Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


MalleCrew    18 Juli 2010 14:16 |
http://www.mallecrew.de
danke für deine persönliche begrüssung, wenn wir immer in den bierkönig kamen. nix im bierkönig wird mehr so sein, wie es war.

wir werden dich vermissen.

Tim    18 Juli 2010 14:14 |
Das sowas immer passieren muss :cry Mein Beileid und R.I.P

Andreas Klein    18 Juli 2010 14:13 | Köln
http://www.koelsche-fastelovend.de
R.I.P. Chriss Tuxi

Maach et jot!
Un schwenk d´r Hoot!

Auch Köln wird Dich vermissen!

Ela    18 Juli 2010 14:05 | Gummersbach
Ich kann es nicht fassen!!! WARUM musste das passieren? Tuxi,ich werde Dich nie vergessen!!! Mein allerherzlichstes Beileid an Seine Familie! Ruhe in Frieden,CHRISS! :cry :cry :cry

Krumbine    18 Juli 2010 14:03 | Groitzsch
tuxi....warum nur....
ich bin unendlich traurig und vermisse dich jetzt schon..
ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du jetzt sein magst....

ich vermisse dich

Krumbi_sen.    18 Juli 2010 14:01 |
http://www.deinpartyshirt.de
Mach's gut Chriss und Ruhe in Frieden. Wir sind im Gedanken bei Dir Denni. Sei stark und wenn du Hilfe brauchst melde dich !!!!! So eine Scheiße auch

Flo und Nicole    18 Juli 2010 14:01 | Fürth
Haben soeben von diesem schrecklichen Unglück erfahren. Wir sind alle zu tief bestürzt über diese Nachricht.

Du wahrst, bist und bleibst der beste. Leider hat dich das Leben mit 37 Jahren viel zu früh von uns gerissen.

Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben.

~~~ Ruhe in Frieden ~~~

Unser Herzlichstes Beileid an die ganze Familie

Tom Tany    18 Juli 2010 13:59 | Mühlhausen
http://www.tomtany.de
Wir kannten ihn nicht persönlich und wussten doch sehr genau wer er war. Wir bedauern den Verlust dieses Künstlerkollegen sehr und möchten in höchster Anerkennung seiner musikalischen Leistungen, sein Andenken ehren und seinen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Tom Tany
TOM TANY Music & Publishing

Mara    18 Juli 2010 13:57 | Dorsten
Auch ich habe es gerade erfahren...bin auch echt geschockt er war ein super lieber Mensch mit dem man viel Spass haben konnte.Mein Beileid geht an alle Familienangehörigen und Freunde...ich wünsche euch in dieser schweren Zeit alle Kraft dieser Welt um das ganze zu verarbeiten.R.I.P Chriss

CHIEEF    18 Juli 2010 13:52 |
Wir werden Dich vermissen.

Rest In Peace Kumpel!!!!!! :cry :cry :cry

Broiler-Andy    18 Juli 2010 13:51 |
oh man oh man.....ohne worte
kann nicht mehr

Dj Mikel    18 Juli 2010 13:48 | Schleswig Holstein
R.I.P

Viel zu früh, mit 37 Jahren.
Ein klasse Dj, geile Mukke, Party werden Dich in guter Errinnerung behalten.

Die Partywelt ist geschockt.......

Mach`s gut
Mikel

Rainer Wahnwitz    18 Juli 2010 13:46 | Köln
Ich kann es garnicht fassen Chris war und ist ein Super Künstler mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, CHRIS MACH ES GUT WIR WERDEN DICH IN GUTER ERINNERUNG BEHALTEN.

Dein Freund Rainer

tom    18 Juli 2010 13:45 | gera
http://www.auto-anderlik.de
wir haben es eben erfahren ...es tut uns sehr leid um unseren tuxi ...unser beileid an alle freunde und angehörigen

DJ Erwin    18 Juli 2010 13:44 |
Du warst der Beste.
Uns bleiben leider nur die Erinnerungen. Es war eine schöne Zeit mit dir.
Ruhe in Frieden.

Petra K.    18 Juli 2010 13:43 | Düsseldorf
Schock pur, unfassbar....
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.

~Chris Ruhe in Frieden ~

Andrea    18 Juli 2010 13:42 | Saarland
Unfassbar.... R.I.P

filius    18 Juli 2010 13:39 | luxemburg
:cry da fehlem einen die worte.einfach nur traurig, mein tiefstes beileid und mitgefühl an freunde und familie :cry

DJ CHRIS    18 Juli 2010 13:39 | Jever Skihalle Neuss
http://www.chris-dj.com
Ich kann es nicht fassen was da passiert ist, hab es heute Morgen sofort erfahren und bin sprachlos... Mit Chriss Tuxi geht ein guter Freund und ein toller Kollege... Mein Beileid gehören seinen Mann und seiner ganzen Familie... Ich / wir werden Dich mehr als schrecklich vermissen... In guter Freundschaft und tiefer Betroffenheit - Der Chris

Erik    18 Juli 2010 13:37 |
mein tiefstes Mitgefühl ich bin sprachlos

Ralph & Yvonne    18 Juli 2010 13:37 | Kassel
Hallo Tuxi, wir sind geschockt und werden immer an Dich denken. Yvonne & Ralph

Willi K    18 Juli 2010 13:36 | NRW
http://www.willi-k.de
Mich hat soeben die Nachricht erreicht, das Tuxi bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie unsagbar traurig ich über das Geschehene bin. Mein Mitgefühl gilt vor allem den Angehörigen. Ich werde Tuxi nicht vergessen.

Willi K.

pyro    18 Juli 2010 13:28 | arnsberg
Mensch tuxi....wie konnte das passieren???????wir werden dich alle vermissen und bei deinen liedern an dich denken und dich ewig in DEINEN heiligen hallen feiern!!!!!!! :cry :cry :cry

Wolfgang Schneider    18 Juli 2010 13:27 | Duisburg, NRW
Mein Herzliches Beileid den angehörigen!

Rosa    18 Juli 2010 13:11 | Essen
Hey Chriss,
ich bin bestürzt,geschockt und unendlich traurig.Du warst immer für mich da und hast zu mir gestanden.Es wird nie einen Ersatz für Dich geben.Der BK war dein Zuhause.Ich werde Dich nie vergessen.Ruhe in Frieden...Kuss Rosa

Maria    18 Juli 2010 12:59 |
einfach nur scheiße traurig :-(

Onkel    18 Juli 2010 12:38 | Leibnitz Österreich
http://www.endlich-normale-leute.com
Wir haben soeben vom tragischen Unglücksfall und dem Ableben von Chriss Tuxi erfahren.
Unser Mitgefühl gehört seinem Mann und seiner Familie.

Danke Tuxi für die vielen schönen Stunden mit dir! Wir werden dich ewig in unseren Herzen behalten und dort lebst du für uns weiter.

Mach es gut ......

das
ENL-Team

Angel    18 Juli 2010 11:28 | Hamburg
Wir denken an dich!
Wo auch immer du jetzts ein magst!
wir hoffen, dort geht's dir gut!

Sascha Busse    17 Juli 2010 18:04 | Hameln
Hallo Tuxi,
dein neuer Song ,,Hallo Dj (Mach mal laut)ist der Hammer!!Es ist ein echter Ohrwurm.Ich freue mich schon auf deinen nächsten Song.Mach weiter so.Schöne Grüße von einem großen Fan aus hameln.

Bebe    28 Juni 2010 22:08 | Stuttgart
Hi Chriss und die ganze BK Crew!!

Sind ab dem 18. Juli wieder auf der Insel und sind schon ganz HALLIGALLI, können es echt kaum erwarten!! Sind dann wieder jeden Tag im BK und machen so richtig geil VOLLGAS Party mit Dir und dem Düse (übrigens ganz liebe Grüsse an ihn!)
Also bis denne Ihr lieben!!
BEBE

Skydancer    26 Juni 2010 19:17 | Sinzheim
Holla Tuxi,

am 17 August ist es endlich wieder soweit, ich beehre dich in den heilligen Hallen des Bierkönigs..bis dahin alles gute
Sehen uns

VG

Sky

Verena    18 Juni 2010 18:53 |
Servus Tuxi!
Liebe Grüße von der "niederbayrischen Zicke"! War ein superspaßiger Abend!!!
Verena "de liabe" ;)

Reyer Ludwig    17 Juni 2010 20:32 | Kriens (Schweiz)
Hallo Chriss-Tuxi,es war wieder eine schöne Zeit bei euch im Bierkönig auf Mallorca und wünsche dir weiterhin viel erfolg.
Ludwig Reyer (Pilatusgeist PSR)

DJ Ralfi    17 Juni 2010 18:53 | V-town
http://www.dj-ralfi.de
Gruetzi und alles Gute nachträglich mein kleiner Freund!!!

der Ralfi

Julia    11 Juni 2010 16:29 |
Hey Chriss!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag!

LG, Julia

Hörbi    11 Juni 2010 15:20 | Augsburg
http://www.king-of-malle.de
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

LG Tina, Theo und Hörbi

Jessica    11 Juni 2010 15:04 |
Hi Chriss!

Du hast ja heute zwei Gründe zu feiern.
1. Die WM fängt an.
2. Dein Geburtstag!
Also:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass es dir heute mal so richtig gut gehen!

:) Jessica

Keule    11 Juni 2010 10:49 | Karlsruhe
Hallo Tuxi,

na alles fit bei dir?

Vllt kennst mich ja noch??
Bin einer aus Grötzingen und haben Mitte m´Mai mit dir im Bierkönig gefeiert;-)

Wollte dich fragen, wann endlich Hallo DJ rauskommt???

gruß

Starni    03 Juni 2010 00:16 | Dortmund
Hey Chriss,

wann kommst du mal nach Dortmund?

Mach weiter so! Wir sind die Geilsten!

Gruß :)

DJ Ralfi    26 Mai 2010 18:20 | V-town
http://www.dj-ralfi.de
Hola Mr. DJ gib mal laut...

ach quatsch:-)
....zeig mal Haut!!!
mach disch endlich nackisch...

Geht einem nicht mehr aus dem Kopp der Song!!
Im Namen der anderen 3 nochmal vielen Dank für die geile Woche im BK!!!

Grützi
einer der grössten Deutschlands

Sven    25 Mai 2010 22:27 |
Hi Tuxi,
hab mal eine frage, wie komm ich an den song " heut abend geh ich feiern" von jager t?
ist die deutsche version von i gotta feeling - black eyed peas. hab gehört wie du es aufgelegt hast und fand es richtig gut :-)
vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben??? danke

gruß Sven

michael wutte    24 Mai 2010 15:22 | klagenfurt-österreich
hallo tuxi!

liebe grüsse aus der heimat sendet dir der leberkäs-michl aus kärnten.....
die abende im bierkönig waren ein hit.besonders durch dich und den auftritt von antonia.du bringst eine stimmung rein-gigantisch!eigentlich aber bin ich wegen ihr angereist,um sie mal live im bierkönig zu erleben.habe sie letzten september mit ihrem hit 1000 träume weit in klagenfurt erlebt.ein wahnsinnssong-genau MEINS!noch imponierender war für mich aber die anschl.autogrammstunde. hab sie und den umgang mit ihren fans genau beobachtet. das hat mich wirklich umgehauen!die ausstrahlung,die art und weise wie,besonders zu kindern, war einzigartig.hab mich danach an den pc gesetzt,um mehr von ihr zu erfahren.dabei stiess ich auch auf das 6:27 min lange video,die dance remix version,aufgenommen im mai09 im bierkönig.von da an wusste ich,malle ich komme!am 17.mai2010 wars soweit.es war eine traumhafte woche bei euch und auch der auftritt von antonia hat mich dahinschmelzen lassen.ich habe in dem letzten halben jahr vieles versucht,um sie vielleicht einmal persönlich kennenzulernen,wie z.b.briefe geschrieben,blumen nach schladming anlässlich ihres geburtstages geschickt,ihr beim oktoberfest in graz letzten herbst eine schallplatte aus dem jahre 1975 von michael holm geschenkt-...und was wurde daraus-IHR NEUESTER HIT!bin musikalisch immer mehr von ihr begeistert,menschlich jedoch immer mehr enttäuscht!nichtmal autogrammwünsche bei ihren fanclub werden wahrgenommen.dank dir hab die ja nun.ich weiß,dass sie einem unglaublichen stress und druck ausgesetzt ist,aber ein bisschen fanpflege wäre da unbedingt angebracht.ich denke,ihr peter setzt sie ganz schön unter druck.bitte behalte,diese meine gedanken für dich.danke!ich muss das aber so hinnehmen bzw.akzeptieren,wie`s eben ist.wahrscheinlich leben die "stars"doch in einer anderen welt,einer für mich unerreichbaren!

jetzt noch kurz zu was anderem.was glaubst du warum ich die kärntner jausen und den leberkäs mit nach malle genommen habe?
einer meiner besten freunde hier ist fleisch und wurstwarenhersteller.er meinte vielleicht habe der leberkäs eine chance am ballermann.war damit beim "grillmeister",in div.hotels usw.bin aber auf taube ohren bzw.auf mafiamethoden getroffen,bzw.war ohne beziehungen auf verlorenem posten.vertreter möchte ich nie werden.....und so hab ich die waren lieber an dich und andere mir sympathische menschen auf malle verteilt,wie z.b.in der flip flop bar in can pastilla,die einer tirolerin gehört.
so,mein lieber tuxi,ich hoffe ich bin dir mit meinen zeilen nicht zu sehr in den ohren gelegen,wünsche dir für deinen beinharten job alles erdenklich gute,zieh deine show weiter so durch-grüss mir die antonia und nochmals DANKE für alles.
leberkasmichl aus klagenfurt

Julia    20 Mai 2010 10:33 |
Hey Tuxi!
Nach einem super Urlaub sind wir nun leider schon seit einigen Tagen wieder im kalten Deutschland. :(
An dieser Stelle mal vielen Dank für die tollen Tage im BK, die super Musik und tolle Stimmung, die du gemacht hast! Es war genial!Und da wir einfach nicht genug bekommen können, kommen wir ab 06.10. gleich nochmal. :)
Bis dahin liebe Grüße und mach weiter so! Julia

Wanderfalke Gero    18 Mai 2010 17:54 | Porta Westfalica
http://www.portaner-wandervoegel.de
Ein Hola an
DJ Tuxi
Die Portaner Wandervögel sind wieder mit einer Polonese nach Hause geflogen.
War ne super Party im Bierkönig hat mit Dir wieder viel Spaß gemacht.
Jedes Jahr zur gleichen Zeit ist es wieder soweit.....
Also bis nächstes Jahr.
Muchos saludos Wanderfalke Gero
von den Portaner Wandervögeln.

Micha W°    17 Mai 2010 15:50 | Stuhr bei Bremen
http://www.micha-w.com
Hi Chriss,

ich wollt nur mal ein paar Grüße da lassen ;-) .

LG Micha W°

Die Kölner und 1 Düs    14 Mai 2010 02:32 |
hey tuxi!
alles fit? können es kaum noch erwarten! kommen dich vom 19.6 - 22.6 besuchen! hoffentlich hat du spätdienst :-)
bis dann und schöne grüße aus kölle

benny    13 Mai 2010 19:18 |
hi tuxi dein neuer song ist echt der hammer geworden, en richtig geiles lied zum abfeiern muss einfach auf jeder party dabei sein.

lg benny

Karin    06 Mai 2010 17:08 | Allgäu
War wieder Klasse im Bierkönig und ich hab endlich mal die Seer dort gehört :-)))

mizzy    05 Mai 2010 15:56 | geldern
Hallo Tuxi,

ich habe am Sonntag Palmenradio gehört. Ihr wart
beide sehr gut.
Düse war aber ein bisschen angeschwippst.
Wir kommen am 6.6., bis bald

Gruß Mizzy

jürgen    30 April 2010 01:38 | Flachau
http://www.hoo-ruck.at
Hy Chriss!Geile Muki host wieder!Aber trotzdem mogst die warm anziehen,komm am Dienstag mit a poar Flachauer ! L.G.Koller :grin


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla