Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


berkeley    18 Juli 2010 14:23 |
Mein Beileid den Angehörigen.
In zwei Wochen fliegen wir das erste mal nach Mallorca und wollten eig. jeden Tag zu Tuxi in den Bierkönig :-(

Cordula    18 Juli 2010 14:20 | NRW
Ich habe es gerade erst gelesen und mir fehlen die Worte. Allen Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl.

Diruuz    18 Juli 2010 14:17 |
Boaaah heftig sowas zu lesen...vorallem weil ich heute vom ballermann wiedergekommen bin und ihn 2-3 mal im bierkönig gesehen hatte...und 2 tage später sterbt er bei einem autounfall unfassbar... :? :cry

Dirk    18 Juli 2010 14:15 |
Wir werde dich nicht vergessen...

Basti    18 Juli 2010 14:14 |
Es betrünbz mich, sowas zu lesen...

BAR LATINO PLAYA    18 Juli 2010 14:07 | PLAYA DE PALMA
http://www.latino-mallorca.com
Das Latino Team drueckt sein tiefstes Mitgefuehl und Beileid an die Angehoerigen und Freunde von DJ TUXI aus.

Petzi    18 Juli 2010 14:07 | Kruft
http://www.dw-events.de
Ich bin sprachlos einen so grandiosen DJ, Freund und Kollegen verloren zu haben... Tuxi du hast uns allen mit jeder menge Stunden voller Party bescheert sei es im Bierkönig oder auf meinen letzten Veranstaltungen in Plaidt gewesen. Wir werden dich nie vergessen! Mir fehlen einfach die Worte... Mein Herzliches Beileid geht an seinen Mann und die ganze Familie.

Gaby    18 Juli 2010 14:00 | Dierdorf
Die Partys mit dir waren immer geil....
wo immer du bist.....du wirst uns fehlen... :cry

mein Beidleid an alle Angehörigen

Spider-Anna    18 Juli 2010 13:59 |
RIP Chriss Tuxi

Ohne dich wird es nie wieder das selbe sein!!

Wir werden dich vermissen!!

Sonja und Stefan    18 Juli 2010 13:52 | Franken
Uns fehlen die Worte.....

:cry :cry :cry

unser Beileid gilt deiner Familie

mizzy    18 Juli 2010 13:50 | geldern
Danny,

wir sprechen dir unser tieftes beileid aus .ich denke na dich.
mizzy und michael

Werner    18 Juli 2010 13:49 |
Mach et jood . Und rock den Himmel

Achim Köllen    18 Juli 2010 13:49 | Emmelshausen

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.achim-koellen.de
Lieber Chriss, wo auch immer du jetzt bist :-( mache et gut und ruhe sanft. Ich bin untröstlich traurig.... am Montag hatten wir noch Spaß im Bierkönig. In Gedanken bin ich bei Deinen trauernden Angehörigen und Freunden.... bin sprachlos ....

Rüüs    18 Juli 2010 13:49 |
http://www.döte.de
Auch wir die Döte können es nicht fassen.
Mein Beileid lieber Danny.

Bruce Kapusta    18 Juli 2010 13:45 | Köln
http://www.bruce-kapusta.de
Mein aufrichtiges Beileid, auch im Namen meiner Crew :cry
Bruce Kapusta, Köln

gieti    18 Juli 2010 13:43 |
Meine Gedanken sind bei Chris Tuxi und seiner Familie,allen Angehörigen und Freunden!
Ich hatte die Ehre, ihn im Juni noch im Bierkönig zu genießen. Ich bin untröstlich!
RIP Chris TUXI :cry

Peter    18 Juli 2010 13:36 | Kriftel
Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Das highlight in diesem Jahr war bei dir die BaL- Poolparty.
Unfassbar diese Nachricht zu hören. Mein Beileid gilt der gesamten Familie, ganz besonders Danny.
In tiefer Trauer LG Peter
:cry :cry

gaemslein    18 Juli 2010 13:34 |
immer noch fassungslos..ich kanns einfach nicht glauben..
werden dich nie vergessen du fehlst uns..
mein herzliches beileid an alle angehörigen.

Iris Sauer    18 Juli 2010 13:34 | Köln
http://www.irissauer.com
In stillem Gedenken und Anteilnahme für die Familie, Angehörigen & Freunde.
Iris Sauer

Reiner Irrsinn    18 Juli 2010 13:22 | homberg/Efze
http://www.reiner-irrsinn.de
WARUM?
Gestern haben wir den Schlagermove in Hamburg zusammen gerockt und heut bist Du nicht mehr da.
Die gesamte Irrsinn Crew ist wie leer gebrannt. Unser tiefstes Mitgefühl gilt allen Freunden und Verwandten von Chriss.
Danke für jedes Lied, jeden Handschlag und jedes Lachen von Dir....
Reiner Irrsinn

Carola    18 Juli 2010 13:20 | Emmerthal
Mein herzliches Beileid an Deine Familie, wir sind tief berührt, haben Dich heute in Hamburg noch gesehen und dann so eine Nachricht. Wir werden Dich nicht vergessen. :cry :cry :cry :cry :cry :cry

chris fischer    18 Juli 2010 13:20 |
Habe eben vernommen das Chriss nicht mehr unter uns ist. Dies zu wissen macht mich unendlich traurig. Mein Mitegefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Julia    18 Juli 2010 13:18 |
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Lieber Chriss, Ruhe in Frieden! Es ist unfassbar, es fehlen die Worte. Ein super-sympathischer Mensch und großartiger DJ musste uns auf so schlimme Weise viel zu früh verlassen!
Mein aufrichtiges Beileid an seine Fsmilie und Freunde! Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben!

Manuel Möck (Kümmerl    18 Juli 2010 13:17 | Reutlingen

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Lieber Tuxi, liebe Familie,

ich bin schockiert über das Geschehene und völlig fassungslos, wie schnell ein geliebter und erfolgreicher Mensch von uns gehen kann.

Wir werden dich nie vergessen!
Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

Liebe Grüße, Manu

PS: Hört bitte mal auf mit "Nur die Besten sterben jung". Mit so einem Käse kann keiner etwas anfangen, am wenigsten die Familie...

Radio good-sound    18 Juli 2010 13:06 |
http://www.good-sound.de
Wir Modis und Hörer von www.good-sound.de sind tief bestürzt über die traurige Nachricht, die uns heute zugetragen wurde.
Deine Lieder sind ein Teil unseres Programms und der Titel "Sche.... sind wir geil" ist sogar unsere Radiohymne.
Wir werden dich in unserem Herzen und deinen Liedern am Leben erhalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen!!!

Klaus    18 Juli 2010 13:04 | Hamburg
http://www.die.schlagerstadt.de
Auch mir fehlen die Worte.
Mein herzliches Beileid.
Klaus

Dr. Öner    18 Juli 2010 13:03 | Ismaning

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.ballermann-shirts.de
Wir konnten es heute morgen erst gar nicht glauben,daß Chriss nicht mehr lebt.

Er wird uns sehr fehlen. Wir vermissen Dich jetzt schon. Ruhe in Frieden.

An die Hinterbliebenen ein herzliches Beileid.

MONIKA KUHN    18 Juli 2010 13:00 | DÜSSELDORF

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
ich habe es auch vor 1 stunde erfahren das chriss tuxi durch einen verkehrsunfall ums leben gekommen ist.ich kannte chriss von österreich her im zillertal und bin geschockt und kann es noch nicht glauben das man chriss aus den leben gerissen.lieber chriss ich werde dich in guter erinnerung behalten und hast einen platz in meinen herzen und du wirst in meinen herzen weiterleben.machs gut und ruhe in frieden.mein herzliches beleid der familie und angehörige...lg.Monika aus Düsseldorf... :cry :cry :cry

MANU    18 Juli 2010 12:58 | Troisdorf-Spich
http://maryannslinedancers.blogspot.com
:cry

Jasmine    18 Juli 2010 12:56 | Dortmund
Herzlichstes Beileid an die gesamte Familie. War echt geschockt als ich das gehört habe. Er wird immer in unseren Herzen bleiben,er war ein super DJ.

Stefhani Simon    18 Juli 2010 12:56 | Rosenthal
http://www.radiofrohelaune.de
:cry Ein Herzliches beileid an die Familie,freunde und Angehörige im namen von radiofrohelaune. :cry

Niklas    18 Juli 2010 12:56 | Eifel

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Tuxi ich werde dich nie vergessen.Letzte Woche waren wir noch bei dir im Bierkönig wo ich dich das letztde mal gesehn habe. Mein beileid an deine Familie. Wir werden dich nie vergessen du und Düse sind einfach die besten DJ´s.
Danke wie die tollen Tage Ruhe in Frieden :cry :cry

Radio Frohe Laune    18 Juli 2010 12:55 | Rosenthal
http://radiofrohelaune.de
Unser Beileid geht an die Familie und seine Freunde wir werden Ihn vermissen

DJ RALLI    18 Juli 2010 12:52 | mönchengladbach

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.djralli.de
U N F A S S B A R !!!!
SORRY, UNS FEHLEN DIE WORTE

RALLI,ERI & JENNI

DANNY, BITTE MELDE DICH WENN WIR IRGENDETWAS FÜR DICH TUN KÖNNEN.

Marco Riccardo    18 Juli 2010 12:52 | Buchholz in der Nordheide
http://www.marco-riccardo.de
Mein herzliches Beileid für die Familie!

Jürgen    18 Juli 2010 12:51 | Köln
Unfassbar :cry
Egal ob in Hinterux, auf Mallorca oder sonst wo, Du wirst immer und überall eine große Lücke hinterlassen :cry Danke für Deine immer-geile-Unterhaltung!!! Unser Beileid an alle Angehörigen...
Deine Freunde aus Köln

Yannick    18 Juli 2010 12:51 | Obernkirchen
Ich möchte mein tiefes Beileid allen Familienangehörigen aussprechen.

Danke Dir, Chris Tuxi, für die vielen schönen Stunden im Bierkönig, die ich und mein Kumpel noch miterleben durften.

Ruhe in Frieden

Jazzy @ Team    18 Juli 2010 12:49 | Dortmund
http://www.herzfoxradio.de
Wir von herzFoxRadio sprechen unser aufrichtiges Beileid über den Tod von Chriss Tuxi seiner Familie und seinen Angehörigen aus.

Er ist nicht für immer weg,
er lebt in den Herzen aller seiner Lieben Fans und Freunde
Er lebt in seiner Musik weiter!!
Nochmals herzliches Beileid vom gesamtem Team von HerzFoxRadio
(www.herzfoxradio.de)

Titi    18 Juli 2010 12:48 | warmbronn
ich habe von der nachricht gehört und war totall geschockt... er warfür mich des beste dj den es je gab! und ein super sympatischer kerl! ich werde dich sehr vermissen chriss. ich wünsche der familie und den engsten viel kraft für die kommende zeit. mein aufrichtiges beileid.... :cry

Liane und Jürgen    18 Juli 2010 12:47 | Augsburg
Tuxi du wirst immer in unseren Herzen bleiben
wir werden Dich nie niemals
vergessen. Unser herzlichstes Beileid Deiner
Familie :cry :cry :cry

DJ-Carsten    18 Juli 2010 12:40 | Remscheid
Die besten gehen zu früh....

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Chriss. :cry

jo    18 Juli 2010 12:39 |
Die Erinnerung lässt es mich tragen,
in der Erinnerung bist Du bei mir,
die Erinnerung an vergangene Tage
schmerzt furchtbar und doch hilft sie mir.
In Erinnerung gelingt mir ein Lächeln
doch die Erinnerung tröstet mich nicht,
denn gleichzeitig rinnen Tränen
über mein Gesicht

Mandy    18 Juli 2010 12:32 | Bbg
Ich bin geschockt und unsagbar traurig. Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.

Chriss nur die Besten sterben jung, Du warst der Beste! :cry :cry :cry

Aleks Schmidt    18 Juli 2010 12:28 | Krefeld
http://www.aleksschmidt.de
Wenn es da oben was gibt, dann wir der Himmel jetzt jeden Tag vor Party beben...

Wir verlieren hier einen netten Menschen, der auch neben seinem Job als Top-DJ immer für einen da war.

Wir werden Dich vermissen.

Aleks Schmidt

Die Mallorca Boys    18 Juli 2010 12:23 | Köln
http://www.mallorca-boys.de
Wir werden Dich niemals vergessen und danken Dir für all die schönen Stunden mit DIR!
Ruhe in Frieden alter Freund!

DIE MALLORCA BOYS

Reimund    18 Juli 2010 12:23 | Krefeld
Total geschockt.
Der Famielie und dem Lebenspartner mein Beileid .

Mensch Tuxi,mußtest du schon so früh gehen.

Toni    18 Juli 2010 12:21 | Preetz
http://www.tonisauer.de
Chris Tuxxi du warst ein guter Sänger habe deine lieder sehr gerne gehört und gespielt. mein beileit geht an die Famile. Ich vergesse dich ned. gruß Toni

Dj Alex    18 Juli 2010 12:19 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Herzliches Beileid an die ganze Familie.
Mich hat die Nachricht sehr schockiert.

Chris ich hab dich leider nie perönlich kennengelernt,aber deine Lieder sind einfach immer und überall gut angekommen.
Du wirst mit deiner Musik immer in unserem Herzen bleibn

Ruhe in Frieden

Alex

Gino Wild    18 Juli 2010 12:14 | Karlsruhe
http://www.GinoWild.de
bin schockiert... mein beileid! :cry :cry :cry :cry

Anja & Ruedi    18 Juli 2010 12:12 | gelsenkirchen

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://fruchtzwerge-tv
Chriss , du wirst uns fehlen, wir danken dir für die vielen schönen Tage, die wir mit dir verbringen durften

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla