Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Luzi    13 August 2010 14:45 |
Ich werde Dich nie vergessen-zu sehr liebte ich Dich-mein aufrichtiges Beileid gehört einzig und allein Deinem Schatz Danny
(wo waren die Geschwister das letzte Jahrzehnt?)
:cry

franzi    13 August 2010 12:01 | Köln
Es ist immer noch kaun zu glauben, das du nicht mehr unter uns weilst.

Schade, das ich am 29.8. schon wieder nach Hause. Ich wäre sehr gerne bei deiner Zeremonie dabei gewesen.

In Gedenken an Chris    13 August 2010 10:03 |
R.I.P ... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Iris    12 August 2010 23:54 |
R.I.P. mein freund keiner deiner Fans, Freunde & Family werden dich niemals vergessen im herzen lebst du weiter !!!!

Patty1892    12 August 2010 23:41 |
Ruhe in Frieden Chriss du warst einer der besten! Wir werden dich alle vermissen!

Sigi    12 August 2010 22:21 | Kirchberg
...schön das Du jetzt deine Ruhe findest..auf deiner "Trauminsel" - Ruhe in Frieden!

anja    11 August 2010 22:52 |
claudia... es tut mir so leid... mein beileid...es kann hier keiner verstehn ... wir sind im gedanken bei euch .. ich hoff das hilft euch ein bisschen .... :(

eure anja

cabala claudia    11 August 2010 19:27 | triesterstrasse84
mein bruter herz du fehlst mir so sehr vemisse dich du bist jetz bei mama oben und singst ihr was vor deine schwester :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Horst Taxi    09 August 2010 20:47 | Kempten/ Allgäu
Hatte die Gelegemheit, Chriss kennenlernen zu dürfen. Wenn er in Kempten war, war er mein Fahrgast und Wiedersehenskumpel zugleich. Umso mehr schockte mich die Nachricht. Mein Mitgefühl geht an Chriss Familie. Für Chriss: Mach es gut da oben und heiz denen a bisssl ein

Moni    08 August 2010 19:08 |
Wenn die Trauer einen Weg zum Himmel finden
könnte,
und die Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich zu den Sternen hinaufsteigen
und dich zurückholen.. :cry

Där Kebdn    05 August 2010 16:36 | Köln
:cry :cry :cry :cry
Leider viel zu früh ging einer der besten der Besten DJ's und Frohnaturen von uns allen .... WIR ALLE werden Dich IMMER vermissen !!!

Anfang September geht's für uns ins golobte Land .... wir werden eine GROSSE Lücke vorfinden, die NICHT zu füllen sein wird ... 4-ever !!!

Wie sehr haben wir Dich im BiKö oder ab 2008 bei den "Knatsch-Verdötsch-Partys" an Weiberfastnacht der Treuen Husaren geliebt "Malle meets & greets Kölle" !!!

Mach et jut !!!! Et kütt wie et kütt ... LEIDER :cry

R.I.P.
Där Kebdn

Boris    05 August 2010 14:24 | Kreuztal
Habe Dich leider nie kennen lernen dürfen, aber Deine Lieder laufen auf jeder meiner Parties.

R.I.P

mizzi    04 August 2010 13:49 | geldern
Mein lieber danny,
möchte dir nur sagen, das meine gedanken in deiner schweren zeit stets bei dir sind. Es war auch eine schöne zeit, denn wir sind wie eine familie und das wird auch so bleiben.
Vielleicht höre ich von dir, es würde mich freuen.
ganz lieb deine
mizzi

CAROLA    04 August 2010 11:57 | LUTHERSTADT EISLEBEN
DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN UND ICH WERD DICH NIEMALS VERGESSEN!

DU WIRST UNS WAHNSINNIG FEHLEN!

DANNY DIR ALLES LIEBE!

Andrea    03 August 2010 22:21 | Wien
Wir trauern um DJ Chriss Tuxi !
Du hast etwas aus Deinem Leben gemacht und hast Dir was zugetraut.Du hast geschafft wovon viele nur träumen und mußtest nun viel zu jung wieder gehen!Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten in Kapfenberg zurück.Ruhe in Frieden Christian.
Andrea

DJ Jan    03 August 2010 12:26 | Neukirchen
Als letzten Gruß´
Wir werden dich nie vergessen

Unser besonderes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen

R.I.P.

Dj Bikerzwergi    02 August 2010 11:59 | Altenberg (sachsen) u Steinfurt ( NRW)
http://musikinsel.repage3.de/
:cry Wir sprechen der gesamten Familie Verwanden Bekannten Freunde unser mit Gefühl aus. Die frage warum kann uns keiner Beantworten. denn wir haben am mon den 26.07.10 auch die schlimme erfahrung machen müßen ein gelieben Menschen Freund zu verlieren u ein guten dj von uns durch ein Schweren Lkw unfall. Wir stellen auch für Chris eine ewige brennende erze auf und ihm immer in guter Erinnerung behalten

Patricia    31 Juli 2010 19:08 | Stuttgart
Lieber Chriss wir trauern alle so sehr um Dich und können es alle nicht verstehen!!Warum ausgerechnet Du?? Es wird immer ein WARUM bleiben!

Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du bist....wir werden Dich alle für immer und ewig in unseren Herzen weiterleben lassen, und Dich immer in guter Erinnerung behalten!!

Unsere allergrösste Anteilnahme und unser allergrösstes Beileid an all die Angehörigen und Freunde von Chriss!!

Wir werden uns alle eines Tages wiedersehen!!

In ewiger Freundschaft Patricia und Ritschi

sabrina    30 Juli 2010 22:57 |
Du fehlst mir Hase! Ich würde dich so gerne noch einmal drücken und dir sagen, dass ich dich lieb hab!!!

Astrid & Gebhard    30 Juli 2010 00:24 | Grafschaft Bentheim
http://---
Man, Tuxi da waren wir im Mai noch bei Dir in Malle und nun bist Du nicht mehr da ! :cry
Wir denken an Deiner Familie und trauern mit Ihnen.

Astrid & Gebhard

Lars der Eisbär    30 Juli 2010 00:12 | Berlin
Ich bin gerade aus dem Norwegenurlaub zurück und musste heute schmerzhaft erfahren, dass du schon über 10 Tage nicht mehr lebst. Fassungslos und voller Trauer schreibe ich diese Zeilen und kann es noch nicht begreifen, das ich dich lebenslustigen, ehrlichen und zu jedem Spaß bereiten Menschen nicht mehr erleben darf. Vor über 6 Jahren lernte ich dich in der Tenne in Hintertux kennen und man sah sich mehrfach im Jahr in Tux. Du hast dem Apres Ski als DJ eine besondere Note verpasst, die ich vorher so noch nicht kannte. Du hast die Leute mit deiner frischen und offenen Art zu moderieren förmlich elektrisiert, mich natürlich auch. Es zog mich jedes Jahr mehrfach ins Tuxer Tal und eben in die Tenne zu einem DJ namens Chriss Tuxi. Es war das Highlight jedes Winters. In persönlichen Gesprächen hast davon gesprochen, wie toll es sein muss ganz oben auf der Showbühne oder in den Charts zu stehen und Erfolg zu haben. Du gingst nach Mallorca und hattest Erfolg und Anerkennung, die dir jetzt genommen wurden. Warum ist das Leben so ungerecht? Ich habe gehofft (und viele andere garantiert auch), das du wieder in den Wintermonaten die Tenne in Hintertux zum Kochen bringst. Es sah auch ganz danach aus. Leider wird es das nicht mehr geben. Für mich wirst du immer dort oben am Pult stehen (DJ Kanzel in der Tenne) und Stimmung verbreiten. Ich würde gern noch etwas mehr schreiben, aber die Zeilen fielen mir wie vielen anderen in diesem Gästebuch auch, sehr schwer.
Tuxi, ich werde dich nie vergessen! Mein tiefes Mitgefühl gilt Christians Familie und Freunden.

Maike    29 Juli 2010 23:01 | Flensburg
Er war so ein besonderer Mensch.Es war unglaublich wie viele Gesichter und Namen er sich merken konnte. Ich war vor vielen Jahren das erste mal auf im Bierkönig, er hat mich all die Jahre nie vergessen, man hat sich gesehen und hat jedes Jahr das gefühl gehabt, man hat sich am Tag davor erst gesehen, er war einfach ein herzens guter mensch, den ich einfach nie vergessen werde und sobald ich einen kümmerling trinke, wird immer ein gedanke zu dir geschickt und ich hoffe, du wirst ihn dann zusammen mit mir genießen. Es tröstet mich auch zu wissen wie viele Personen ihm im Herzen tragen und ihn nicht vergessen werden. Es wird eine schwere Zeit.
Mein Mitgefühl geht an seinen Mann Danny, seine Familie, seinen Freunden, Bekannten und alle die um ihn trauern.
DU warst ein ganz besonderer Mensch. Die Fotos von uns/ von dir, werden immer eine Erinnerung bleiben, eine sehr schöne Erinnerung, eine verdammt schöne Zeit.
Ruhe in Frieden mein Lieber

Dj Pioneer    29 Juli 2010 22:33 | Paderborn
http://www.partydorf.info
Hallo Chriss ich kannn nur sagen wir alle von team sind total fertig wir können einfach nicht klauben das du nicht mehr da bist aber deine lieder werden wir weiter spielnen ab Montag haben um 20:00 Uhr habe ich sendung dann spiele ich auch deine lieder ! Nochmal danke für die Freunschaft dein pioneer

Christine    29 Juli 2010 21:07 |
Ich bin geschockt und völlig fassungslos!Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden. WARUM nur müssen manche Menschen so früh von uns gehen???????????

margit    29 Juli 2010 20:37 | rbg.thü
http://keine
es ist schön das sich so viele an chriss erinnern und ihr beileid aus drücken, aber hat je einer von den promis ma an den gedacht der am meisten von ihn trauert und mal ihn persöhnlich sein beileid gesagt. das ist sehr schlecht von euch!!!

DJ PEET - Rottweil    29 Juli 2010 17:06 | D-78628 Rottweil
http://djpeet.npage.de
Du gehst nicht für immer, Du gehst nur voraus. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Mein Mitgefühl ****Peet****

Dave    29 Juli 2010 09:41 | Feucht
Ruhe in Frieden Tuxi!!
war eine schöne zeit mit dir!!

Babsi    29 Juli 2010 09:07 | Saarbrücken
FÜR
Chriss
ZÜNDE ICH EINE KERZE AN

***IN MEMORY OF CHRISS***

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)_________× §×
_ק×_______,",|,",_________ק×
__ק×_____[_____]___ ___ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ $$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$ $$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER

TOM FOXx    29 Juli 2010 00:48 |
http://www.TOM-FOXx.de
Am 18.06 flog ich nach Mallorca und am 22.06 habe ich Chriss Tuxi noch Besucht und meine PROMO CD abgegeben... kurz mit Ihn geplaudert... Und nun ist er 2 Tage vor meine GB gestorben. R.I.P [...] für alle anderen LEBE Dein LEBEN HEUTE nicht morgen. euer TOM FOXx.

Markus    28 Juli 2010 21:48 | Dormagen bei Köln
Habe es am Montag nach meiner Landung auf Mallorca erfahren. Du hast mir und meinen Freunden viel Spaß und Freude mit deiner Musik bereitet.
Wir Werden dich vermissen .

R.I.P.

Legenden sterben nie

Mein Beileid an seine Familie

Danny    28 Juli 2010 14:54 | Alsfeld
Ich habe es eben erst mitbekommen und bin total geschockt!! Ich denke an die schönen Stunden auf der Après Ski Party in Zella, an Red Bull Cola und Ramazotti...

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in diesen schrecklichen Stunden

Jens    28 Juli 2010 08:54 |
Habe das gerade durch zufall im Netz gelesn.Ich war geschockt,weil wegen den Opfern von der Loveparade darüber gar nicht berichtet wurde.Du warst ein geiler Party Dj. :cry :cry

Oliver    28 Juli 2010 01:04 | Paguera
http://www.malle-on-tour-online.de
Du warst ein super Freund und es war immer schön mit Dir im Bierkönig.Du fehlst uns allen.Machs gut da oben :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

mimi    27 Juli 2010 16:22 | wittstock/dosse (brandenburg)
:cry ich war so geschockt als ich davon hörte er war ein super dj und hat hammer geile lieder gemacht! ich möchte seiner familie und seinen freunden mein beilied ausrichten

R.I.P chris tuxi

Bierkönig Fan Michae    26 Juli 2010 17:05 |
Als ich das laß war ich total geschockt :cry er war einfach das gesicht vom bierkönig und seine lieder sind hammer geil .. :(
mein beileid an die angehörigen und an seine fans!

Dj Uli    25 Juli 2010 23:21 | Vienenburg
http://www.dream-disco.de
Nicht zu fassen. Bin total geschockt. Habe gerade "Hallo DJ... mach mal laut" geladen (musicload) macht alle mit - hat Tuxi verdient. Werde bei unserer Beach-Party Seefest Vienenburg 13. Aug. 2010 seine Lieder spielen. Schade wir haben einen "Guten Dj" verloren. Don`t drink and drive. Mein gilt den Mitgefühl den Angehörigen.
Dj Uli :cry :cry :cry :cry

Krumbi_sen.    25 Juli 2010 23:12 |
http://www.chriss-tuxi.s-fanshop.de
Ihr könnt das letzte T-Shirt aus der Chriss Tuxi Collection erwerben im chriss Tuxi Fan Shop bei http://www.chriss-tuxi.s-fanshop.de/
Die T-shirts waren schon vorher von Chriss geordert und nun sollen sie trotzdem verkauft werden und seinem Danny zu Gute kommen. Der Text wurde natürlich etwas abgeändert.

OHV-SKI-Team    25 Juli 2010 21:02 | OHV
Die Welt hat einen großartigen Schlagerstar und Stimmungsmacher verloren.Wir werden Deine legendären Auftritte in der Tenne niemals vergessen. Dein OHV-SKI Team
:cry

DJ Frankie    25 Juli 2010 19:18 |
R.I.P lieber Kollege

Michael Dreizehner    25 Juli 2010 18:16 | Hamburg
Ich habe nicht das Recht,Dich Freund zu nennen.Du warst ein sehr guter Bekannter und einer der liebenswertesten Menschen,die ich kennen lernen durfte.Du wirst eine Lücke hinterlassen,die sicher niemand schließen kann.
Auch wenn ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube,bei Dir mach ich eine Ausnahme.
Tuxi,rock den Himmel.
In tiefer Trauer
El Stevos Papa

Reini    25 Juli 2010 17:17 | Rheinland
Mach´s gut Junge... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Buffy    25 Juli 2010 17:15 | Andernach
R.I.P. :cry :cry :cry

Hurz    25 Juli 2010 12:58 |
R.I.P :cry

Beate    25 Juli 2010 11:44 | Hamburg
:cry Werden Dich nicht vergessen , hörte seine Musik sehr gerne...

Liebe Grüße Beate...

Der Rote Rächer    25 Juli 2010 10:43 |
http://www.terrarienhilfe.de
Der Tod eines geliebten Menschen
ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
die Gott uns nur geliehen hat.

R.I.P :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Thomas Zeller    25 Juli 2010 10:21 | Durach im Allgäu
Ich und mein Bruder haben mit dir noch vor 2 Wochen im Bierkönig geredet.
Wir werden dich nie vergessen .
Du warst einfach der beste DJ den wir kannten.
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Thomas Zeller    25 Juli 2010 10:18 | Durach
Wir weden dich nie vergessen

Schischule Vasold    25 Juli 2010 09:25 | Tauplitz
http://www.vasold.at
Es ist unglaublich das du nicht mehr unter uns bist. Gerne errinnern wir uns an unsere gemeinsame, lustige Zeit in Tauplitz und in der Disco Sportalm zurück.
Die Schilehrer der Schischule Vasold.

Dj Pioneer    24 Juli 2010 22:43 | Paderborn
http://www.partydorf.info
Hallo chriss da du uns nun von oben Sehen kannst möchte ich mich noch mal bedanken für dein neuen Song ! Ich fand auch sehr schön das wir immer geschrieben haben ich habe dir heute auch noch mal geschrieben in Skype ! Deine lieder werde ich auf jeden Fall weiter spielen das verspreche ich dir dein Freund Dj Pioneer !!!!!!Machst gut mein Freund und schau immer wieder runter ja :cry :cry :cry :cry :cry

Petra    24 Juli 2010 18:59 | Hamburg
Hi Chriss...
Schwer ist es das zu verstehen und zu akzeptieren aber die Frage nach dem Warum ist immer eine unbeantwortete Frage :cry :cry
Danke für alles lieber Chriss...
Laura, Denny und Düse ich wünsche Euch allen die Kraft die ihr braucht um diese schwere Zeit zu meistern!
Schaut abends in die Sterne der ganz helle ist der Chriss man sieht ihn immer!!! Tod ist nur wer vergessen wird!!!
Kopf hoch Petra


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla