Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Heidi    19 Juli 2010 09:06 | Hamburg
Mein Mitgefühl und ein tiefes und herzliches Beileid gilt der Familie ,die auf so tragischer Weise ein lieben Menschen verliert.Wiedermal stirbt ein Unschuldiger,durch das Verschulden eines alkoholisierten Menschen,es müßte härter bestraft werden.

florian    19 Juli 2010 09:05 | wörschach
meine stimmung ist am boden als ich diese nachricht erfuhr.. und nochdazu komme ich aus seinem heimatort taupliz :(

Bia    19 Juli 2010 09:03 | Köln
http://koeln-zicke.blogage.de/
Ich bin zutiefst betroffen und erschüttert zugleich. Ich bin selbst Jahrgang 1973 und wenn ich darüber nachdenke jetzt schon meine Familie verlassen zu müssen bekomme ich eine Gänsehaut.

Ich spreche der Familie, den Freunden sowie den engsten Vertrauten mein aufrichtiges Beileid aus!

Chris    19 Juli 2010 09:03 |
R.I.P. !!!

Franzi    19 Juli 2010 09:01 | Baesweiler
...ohne Worte!

Mit Mitgefühl geht besonders an die Familie, Freunde & Bekannte...

*Niemals geht man so ganz*


R.I.P Chriss!

DJ-Drachenherz    19 Juli 2010 09:00 | Buxtehude
ich bin erlich gesagt sehr trauch Den das ist ein echter verlust schade lg karin

Dieter Gross / Balle    19 Juli 2010 08:57 | ^Moers
http://www.ballermann-charts.de
Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid gilt Deiner Familie und Freunden.
Du wirst in Deinen Lieder weiter leben und garantiert auf allen unserer Partys gefeiert werden.
R.I.P.

DJ MagicMouse    19 Juli 2010 08:56 | Hamburg
Der Familie , den Freunden , Kollegen und Fans spreche ich im Namen von www.Radio-Nachtcafe.de unser tiefstes Beileid aus .
:cry

Andy K.    19 Juli 2010 08:55 |
Machs gut Chriss :cry Deine Songs leben weiter und machen dich unvergessen!

Johannes Kölling    19 Juli 2010 08:55 | Trier/Saarburg
Eine aschreckliche Nachricht. Mein tiefstes Mitgefühl!

Männle    19 Juli 2010 08:54 |
Bin einfach nur erschüttert!!! Viel zu früh musstes Du gehen! Mein Mitgefühl an alle Hinterbliebenen. Mallorca trägt schwarz...

Bodensee Peter    19 Juli 2010 08:53 |
R.I.P.

Hannes    19 Juli 2010 08:53 | Wien
Mein Beileid an die Familie, Chriss wir vermissen dich :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Vijay Grabowski    19 Juli 2010 08:53 | Hamburg/NIendorf
http://Vijay.Homo.com
Hey Chriss,
Es ist voll schade das du von uns bist :cry ich kann es noch gar nicht glauben wollen:( :(

R.I.P dein Vijgay

LG    19 Juli 2010 08:52 |
RIP

Im Himmel kannste mit den anderen eine Riesenparty auflegen.
......

Axel Fischer    19 Juli 2010 08:51 |
http://www.axelfischer.tv
Fassungslos und schockiert - noch immer kann ich es kaum glauben.

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid richte ich an die Familie von Chriss, an all seine Freunde und Wegbegleiter, die ihn wie ich nie vergessen werden.

In stiller Trauer,
Axel

DJ Dirk    19 Juli 2010 08:50 | Wetter (Ruhr)
Unfassbar,mir fehlen die Worte.Ein toller Mensch und super DJ hat uns verlassen.
Er war eine Legende am Ballermann.
Legenden sterben nie.
Du wirst uns immer im Herzen bleiben
Tschüss Tuxi
=================
Wenn ein Mensch
auf die Welt kommt,
weint er,
und alles um ihn lächelt.
Wenn er wieder
von dieser Welt geht,
steht alles um ihn und weint,
er aber wird lächeln. :cry

Fundisko Leipzig    19 Juli 2010 08:49 | Leipzig
http://www.fundisko.de
Warum gerade jetzt und warum Du?? Wir werden Dich in Erinnerung behalten und weiter Party mit Dir feiern, das versprechen wir Dir. Und Du- versprichst uns immer da oben mitzufeiern, okay!!
Du wirst fehlen!!!

Mario    19 Juli 2010 08:47 |
R.I.P

Toddy    19 Juli 2010 08:47 |
Danke für die coolen abende , hat immer wieder spaß gemacht mit dir kümmerling zu saufen

Stefan    19 Juli 2010 08:46 |
Danke für deine vielen Partys und deine Musik

Du wirst uns und der Insel fehlen!!!! :cry

DJ Raphael    19 Juli 2010 08:43 | Bergheim
Ich bin total geschockt!
Mach´s gut Chriss!
Wir verlieren einen Supertypen!

DJ Raphael

Markus    19 Juli 2010 08:40 | Mönchengladbach
Bin total geschockt habe Ihn noch vor 4 Wochen im Bierkönig gesehen.Man kann es einfach nicht glauben das ein anderes Auto bei rot über die Ampel rast.Und er hat überlegt und wird bestimmt wieder nur eine Bewährungsstrafe.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und dem Bierkönig :cry :cry :cry :cry

Bruniz    19 Juli 2010 08:39 | Bremen
Wünsche den Angehörigen viel Kraft für die Zukunft!

Ines    19 Juli 2010 08:38 |
Herzliches Beileid für Familie und Freunde.

moni    19 Juli 2010 08:38 | münster
Mein Beileid an die Angehörigen!! Ich bin geschockt!!

gabi    19 Juli 2010 08:36 | Hamburg
Wir möchten auch unser Beileid an der Familie sagen
es tut uns sehr leid
Wünsche der Familie viel Kraft
Gruß Gabi

JANINE    19 Juli 2010 08:35 | wien
warum trifft es immer die guten???

warum grad er???


R.I.P CHRISS TUXI `wir werden dich vermissen :cry

HAPE    19 Juli 2010 08:35 | Aachen-Haaren
http://www.hooreter-froennde.de
Die Hooreter Frönnde sind sehr traurig. Den Angehörigen, Freunden und Fans sprechen wir unser inniges Mitgefühl aus.
Mit stillem Gruß

Hooreter Frönnde

DJ Ferdi    19 Juli 2010 08:31 |
http://www.dj-ferdi.de
:cry Mein Beileid an seine Familie. Leider erwischt es immer diejenigen, die nichts dafür können. R.I.P :cry

Mark    19 Juli 2010 08:31 |
Der Familie und allen Angehörigen spreche ich hiermit mein tiefstes Beileid aus. Ich bin geschockt und mir fehlen ein Stück weit die Worte. Ich weiss nur eins: In unseren Erinnerungen lebst du weiter! Chriss Tuxi forever !!!!

Dj BaLou    19 Juli 2010 08:31 | Köln
http://www.djbalou.de
Niemals geht man so ganz, ein kleines Stück von Dir bleibt hier....

Danke!

DJ TaNi    19 Juli 2010 08:29 | Steiermark
Haben einen guten Freund verloren... Kann mich noch gut an die Zeit im Bierkönig erinnern, als wir zusammen Nächte lang aufgelegt haben ... Auch die Zeit in der Lehre als Koch mit dir, war immer genial... Die Zeiten in der Sportalm, werd ich nie vergessen. Ich werde dich immer als guten, netten und sympathischen Freund in Erinnerungen halten! Du warst wie ein Bruder für mich... Ruhe in Frieden Chrissi!

DJ TaNi :cry :? :cry

Jürgen aus Portocolo    19 Juli 2010 08:26 | Portocolom/Mallorca
danke für deine persönliche Begrüssung, wenn ich mit Gästen in den Bierkönig kam. Es war eine schöne Zeit im Bierkönig ... deine Partys waren einmalig. Ich trink einen Kümmerling auf dich. Du wirst uns fehlen ...

Nico    19 Juli 2010 08:22 | Mönchengladbach
Mein herzliches Beileid... :cry Viel Kraft an die Hinterbliebenen.

R.I.P.

DJ_Saschabaer    19 Juli 2010 08:22 | Leverkusen
http://www.bass-music-radio.de
Das Gesamte Bass-Music-Radio Team trauert um dich ! ! ! Chris Ruhe in Frieden wir werden dich immer in Gedanken haben ! ! !

R.I.P :cry :cry :cry

Josejojo81    19 Juli 2010 08:20 |
http://www.crazy4you-radio.de
Wir alle sind sehr Traurig über diese unglaubliche Nachricht das Team die Hörer und alle die tuxi kannten wahren begeistert von seiner Musik und seine Menschlichkeit daher wird Chris in unserem Herzen weiter leben DANKE für die schöne Zeit die du mit uns verbracht hast auch Privat !!! Deine Musik wird weiter leben R.I.P Chris Tuxi rock denn Himmel!!! lg das crazy team

Modi-Jessi    19 Juli 2010 08:19 | kassel
http://www.musicland-radio.de
Auch Mein Herzliches Beileid der Familie viel Kraft diesen schweren verlust zu überwinden!
:cry

Martin Keller    19 Juli 2010 08:18 |
† R.I.P † Chriss

Danke für jeden glücklichen Moment den du uns mit deinen Liedern geschenkt hast.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden.

† R.I.P †

Michael Frei    19 Juli 2010 08:15 | Jülich
Mein Herzliches Beileid-Wünsch der Familie viel Kraft diesen schweren verlust zu überwinden!

Lebe Wohl Chriss :cry

Wiegando    19 Juli 2010 08:13 | Reichelsheim
:cry :cry :cry :cry :cry :cry

Ich bin einfach unfassbar traurig!!!
Ich denke du freust dich am meisten darüber wenn wir dir alle nochmal DANKE sagen!!! DANKE für die tollen Partys und DANKE für die sensationelle Stimmung die nur du so entfachen konntest!!! DANKE CHRISS!!!

WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!

Sieglinde und Klaus(    19 Juli 2010 08:13 | Bautzen
Wir von Radio-Bautzen sind von dieser Nachricht geschockt.Wir möchten seiner Familie und Freunde unser Beileid zu diesem Verlust ausdrücken.

Deef    19 Juli 2010 08:13 |
Ruhe in Frieden!

DJ Attila    19 Juli 2010 08:12 | Dresden
http://www.dj-attila.de
Hallo Chriss!

Was für eine Nachricht und was für ein Verlust. Ich wünsche dir oben im Himmel eine Megafette Party und immer dein Lieblingsgetränk in der Nähe. Du warst der beste Party-DJ und wirst uns immer im Herzen aller Party-DJ´s bleiben. Wir sehen uns wieder.

DJ Pablo Sanchèz    19 Juli 2010 08:08 | NRW
Lieber Chris,

mit entsetzen habe ich von deinem Tod gehört und seit dieser Nachricht, denke ich viel daran. was man von dir gelernt hat. Mit welcher Klasse du deinen Beruf ausgeübt hast.
Ich habe viel gelernt von dir.

An dieser Stelle möchte ich den Angehörigen, deiner Familie, deinen Freunden alles erdenklich Gute für diese schwere Zeit geben.

Hochachtungsvoll

Pablo Sanchèz

Patrick    19 Juli 2010 08:06 | Franken
Wir durften dich schon einige male im Bierkönig LIVE erleben. Ich kann mich nur anschließen...warum trifft es so oft die Falschen.
Mein Beileid an alle Angehörigen

KG Die Burgwächter    19 Juli 2010 08:05 | Köln
http://www.kg-burgwaechter.de
Herzliches Beileid für Familie und Freunde.
Wir werden dich nie vergessen! :cry

dat mullemäuschen    19 Juli 2010 08:04 | Wanne-Eickel
Ich bin total geschockt als ich das jetzt gelesen habe das chriss tot ist mein mitgefühl gilt seiner familie und Freunden !!Er war ein super DJ und Musikmacher!!Spiele seine Musik immer gerne und höre sie auch gerne auch weiterhin!! :cry :cry :cry :cry

Die Duisburger    19 Juli 2010 08:04 | Mülheim
Wir sind alle geschockt und können es kaum fassen, dass du uns so früh verlassen musstest.

Wir werden die gemeinsamen Partyabende in der Tenne, im Tux1 und auf Mallorca nie vergessen.

Mach´s gut Chris.....

Toby    19 Juli 2010 08:04 |
Ich bin geschockt!!
Beileid seiner Familie und seinen Freunden!
Chriss du wirst uns allen fehlen!
Dein Partyfolk wird Dich nie vergessen!!

Ruhe in Frieden!!

LG Toby


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla