind. RIP :cry

Konst    19 Juli 2010 09:26 | D-WW
Unglaublich, aber leider wahr.
Du wirst uns fehlen!!

Calimera    19 Juli 2010 09:26 |
Lieber Tuxi,

Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Vielen Dank für die unvergessenen Apres-Ski Party´s in der Hohenhaustenne in Hintertux.

Oft haben wir nach unseren Urlauben noch viel über deine tolle Art gesprochen. Und immer haben wir uns vorgenommen deine Party´s in Deutschland zu besuchen. Leider haben wir nicht mehr die Gelegenheit dazu.

Mein aufrichtiges Beileid gehört den Angehörigen und der Famile.

ali    19 Juli 2010 09:25 | m
http://www.blessuall.de
mein beileid an die angehörigen.
luther sagte schon: mitten im leben sind wir vom tod umschlungen."

Niels    19 Juli 2010 09:18 | Metzingen
Ich habe es gestern erfahren und kann es immer noch nicht glauben.

Ich möchte diesen Platz nutzen um allen Angehörigen, Freunden, Kollegen und Bekannten meine aufrichtige Anteilnahme mitzuteilen.

Chris gerade in der letzen Zeit warst Du doch so glücklich...
Chris Du warst doch noch so jung...

Warum passiert so etwas nur immer wieder...?

wüsti    19 Juli 2010 09:14 | Stuhr-Varrel
bin in tiefer trauer, möchte auf diesem wege mein herzlichstes beileid bekunden. ich kann es einfach nicht fassen.
chriss bleibt immer in guter erinnerung!!!!

Pasy    19 Juli 2010 09:08 |
Es ist immer ein Verlust, wenn jemand Geliebtes von uns geht und sein SEIN nicht mehr mit uns TEILEN kann. Schade finde ich bei all der TRAGIK, dass viele Menschen scheinbar nicht OHNE Alkohol trauern können. Das spricht Bände. Mein Mitgefühl gilt denen, die nüchtern sind.

Peter R.    19 Juli 2010 09:06 | 63263 Neu-Isenburg
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,
der ist nur fern.
Tot ist nur,wer vergessen ist.

...werden im Gedanken immer bei Dir sein.

Letzter Gruß,
Peter R. und die Anderen

Bernd Janßen    19 Juli 2010 09:03 | Ostfriesland
http://www.mediatec-soundtechnik.de
Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht gelesn. Ich persönlich werde die tollen Abende im Bierkönig nie vergessen. Einer der besten Party DJ´s werden wir nie vergessen. Mein Beileid gilt den Verwandten, Angehörigen und Freunden.
Bernd Janßen

franzi    19 Juli 2010 09:01 |
Wir kannten dich alle nicht sehr gut. Ein flüchtiges Küßchen hier, ein Hallo da, ein wie gehts dir und ab und zu ein Kümmerling oder Flügel hier. Dennoch werden wir etwas mehr trauern als so viele andere Ballermanntouristen, denn du war mehr als nur der DJ vom Bierkönig. Lass den Himmel rocken und bring den Engel gute Schlagermusik bei....


1679
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla