Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


klaus keil    18 Juli 2010 17:11 | cala radjada

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Wir verlieren einen grossartigen Kollegen und Super Kumpel. Chriss hoffentlich darst du im Himmel weiter auflegen. Wir trauern um Dich - DJ Klaus und die Koenig Garten Crew aus Cala Ratjada

Florence    18 Juli 2010 17:11 | Duisburg
:cry :cry :cry ....mein Beileid Deiner ganzen Familie... mögen genug starke Schultern da sein, die Euch jetzt zur Seite stehen

RB_zicke    18 Juli 2010 17:10 | Dortmund
http://www.radio-brechten.com
ruhe in stille
du warst super als sänger echt werde neue lieder von dir vermissen =(

Desi    18 Juli 2010 17:10 | Sittard
Hebe gerade von Manolo gehort wass passiert ist...warum du? wirwerden die nie vergessen..

Porque tu..no vamos olvidarte amigo..

Harry    18 Juli 2010 17:01 | Schwarzach a. Main
http://www.partyvoegel.de
Oh Chriss, Du warst so ein feiner und sensibler Mensch und ein wunderbarer DJ und ein Freund! Was hatten wir für tolle Zeiten in Hintertux und im Bierkönig! Ich denk an Dich! Der Harry von der Band "Die Partyvögel"

NiC    18 Juli 2010 16:58 | Köln

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Es ist wahr, Chris war einer der Besten Dj´s aller zeiten,es ist ein Großer verlusst für die Musik welt.Mein beileid für seine Familie.Freunde und Verwante.Dein Künstler kollege NiC.Einen Stern der immer für dich leuchten wird

michi müller    18 Juli 2010 16:53 | münchen
tuxi, warum nur du?
du hast es nicht verdient, uns soooo früh zu verlassen! :cry
ich vermisse dich schon jetz!

RUHE IN FRIEDEN

in Gedanken sind wir immer bei dir!

Mein herzliches Beileid an Danny und deine Familie

Liebe Grüße
michi

Radio Beatmachine    18 Juli 2010 16:44 | Gotha

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://radio-beatmachine.de
:cry Wir vom Team Beatmachine senden unser Tiefstes Beileid an alle Freunde und Bekannten von Chriss Tuxi. Wir Trauern um einen sehr guten Party DJ. :cry

Heti Hartl    18 Juli 2010 16:34 | Can Pastilla
ich habe es leider gerade erst erfahren. Ich bin total geschockt. Das kann doch gar nicht wahr sein.

:cry :cry :cry :cry

Tuxi gehört zu dem Bierkönig, er hat immer dafür gesorgt, daß alle gut drauf waren und Spaß hatten.

Tuxi, da wo Du hingehst, schaust Du zu uns herrunter, bist immer bei uns und hast Deine Freude daran, wenn alle gut drauf sind. Wir werden Dich nie vergessen.

:cry :cry :cry :cry

Antonia aus Tirol &    18 Juli 2010 16:31 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.antonia.at
Einer der besten Party Djs ist viel zu früh
von uns gegangen. Für uns war er noch viel mehr als das, er war ein Freund, er
hatte das Herz am rechten Fleck.
Unendlich traurig und zu tiefst geschockt macht uns die Nachricht über deinen Verlust. Haben wir doch gerade ein paar Stunden zuvor noch miteinander
telefoniert und SMS geschrieben.
Du warst so Happy am Schlagermove,wir mussten leider absagen, jetzt
fragen wir uns warum Du ? Warum blieb uns nicht mehr die Zeit unsere
gemeinsamen Verabredungen und Pläne umzusetzen?
„Danke“ für deine tolle Unterstützung.
Du bleibst für immer in unserem Herzen.
Unbeschreiblich berührt gilt unser tiefstes
Mitgefühl Danny und deiner Familie. Dj Düse wir sind in Gedanken auch bei Dir, Kopf hoch.

Antonia und Peter :cry

Sascha    18 Juli 2010 16:29 | Solingen

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.robo-radio.de
Chris Ruhe in Frieden

ein großer verlust für die Musikwelt.Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden

Jochen Peters    18 Juli 2010 16:27 | Kall
http://www.tanzscheune-krekel.de
Unglaublich... Mit entsetzen und tiefer Trauer haben wir heute erfahren, dass einer der Besten Party Dj's aller Zeiten nicht mehr unter uns weilt...

Mallorca, der Bierkönig und alle Locations wo du aufgelegt hast haben eine großartige Attraktion und liebevollen Menschen verloren und werden nicht mehr dasselbe sein.

Dir lieber Tuxi wünschen wir alles Gute dort, wo auch immer du nun bist und danken dir für all jene wunderbaren Stunden, die du uns mit deiner Partymusik und -stimmung beschert hast.

Mach's gut... :cry

Das komplette Team der Tanzscheune Krekel

Franzi    18 Juli 2010 16:26 | Mülheim a. d. Ruhr
http://www.herzfoxradio.de
hallo :cry
ich muss echt sagen ich bin echt geschockt soo geschockt das ich nicht weiss was ich schreiben soll oder sagen soll es ist wieder mal unfassbar das ein Mensch gehen musste der nix dafür könnte und der andere nur mit ein blaues auge davon gekommen ist echt hamma :cry :cry

schade das ich dich nie kennenlernen dürfte:cry :cry

In gedanken bei seinen angehörigen :cry :cry :cry :cry :cry

lg Franzi

Manni    18 Juli 2010 16:25 | Hildesheim
http://www.volle-pulle-mallorca.de
Tiefe Trauer erdrückt mich, das du von uns gegangen bist trifft mich/uns wie ein Schlag....Ruhe in Frieden jung und halt uns ein Platz frei, du bist und bleibst für immer unser DJ CHRISS TUXI!!!!! :cry

Balu    18 Juli 2010 16:15 | Güntersleben

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.mainevent-agentur.de
Die Nachricht hat mich gerade erreicht, ein großer Verlust für uns alle. Lieber Chriss Ruhe in Frieden... Mein Beileid an alle Angehörigen und Freund von Chriss
Liebe Grüße Balu :cry

Nordman    18 Juli 2010 16:12 | Nähe HH
ich kanns nicht fassenn ... es fehlen die Worte ... mein Beileid seiner Familie

Torsten    18 Juli 2010 16:05 | Rehlingen-Siersburg

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.saar-erotik-shop.de
Unfassbar, gerade habe ich die Nachricht gelesen und bin bestürzt.

Mein Beileid an die Familie von Chriss

christian    18 Juli 2010 16:03 | Koblenz
Mir fehlen die Worte.R.I.P Chriss :cry

Hamburgerin    18 Juli 2010 16:03 |
Mein allerherzlichstes Beileid den Familienangehörigen.

Ich bin sehr traurig über diesen sinnlosen Tod. Es ist unfassbar.

Dj Hulpa    18 Juli 2010 15:58 | Extertal
Unfassbar....
Als ich Chriss heute Nacht nach der Party in Hamburg Tschüss sagte....hätte ich nie dran gedacht das es für immer sein wird...
Du wurdest unschuldig von uns gerissen....
Du wirst immer ein Teil von uns bleiben...
Ruhe in Frieden lieber Chriss und mein tiefstes Mitgefühl an die dich Lieben! :cry

Lars    18 Juli 2010 15:54 | Kleve
Ohh nein :cry chris wir werden dich vermissen aber deine songs trotzdem weiterhin hören

Ellen K.    18 Juli 2010 15:54 | Köln
Tuxi du warst der beste, wir werden dich nie vergessen
Es ist unfassbar und so schlimm, so traurig zu wissen dich nie wieder sehen zu können, nicht´s wird mehr so sein wie es war :cry

Mein Beileid an die Familie

tpm radio    18 Juli 2010 15:45 | Gelsenkirchen

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.radio-tpm.com
Wir das gesamte Team von TPM Radio trauern mit der familie und wünschen unser beileid das team von TPM Radio

Cora    18 Juli 2010 15:44 | Hamburg
http://www.sexycora.com
Ich hatte als Sexycora vor ein paar Wochen meinen ersten Auftritt bei ihm im Bierkönig und er hat mich so gut wie möglich unterstützt und stand mit Tat und Rat an meiner Seite. Ich kann es nicht fassen und bin tiefst erschüttert. Habe ihn als sehr guten Menschen kennen gelernt und war gerne bei ihm. Du wirst in unseren Gedanken weiter leben.

Mario    18 Juli 2010 15:44 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Mein Beileid.War in dem selben Hotel am genanten Tag und habe mit Ihm reden können.Jetzt fehlen mir die Worte.In tiefer Trauer bin ich.Du wirst uns sehr fehlen.

Mario Quest bekannt als Stadl Mario

Karin    18 Juli 2010 15:31 |
Mach´s gut Tuxi, wir werden dich vermissen

Sonja    18 Juli 2010 15:27 |
Chriss....Wir werden dich tierisch vermissen!!!! Mein Beileid und vor allem ganz viel Kraft an alle Angehörigen. Wie Matze Reim schon gesungen hat: Im Himmel geht es weiter.......Wir werden dich nie vergessen!

Dirk    18 Juli 2010 15:18 | Soltau
http://www.germany-stream.de
Auch für uns alle unfassbar und kaum zu glauben. Unser tiefes Mitgefühl geht an alle hinterbliebenden von Chriss.

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

R.I.P

Dirk

DJ-Juergen    18 Juli 2010 15:18 | lünen

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.Nighthawk-Radio.de
Das Radioteam von www.Nighthawk-Radio.de
ist fassungslos und können es garnicht glauben.
Wir trauern mit den Hinterbliebenden,und werden dich nie vergessen ,deine Lieder werden bei uns weiter laufen wie gewohnt Juergen inhaber www.nighthawk-radio.de

dreamy    18 Juli 2010 15:09 | Hamburg

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
:cry ich hab' es soeben gelesen,und bin völlig geschockt,warum trifft es immer die falschen,warum ?
wünsche der Familie,Freunde,Angehörige mein Herzliches Beileid.
Chriss war Genial,iss viel zu Früh von uns gegangen,tut mir echt Leid.
Wo immer Du bist Chriss,wir Vermissen dich :cry
Für alle jetzt nochmal mein Aufrichtiges Beileid

PRETTY LAURA    18 Juli 2010 14:57 | mallorca

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.pretty-laura.com
HERZLICHES BEILEID AN DEINEN MANN UND DEINE FAMILIE
:cry :cry :cry
DU WIRST UNS SEHR FEHLEN

Bodo K    18 Juli 2010 14:56 | Nettetal
Total geschockt von dieser Nachricht. Ein viel zu früher Abgang und nicht wird mehr so sein wie früher. Habe dich als Dj,Sänger und vor allen Dingen als Mensch kennen und schätzen gelernt. Deine Familie und allen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.
Bodo

Lisasclub    18 Juli 2010 14:47 | Köln
http://www.lisasclub.de
Mein Beileid den Angehörigen,


von Lisasclub.

NOBBI    18 Juli 2010 14:44 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
…hier schreibt Dir ein letztes mal Dein Freund Nöbbi … irgendwann sehn wir uns ja wieder … werde Dich vermissen … was sag ich da … meine ganze Familie wird Dich vermissen … Dich ersetzt keiner … und ich weiß Du wirst Deine ganzen Fans von da oben sowieso beobachten und beschützen … vor allem wirst Du unseren Düse immer helfen ) werd Dich nie vergessen mein Freund bis denne. :cry :cry :cry

Peter    18 Juli 2010 14:42 | Wesseling/ Köln

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Hallo Chriss, alle Angehörige,
Ich bin geschockt über diese Tatsache, das Chriss durch so einen Unfall verstorben ist, ich kann es nicht glauben. Wir werden dich auf unseren Kanevals Bällen, als einer der bessten DJ sehr vermissen. Doch nun hast du die Chance ( leider viel zu früh) dort oben so Richtig abzufetzten wie man es von dir gewohnt war. Mach et jot.
Den Angehörigen mein tiefes Beileid.
Peter, Literat des Treuen Husar Köln :cry :cry

Chrisi    18 Juli 2010 14:42 |
auch wir vom grenslandradio und ossibeats-fm bedaauern das er von uns gegangen is und wünschen von unseren teams unser herzliches beileid zu dem tragischen unfall

Jessie    18 Juli 2010 14:40 | Witten
Lieber Chriss
auch Du bist zu früh von uns gegangen.
Jetzt heiz den Leuten im Himmel richtig ein und zeig Ihnen wie man hier unten mit Dir feiern konnte.
Wir sehn uns irgendwann wieder.
P.S. Wenn Du meiner Oma begegnest bestell Ihr liebe Grüße.

DJHexe    18 Juli 2010 14:40 | Herne
http://www.vip-radio.de
Wir haben es gerade erfahren und sind geschockt das Team von vip-radio trauert und werden seine songs in ehren halten.
Chriss du warst spitze.

Beileid an die Hinterblieben vom gesamten VIP_Team

Jan    18 Juli 2010 14:39 |
Only the BEST die young... Rest in Peace...

Mein herzliches Beileid allen engen Freunden und Angehörigen, selbst für mich ist es ein Schock!!!

Dani    18 Juli 2010 14:39 | Stuttgart
Wir werden dich vermissen und dich mit Sicherheit NIE vergessen... R.I.P.

Thomas    18 Juli 2010 14:39 |
Auch von mir mein aufrichtiges eileid an Familie, Verwandte und Freunde.

Als ich vor nunmehr 7 Jahren auf die Insel kam, wurdest Du irgendwann ein Teil meiner Freizeit.

Ich werde die Nächte vermissen, in denen uns mit deiner Musik Freude gebracht hast.

Ruhe in Frieden!

Dre    18 Juli 2010 14:38 |
Rest in Peace.. :cry

Marion    18 Juli 2010 14:38 | Wanne-Eickel

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://musicdome.fm
Mensch Tuxi das kannst nicht machen . Wir trauern mit den Angehörigen ,unser Beileid . Menno so jung mist bin schockiert .

Ruhe in Frieden auch ,wenn ich es nicht glauben kann. :cry

Lisa    18 Juli 2010 14:36 | Erlangen
Unfassbar - das du so früh von uns gehen musstest !!!
:cry :cry :cry :cry

Du wirst uns fehlen !!!

Mein Beileid gilt allen Angehörigen...viel Mut, Kraft und Zuversicht.

tinaleonfranzi    18 Juli 2010 14:35 | dortmund
:cry :cry mein herzliches beileid geht an die familie und an die freunde von chriss.
ich kannte ihn gar nicht,aber ich finde sowas echt unfassbar. :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Dj-Major-P    18 Juli 2010 14:34 | Hamburg
http://www.djmajorp.com
Nein :cry das kann nicht wahr sein :cry So ein Misst :cry Ich hoffe du findest da wo du jetzt bist wenigstens deinen Frieden :cry Du warst ein Spitzen-Dj :cry

Jürgen Hoo-Ruck    18 Juli 2010 14:33 | Flachau

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.hoo-ruck.at
Chriss mei geiler Freind,jetzt hätts ois gschoft und dann des!Hi und da verstehe ich unsan Herrgott nicht!Die besten lasst er als erster sterben!!! Ich denke immer an unsrere schöne Zeit,und hoffe dich wieder einmal zu Treffen!Du warst ein Wahnsinn!In ewiger Trauer :"Koller"javascript:gb_smilie(':cry')

Werner Tautermann    18 Juli 2010 14:33 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Ich kann es nicht glauben dass mein Freund so jung aus dem Leben gerissen wurde!!!
Werde dich nie vergessen Chriss und wirst immer einen bestimmten Platz bei mir haben!

Seinem EHEMANN und Angehörigen mein tiefstest Beileid

Kate    18 Juli 2010 14:29 | Ansbach
Ich kann es auch immer noch nicht ganz glauben! Du wirst und megamäßig fehlen. Mach´s gut wo auch immer du jetzt sein magst :cry

Lautisengel    18 Juli 2010 14:27 | Wesseling bei Köln
Niemals geht man so ganz....


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla