Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


frank    19 Juli 2010 08:03 |
hasute rein brudaa miss u :cry :cry :cry :cry :cry du warst der beste

Die Susi    19 Juli 2010 08:01 |
Mein allerherzlichstes Beileid den Familienangehörigen.

Ich bin sehr traurig über diesen sinnlosen Tod. Es ist unfassbar :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Die Susi

Dj Käpt´n Käse    19 Juli 2010 08:00 |
Auch von mir ein grosses herzliches Beilied an alle die ihn kannten und der ganzen Familie. :cry
Es war in Hamburg bis es durchkamm sehr schön aber nach so einer meldung ist auch die größte Party nur noch schall und Rauch!!!

Danke für immer gute Stimmung bei deinen Sets!!

Aber du wirst in deinen Songs weiterleben!!!

Danke dir CHRISS Tuxi!!!!

Dj Petzi    19 Juli 2010 07:59 | Inzersdorf an der Krems
Er war einer der Besten und wird immer in unserem Herzen bleiben... Du wirst uns fehlen... :cry

Babs    19 Juli 2010 07:59 | Cloppenburg
Ich bin geschockt und unendlich traurig.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden, die nicht mal die Gelegenheit hatten, sich von ihm zu verabschieden.
Machs gut Chris... warst ein toller Mensch.

Babs

Babs    19 Juli 2010 07:58 | Cloppenburg
Ich bin geschockt und unendlich traurig.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden, die nicht mal die Gelenheit hatten, sich von ihm zu verabschieden.
Machs gut Chris... warst ein toller Mensch.

Babs

derkölner    19 Juli 2010 07:57 | Köln
du warst der genialste Dj auf der welt :) war immer ne schöne zeit auf Malle die ich niemals vergessen werde :) du wirst uns fehlen :( :cry

herzliches beileid an die angehörigen

gruß aus Kölle

alex    19 Juli 2010 07:56 | LIEZEN
Mit tiefster Bestürzung vom ableben eines freundes alter tage erfahren. Tiefstes Beileid euch
kennen/kannten ihn aus der Fledermaus/aus der Sportalm in seiner Anfangszeit.
aus der "alten" Heimat Steiermark Tauplitz trauern mit euch, die fam. anneliese, petra und alex
PS: möge licht und liebe mit euch sein!! :cry

DJ Rudi    19 Juli 2010 07:53 |
Werden Ihn vermissen, war immer schön auf Malle..... :(

Heike    19 Juli 2010 07:53 | Aachen
Einmal mehr wurde ein junger Mensch aus dem Leben gerissen.

Herzliches Beileid denen die Du unfreiwillig und ohne Abschied verlassen musstes.

Wo immer Du auch jetzt bist, machs gut Chriss.

Heike

Holger    19 Juli 2010 07:53 | Gelsenkirchen
Wer einen Fluß überquert
muß die eine Seite verlassen.

von Gandhi

MucMike    19 Juli 2010 07:52 | München
Lieber Chriss,
Danke für alles! Ich werde dich nicht vergessen!

Dj Julia    19 Juli 2010 07:49 | Duisburg
Mein Herzlichstes beileid an die Familie ! Chris war ein toller Mensch und Kollege !
Dj Julia (Österreich)

Nicolai Waszczyszyn    19 Juli 2010 07:47 | Nürnberg
Leider haben wir einen sehr tollen und lieben Menschen verloren. Mein Beileid gilt allen Freunden, Fans und natürlich der Familie von Chriss. Wir werden dich niemals vergessen.
R.i.P

Bianca    19 Juli 2010 07:46 | Hamm
Mein Beiland an die Familie und die Angehörigen wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit:cry er wird in unseren Herzen weiterleben.

Björn    19 Juli 2010 07:46 |
Haben dieses Jahr noch zusammen im Bierkönig gefeiert... Ich kann es kaum glauben...
RIP

:cry

Roland    19 Juli 2010 07:41 | Greding
http://www.musikkontakt.de
Gottes Termine stehen nicht im Kalender. Zitat: Daniel Prantl
Und so ist es - wir trauern um einen Menschen der immer unterwegs war 1000 te Kilometer zur Freude der Menschen. Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Anghörigen.
Das gesamte musik-kontakt bayern Team trauert um seinen Partynator geschockt.

MissNici02    19 Juli 2010 07:41 |
Herzlichstes Beileid an die Fmilie, Danny und seinen Freunden.

Wir werden dich nie vergessen chriss.

:cry :cry :cry

Kai    19 Juli 2010 07:39 | Hamburg
Es ist unfassbar wie schnell ein Leben von jetzt auf gleich erlischt. Es tut mir sehr leid ! RIP :cry

Markus Salzmann    19 Juli 2010 07:39 | 56410 Montabaur
http://www.kirmes-und-volksfest.de
R.I.P.

Leider durfte ich Dich nur ein einziges Mal live in Deutschland erleben - danke für schöne Stunden !

Peter    19 Juli 2010 07:39 | Oberhausen
Unglaublich der arme chriss umglaublich aber leider war du warst und bleibt der beste R.I.P Chriss

Bierkönig-Fan    19 Juli 2010 07:38 |
Viele Jahre haben wir uns von Dir im Bierkönig anheizen lassen und die besten Partys der Welt gefeiert.
In 10 Tagen geht`s für uns wieder nach Malle - wir werden mit Wehemut den Bierkönig betreten.

R.I.P. Tuxi

Armin    19 Juli 2010 07:37 |
Es ist echt unfassbar, was da passiert ist. Habe noch im März Tuxis geile Partyabende im Bierkönig genossen.
Mein Mitgefühl gehört den Abgehörigen eines großartigen DJ`s

Judith    19 Juli 2010 07:36 | Kriftel
Chriss du bleibst in meinem Herzen ich werde dich in sehr guter Erinnerung behalten. Bin immer noch Unfassbar über diese Nachricht . Mein Beileid der Familie, ganz besonders Dir lieber Danny wünsche ich nun auf diesem weg viel Kraft und bleib Stark. Bin für dich da. Lg Judith :cry :cry :cry

Norman    19 Juli 2010 07:35 |
RIP

Jenny    19 Juli 2010 07:35 | Holzminden
R.I.P Chriss, leider trifft es immer die falschen, hab vor 2 Monaten mein Cousin und sein Sohn auch durch einen Verkehrsunfall verloren.

Wir werden dich nie vergessen, deine Musik bleibt und als Erinnerung.

Sue    19 Juli 2010 07:34 |
Als du lebtest warst du mir unbekannt, hatte noch nie was von dir gehört, gelesen. Jetzt wo du tot bist, lerne ich dich über die Medien kennen. Verrückte Welt. Lern die Engel singen und tanzen!

Henni    19 Juli 2010 07:32 |
Unglaublich..!!! Du warst der Beste!1 R.I.P.

Ingo Kunikowski    19 Juli 2010 07:31 | Hamburg
es ist furchtbar, ich bin an dem Abend an der Unfallstelle vorbei gefahren und habe mir dabei nur gedacht das es hoffentlich nicht so schlimm ist... als ich heute die Nachrichten gehört habe hat mich das alles sehr traurig gemacht....

rene    19 Juli 2010 07:26 | wurzen
seine musik hat ihn unsterblich gemacht.wir werden ihn in unseren köpfen behalten.

Frank    19 Juli 2010 07:26 |
:upset ... leider trifft es meistens immer die, die unschuldig sind. RIP :cry

Konst    19 Juli 2010 07:26 | D-WW
Unglaublich, aber leider wahr.
Du wirst uns fehlen!!

Calimera    19 Juli 2010 07:26 |
Lieber Tuxi,

Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Vielen Dank für die unvergessenen Apres-Ski Party´s in der Hohenhaustenne in Hintertux.

Oft haben wir nach unseren Urlauben noch viel über deine tolle Art gesprochen. Und immer haben wir uns vorgenommen deine Party´s in Deutschland zu besuchen. Leider haben wir nicht mehr die Gelegenheit dazu.

Mein aufrichtiges Beileid gehört den Angehörigen und der Famile.

ali    19 Juli 2010 07:25 | m
http://www.blessuall.de
mein beileid an die angehörigen.
luther sagte schon: mitten im leben sind wir vom tod umschlungen."

Niels    19 Juli 2010 07:18 | Metzingen
Ich habe es gestern erfahren und kann es immer noch nicht glauben.

Ich möchte diesen Platz nutzen um allen Angehörigen, Freunden, Kollegen und Bekannten meine aufrichtige Anteilnahme mitzuteilen.

Chris gerade in der letzen Zeit warst Du doch so glücklich...
Chris Du warst doch noch so jung...

Warum passiert so etwas nur immer wieder...?

wüsti    19 Juli 2010 07:14 | Stuhr-Varrel
bin in tiefer trauer, möchte auf diesem wege mein herzlichstes beileid bekunden. ich kann es einfach nicht fassen.
chriss bleibt immer in guter erinnerung!!!!

Pasy    19 Juli 2010 07:08 |
Es ist immer ein Verlust, wenn jemand Geliebtes von uns geht und sein SEIN nicht mehr mit uns TEILEN kann. Schade finde ich bei all der TRAGIK, dass viele Menschen scheinbar nicht OHNE Alkohol trauern können. Das spricht Bände. Mein Mitgefühl gilt denen, die nüchtern sind.

Peter R.    19 Juli 2010 07:06 | 63263 Neu-Isenburg
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,
der ist nur fern.
Tot ist nur,wer vergessen ist.

...werden im Gedanken immer bei Dir sein.

Letzter Gruß,
Peter R. und die Anderen

Bernd Janßen    19 Juli 2010 07:03 | Ostfriesland
http://www.mediatec-soundtechnik.de
Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht gelesn. Ich persönlich werde die tollen Abende im Bierkönig nie vergessen. Einer der besten Party DJ´s werden wir nie vergessen. Mein Beileid gilt den Verwandten, Angehörigen und Freunden.
Bernd Janßen

franzi    19 Juli 2010 07:01 |
Wir kannten dich alle nicht sehr gut. Ein flüchtiges Küßchen hier, ein Hallo da, ein wie gehts dir und ab und zu ein Kümmerling oder Flügel hier. Dennoch werden wir etwas mehr trauern als so viele andere Ballermanntouristen, denn du war mehr als nur der DJ vom Bierkönig. Lass den Himmel rocken und bring den Engel gute Schlagermusik bei....

DJChaos    19 Juli 2010 07:00 | Kamen
http://www.rkabg.com
Im Namen unseres Inteernetradios, möchten wir den Angehörigen und der Familie unser Beileid ausprechen. Die besten gehen zuerst, doch er wird immer in Erinnerung bleiben

Jana Windolph    19 Juli 2010 06:59 | Schachtebich
http://www.willi-herren.de
Lieber Chriss,
ich bin immernoch geschockt, dass so einer guter Kollege von uns gehen musste. Du hast so viele Künstler unterstützt und das bedinungslos... Danke für die vielen schönen Momente, die du uns mit deiner Musik geschenkt hast. Mein herzlichen Beileid der Familie und den Angehörigen. R.I.P. - Jana

Felix    19 Juli 2010 06:58 | Chemnitz
Fernab von Hamburg habe ich eben von dem tragischen Unfall erfahren. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.
Werden wir zu Deiner Musik je wieder tanzen können?

Frank    19 Juli 2010 06:54 | Hückelhoven
http://www.pannasalm.de
Ich bin zutiefst bestürzt, habe gerade die Nachricht bekommen, wir werden Dich vermissen.
Lieber Tuxi, wir sehen und im Hotel Engel und trinken wieder ein Kölsch zusammen.
Deine Freunde von der PannasAlm

Rainer    19 Juli 2010 06:53 |
Es gibt Tage die beginnen nicht gerade schön. So auch dieser Montag. Wir sind alle sehr betroffen und der Schock sitzt sicher bei allen sehr tief. Manche Dinge kann man nicht ändern aber wir bedanken uns bei Dir für so viele unvergessliche und lustige Stunden, ob in Hintertux, auf Mallorca oder bei uns in Kempten. Diese Lücke wird niemand schließen.
Ruhe in Frieden Chris, wir werden Dich nie vergessen.
Deine Kemptener

Tim Toupet    19 Juli 2010 06:52 |
http://www.tim-toupet.de
Alles hat seine Zeit
sich begegnen und verstehen
sich halten und mögen
sich loslassen und erinnern

Dich wollten wir alle noch lange nicht loslassen und werden es auch in Zukunft nicht - wir werden uns erinnern. Ich verstehe es bis jetzt nicht, mach es gut wo immer Du jetzt bist und ich sage Danke, das ich Dich vor 16 Jahren kennenlernen durfte. Dein langjähriger Freund Tim.

Mein Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde

Mike Rieker    19 Juli 2010 06:49 |
Bin zu tiefst bestürzt!
Mein Beileid gehört den angehörigen und den nahestehenden Freunden!

Wir werden dich vermissen!

Ruhe in Frieden

Sigi    19 Juli 2010 06:46 | Kirchberg
...einfach nur Fassungslos - kann jemand sagen wo tuxi seine letzte Ruhe findet?!

Andy Piz    19 Juli 2010 06:43 | Salzburg
Schmerzvoll und sprachlos habe ich heute von deinem Tod erfahren.
Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang für etwas Neues.

Mach es gut auf deiner Reise, und Ruhe in Frieden!

Andy Piz

Sven Schröder    19 Juli 2010 06:42 | 69469 Weinheim
:cry Ich bin total geschockt!
Vielen Dank lieber Chriss für die schönen Party Stunden, die wir mit Dir erleben durften. Du wirst uns als fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla