Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Klein    19 Juli 2010 08:07 | Frankfurt am Main
Ich bin entsetzt, ich habe Chriss vor 2 Jahren kennen gelernt.Ich glaub es nicht,es war ein Prima Kerl. Den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus,besonders seiner Ehefrau.

WebcamSalzgitter Tea    19 Juli 2010 08:06 | Salzgitter
http://www.webcamsalzgitter.com
Wir haben Ihn sehr sehr gerne gehört auf Palmenstrandradio neben DJ Düse!

Nix wird wie früher. Er reoßt ne große Lück rein!

Du warst der beste Party DJ!!

Immer Sterben Unschuldig die falschen! So wie es mit Dir passiert ist!!

Deiner Familie und Deinen Angehörigen und Freunden unser Mitgefühl!!

Wir werden Dich Vermissen, Dich nicht mehr hören zu können!

Unser gesamtes Team mochte Dich sehr sehr gerne!

Ruhe in Frieden Chrissi!

WebcamSalzgitter Team
(Michael Steinmeyer & Martin Plumeier)

DJ Andy    19 Juli 2010 08:04 | Österreich
http://www.apres-ski-dj.com
Wir haben einen der besten Party DJs Österreichs verloren. Wir werden immer an dich denken, wenn wir deine Hits spielen!

Florian Meister    19 Juli 2010 08:01 |
Ein lieber Mensch ist von uns gegangen, aber die Erinnerungen an Ihn bleiben für ewig.

Ruhe in Frieden Chriss.

Viel Kraft für seine Familie und seine engsten Vertruaten in dieser schweren Zeit.

Blaschi    19 Juli 2010 07:59 |
Mein tiefstes Beileid!

Ich war wirklich total geschockt, als ich heut morgen von Tuxi's Tod gehört habe!

Er war ein super DJ und ein super Mensch und wird bei uns allen in guter Erinnerung bleiben!

Man sieht sich wieder in einem besseren Leben!

TOTO    19 Juli 2010 07:58 |
Es tut mir so wahnsinnig leid...HAben noch mit dir dieses Jahr im Bierkönig gefeiert!!!

Unser Herzliches Beileid an die Familie...

DJ JÜRGEN    19 Juli 2010 07:51 | Österreich -Waidhofen an der Ybbs
http://www.dj-jürgen.at
:cry Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Wir werden uns wieder sehen.
DJ JÜRGEN /AUSTRIA

Fischerchöre    19 Juli 2010 07:51 |
Konnte es kaum glauben, als ich die Nachricht gehört habe. Ich werde unsere gemeinsamen "Auftritte" in Tux und den anschließenden Ramazotti vermissen. Die Fischerchöre wünschen Dir alles Gute auf deiner Reise.

Eva    19 Juli 2010 07:47 | Wien
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Mein Beileid!

Bernd    19 Juli 2010 07:46 |
Ich kann es gar nicht glauben,immer werden die guten Menschen aus dieser Welt gerissen!!!du bist mir immer ein guter Freund gewesen.Ich hoffe dir geht es gut da oben!!!Rock den Himmel Chriss :cry :cry :cry :cry

Hamburger-Jungs    19 Juli 2010 07:42 | Hamburg
Mein tiefstes Beileid an die ganze Familie, dass ganze ist wirklich unfassbar :( Im Juni noch die geilste Party mit Dir im BK und am Samstag noch einen Kümmerling vor dem Move getrunken. Das Leben ist einfach ungerecht. Wir werden Dich nie vergessen, danke für die schönen Stunden, deine Hamburger Jungs

Dirk    19 Juli 2010 07:38 |
Es ist schade so ein guten DJ im alter von nur 37 Jahre gehen mußte, mein Beileid spreche ich für die ganze Familie aus,

DJ_Sternchen_LG    19 Juli 2010 07:37 | Lüneburg
http://www.happy-family-radio.net
Aus unserem Herzen bist du gegangen,

in unserem Herzen bleibst du.

Was du im Leben hast gegeben,

dafür ist jeder Dank zu klein.

Du hast gesorgt für deine Lieben,

von früh bis spät,tagaus,tagein.

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,

du wolltest noch so gerne bei uns sein.

Schwer ist es diesen Schmerz zu ertragen,

denn ohne dich wird alles anders sein.

Mein Beileid an die Familie

Ballermanntourist    19 Juli 2010 07:35 |
Mir fehlen die Worte! :(
Du wirst uns fehlen!
RIP Chriss

Happy-Family-Radio    19 Juli 2010 07:31 | Lüneburg
http://www.happy-family-radio.net
Das gesamte Happy-Family-Radio Team bedauert das er von uns gegangen wir wünschen von unseren Radio unser herzliches Beileid zu dem tragischen Unfall

:cry :cry Wir werden Dich nicht vergessen :cry :cry

DJ SFM    19 Juli 2010 07:30 | Lichtensetin
Als DJ fällt mir zu dieser traurigen Nachricht sofort ein Titel der Scorpions ein: "The Good Die Young"

Aber es heißt auch "The Flame will burn forever". Und Deine Flamme Chriss, wird noch ewig im Bierkönig und vor allem in unseren Herzen brennen.
Danke für die schönen Zeiten die wir Dich live an deinem Pult erleben durften und Danke für die Stunden in welchen wir Dir, wie noch vergangenen Samstag, am Palmenstrandradio lauschen durften.

Ruhe in Frieden - wir werden dich nie vergessen!!!

MalleCrew    19 Juli 2010 07:24 | Saarland
http://www.MalleCrew.de
die gesammte MalleCrew trauert um seinen besten Party-DJ und Freund.
Wir hatten unzählige schöne Stunden mit ihm gefeiert und können es kaum fassen.
unser tiefstes Mitgefühl und Beileid für die Angehörige von unserm TUXI :cry

DJ Kollo    19 Juli 2010 07:22 | Schwechat
http://www.djkollo.at
So wie Du warst, so hab ich Dich in Erinnerung!

DJ Maddog    19 Juli 2010 07:16 | Großensee
http://www.djmaddog.de
:cry :cry :cry ... mir fehlen die richtigen Worte ... ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber deine Hits habe ich alle und immer wieder gerne gespielt ... du wirst uns allen fehlen ... mein tief empfundenes Beileid auch für deine Familie ... Jan (Maddog) von den Schlagerfreunden des Nordens

Friedel Sulewski und    19 Juli 2010 06:58 | Bierkönig
Der HG Rosine Fanclub trauert um einen Grossen seiner Zunft ... Wir werden Dich vermissen!!!

Ecki    19 Juli 2010 06:50 | Hamburg
Kaum zu glauben - wir kannten uns nicht lange und haben uns doch immer gleich wiedererkannt - ob in Tux - auf Malle und jetzt fast noch in Hamburg - hätte es nicht geregnet. Ich wünsch Dir alles gute im Himmel - da gehörst du hin, denn du hast viele sooo glücklich gemacht - lass weiter die gute Stimmung raus !!!
Gruß Ecki

Sylvia    19 Juli 2010 06:49 | A-Hofkirchen i.M
:cry :cry :cry
Lieber Chriss,als ich die Nachricht von Deinem Tod hörte,war ich tief betroffen und ich habe großes Mitgefühl mit Deiner Familie. Mein Sohn ebenfalls DJ kannte Dich sehr gut und hat in Hintertux auch schon mit Dir zusammen gearbeitet. Er hatte mit Dir guten Kontakt und warst Ihm ein großes Vorbild. Durch Ihn durfte auch ich Dich in Hintertux kennenlernen und ich empfand Dich als sehr sympatisch und hilfsbereit. Dein sinnloser Tod macht mich sehr traurig :cry und möchte Deiner Familie mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Mach´s gut :cry :cry

SVEN GAUPTYE    19 Juli 2010 06:46 |
Ich Kann es nicht fassen Das er uns ferlassen hat er war ein Sehr Guter freund
Und wir werden ihn vermissen
:cry
:cry

Jager    19 Juli 2010 06:42 |
ich kann keine Worte finden - R.I.P. Tuxi
Danke für die geilen Stunden in den geheiligten Hallen...

Marcel S.    19 Juli 2010 06:41 | Remscheid
Der Malle Urlaub war so geil und dann so etwas :(
RIP! Du warst der Beste.

Määäx    19 Juli 2010 06:28 |
Danke für die geile Zeit ChriSS! Werden dich vermissen :( :( RIP!

Michael Herzog    19 Juli 2010 06:12 | Bayern
http://www.michael-herzog.com
Mein Aufrichtiges Beileid an die familie Chris du bist nicht zu erzeten wir werden dich in erinerung halten LG Michael

BsT    19 Juli 2010 05:41 | Braunschweig
Machs gut! danke für so viele tolle Stunden!

DJ Linus    19 Juli 2010 05:37 | Mühldorf am Inn
Wir haben erst letzte Woche noch über Malle gelästert, aber das ist mein, und war dein Leben. Du warst einer der wenigen Kollegen die immer für einen da waren. Ich werde dich nie vergessen. Du warst BALLERMANN. Du warst APRES SKI. Ich weine um dich!!! Ein letzter freundschaftlicher Gruß und das tiefste Beileid an alle Angehörigen, von MegaInn DJ Linus

Regine Fleischmann    19 Juli 2010 05:09 |
Mein aufrichtiges Beileid an an die familie und die Freunde von Chris Tuxi

Frank Lukas    19 Juli 2010 04:54 | Bottrop
http://www.frank-lukas.com
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Bin total schockiert!
R.I.P.

In stiller Trauer,

Frank Lukas

Bombolino    19 Juli 2010 04:54 | Passau
Lieber Tuxi, DANKE für all die unvergesslichen Stunden. DANKE für all das, was uns den Alltag hat vergessen lassen.
DANKE daß ich DICH kennenlernen und als einen äußerst sympatischen, mit beiden Beinen auf dem Teppich gebliebenen Menschen erleben durfte. Werde DICH nie vergessen und wünsche Dir für DEINE Reise in die Ewigkeit von Herzen alles Gute. Mach`s gut, Bombolino.
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Daniel    19 Juli 2010 04:46 | Karlsruhe
Wir trauen in Frieden um Chriss!
Du bist der Beste!

Andreas Wolff    19 Juli 2010 03:19 | Gelsenkirchen
http://www.radio-sunshine-music.eu
Im Namen des ganzen Radio-Sunshine-Music wünsche ich allen Angehörigen unser Beileid. Wir haben dich gern im Radio gespielt. Privat habe ich dich gern gehört . Du gehörtest zur Partymusik einfach dazu!!! Bist viel zu früh von uns gegangen . In tiefer Trauer
Andreas W. und das ganze Radio

Wolfgang    19 Juli 2010 03:08 | Saarland
Du hast gefeiert bis zum Schluss
Viel zu früh bis du von uns gegangen
Deine Musik und unsere Gedanken an Dich
werden wir immer bei uns in unserem Herzen
haben!!!

R.I.P Chris
(von DJ Wolf) :cry

DJ Sabine    19 Juli 2010 02:40 |
http://www.future-sound-radio.de
Wir haben dich immer gerne gehört bei uns im Radio. Meine Freunde habe ich immer begrüßt mit deinem Titel "Ich kenn nicht deinen Namen-scheißegal-besoffen". Wir werden dich immer lieber lieben und gut in errinerung behalten.
Wir werden auch immer deine Lieder in Errinnerung spielen und dich in errinerung behalten.
Das schreibt dir das Radio Future-Sound

DJ Sven Aggro    19 Juli 2010 02:33 | Hagen
In tiefer trauer ruhe in frieden mein beileit der ganzen Familie !!!! :cry :cry :cry :cry

DJ Andy Luxx    19 Juli 2010 02:03 | Mallorca
http://www.andy-luxx.de
Hallo Tuxxi,
ich kann es nicht fassen und bin tief bestürzt!Vor ein paar Wochen hast du mich noch in der Megarena besucht, und ich hatte mich so gefreut!!
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen!Warum müssen die Besten so früh gehen!
Ein letzter Gruß in tiefer Trauer und mein aufrichtiges Beileid deinen Angehörigen!
Aber jetzt rock den Himmel Baby!!

Dein Freund und Kollege
Andy Luxx
-der Partyfuchs-
Megarena Mallorca

Sara Bennett    19 Juli 2010 00:50 | Überall auf der Welt
http://www.sara-bennett-entertainment.de
Gibt es im Himmel nicht genug Engel, dass sie Dich nun holen mussten? Ich bin so traurig. Ich weiss gar nicht wohin mit meiner Trauer. Es ist unfassbar. Ich werde Dich niemals vergessen. Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie.
Ein letzter Gruss, Sara

MS-Musikagentur    19 Juli 2010 00:36 |
http://www.ms-dj.at
Ach Chris! Voller Freude, voller Ehrgeiz und voller Ziele! Aber es hat wohl nicht sollen sein! Wo Du nun auch bist, ich hoffe Du kannst dort allen zeigen wo es lang geht! Vor Jahren haben wir uns kennen gelernt - und ich durfte beobachte wie Du immer mehr in den Partyhimmel aufgestiegen bist! Warst ein super Party DJ! RIP! Mike

Frank Neuenfels    19 Juli 2010 00:18 | Dortmund
http://www.frankneuenfels.de
Ein letzter Gruss....es ist unfassbar. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.
Alles Gute da oben...Sinn hat das nicht.
Frank Neuenfels

DJ Friedi    19 Juli 2010 00:17 | recklinghausen
tuxi, ich trauere um dich. Wir haben uns letyte woche taeglich im bierkoenig gesehen und freitag abend noch kuemmerlinge getrunken.
ich werde dich total vermissen. leb wohl

Andi Schömig    19 Juli 2010 00:14 |
http://www.artistevent.de
Mein lieber Freund,
mit Bestürzung habe ich heute bei einem Auftritt meiner Band Die Partyvögel von der Tragödie um dich erfahren. Ich habe einen sehr guten Freund, einen tollen DJ und einen guten Geschäftspartner mit dir verloren. Du wirst allen sehr fehlen! Aber wir werden in deinem Sinne noch viele Partys feiern und deine Musik wird immer weiter leben.
Du bleibst mir stets in bester Erinnerung.

Dein Freund Andi!

klaus keil    19 Juli 2010 00:11 | cala radjada
Wir verlieren einen grossartigen Kollegen und Super Kumpel. Chriss hoffentlich darst du im Himmel weiter auflegen. Wir trauern um Dich - DJ Klaus und die Koenig Garten Crew aus Cala Ratjada

Florence    19 Juli 2010 00:11 | Duisburg
:cry :cry :cry ....mein Beileid Deiner ganzen Familie... mögen genug starke Schultern da sein, die Euch jetzt zur Seite stehen

RB_zicke    19 Juli 2010 00:10 | Dortmund
http://www.radio-brechten.com
ruhe in stille
du warst super als sänger echt werde neue lieder von dir vermissen =(

Desi    19 Juli 2010 00:10 | Sittard
Hebe gerade von Manolo gehort wass passiert ist...warum du? wirwerden die nie vergessen..

Porque tu..no vamos olvidarte amigo..

Harry    19 Juli 2010 00:01 | Schwarzach a. Main
http://www.partyvoegel.de
Oh Chriss, Du warst so ein feiner und sensibler Mensch und ein wunderbarer DJ und ein Freund! Was hatten wir für tolle Zeiten in Hintertux und im Bierkönig! Ich denk an Dich! Der Harry von der Band "Die Partyvögel"

NiC    18 Juli 2010 23:58 | Köln
Es ist wahr, Chris war einer der Besten Dj´s aller zeiten,es ist ein Großer verlusst für die Musik welt.Mein beileid für seine Familie.Freunde und Verwante.Dein Künstler kollege NiC.Einen Stern der immer für dich leuchten wird

michi müller    18 Juli 2010 23:53 | münchen
tuxi, warum nur du?
du hast es nicht verdient, uns soooo früh zu verlassen! :cry
ich vermisse dich schon jetz!

RUHE IN FRIEDEN

in Gedanken sind wir immer bei dir!

Mein herzliches Beileid an Danny und deine Familie

Liebe Grüße
michi


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla