Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Leni    18 Juli 2010 09:49 |
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

gabi    18 Juli 2010 09:48 | mülheim an der ruhr
tragisch für die party welt. einer der besten ist von uns gegangen . herzliches beileid an die familie und alle die chriss nahe standen. :cry

Andreas    18 Juli 2010 09:38 | Lennestadt/Köln
Chriss mit wem soll ich jetzt die Kümmerlinge trinken?Du wirst uns fehlen und Hintertux und Bierkönig werde niemehr so sein....
Wo immer Du bist,feir weiter deine Party und
Hallo DJ mach mal laut damit wir wenn wir dir folgen dich finden
Der Familie und seinen Freunden meinen Beileid
LG
Andreas

Pascal    18 Juli 2010 09:33 | Frenkendorf ( Schweiz )
Ruhe in Frieden Lieber Tuxi wir werden dich im Bierkönig vermissen!! Mein Beileid gilt der ganzen Familie und allen die Ihm Nahe standen , sowie den Fans in österreich , Deutschland und der Schweiz ....Der Schock sitzt tief

Winne    18 Juli 2010 09:29 |
tuxi ich werde dich vermissen

ruhe in frieden

Kathi und Michi    18 Juli 2010 09:29 | Wien
Hallo Chriss!
Seit 10 Jahren durften wir uns Freunde nennen. Viele schöne und entscheidende Augenblicke durften wir mit Dir, und seit einiger Zeit auch Danny, verbringen. Eure geniale Hochzeit in Vegas wird für uns immer ein besonderes Highlight bleiben, genauso wie die Ausflüge in die Gnaniz, deiner Langzeitheimat auf der Tauplitz. Du wirst für uns immer ein Vorbild für Lebensfreude, Charakter und positive Einstellung bleiben. Und so werden wir Dich in unserem Herzen behalten.
LEB WOHL und zeig denen da oben wie man Party macht.
Dicker Kuss Kathi und Michi

Grietje    18 Juli 2010 09:29 | Jüterbog
http://grietje.npage.de
:cry :cry :cry :cry hab eben erfahren von dem tragischen Unglück. Ich kann es immer noch nicht fassen. Einer der besten DJs die man vom Ballermann kennt geht mit nur 37 Jahren von uns.
Ein herzliches Beileid der Familie.
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Andy Arnold    18 Juli 2010 09:21 |
Lieber Chriss
Du warst ein guter Freund und man kann es gar nicht Glauben und fassen was passiert ist.
Ich wünsch Dir Ruhe und Frieden und du wirst tief in meinen Herzen bleiben.
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid auch der ganzen Familie die jetzt stark sein muss.
Ruhe in Frieden
Dein Freund Andy Arnold

betty    18 Juli 2010 09:20 | oberhausen
mein herzliches beileid an der ganzen familie und an seine freunde.
es tut mir sehr leid das es aus gerechnet ihm passiert er war ein hammer guter dj den man sich nur vorstellen kann.
ruhe in frieden chriss tuxi!!!

Theo und Tina    18 Juli 2010 09:14 | Donauwörth
Es ist unfasbar.Ich kann es immer no net glauben. Chriss Ruhe in Frieden. Du wirst in unseren Gedanken weiterleben

Steven Petersen    18 Juli 2010 09:11 | Hamburg
http://www.stevenpetersen.de
Ohh wehh.. Gestern sind wir mit unserem Truck auf dem Schlagermove noch an seinem Vorbei gefahren und haben uns noch mit ihm unterhalten...und nun hören wir von dem Unglück...Und er kann nix dafür...:( Wir trauern alle mit und wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft!

Mareen    18 Juli 2010 09:05 | Moosdorf/Salzburg
Werde dich vermissen Tuxi! Ruhe in Frieden... :cry

Hansi Süssenbach    18 Juli 2010 09:04 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
habe diese Nachricht gerade von Steven erfahren. Mein Beileid an seine Familie.
Hansi Süssenbach

Sabbo    18 Juli 2010 09:04 |
http://www.sabbotage.de
Mach's gut mein Freund!!! Ich bin fassungslos und froh, dich letzte Woche nochmal gesehen zu haben!!!

Du warst immer ein toller DJ, Entertainer und Musiker und vor allen Dingen ein toller Mensch!!!

Nur die besten sterben Jung!!!

R.I.P.

Sabbo

Anna S.    18 Juli 2010 09:02 | Köln
Niemals geht man so ganz irgendwas von dir bleibt hier ...

Danke für die vielen wundervollen Bierkönig Abende mit dir .

Ruhe in Frieden Chriss Tuxi und mein herzliches Beileid an alle Verwandten und Freunde ! :cry

Steve    18 Juli 2010 08:57 |
Lieber Chriss, Du bist nicht von uns gegangen.. Sondern nur schon mal ein Stück voraus... Leider nur zu früh. Ich wünsche seinen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.

CHRIS    18 Juli 2010 08:57 |
:cry
Ich kann es einfach nicht fassen... mir fehlen die Worte... ich werde dich vermiss..... Ruhe in Frieden!

Lisa    18 Juli 2010 08:56 |
:cry R.I.P. Chriss..
mein Beileid auch an alle Verwandten und Angehörigen

Dirk    18 Juli 2010 08:54 | Jena/Thüringen
R.I.P.
Es ist schwer dazu Worte zu finden, aber als einer der DIE MUSIK gern gehört und gespielt hat möchte ich allen Angehörigen mein Beileid ausdrücken. Es ist Schade wenn ein Mensch so jung aus dem Leben gerissen wird, aber wir werden ihn nie vergessen.

Engel B. Team    18 Juli 2010 08:52 | NRW

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.engel-b.com
In Gedenken an Chris. Wir bedauern zutiefst den viel zu frühen Tod von Chris Tuxi, einem tollen Kollegen, Bekannten und Party DJ.
Im Namen von Engel B. unserem angeschlossenen Devilsfox-Radio
sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefühl seinen Angehörigen und Freunden aus.

Stef    18 Juli 2010 08:51 |
Unfassbar , wir können es nicht fassen ...
R.I.P.

Andrea    18 Juli 2010 08:49 | Hamburg
Habe gerade die Nachricht gehört wie schrecklich mein Beileid an seiner Familie und Freunde :cry

Alecs Fuchs    18 Juli 2010 08:49 | Köln
Ich kann es nicht glauben, daß er nicht mehr unter uns ist! Er war einer der besten Mallorca DJ's! ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges und herzliches Beileid aussprechen.

Deine Lieder und Du werden immer bei uns sein!

Alecs (Kameramann)

www.herzblatt-radio.    18 Juli 2010 08:48 | hamburg
http://www.herzblatt-radio.com
Dein Stern zum Abschied...

Ein neuer Stern im Himmelsbett er leuchtet über uns hinweg und sagt Dir jede Nacht: Ich habe dir ein kleines Lichtlein mitgebracht. Ich hab gelebt-geliebt und visionen gehabt, Feunde gefunden und Spaß gemacht. Das Leben war nicht immer leicht, auch konnt ich nicht mehr sagen: Tut mir leid... doch vergessen werde ich nie die schöne gemeinsame Zeit. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann schau nur in den Himmel hoch. Siehst du den Stern, den Stern der leuchtet zu dir? Es ist ein Stern, den jeder sieht und sagt: wir vermissen dich .
Es Gesamtes Team von herzblatt-radio wunschen familie und freunde herzlichen beileit zu .

"Partymann" Jörg B    18 Juli 2010 08:48 | Mallorca

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://partymann-joerg-boehner.de
Auch ich bin geschockt .. Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen möchte ich aussprechen ... Viel zu früh bist Du gegangen Chriss ... Du warst ein netter Freund und guter Kollege ... Vamos ... Mach et jot ...

heinz und kerstin    18 Juli 2010 08:46 | erfurt
:cry es ist unglaublich,wir feierten noch vor ca.15 stunden mit unseren lieben freund chriss zum schlagermove in hamburg,nun diese schreckliche nachricht.
wir werden dich niemals vergessen.
wir verlieren unseren anlaufpunkt nummer 1 im bierkönig.
in tiefer trauer
kerstin und heinz

DJ Padre    18 Juli 2010 08:45 |
http://www.dj-padre.de
Chris Tuxi geht von uns viel zu früh. Er war einer der lebenskustugsten Menschen auf den Planeten und hat über Jahren den Menschen das Feiern beigebracht. Mit Chris geht nicht nur ein guter DJ, Sänger und Entertainer sondern auch ein Freund. Chris du wirst uns fehlen und eine riesige Lücke hinterlassen.

Mein Beileid an seine ganze Familie.

sascha    18 Juli 2010 08:44 |
ja du wirst uns echt fehlen warst einer der besten Djs in Malle. :cry

Dirk Engels    18 Juli 2010 08:43 |
Es ist unfassbar. Mir fehlen echt die Worte.

Dennis Kleist    18 Juli 2010 08:42 | Castrop-Rauxel
Hey Chris die legendären Partys bis tief in die Nacht in der Schinckenstraße an der Playa de Palma im Bierkönig waren immer super toll mit dir! Werde Dich vermissen... Beileid an die Angehörigen :(

Dirk Engels    18 Juli 2010 08:42 |
Es ist unfassbar.. Mir fehlen echt dir Worte..

Claudia W.    18 Juli 2010 08:37 | München
ich bin total schockiert..vor 4 Wochen hatten wir noch eine Riesengaudi im Bierkönig und jetzt diese schreckliche Nachricht. Du wirst uns fehlen Chriss...vielen Dank für all die Jahre Superparty im Bierkönig!!

DJ Dave    18 Juli 2010 08:35 | Nähe Köln

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
:cry..Chriss Tuxi..ein sehr guter Freund, Kollege...
Chriss du hinterläßt eine große Lücke...Viel zu früh..Und das durch Menschen die sich angetrunken ans Steuer setzen..
Wir werden Dich immer in Ehren halten und du lebst weiter bei uns durch Deine Musik,die Wir auf unseren Job´s auflegen..
Chriss..mach et joot :cry

Hörbi    18 Juli 2010 08:33 | Donauwörth
Ich kann es einfach nicht fassen! Mir fehlen die Worte! Ich werde dich vermiss mein Freund! Ruhe in Frieden!

cruiSEBASTIAN    18 Juli 2010 08:30 | Berlin
http://www.facebook.com/sgraetz
...erst dieses Jahr dich kennen und schätzen gelernt... dabei begeistert, doch nun bedauernd... viele werden trauern, doch dir wünsche ich weiter zu feiern...

DEEJAY CHRISS    18 Juli 2010 08:30 | Siegen
http://www.myspace.com/christianfreund
Mein aufrichtiges Beileid!

Ein guter Kollege und Freund ist von uns gegangen. :cry

Ruhe in Frieden!

Danke für die Parties!

Yvonne    18 Juli 2010 08:29 | Mallorca
Es ist zu schwer Worte zu finden...Ruhe in Frieden.
Yvonne Mallorca

Tony Kaufmann    18 Juli 2010 08:28 | Neuss
http://www.tonykaufmann.de
Ich kann es nicht glauben, dass mein "Bruder" nicht mehr da ist. Danke für unglaublich viel Spaß.

Hermann Egger    18 Juli 2010 08:11 | Hintertux

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.tenne.com
Nun hat diese unfassbare Nachricht auch Hintertux erreicht. Wir werden unseren Freund Chriss Tuxi sehr, sehr vermissen. Die vielen Erinnerungen, sowie die zahlreichen Bilder in den Tennen werden wir in Ehren halten. Wir werden dich nie vergessen!

Familie Egger und alle Mitarbeiter der Hohenhaus Betriebe in Hintertux und Schladming.

inselkeks    18 Juli 2010 08:02 | germany

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.inselkeks.de
Ruhe in Frieden Chriss... und danke für die vielen tollen Nächte mit dir als DJ!

Marcus Kranz    18 Juli 2010 08:01 | Fuldatal
http://www.myspace.com/deejaycrypt
Mein Herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und Kollegen :cry

:cry]R.I.P[:cry

Mit trauernden Grüßen
Marcus

Manni    18 Juli 2010 07:59 | Düren
http://www.malle-treff.de
Lieber Chriss Du bist zu früh gegangen R.I.P dass Team von www.malle-treff.de

Sven    18 Juli 2010 07:56 |
DIE BESTEN STERBEN JUNG!

+ R.I.P CHRIS TUXI +

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!

RaPPeL    18 Juli 2010 07:52 |
Mein herzlichstes Beidleid! :cry

Andreas    18 Juli 2010 07:51 |
Unbegreiflich!!
R.I.P. CHRISS

Susanne    18 Juli 2010 07:47 | Allgäu
Ich kann es nicht glauben. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden...

Tomek    18 Juli 2010 07:39 | Böblingen
Es ist einfach unglaublich :cry Mein Beileid an alle Angehörige und engen Freunden von Tuxi.

Du bleibst weiterhin der beste Party-DJ und wirst vom Himmel aus weiter rocken!

Meurer    18 Juli 2010 07:37 | Düsseldorf
http://www.trendings.de
R.I.P. mein Freund

Meurer    18 Juli 2010 07:36 | Düsseldorf
http://http//www.trendings.de
R.I.P. mein Freund!!! :(

Matthias Carras    18 Juli 2010 07:34 | Biedenkopf
Die besten gehen zu früh....
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Chriss.


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla