Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Sieglinde Kröll    05 November 2009 09:41 | Irdning
Hallo Chriss! Ich wollt nur mal kurz HALLO sagen! Alles Liebe Sigi (Sportalm Tauplitz vor ca 10. Jahren)

max    04 November 2009 13:28 | tauplitz
servus chriss wir gehts mein alten kollegen schaust wida amoi vorbei,oder bist in schladming amoi lg max

Steffi    02 November 2009 10:16 | Kölle
Hola Chrissy!!!

Ich sach nur Dj Dixi!!!! Wollt mal n lieben Gruß hier lassen. Langweile Dich nich zu sehr ohne uns ENL er

tschüssi Steffi

Dj Sunshine    30 Oktober 2009 20:18 | nähe Bremen ^^
http://www.djentertainment.de.tl
Hola Chriss,

wollte dir mal nen lieben Gruß da lassen, mach weiter so ;)

Wünsche Dir ein gutes Wochenende.

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Gruß

Dj Sunshine :)

Hutti    22 Oktober 2009 20:46 |
Servus Tuxi,

wollt Dir mal nen lieben Gruß da lassen.
Freu mich schon aufs Opening, dann verstecken wir wieder die Fernbedienung vom Düse :grin :grin :grin :grin

Ganz liebe Grüße

Hutti (Freundin von der Spalte)

Vany    19 Oktober 2009 22:02 | Allgäu
Hey Tuxi, der Alltag hat uns wieder... :-(
Waren wieder mega geile Tage beim Closing, im geilsten Schuppen der Welt!!! :grin
Bis am Samstag in Kempten!
Überraschung!!! :grin :grin :grin

Liebe Grüße ausm Allgäu, Frau Döner ;)

Thorsten Krämer    17 Oktober 2009 17:39 | Taunusstein Germany
http://www.deejay-joe.de
Hi Chris und Daniel, möchte mich bei euch für die zwei super Abende bedanken.
Vielleicht klappt es mit den Dj Terminen für nächstes Jahr.

An welche Adresse soll ich das Foto schicken?

Viele Grüße Thorsten

Born    16 Oktober 2009 10:39 |
http://www.skiStern.de
Hi Tuxi!

Du bist echt der Beste!!! Scheiße sind wir geil!!!

War mal wieder ne coole Party! Hoffentlich sehen wir uns auch mal zum Aprés Ski bei einer Skireise von skiStern.de!

und dann trinken wir auch mal einen?!? Kümmerling zusammen,oder?

Deine Jungs von
skiStern.de - Skireisen und mehr...

Sabbotage    15 Oktober 2009 11:37 |
http://www.sabbotage.de
Hey Chriss,

waren wieder 2 tolle Abende mit Euch im Bierkönig!!

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!

LG, Sabbo

Markus    09 Oktober 2009 12:09 | Kölle
Hi Tuxi,
hab Dir ne eMail geschrieben schau mal bitte nach. Wo finde ich den Bericht das Tuxi nicht mehr in Hintertux ist?

Danke
Jecke Jroß
Die Kölsche-Kraat

Elmar    07 Oktober 2009 16:54 | Saarland
http://www.mallecrew.de
Servus Tuxi,

bist in unserem neuen Video ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=OC5DKAfG-lE

oder auch unter www.MalleCrew.de
zu sehen....

Rosemarie Lehmann    02 Oktober 2009 19:08 | Potsdam, Land Brandenburg
Hallo Chrissi,langsam naht der November und die Eisbärenfans kommen wieder nach Hintertux.Wie wir ja inzwischen erfahren haben, bist Du ja nicht mehr da.Es ist sehr schade, aber dann müssen wir eben wieder mal auf die Insel kommen.Deine Entscheidung können wir wohl verstehen-aber trotzdem werden wir Dich vermissen. Deine Fangruppe vom Ruderverein Raguhn- besonders Deine Rosi, die Dir den schönen Schal gestrickt hat.Mach's gut bis irgendwann einmal!!!!!!!!! ;)

Steff    02 Oktober 2009 13:49 | Steiermark
http://www.voisbergontour.at.tf
Derre Chriss!

ich habe gerade eben gelesen das du diese Saison nicht mehr in der HH Tenne bist. Es hat uns alle voitsberger sehr getroffen, wird heuer nicht die selbe stimmung sein wie in den letzten 5 Jahren! Sehr schade!
Sg, Steff

Achim Köllen    01 Oktober 2009 10:45 | Germany
http://http:www.achim-koellen.de
hi Tuxi,
ich schicke dir mal nen lieben Gruß in den BK.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir und Düse :-)
.....Barfuss durch die Hölle ...
Herzlichst Achim Köllen

Lars der Eisbär    30 September 2009 22:52 | Berlin
Hi Chriss,

ich finde es sehr mutig von dir, so offen auf deiner Homepage über das besagte Thema zu sprechen(schreiben), denn deine Fans in Hintertux haben es verdient Bescheid zu wissen, was da so abgeht hinter den Kulissen. Leider wird der nächste Winterurlaub im Tuxer Tal nicht mehr der SELBE URLAUB sein wie sonst, eigentlich habe ich auch gar keine Lust mehr nach Hintertux zu fahren. Schnee gibt’s auch woanders, aber leider eben nicht so einen geilen Apres Ski Tempel wie die Tenne. Also muss ich doch mal nach Malle in den Bierkönig kommen um wieder richtig Party zu machen um einen besagten DJ Chriss Tuxi zu treffen.
Falls es dich doch mal wieder in die Tenne zieht,weil die Gegebenheiten sich geändert haben, meld dich und die Party geht ab.

LG aus Berlin

Lars der Eisbär

Klaus    28 September 2009 18:45 | Wetter
http://www.antenne-mallorca.de
Tuxi, schön wars. Habe leider etwas geschwächelt :grin :grin
Ist aber keine Schweinegrippe.
Bis zum nächsten mal.

LG Klaus

anka    27 September 2009 13:19 | malmö
http://www.palmenstrandradio.com
HUHU Chriss!!! Vielen Dank für eine geile Woche. Es war wieder der Hammer und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Viele viele bussi

Anka & Hajo

Dieter    23 September 2009 16:42 | Memmingen
Hallo liebe TUXI und Bierkönig-Fans!
Chriss Tuxi kommt im November zu uns ins Allgäu!
Wer Lust auf eine geile Malle-Party hat ist herzlich eingeladen! Wir freuen uns Euch!!!
27.11.09 Festhalle Niederrieden bei Memmingen(Unterallgäu)

Mausi    20 September 2009 20:04 | 56357 Nochern
Halli hallo,
wollte mal fragen wo man das T-Shirt "Scheiße sind wir geil" bestellen kann

Sigi    19 September 2009 21:10 | Kirchberg
http://www.der-adler.at
was ist los mit meinem ersten "Kochlehrling" - ja, Pfeffersteak kann er gut kochen der "Chriss" - sehen wir Dich im Winter auf einen "Wellness Urlaub" (hasst ja noch ein paar Tage gut) oder hast´ zu viel zu tun - liebe Grüße aus dem Tirolerland - Sigi

BB-Ralle    18 September 2009 21:19 | Kassel
Hey Tuxi, Du fehlst uns so sehr. Wir haben gedacht das die letzten Urlaube geil wären, aber dieser war der Burner mit Dir. Scheiße sind wir geil - LG von Yvonne & Ralph

Mindaugas    18 September 2009 14:56 | Vilnius
http://www.ApresSki.LT
Bestes Wunsches aus Litauen!

Haidie    17 September 2009 14:26 | Mallorca
http://www.die-haidie.com
Hallpchen mein Lieber ;)

ich dachte, wenn ich schon auf Deiner seite surfe,dann lass ich wenisgtens liebe Grüsse da!! Ganz dickes Bussi.

Deine Haidie

DJ-MALLE    17 September 2009 11:36 | Ulm
Sevus Chriss

war wieder mal eine Geile Zeit mit dir im Bierkönig :grin

Bleib wie du bist

Lg nach Mallorca

Dj Malle

Koller    16 September 2009 03:10 | Flachau-Schladming
http://www.hoo-ruck.at
Hy Chriss! Geile lieder host wieder ,kannst mas jo schicken dann werd is da fest spielen !Wia geht zu in Mallei? Wie lange geht die Saison no?Schönen Gruß auch an Manu ! U.glg nat.an Dich!!! Juergen ;)Ps: Schau vorbei wennst Richtung Ennstal foahrst

Joe Bodewig    15 September 2009 20:29 | Bedburg Nähe Köln
http://www.radiosunpower.de
Hey Chriss, war gestern ne geile show im Bierkönig.
Hast ja von mir auch die "schwule" Zigarette bekommen.
Bin Sendeleitung und DJ bei Radiosunpower
Werden Deine Songs zahlreich spielen
lg Joe

Tommy Tulpe    10 September 2009 19:46 | Berlin
Hier melden sich mal die Hubschrauberpiloten !!!!

Vielen Dank für die tollen Empfänge und dem passenden Lied dazu.War echt klasse von Dir.Im nächsten Jahr sind wir wieder da und vielleicht auch mit neuem Outfit

Gruß
HUB HUB Hubschraubereinsatz

popper    10 September 2009 01:30 | 95182 döhlau
http://fetterpopper@googlemail.com
servus tuxxi, wollte ja eigentlich dieses jahr nochmal rüber kommen,hat leider nicht geklappt! freu mich schon auf nächstes jahr, bestell schon mal die kümmerling! grüsse vom fetten der immer aufpasst, wenn du brunsen musst

Chrissy    09 September 2009 18:45 |
Heeeeeey,

heute nacht gerade von Malle zurück gekommen. & jeden Tag (NACHT) im Bierkönig verbracht. Du hast echt immer Hammer aufgelegt! War einfach nur sau geil...
Wollte mal fragen, ob du eine Playlist, mit den ganzen Liedern, die du im Bierkönig aufgelegt hast, hast?

Viele liebe Grüße

& weiter so...=)

Chrissy

Lars der Eisbär    09 September 2009 08:40 | Berlin
Hallo Chriss,

ich hoffe, die Gerüchte um deine Person, das wir diese Saison oder vielleicht sogar für länger ohne dich in Hintertux Apres Ski feiern müssen bestätigen sich nicht. Vielleicht kannst du ja mal ein paar tröstende und aufklärende Worte an deine Fans (auf deiner Homepage) richten, viele werden es noch gar nicht wissen. Es wäre ein Tiefschlag für deine Fans, denn Hintertux ohne Chriss Tuxi ist wie der Tuxer Gletscher ohne Eis und Schnee, also bleib nicht zu lange weg.
Falls du es dieses Jahr wirklich mal nach Berlin schaffen solltest, meld dich mal, denn das versprochene T-Shirt liegt schon länger bereit und wartet auf Abholung. Sonst hätte ich es zur Skisaison nach Tux mitgebracht, aber... .

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg auf deinem neuen Weg, denn das Showgeschäft ist hart umkämpft und kann recht kurzlebig sein.


Grüße aus Berlin


Lars der Eisbär

Hörbi    08 September 2009 17:40 | Donauwörth
http://www.king-of-malle.de
Hammer Geiles Video.
Schade das ich nicht dabei sein konnte

Hamburg    05 September 2009 11:23 | Hamburg
Moin Tuxi,

die Hemden sind bestellt, wie versprochen. Bist Du am 02.10. in Plaidt nur für den Auftritt mit Wackel da oder bleibst Du danach noch länger?

Da ich nicht weiss ob ich es wie versprochen Ende Oktober nach Malle schaffe.

Gruss
Steve

David Hasselhoff    04 September 2009 17:10 | Erlangen
Hallo Tuxi,
Danke, dass Du mir jeden Abend im Bierkönig "Looking For Freedom" gespielt hast.

Hat Dich der Wackel eigentlich schon mal mit auf die Bergkirchweih genommen?

Gruß Flo

HAPE    04 September 2009 15:24 | Aachen
http://www.nancyfranck.com
Hallo Chriss !

serh sehr schade dass Du in der kommenden SKI Saison nicht in Tux bist !!!
:(
"Hallo liebe Familie Egger, liebes Tenne Team !
tolle Page ! SEHR SEHR SCHADE DASS CHRISS TUXI nicht da ist ! Da ist Tux nur halb so schön !
Die Hooreter Frönnde aus Aachen"

Liebe Grüße
Erika, Nancy und HAPE

Benno    28 August 2009 19:57 |
Moin Chris!
Danke nochmal für das Autogramm und das Shirt was Du mir Donnerstag Morgen im Bierkönig zum Geburtstag geschenkt hast!

Gruß Benno

Benno    28 August 2009 19:55 | Bocholt
Moin Chris!
Danke nochmal für das Autogramm und das Shirt was Du mir Donnerstag Morgen im Bierkönig geschenkt hast!

Gruß Benno

flo    26 August 2009 17:36 | gap
hi chriss,
noch 2 wochen dann gibts kümmerling&flügerl special...

freu mich,bis die tage

gruß der "garmischer"

chrissy    25 August 2009 14:43 | mh an der ruhr
http://www.7sterne-radio.com
juchu wir wollten uns mal vorstellen. wir sind ein sehr junges internetradio www. 7sterne-Radio.com wir haben uns vorgenommen alle künstler und newcomer zu unterstüzen!!!Für alle die uns ihre songs gerne zur verfügung stellen wollen hier ist unsere emailadresse [email protected] gerne machen wir auch einen Banner tausch mit Euch LG Das Team

anja    25 August 2009 10:07 | Fürth
Hola tuxi *ggg*

juhuuu gala time freu mich voll auf euch ...

LG anja

ALMKLAUSI    20 August 2009 18:15 | STUTTGART
http://www.ALMKLAUSI.DE
GRÜSSE AUS HOLLAND!!!!!!!! :grin

Philipp (Felgenschän    20 August 2009 12:39 | Braunschweig
Hallo Tuxi!
Danke nochmal, dass Du in der Nacht vom 12ten auf den 13ten August um 0 Uhr den Wendler zu meinem Geburtstag gespielt hast. War geil, wie Du einfach das andere Lied abgebrochen hattest für den Wunsch.
Der Kümmerling hat deswegen gleich 3mal so gut geschmeckt.

Und seit dem Urlaub habe ich ja eine neue Berufung, indem ich die Tresen und Tische wische. DJ-Pult natürlich extra gründlich :-)

Schöne Grüße an die schwarze Kümmerlingmütze von der grünen Kümmerlingmütze!

Philipp

iich (:    19 August 2009 16:37 |
Hello, also des neue Lied is spitze..
und morgen haben wir das Glück bei Chriss Tuxis neuem Videoclip mitzumachen
wir freuen uns (:
bis morgen ;)

El Stevo    19 August 2009 15:11 | Hamburg
Moin Tuxi,

wo ist denn der "Hamburg Termin" geblieben? Ersatzlos gestrichen? Skandal!

Darauf sollten wir am Sonntag 1-2 Kümmerling trinken

Gruss
Steve

Jessica    17 August 2009 21:50 | Rheine
Hi Chriss!

Hast wohl ein Hit gelandet, oder?! Dein Intro zu deinem Lied ist übrigens, na wie, rate mal. Richtig! Geil! Da kann man wirklich sagen: "Scheiße ist das geil!"
Bring das Lied mal auf Maxi CD raus. Keine Sorge, das wird schon was!!! :)

Jessica

Tanja    17 August 2009 15:27 | Kassel
Hallo Tuxi

ich habe gerade mit Schräcken gelesen das Du im nächsten Winter nicht mehr in der Tenne in Hintertux bist ??? Stimmt das ?? Ohne Dich ist es doch nicht das gleiche Du mußt bleiben ...Ich hoffe ja das es ein schlechter Scherz war.

Also werde ich hoffen das ich Dich im Novemeber in der Tenne antreffen werde.
Ohne Dich ist doch die Tenne ohne den Bierkönig auf Malle..

LG
tanja

Ultra Team    17 August 2009 15:03 | Duisburg
http://www.ultrahitradio.de
Wir vom Ultrahitradio freuen uns über Deine Musik und Deine Neuerscheinungen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik mach weiter so! Und Deinen Fans ganz viel Spass
Auch würden wir uns über einen Besuch von Dir bei uns Freuen
www.ultrahitradio.de

Liebe Grüße

Das Team von Ultrahitradio

Skydancer    16 August 2009 20:57 | Sinzheim
Servus,

warn echt wieder geile Tage bei dir im BK.
Mach weiter so.

Gruß auch vom Kotzbrocken:-)

VG
Sky

Jonny    13 August 2009 17:55 |
Grüss dich Tuxi,
war jetzt zum 4. mal auf Malle zu gast und es war wie immer der Wahnsinn.
Danke nochmal für die wundervollen 11 Tage.
ICh hab aber mal ne Frage.
Und zwar: Das lied Explode von Jordan & Baker hast du mehrfach gespielt mit den Worten Guten Morgen DEutschland zum Strart des Liedes.
Gibt es diese Version als Download?
Gruss

Crazy-Andy    13 August 2009 15:21 | Hannover
Heeyyyy Chriss

Liebe Grüsse aus dem kalten Hannover. Dein Song ist der Mega Hammer. Ich spiele ihn jeden Tag in meinem Auto. Vielen Dank für die geilen Tage im Bierkönig (12.7-19.7.09) wo meine Freundin und ich jeden Tag da waren als du aufgelegt hast. Ciao und ich hoffe ich habe bald wieder einmal die Ehre Gast im Bierkönig sein zu dürfen wenn du Stimmung machst.

hexe    12 August 2009 23:26 | kürnach
bine dir kann ich nur zustimmen...gg

unsere schöne zusammen arbeit...

ich TUXI
und du DU GEILE SAU!

:)

liebe grüße aus bayern ;-)


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla