Gästebuch

Eintrag hinzufügen


DJ RALLI    18 Juli 2010 19:52 | mönchengladbach
http://www.djralli.de
U N F A S S B A R !!!!
SORRY, UNS FEHLEN DIE WORTE

RALLI,ERI & JENNI

DANNY, BITTE MELDE DICH WENN WIR IRGENDETWAS FÜR DICH TUN KÖNNEN.

Marco Riccardo    18 Juli 2010 19:52 | Buchholz in der Nordheide
http://www.marco-riccardo.de
Mein herzliches Beileid für die Familie!

Jürgen    18 Juli 2010 19:51 | Köln
Unfassbar :cry
Egal ob in Hinterux, auf Mallorca oder sonst wo, Du wirst immer und überall eine große Lücke hinterlassen :cry Danke für Deine immer-geile-Unterhaltung!!! Unser Beileid an alle Angehörigen...
Deine Freunde aus Köln

Yannick    18 Juli 2010 19:51 | Obernkirchen
Ich möchte mein tiefes Beileid allen Familienangehörigen aussprechen.

Danke Dir, Chris Tuxi, für die vielen schönen Stunden im Bierkönig, die ich und mein Kumpel noch miterleben durften.

Ruhe in Frieden

Jazzy @ Team    18 Juli 2010 19:49 | Dortmund
http://www.herzfoxradio.de
Wir von herzFoxRadio sprechen unser aufrichtiges Beileid über den Tod von Chriss Tuxi seiner Familie und seinen Angehörigen aus.

Er ist nicht für immer weg,
er lebt in den Herzen aller seiner Lieben Fans und Freunde
Er lebt in seiner Musik weiter!!
Nochmals herzliches Beileid vom gesamtem Team von HerzFoxRadio
(www.herzfoxradio.de)

Titi    18 Juli 2010 19:48 | warmbronn
ich habe von der nachricht gehört und war totall geschockt... er warfür mich des beste dj den es je gab! und ein super sympatischer kerl! ich werde dich sehr vermissen chriss. ich wünsche der familie und den engsten viel kraft für die kommende zeit. mein aufrichtiges beileid.... :cry

Liane und Jürgen    18 Juli 2010 19:47 | Augsburg
Tuxi du wirst immer in unseren Herzen bleiben
wir werden Dich nie niemals
vergessen. Unser herzlichstes Beileid Deiner
Familie :cry :cry :cry

DJ-Carsten    18 Juli 2010 19:40 | Remscheid
Die besten gehen zu früh....

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Chriss. :cry

jo    18 Juli 2010 19:39 |
Die Erinnerung lässt es mich tragen,
in der Erinnerung bist Du bei mir,
die Erinnerung an vergangene Tage
schmerzt furchtbar und doch hilft sie mir.
In Erinnerung gelingt mir ein Lächeln
doch die Erinnerung tröstet mich nicht,
denn gleichzeitig rinnen Tränen
über mein Gesicht

Mandy    18 Juli 2010 19:32 | Bbg
Ich bin geschockt und unsagbar traurig. Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.

Chriss nur die Besten sterben jung, Du warst der Beste! :cry :cry :cry

Aleks Schmidt    18 Juli 2010 19:28 | Krefeld
http://www.aleksschmidt.de
Wenn es da oben was gibt, dann wir der Himmel jetzt jeden Tag vor Party beben...

Wir verlieren hier einen netten Menschen, der auch neben seinem Job als Top-DJ immer für einen da war.

Wir werden Dich vermissen.

Aleks Schmidt

Die Mallorca Boys    18 Juli 2010 19:23 | Köln
http://www.mallorca-boys.de
Wir werden Dich niemals vergessen und danken Dir für all die schönen Stunden mit DIR!
Ruhe in Frieden alter Freund!

DIE MALLORCA BOYS

Reimund    18 Juli 2010 19:23 | Krefeld
Total geschockt.
Der Famielie und dem Lebenspartner mein Beileid .

Mensch Tuxi,mußtest du schon so früh gehen.

Toni    18 Juli 2010 19:21 | Preetz
http://www.tonisauer.de
Chris Tuxxi du warst ein guter Sänger habe deine lieder sehr gerne gehört und gespielt. mein beileit geht an die Famile. Ich vergesse dich ned. gruß Toni

Dj Alex    18 Juli 2010 19:19 |
Herzliches Beileid an die ganze Familie.
Mich hat die Nachricht sehr schockiert.

Chris ich hab dich leider nie perönlich kennengelernt,aber deine Lieder sind einfach immer und überall gut angekommen.
Du wirst mit deiner Musik immer in unserem Herzen bleibn

Ruhe in Frieden

Alex

Gino Wild    18 Juli 2010 19:14 | Karlsruhe
http://www.GinoWild.de
bin schockiert... mein beileid! :cry :cry :cry :cry

Anja & Ruedi    18 Juli 2010 19:12 | gelsenkirchen
http://fruchtzwerge-tv
Chriss , du wirst uns fehlen, wir danken dir für die vielen schönen Tage, die wir mit dir verbringen durften

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

DoDo und Thomas    18 Juli 2010 19:10 | Kriftel / Ts
"Nur wer vergessen wird stirbt wirklich ..... "

Unfassbar nie mehr Deine Stimme zu hören, unfassbar nie mehr mit Dir lachen zu dürfen, unfassbar keinen Kümmerling mehr mit Dir zu trinken ..............

Es tut wahnsinnig weh Dich nie mehr in den Arm nehmen zu können !

Wir versprechen Dir, dass wir auf Danny aufpassen .... !

Rock´ bitte jetzt da oben weiter ...

Und übrigens: "Die Bahn kommt ..... !"

"Die Jungs"
:cry :cry :cry :cry :cry

Marc Luhr    18 Juli 2010 19:08 | Hamburg
Wir werden Dich Nie vergessen, auch ganz Hamburg ist sehr Traurig, den Angehoerigen gilt mein ganzes Beileid !! Du wirst uns fehlen !!
Wir sehen uns wieder.
Gruss Marc

Pirna30    18 Juli 2010 19:08 | Pirna
http://www.ossibeats-fm.de
unser aufrichtiges beileid an die familie.Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.wir werden dich nicht vergessen deine lieder sind unerreichbar.

Strandjaeger    18 Juli 2010 19:02 |
http://www.strandjaeger.com
Wir sind so traurig...vermissen Dich !

de kölsche fränk    18 Juli 2010 19:02 |
R.I.P.

chriss tuxi fans    18 Juli 2010 19:01 |
Letztes Wochnende warst du zum noch hier in südtirol zu Gast und hast uns den Ballermann einbischen näher gebracht! war ne tolle party und wir hatten super spaß mit dir...
umsomehr geschockt waren wir als wir von deinen Tod erfahren haben!! warst ein toller kerl!!

Unser aufrichtigstes Beileid der Familie, Freunden und allen Beteiligten!

Ruhe in Frieden! :cry

Holger    18 Juli 2010 18:59 | Esslingen
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen von Chriss Tuxi!

Icb bin von seinem tragischen Tod entsetzt!

Du bist mal wieder der Beweis wie schnell das Leben vorbei sein kann!

Mach`s gut!!!!!!!!!!!

Chris DeLuxe    18 Juli 2010 18:57 | Roth
http://www.chris-deluxe.de
Einfach unfassbar, Chriss du warst einer der BESTEN!!!

Danke für die geilsten Partys mit dir in Malle und in Deutschland!!!

Du wirst immer bei uns bleiben in Gedanken :cry



Chris DeLuxe

Dominic    18 Juli 2010 18:50 | Sölden
Mein Beileid an alle die Tuxi kannten. Besonders seiner Familie, seinen Mann und seinen Freunden. RIP

anka & hajo    18 Juli 2010 18:46 | Malmö/Schweden
Hajo und ich können es noch immer nicht fassen. Unser lieber Freund Chriss Tuxi ist einfach nicht mehr da. Du hinterlässt eine riesige Lücke die nie wieder gefüllt werden kann.
Chriss... wo immer Du jetzt bist... lass es krachen und zeig denen da oben mal wie man eine anständige Party macht.

Unser tiefstes Beileid gilt Chriss Familie, seinem Mann Danny und Chriss allerbesten Freund DJ Düse.

Danny, wenn Du uns brauchst, sag Bescheid. Unsere Gedanken sind bei Dir.

Kira    18 Juli 2010 18:44 |
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid :(

Ilona    18 Juli 2010 18:44 | wir Trauern mit euch
http://angels-dream-radio.de
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und er Ruhe in Frieden

MallorCaro    18 Juli 2010 18:42 | Schloß Holte
Mein aufrichtiges Beleid an die Angehörigen.
Bin sehr erschüttert und unendlich traurig wegen Chriss' Tod.
Ich werde ihn nie vergessen und er wird in unseren Herzen weiterleben.

Tina    18 Juli 2010 18:42 | KA
Du lebst weiter, in jedem Gedanken an unvegessliche Partynächte an der Playa!

Stefanie    18 Juli 2010 18:37 |
leider gehen die Besten immmer zu früh!!! Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und Freunde!

mik19    18 Juli 2010 18:36 | Möchengladbach
hallo Tuxi du bist mein freund und du bleist mein freund also machts gut wir dich nie vergessen güsse Mike19 :(

Dj Bomba    18 Juli 2010 18:35 | Sölden
http://www.top-dj.at
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und deinem Mann Ruhe in Frieden

Andreas/Claudia    18 Juli 2010 18:34 | Oberhausen
WARUM? Die Frage kann uns keiner beantworten...wir haben einen Freund in ihm gefunden,ihn in unser Herz geschlossen und nun wurde das Band nach so kurzer Zeit gebrochen...wir sind unendlich traurig....wir werden dich nie vergessen...

DerPartyBonsai    18 Juli 2010 18:32 | Kamen
http://www.partybonsai-event.de
Schade
Die besten und liebsten gehen leider immer zu früh.

Aufrechten beilet an alle vewanten und familienmitglieder, vorallem an die kinder

glg
DerPartyBonsai
Markus

patrick Becker    18 Juli 2010 18:29 | Bonn
mein Beileid an die freunde ud angehörigen
chris tuxi war ein sehr netter und lustiger mensch
und seine auftritte im Bierkönig waren immer weltklasse

DJ Frank    18 Juli 2010 18:24 | Iserlohn
Mach's gut Chriss. Mein Beileid an die Angehörigen.

Dj-Molto    18 Juli 2010 18:19 | Hagen
R.I.P. Chriss..
mein Beileid auch an alle Verwandten und Angehörigen

Radio-Boellemann    18 Juli 2010 18:19 |
http://www.radio-boellemann.de
Aufrichtige Anteilnahme

Kein Trostwort ist so stark den großen Schmerz zu mindern,
Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern.
Wir trauern um einen guten Sänger und Freund der immer in unserem Herzen weiterlebt.

das Radio Boellamann Team

Michael    18 Juli 2010 18:18 | Duisburg
Unser herzliches Beleid gilt seiner Familie und seinen nächsten Angehörigen.

unfassbar...R.I.P. :cry

Deejay Uli    18 Juli 2010 18:15 | Stuttgart
Du lebst in der Musik und in unseren Herzen weiter

Jessy    18 Juli 2010 18:10 |
Es ist nicht in Worte zu fassen!

Es ist unglaublich traurig!

Seinem Mann und seiner Familie wünsche ich alle nur erdenkliche Kraft für die bevorstehende schwere Zeit!

Radio Foxzauber    18 Juli 2010 17:55 | Duisburg
http://radio-foxzauber.de/news.php
:cry Wir von Radio-Foxzauber sprechen unser aufrichtiges Beileid über den Tod von Chriss Tuxi seiner Familie und seinen Angehörigen aus.

Er ist nicht für immer weg,
er lebt in den Herzen aller seiner Lieben Fans und Freunde
Er lebt in seiner Musik weiter!!
Nochmals herzliches Beileid!

DJ_Chaos_LG    18 Juli 2010 17:54 | Lüneburg
Er hinterlässt eine Lücke, die mit einem anderen Menschen nicht und mit unseren Erinnerungen nur unzureichend gefüllt werden kann.

DJ Thomas ( Klapsmü    18 Juli 2010 17:53 | Köln
http://www.deejaythomas.de
Du warst einer der großen.
Ruhe in Frieden Chriss.
Deiner Familie drücke ich mein tiefstest Mitgefühl aus.

Andrea    18 Juli 2010 17:52 | Rostock
http://www.hitradio-mole.de
Auch wir sind bestürzt über den plötzlichen Tod von DJ Chriss Tuxi Wir wünschen allen Hinterbliebenden von Chriss Tuxi unser Herzliches Beileid. Wir wünschen den Hinterbliebenden viel Kraft für die schwere Zeit.
Herzliche Grüße das Hitradio-Mole Team

Bjoerndalen    18 Juli 2010 17:50 |
Und natürlich auch ein herzliches Beileid an alle Verwandten und Freunde! Wir werden dich vermissen und nie vergessen!!

Bjoerndalen    18 Juli 2010 17:47 |
Boa, echt krass! Gestern Abend noch live in Hamburg gesehen!! RIP Tuxi!! Damit geht tatsächlich einer der besten DJ´s der Welt!!

Sebastian N.    18 Juli 2010 17:42 | Hagen / NRW
Mit dir geht einer der besten DJ's von Mallorca. Du wirst für immer in unserer Erinnerung bleiben.

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Verwandten und Freunde!


1686
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla