Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Chris DeLuxe    18 Juli 2010 18:57 | Roth
http://www.chris-deluxe.de
Einfach unfassbar, Chriss du warst einer der BESTEN!!!

Danke für die geilsten Partys mit dir in Malle und in Deutschland!!!

Du wirst immer bei uns bleiben in Gedanken :cry



Chris DeLuxe

Dominic    18 Juli 2010 18:50 | Sölden
Mein Beileid an alle die Tuxi kannten. Besonders seiner Familie, seinen Mann und seinen Freunden. RIP

anka & hajo    18 Juli 2010 18:46 | Malmö/Schweden
Hajo und ich können es noch immer nicht fassen. Unser lieber Freund Chriss Tuxi ist einfach nicht mehr da. Du hinterlässt eine riesige Lücke die nie wieder gefüllt werden kann.
Chriss... wo immer Du jetzt bist... lass es krachen und zeig denen da oben mal wie man eine anständige Party macht.

Unser tiefstes Beileid gilt Chriss Familie, seinem Mann Danny und Chriss allerbesten Freund DJ Düse.

Danny, wenn Du uns brauchst, sag Bescheid. Unsere Gedanken sind bei Dir.

Kira    18 Juli 2010 18:44 |
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid :(

Ilona    18 Juli 2010 18:44 | wir Trauern mit euch
http://angels-dream-radio.de
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und er Ruhe in Frieden

MallorCaro    18 Juli 2010 18:42 | Schloß Holte
Mein aufrichtiges Beleid an die Angehörigen.
Bin sehr erschüttert und unendlich traurig wegen Chriss' Tod.
Ich werde ihn nie vergessen und er wird in unseren Herzen weiterleben.

Tina    18 Juli 2010 18:42 | KA
Du lebst weiter, in jedem Gedanken an unvegessliche Partynächte an der Playa!

Stefanie    18 Juli 2010 18:37 |
leider gehen die Besten immmer zu früh!!! Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und Freunde!

mik19    18 Juli 2010 18:36 | Möchengladbach
hallo Tuxi du bist mein freund und du bleist mein freund also machts gut wir dich nie vergessen güsse Mike19 :(

Dj Bomba    18 Juli 2010 18:35 | Sölden
http://www.top-dj.at
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und deinem Mann Ruhe in Frieden

Andreas/Claudia    18 Juli 2010 18:34 | Oberhausen
WARUM? Die Frage kann uns keiner beantworten...wir haben einen Freund in ihm gefunden,ihn in unser Herz geschlossen und nun wurde das Band nach so kurzer Zeit gebrochen...wir sind unendlich traurig....wir werden dich nie vergessen...

DerPartyBonsai    18 Juli 2010 18:32 | Kamen
http://www.partybonsai-event.de
Schade
Die besten und liebsten gehen leider immer zu früh.

Aufrechten beilet an alle vewanten und familienmitglieder, vorallem an die kinder

glg
DerPartyBonsai
Markus

patrick Becker    18 Juli 2010 18:29 | Bonn
mein Beileid an die freunde ud angehörigen
chris tuxi war ein sehr netter und lustiger mensch
und seine auftritte im Bierkönig waren immer weltklasse

DJ Frank    18 Juli 2010 18:24 | Iserlohn
Mach's gut Chriss. Mein Beileid an die Angehörigen.

Dj-Molto    18 Juli 2010 18:19 | Hagen
R.I.P. Chriss..
mein Beileid auch an alle Verwandten und Angehörigen

Radio-Boellemann    18 Juli 2010 18:19 |
http://www.radio-boellemann.de
Aufrichtige Anteilnahme

Kein Trostwort ist so stark den großen Schmerz zu mindern,
Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern.
Wir trauern um einen guten Sänger und Freund der immer in unserem Herzen weiterlebt.

das Radio Boellamann Team

Michael    18 Juli 2010 18:18 | Duisburg
Unser herzliches Beleid gilt seiner Familie und seinen nächsten Angehörigen.

unfassbar...R.I.P. :cry

Deejay Uli    18 Juli 2010 18:15 | Stuttgart
Du lebst in der Musik und in unseren Herzen weiter

Jessy    18 Juli 2010 18:10 |
Es ist nicht in Worte zu fassen!

Es ist unglaublich traurig!

Seinem Mann und seiner Familie wünsche ich alle nur erdenkliche Kraft für die bevorstehende schwere Zeit!

Radio Foxzauber    18 Juli 2010 17:55 | Duisburg
http://radio-foxzauber.de/news.php
:cry Wir von Radio-Foxzauber sprechen unser aufrichtiges Beileid über den Tod von Chriss Tuxi seiner Familie und seinen Angehörigen aus.

Er ist nicht für immer weg,
er lebt in den Herzen aller seiner Lieben Fans und Freunde
Er lebt in seiner Musik weiter!!
Nochmals herzliches Beileid!

DJ_Chaos_LG    18 Juli 2010 17:54 | Lüneburg
Er hinterlässt eine Lücke, die mit einem anderen Menschen nicht und mit unseren Erinnerungen nur unzureichend gefüllt werden kann.

DJ Thomas ( Klapsmü    18 Juli 2010 17:53 | Köln
http://www.deejaythomas.de
Du warst einer der großen.
Ruhe in Frieden Chriss.
Deiner Familie drücke ich mein tiefstest Mitgefühl aus.

Andrea    18 Juli 2010 17:52 | Rostock
http://www.hitradio-mole.de
Auch wir sind bestürzt über den plötzlichen Tod von DJ Chriss Tuxi Wir wünschen allen Hinterbliebenden von Chriss Tuxi unser Herzliches Beileid. Wir wünschen den Hinterbliebenden viel Kraft für die schwere Zeit.
Herzliche Grüße das Hitradio-Mole Team

Bjoerndalen    18 Juli 2010 17:50 |
Und natürlich auch ein herzliches Beileid an alle Verwandten und Freunde! Wir werden dich vermissen und nie vergessen!!

Bjoerndalen    18 Juli 2010 17:47 |
Boa, echt krass! Gestern Abend noch live in Hamburg gesehen!! RIP Tuxi!! Damit geht tatsächlich einer der besten DJ´s der Welt!!

Sebastian N.    18 Juli 2010 17:42 | Hagen / NRW
Mit dir geht einer der besten DJ's von Mallorca. Du wirst für immer in unserer Erinnerung bleiben.

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Verwandten und Freunde!

MrTromPete    18 Juli 2010 17:41 |
Ohne Dich wird es im Bierkönig nie mehr so sein wie früher! Ich vermisse Dich jetzt schon! :cry

Andrea    18 Juli 2010 17:37 | Wetter
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde, du warst ein guter Freund

DG    18 Juli 2010 17:31 |
Nur die besten sterben jung... R.I.P. :(

Sani    18 Juli 2010 17:19 | Moers
Scheiße...wir werden nächsten Monat auf Malle einen für Dich mit trinken!

...wir sind die Geilsten!...

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde!

Ein Fan

Dj_Sascha    18 Juli 2010 17:16 |
Nur die besten sterben jung :(( bein beileid an die familie und angehörigen Chriss
we will miss you

Tommy Vegas    18 Juli 2010 17:16 |
http://www.tommy-vegas.com
Mein aufrichtiges Beileid gilt nat. auch der familie von Chris ...ich bin immer noch fassungslos und tief bestürzt....habe ihn noch Gestern gesehen und dann so etwas ....die partygemeinde hat einen großen Stern verloren doch nun leuchtet er für uns am Horizont !!

lg.Tommy

Monika    18 Juli 2010 17:16 |
Es ist zu schwer Worte zu finden...Ruhe in Frieden. :cry

Nico    18 Juli 2010 17:12 | Hamburg
ich ahbe eben gerade vom tod erfahren , mein beileid gilt der familie habe viel schöne lieder von ihm spielen dürfen
unfassbar

Ralf Krause    18 Juli 2010 17:12 | Essen
http://www.DeutschesFoxPortal.com
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen !!

Sandra    18 Juli 2010 17:10 |
Mein Beileid gilt der Familie, Freunden und Kollegen!!!! Du warst echt ein supi Partymacher!!! Ruhe In Frieden Chriss Tuxi

DJ THOMMY    18 Juli 2010 17:07 | STUTTGART
http://www.DJ-THOMMY-KRAFFT.DE
unfassbar,ich werde dich nie vergessen mein bester freund und kollege aus dem bierkönig mallorca !!!

Cris    18 Juli 2010 17:05 | Wien
Mein Beileid an seine Familie. Leider erwischt es immer diejenigen, die nichts dafür können. R.I.P

Marco aus KA    18 Juli 2010 17:03 |
Unfassbar !!!
Die Besten gehen zu frueh.
Und Du warst einer der Allerbesten.

Mein Beileid und Mitgefuehl gilt Deiner Familie.

R.I.P

Schaffler Christoph    18 Juli 2010 17:02 | Innsbruck
Unfassbare Nachricht... Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen engsten Freunden. Ruhe in Frieden... Die Parties mit dir waren genial

Peter Sebastian    18 Juli 2010 16:57 | Hamburg
http://www.petersebastian.de
Durch Dummheit anderer wird einem das Leben genommen. Für mich unfassbar. Chris war ein lebenslustiger, aufgeschlossener Mensch der mit seinem Wesen Menschen und seine Familie bereichert hat. Ich kann jetzt nur in stiller Trauer sagen: Jetzt bleibt uns nichts von Dir, als nur noch die Erinnerung an Deine Augen, Dein Lächeln und Deine Lieder die in den Herzen bleiben... die Dich lieben. Dein Kollege Peter Sebastian

anja    18 Juli 2010 16:56 | fürth
chriss.... warum du warum???
du warst bist und bleibst für mich der beste dj ... und freund.. wir werden dich nie vergessen!!

Nur die besten sterben jung - du warst der bester

**R.i.P großer**

we miss you >.

Freddy Meggs    18 Juli 2010 16:54 |
ein richtig guter kerl, schade.....

Leni    18 Juli 2010 16:49 |
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

gabi    18 Juli 2010 16:48 | mülheim an der ruhr
tragisch für die party welt. einer der besten ist von uns gegangen . herzliches beileid an die familie und alle die chriss nahe standen. :cry

Andreas    18 Juli 2010 16:38 | Lennestadt/Köln
Chriss mit wem soll ich jetzt die Kümmerlinge trinken?Du wirst uns fehlen und Hintertux und Bierkönig werde niemehr so sein....
Wo immer Du bist,feir weiter deine Party und
Hallo DJ mach mal laut damit wir wenn wir dir folgen dich finden
Der Familie und seinen Freunden meinen Beileid
LG
Andreas

Pascal    18 Juli 2010 16:33 | Frenkendorf ( Schweiz )
Ruhe in Frieden Lieber Tuxi wir werden dich im Bierkönig vermissen!! Mein Beileid gilt der ganzen Familie und allen die Ihm Nahe standen , sowie den Fans in österreich , Deutschland und der Schweiz ....Der Schock sitzt tief

Winne    18 Juli 2010 16:29 |
tuxi ich werde dich vermissen

ruhe in frieden

Kathi und Michi    18 Juli 2010 16:29 | Wien
Hallo Chriss!
Seit 10 Jahren durften wir uns Freunde nennen. Viele schöne und entscheidende Augenblicke durften wir mit Dir, und seit einiger Zeit auch Danny, verbringen. Eure geniale Hochzeit in Vegas wird für uns immer ein besonderes Highlight bleiben, genauso wie die Ausflüge in die Gnaniz, deiner Langzeitheimat auf der Tauplitz. Du wirst für uns immer ein Vorbild für Lebensfreude, Charakter und positive Einstellung bleiben. Und so werden wir Dich in unserem Herzen behalten.
LEB WOHL und zeig denen da oben wie man Party macht.
Dicker Kuss Kathi und Michi

Grietje    18 Juli 2010 16:29 | Jüterbog
http://grietje.npage.de
:cry :cry :cry :cry hab eben erfahren von dem tragischen Unglück. Ich kann es immer noch nicht fassen. Einer der besten DJs die man vom Ballermann kennt geht mit nur 37 Jahren von uns.
Ein herzliches Beileid der Familie.
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla