Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


bine    12 August 2009 23:22 | estenfeld
$$$$$$$$$$_$$____$$_$$___$$_$$
____$$_____$$____$$__$$_$$__$$
____$$_____$$____$$___$$$___$$
____$$_____$$____$$__$$_$$__$$
____$$_____$$$$$$$$_$$ ___$$_$$


___________$$$___$$__$$_______
______ _____$__$__$$__$$_______
___________$___$_$$__$$__________________$__$__$$__$$_______
___________$$$____$$$___ ______


___$$$$_$$$$_$$_$$_____$$$$___
__$_____ $____$$_$$_____$______
__$__$$_$$$__$$_$$_____$$$____
__$___$_$____$$_$$_____$______
___$$$__$$$$_$$_$$$$$$_$$$ $___


______$$$$_$$$$$_$$___$$______
______$___ _$___$_$$___$$______
______$$$$_$$$$$_$$___$$______
__ _______$_$___$_$$___$$______
______$$$$_$___$_$$$$$$$____ __

Bombolino -Andy    12 August 2009 12:34 | Niederbayern
http://www.volle-pulle-mallorca.de
Servus Tuxi alte Hütte, Dein Kommentar ist voll meiner Meinung. Grad deswegen hab ich gestern Heimaturlaub gebucht und flieg auch morgen an die Playa. Wollte ursprünglich ins Zillertal zum JuZi OpenAir, aber die kommen eh ende August zu uns.Freu mich drauf mit Dir wieder mal ein zwei Jägermeister zu verschlingen...oK zur not auch nen Kümmer :-) Samstag sollte im BK um 13.30 das Spiel von 1860 laufen, denke Du regelst das. Bis morgen in alter Frische. Gruß Andy, der Boar.

Musikpromotion.eu    11 August 2009 13:22 |
http://www.musikpromotion.eu
Moin Tuxi,

wir das neue Promotion-Portal im Netz für Radiomoderatoren, Musiker, DJ's und Produzenten ( www.musikpromotion.eu ) lassen mal ganz schnell liebe grüße hier und wünschen noch viel Erfolg für die Zukunft.

Gruß

Das Promotion Team

Robert    11 August 2009 09:02 | Graz
hi chrissi!

tolle hompage hast da!
hoffe du kannst den sommer auf malle genießen und grüße mir danny und das blonde luder ide "alex" :grin
bist du den winter über wieder in hintertux?

gruß robert aus graz

Markus    07 August 2009 09:34 | Geisenfeld
Hi Tuxi,
waren von 29.7. bis 5.8. auf malle und es war wieder der hammer!!!!
danke auch nochmal fürs autogramm aufs bayern-trikot - auch wenns viel überwindung gekostet hat... ;)
deine bayern-fans aus oberbayern

Marc Ötti    04 August 2009 12:31 | Deutschland
http://www.marc-oetti.de
He chriss :-) war geil auf Malle bei dir....und danke dass du meinen song entegennahmst...da kommt jetzt diesen Monat noch die Partyhammermalleversion mit mehr beat und Gott sei Dank einem neuen Stimmix....lass ich dir natürlich sofort zukommen dann. Grüße an alle auf der Insel...ins, an Düse,Axel Fischer, PS Alex, Antonia und an Erich Ö. wenn du ihn siehst. Ich danke allen und dir natürlich auch :-) bis bald :-)Grüße Marc Ötti

Assis MIT Niveau    03 August 2009 09:24 |
Hallo Tuxi,

schade, dass du gestern nicht "Ich mach so gern die Anna nass" spielen wolltest ... :-(

Trotzdem bist du der absolute Hammer!!! :-)

Gruß
Feri

Theo und Spalte    02 August 2009 19:08 |
Servus Tuxi,

Silvestern klappt, haben heute gebucht
Stell schon mal den Kümmerling kalt :grin
Abendgardarobe wird eingepackt ;)

Lieben Gruß auch an Danny

Theo & Spalte

ochsi    01 August 2009 06:50 | Uelzen
Moin Tuxi.
Wo biste denn nun am 04.09 in Hamburg? Sind natürlich dabei, wenn du schonmal im Norden bist.

Gruß Christian + Dominic

sigi    31 Juli 2009 21:44 | Kirchberg
melde dich mal bei uns - hast ja noch einen Urlaub gut - kommen gerade von Cala Ratjada - leider haben wir Dich nicht erreicht - lg Sigi E aus Tirol

Weiswurst    30 Juli 2009 22:16 | Jettingen
Servus Tuxi, war voll die geile Woche auf Malle aber die besten Abende waren bei dir im Bierkönig. Hau rein und lass es krachen, man sieht sich am 23.10.

Gruß von Fisch , Keitl , Tobi , Flo , Bobbl , Timo , Chris und der Weiswurst Momi

Die Humpellotte :)    29 Juli 2009 17:26 |
Hey!

Liebe Grüße aus Deutschland!
Hatten ne super Zeit mit dir und DJ Düse auf Malle!
War der hammer und mit euch zu feiern und zu trinken war toll ;)
Vermissen den Bierkönig schon jetzt!!!!

Liebste Grüße
Eure Humpellotte ;)

Hörbi + Theo    29 Juli 2009 17:17 | Donauwörth
http://www.king-of-malle.de
Servus Chriss! Danke für die GEILE Woche!!! Sind dir echt was schuldig für die Hammer Tour durch die schönen Buchten Mallorcas! Hoff wir sehn uns bald wieder. Bis dahin grüß Danny lieb von uns.

Gruß Hörbi und Theo

MucMike    28 Juli 2009 20:05 | München
Hey Tuxi,

war mal wieder super bei Dir - oben auf dem Podest und hinten an der Mauer ;)

LG
Mike

Meli    28 Juli 2009 13:23 |
Ü30-Meli sagt nochmal Danke für die schönen Stunden im Bierkönig. Bist halt einfach der beste, hat wieder mal tierisch Spaß gemacht :) Nach diesem WE fühl ich mich wie Ü30, sondern wie Ü50 und "kurreif" :-)

Hans-Jörg und Sabine    28 Juli 2009 10:44 | Darmstadt
Hi Tuxi,

ich und meine Frau die (Parschlugerin) grüßen Dich.... es wqaren schöne Stunden im Bierkönig

Gruß

Hans-Jörg

El Stevo    27 Juli 2009 13:24 | Hamburg
Moin Moin aus Hamburg....

Wie ich sehe bist Du am 04.09. endlich mal im hohen Norden, perfekt.

In 4 Wochen gibts auf der Insel erstmal wieder ein paar Kümmerlinge. Ich hoffe das "Tuxi Bräu" lebt noch, sonst bringe ich noch ne Kiste mit ;)

Gruss
Steve

mallorcamuschel    21 Juli 2009 17:56 | mallorca-berlin
es gibt nur eine geile sau an der playa.tuxi du weisst das ich dich gern habe, also zick nicht weiter rum

Dominik    19 Juli 2009 20:09 | Rottershausen
SKIHÜTTE in Bad Kissingen war wieder mal sau geil.
Bis 13. 08. auf Malle

Lennart Köhn    17 Juli 2009 22:19 |
Hi chriss,
ich bins lennart aus HinterTux der immer mit Max W
da ist wie gehts so..
freu mich schon wieder mega auf silvester aber dieses mal lässte net die andere Pfeiffe auflegen ^^
Bis dann
LG Lennart

Thomas Jütten    17 Juli 2009 19:36 | Udenbreth (Eifel)
Hey Chriss. Ich war diese Woche mit meinem Kumpel da. Wir waren die 2 die jeden Abend oben bei dir am Pult saßen und am Dienstag den 5 Liter Krug getrunken haben. Und weils mir so gut gefallen hat komm ich am 13.08 wieder. PS: Dein signiertes T-Shirt ist fest in meinem Zimmer etabliert und Kümmerling schmeckt jetzt auch. Bis dann Thomas

Saga Michel    16 Juli 2009 21:49 |
Hallo Chriss,

wie schon Ostern in Tux angedroht werd ich die nächsten 2 Wochen die Insel besuchen. Wir sehen uns, und wenn du nicht mehr weißt wie wir aussehen, scheißegal ....
Der Saga Michael aka Das Päarchen vom Tuxerstübel

Thomas Egger    11 Juli 2009 23:43 | Tabuaço Portugal
http://www.restaurante-tabuadaco.com
Hallo Chriss !!!
Liebe gruesse aus Portugal. Hoffe es geht euch gut ? Bei uns ist Hochsaison !! Werde mir deinen neuen Hit besorgen, das ist in Portugal nicht so einfach.
Xau Thomas Egger und Familie

mimi    11 Juli 2009 16:08 | ritterhude
chriss du bist der grösste.dein neuer song ich ein echter burner.
RITTERHUDE LIEBT DICH

WEITER SO

DJ THOMMY    09 Juli 2009 15:40 | REUTLINGEN
http://DJ-THOMMY-KRAFFT.DE
chriss ich sage nur,wir brauchen bass!!!!sch....sind wir geil!!!super neuer hit!!!weiter so!lg

DJ Erwin    09 Juli 2009 13:38 | Hessen
http://www.dj-erwin-disco.de
Hallo Chriss,
der Andy hat mich heute mit deiner neuen Scheibe bemustert.
Das Ding ist ja der Hammer !!! Ich werde sie gleich heute Abend zum 1. Mal bestimmt 2x einsetzen.
Genialer Party-Hit.
Ich besuche dich in den nächsten Wochen wieder mal, werde dir wieder aktuelle Musik mitbringen und ein paar Kümmerlinge mit dir trinken.
PS: kannst du mir das Lied von der Tirol-Perle mal zukommen lassen??
Bis demnächst
Gruß DJ Erwin

benny    07 Juli 2009 20:05 |
hey tuxi tolle seite gruß benny

Christoph    05 Juli 2009 23:51 | Dorsten
http://www.es-lohnt-sich.com
Hey Tuxi,

wie gehts dir bzw. Euch denn?? Wie war die Hochzeit?
Es ist mir echt ein Rätsel warum ich dich nicht mehr errecihe, obwohl ich idir mehrmals eine SMS geschickt habe! Find es echt schade, dass wir aus mir unbekannten Gründen keinen Kontakt mehr haben. Wäre schöln, wenn du dich mal wieder meldest. Grüße auch an deinen Liebsten!;-)
Es grüßt dich ein alter Mitbewohner und Freund..Christoph!

Toto    03 Juli 2009 01:42 |
Hey Tuxi,
wann bist du denn wieder im Bierkönig??

Susi /Rosenheim    02 Juli 2009 18:11 | Rosenheim
http://susitaschner@reisepreisvergleich.de
Servus Chriss,

war wieder a super Zeit auf Malle!! Aber oans woas i gwies, i dring NIE MEHR mit Dir Kümmerling!!
Nächstes Jahr gibt´s wieder Ramazotti!!!
LG Susi :grin

Malle-Robin    29 Juni 2009 19:13 | Rheine (Münsterland)
http://www.mallerobin.com
Moin Tuxi

Ich wollte mich noch mal für deinen Gästebucheintrag bedanken ! :)

Die letzten Tage mit die im Bierkönig waren einfach nur Super !

Vielen Dank dafür !

Ein paar Tage bleiben uns ja noch, wir sind ja noch bis zum 6. da.


Liebe grüße und viel Erfolg weiterhin !

Beste Grüße dein Robin !

PS: Man sieht sich heut Abend !
:) :grin

Tini & Hutti    29 Juni 2009 13:01 |
Servus Tuxi,

war wieder eine geile Zeit bei Dir im Bierkönig!!!

Die Kümmerlinge haben auch wieder geschmeckt :grin

Danke auch fürs Aufpassen auf uns Hühner :)

Pass du gut auf den Theo auf im Juli

Ganz ganz liebe Grüße aus Bayern

Tini (Spalte) und Hutti

Bambi    27 Juni 2009 03:22 | geheim
hallo tux habe freitag auf die live übertragung mir angehört war mal wieder voll geil wolt es dir mal im GB wissen lassen aber das weißt ja das kommt immer gut an gruß der Bambi an Tuxi grinsel***** bin immer grad immer noch am hören du bist live grad drauf

Sebastian25    24 Juni 2009 11:04 | Leichlingen
Grüß dich Chriss...
Wir sind alle gut in Germany angekommen. Wir werden demnächst direkt für nächstes Jahr buchen. Werde gleich die Bilder Hoch laden und dann kann ich dir das Foto mit Boris dir schicken.
LG aus Leichlingen Sebi

David+ Sandra    21 Juni 2009 18:26 | Schmölln
http://www.jaehler-schmoelln.de
Hi Chriss, sind gut in SLN angekommen hatten einen super Flug jedoch ist das Wetter hier voll scheiße. Haben schon von den tollen Ausflügen berichtet. Kommt super geil an. Du wirst ja schon wieder voll in der Arbeit stecken aber scheiß egal besoffen

Strandprinzessin    20 Juni 2009 11:46 |
Tuxi :)
8 Tage haben nicht gereicht, ich hab schon wieder Heimweh!!! Aber es war ne überragende Woche, Düse und du habt mal wieder alles übertroffen Will zurüüüüüüüüüück... *schnief*
*Grüßle, Küssle und nen Kümmerling rüberschick* (auch an Düse
;) )

Bierkönig aus dem Bi    17 Juni 2009 19:51 |
Hallo Tuxi! Nachträglich alles alles gute zum Geburtstag von den "Eisbären"! Danke für die Parties und ich habe die beiden Fotos ans partyforum geschickt - hoffe das klappt. Der BK aus dem BK.

Nina    14 Juni 2009 14:37 |
Knuuuuutsch! :-*

DJ JÜRGEN    13 Juni 2009 16:11 | 3340 WAIDHOFEN / YBBS
HALLO CHRISS WIR SEHEN UNS AB 5.JULI 2009 IN MALLORCA,
MFG DJ. JÜRGEN ( TAUPLITZ )

DJ THOMMY    11 Juni 2009 17:51 |
http://DJ-THOMMY-KRAFFT.DE
HAPPY BIRTHDAY MEIN TUXI!!!HOCH LEBE DER KÜMMERLING :grin !!!TRINKST EIN MIT AUF MICH!! LG

Mandy    11 Juni 2009 17:28 |
Hey Tuxi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es krachen! Und in knapp 2 Wochen bin ich wieder da und dann stossen wir darauf an. :grin
Bis dahin...dickes Bussi

DJ-Lonely    11 Juni 2009 17:15 | Hugo Boss City Metztingen
http://www.DJ-Lonely.de
Hallo Tuxi alles gute zum Geburtstag bleib so wie du bist,hoffe du bist noch vile jahre im BK und in Tux zu sehen.
Gruß Lonely

anka    11 Juni 2009 16:28 | malmö/schweden
http://www.palmenstrandradio.com
Hej hej !!!
Grattis på födelsedagen och ha den äran.
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wir wären heute bei Euch und würden Dich geren mit Champagner, einer dicken torte und 10000000 knuddels udn knutschern überschütten. ich hoffe, wir können das sehr bald nach holen.

Viele liebe grüsse aus schweden anka, hajo, alex 6 richie

Dj-Karl-Heinz    11 Juni 2009 15:08 | Köln
http://www.dj-kh.de
Wollte mich hier mal verewigen und einen schönen gruss aus Köln da Lassen. Könnt ja mal meine anfangs HP besuchen und auch einen GB eintrag hinterlassen.
Gruss Dj-KH

Leo Lawine    11 Juni 2009 13:39 | Im tiefsten Frankenwald
http://www.leo-lawine.de
Ja aber hallo ! Ist denn schon wieder Weihnachten? Nicht wirklich - aber da hat heut jemand Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin fette, bierkönigliche Partys aus dem stürmischen und verregneten Germanien! Ich trink für dich ein`s mit !
lieb`s Grüßle - der Leo Lawine!

Hörbi    11 Juni 2009 09:16 | Donauwörth
http://www.king-of-malle.de
Guten Morgen Geburtstagskind!

WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
LG

Hörbi

anja    10 Juni 2009 23:07 | fürth
Sooo, erst mal einsingen!!!
Mimimi, lalala ,mimimi, lalala.....

RÄUSPER!!

Rock zurecht zupf.....
Position einnehm, Luft hol und......

kjkj
Hääääppppyyyy Böööörrrssdddaayyyyy tooo
yooouuuuuuu...
Hääpppyyyyy Böööörrsssddaaayyy ttoooooo
yooouuuuu...
Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
lieber chriiiiiiiss
Hääpppyyyy Böööörrsssddaaayyyy ttooooo
yooouuuuuuuuuuuuuuu....
kjkj

sich verbeug und grinsend davon
geh........*gg*

ochsi    10 Juni 2009 23:03 |
Alles gute Tuxi ;)
Man sieht sich nochmal Ende Oktober

der der nie genug kr    08 Juni 2009 15:04 |
Hey Chris Tuxi ...grüß mir mal die Franziska im Bierkönig die ist noch bis Mittwoch da und feiert ihr abi mit den kollegen aus Minden !! wäre nice ...ich komme in 3 wochen nochmal wieder in den König is einfach der geilste laden !!

Olaf    07 Juni 2009 21:41 | Deutschland
http://www.djpalme.de
Hey Chriss, bleib so wie Du bist und alles gute auf Deinen neuen Weg, hoffe es klappt alles so wie es Dir denkst.

Gruß
Olaf

P.S. und die Sendungen Live aus dem BK beim Palmenstrandradio sind der Hammer


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla