Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Daniela    07 Juni 2009 14:34 | Berlin
War wieder super auf der Insel und mit unserem Lieblings DJ sowieso. Der neue Song von Antonia 1000 Träume ist echt der Hammer, der geht voll unter die Haut, egal wieviel man getrunken hat da bekommt man Gänsehaut. Schön das du ihn so oft gespielt hast man kann es gar nicht oft genug hören.
Wir kommen im September noch mal und hoffen Antonia dann live zu erleben und dich besuchen wir sowieso immer wieder. Viele BUSSI die Mädchen aus Berlin.

Micha    07 Juni 2009 11:00 |
Hi Chriss,war ein cooles Wochende bei euch. Du hast mal wieder super Musik gemacht.

Das neue Lied von Mickie Krause ist der Hammer!!!

Lg aus Köln

mimi    05 Juni 2009 22:06 | ritterhude
ritterhude liebt dich

DieAndere    05 Juni 2009 02:56 | woanders
http://www.die-andere.net
huhu....

ich will zwar kein Kind von dir, ABER ich lass dir nen lieben Gruß da. ;-)

DieAndere

Dj Hulpa ft. Party-A    05 Juni 2009 02:24 | da wo mein Haus wohnt
http://www.dj-hulpa.de
Tuxi iss die geilste Sau der Welt!!!
Ich will ein Kind von dir!!!

Scheißegal...besoffen!!

Knutschi vom Hulpi

derChrissi    05 Juni 2009 02:14 | Ehlscheid
http://www.bv-ehlscheid.de
Hi Tuxi!!!

Am 13.06. geht die Party des Jahres ab im geilsten Dorf der Welt!!!

Freuen uns alle wahnsinnig auf dich und Wackel!!! Können es kaum erwarten!!!

Party, so lange bis wir nicht mehr stehen können und jede Menge Kümmerling nur für dich :-)

Gruß aus Ehlscheid!!!
Bis nächste Woche!!!

Chrissi

Elisabeth Grössing    04 Juni 2009 20:32 | Liezen
Lieber Chriss-Tuxi
Woa geil ba dir, werden sicher wieder mal kommen, wünschen dir alles gute!bis dahin bleibt nur zu sagen:HUB-Hub-HUBSCHRAUBEREINSATZ1!!
Schöne Grüße aus liezen senden dir die 4 "lsebischen" steirarinnen: Anja, kati Dani und Elli

Sigi    31 Mai 2009 18:03 | Kirchberg
hy christian - meld Dich mal
lg Sigi

Freddy    30 Mai 2009 16:29 | Osnabrück
Hallo Chriss!
Bei Dir im Bierkönig war es wie immer auf unserer Vatertagstour mal wieder am besten. Bin der Type der mit Fruchtzwege Heike bei Dir Stand. Grüße an alle, und wenn möglich an Heike. Komme im Juli wieder. Gruß Freddy

DJ Ralfi    28 Mai 2009 14:54 | V-Town
http://www.dj-ralfi.de
Hi Tuxi

waren malwieder 4 gelungene Tage mit dir und dem Düse!

Bis demnächst mal!

Gruss

einer der grössten DJs Deutschlands

DJ THOMMY    27 Mai 2009 14:20 | STUTTGART
CHRISS SCHALTE MAL WIEDER SKYPE EIN!!!LG

Nina    27 Mai 2009 08:56 |
Huhu Tuxi! In 10 Tagen ist wieder Kümmerling Session angesagt... Übe schonmal ein bisschen! :-) Liebe Grüße Nina

Die Kölner und der D    26 Mai 2009 17:12 |
Mahlzeit Tuxi!

Vom 21.6 - 25.6 sind wir endlich auf der Insel! Freuen uns schon total! Hatten ja vor 2 Wochen die Gelgegenheit mim Peter euer neues Lied auf unserem Maifest zu singen! Einfach genial!

Naja, stell schonmal das Bier kalt!

Bis dann

Marcel    24 Mai 2009 22:44 | AACHEN
Hi Chriss,

es war mal wieder geil bei dir im Bierkönig. Ich hoffe, dass du nicht schon bald die Nase von Antonia - Tausend Träume Weit voll hast. ;)
Wünsche dir nen schönen Sommer und wir sehen uns im September :)

Bis dann

Gruß aus Aachen
Marcel

Theo + Spalte    23 Mai 2009 19:54 |
Servus Chriss,

du wirst es nicht glauben, aber ich (die Spalte) sitzt gerade "auf" dem lieben Theo :grin

Das ist heute das erste "offizielle" Treffen nach der Insel

Falls du dazu noch was loswerden möchtest einfach ne Mail schicken

LG bis Juni bzw Juli

Tini(die Spalte) und der liebe Theo (der nicht vom anderen Ufer ist)

DJ THOMMY    20 Mai 2009 16:55 | REULINGEN
http://DJ-THOMMY-KRAFFT.DE
HEY CHRISS!!!GEILE NEUE HOMPAGE!!WIR FUNKEN!!!LG

Bernd    20 Mai 2009 10:22 |
Hallo Chriss!
War echt geil bei Euch.
Das Frühstück am morgen mit Manuela und euch im scharfen Eck war super.
Richte bitte Manuela ganz liebe Grüße aus.
Bis bald mal wieder ;)

ps alex    20 Mai 2009 08:51 |
neue hompage ist online...viel spasss

Christoph    18 Mai 2009 21:56 |
http://www.jg-zweidorf.de
Mahlzeit ...

Danke für die geilen Nächte im König, war echt der Hammer!

Nicos Kümmerlinge und deine Mucke haben uns gerettet!

Grüße von den Braunschweigern !!!

... BESOFFEN !!!

Sabbotage    15 Mai 2009 12:01 |
http://www.sabbotage.de
Hola Chriss!!!

War gerade zufällig in der Nähe und dachte ich schau mal rein!!! Waren das wieder geile Partys beim Opening in den heiligen Hallen :grin

Freu mich schon aufs nächste Treffen, scheißegal - besoffen!!!

Und denk dran: Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, ist es gut wenn man den Kopf nicht hängen lässt... ;)

LG, Sabbo

www.sabbotage.de

Tini & Hutti    14 Mai 2009 19:01 |
Servus lieber Tuxi,

wollten uns für die schöne Zeit beim Opening bedanken. War echt wieder klasse.
2010 sind wir natürlich auch wieder mit dabei, wohl auch wieder ohne Freund :grin

Damit die Zeit bis dahin nicht so lang ist, kommen wir einfach im Juni nochmal vorbei

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Hutti und Tini (Theos Spalte) ;)

Hörbi    13 Mai 2009 18:06 | Donauwörth
http://www.king-of-malle.de
Servus Chriss.
Danke für die geile Woche im Bierkönig. War echt ein Hammer Opening.

Wünschen dir auch alles gute mit deinem Song mit Peter Wackel - Ich kenn nicht deinen Namen und natürlich auch mit deiner Solo Singel Palma de Mallorca. Beide Songs sind Super Geil geworden und zählen zu den Top 5 für dieses Jahr.

Bis bald und halt die Ohren steif.

Grüß Danny ganz lieb von uns.

Liebe Grüße

Vonni, Theo und Hörbi

Sigi    12 Mai 2009 14:24 | Kirchberg
Hy Balla!

Bin wieder zurück von Malle - habe dich zweimal angerufen - wollte dich besuchen - meld Dich mal - lg Sigi E

NEWS-Mallorca.de (´D    11 Mai 2009 22:25 |
http://www.NEWS-Mallorca.de
Playa de Palma / Mallorca (Mit Video): Ausgelassene Stimmung zur PREMIEREN-PARTY ´Die Stars und Mallorca-Hits 2009´ @Bierkönig [Sa. 02.05.2009] (Malle Opening 2009)

Mehr dazu unter: http://www.news-on-tour.de/?p=13976

:upset

Big Basti    11 Mai 2009 12:10 | NorthCountry
http://www.derbigbasti.de
Halli Hallo Chriss,

es war eine wunderschöne Zeit bei euch im Bierkönig! Der Hammer und unbeschreiblich schön!
Freue mich ja schon aufs Wiedersehen.... :grin

Bis dahin, beste Grüße von mir und vom Flipper!

Big Basti

Peter aus Turnau    09 Mai 2009 10:28 | Turnau
Hallo Chriss,

wie gehts dir? hoffe gut! Gute idee palma de mallorca zu covern! bin gespannt wie die nummer geworden ist! weisst du ab wann sie in die promo geht??

achja, ende juni bzw. anfang juli sehen wir uns wieder! dann gehts wieder ab nach mallorca, denn im Bierkönig ist`s am besten!!! ;)

glg Peter

Sam    07 Mai 2009 06:50 |
Hi kennt jemand die aktuellen charts vom Bierkönig oder kann mir sagen was dort läuft und der absolute hit ist......wir fahren am 4.6 runter....ole ...
danke für die tipps....

die chartsliste auf der homepage ist ja jetzt leider anders....

Melli    05 Mai 2009 21:48 |
Yeah was war das ein geiles Opening 2009 =)

Klasse Lieder geile Stimmung.. ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst... einfach nur geil

wir sehn uns im August^^

Mizzy    28 April 2009 15:42 | Geldern
Hallo Tuxi,

ich bin am 14.6. wieder für 10 Tage mit
Michael bei Euch.
Ich freue mich schon.
Gruß an Düsse, Deine Omi Mizzy

Jochen    26 April 2009 23:04 | Westerwald
http://www.sabbotage.de
Hallo Tuxi
danke für die super Party gestern am 25.4.09 in Plaidt. Hast mal wieder nen richtig tollen Job gemacht.
Weiter so und bis die Tage auf Malle...
lg Jochen

Olli Olé    26 April 2009 20:40 |
http://www.olliole.de
Hallo Tuxxi,

"ich kenn nicht Deinen Namen - scheissegal" geht echt ab.

Drück die Daumen.


Hoffe, dass mein allererster Song "Mach ma lecker einen fertig" dieses Jahr auch durchstartet.

Wäre toll, wenn du ihn ab und an mal auflegen könntest.

LG Olli Olé

www.olliole.de

DJ CHRIS Skihalle Ne    24 April 2009 11:36 | Viersen / Neuss
http://www.chris-dj.com
Servus TUXIIIIIIIII ...
Haben uns lange nicht mehr gesehen, doch das warten hat ein Ende :grin ... Stilcecht werd ich zum Opening eintreffen werde am 3.Mai zu Euch runter fliegen! Also stell den Kümmerling kalt der Chris kommt auf die Insel ...
Mit besten Grüssen aus der Skihalle Neuss
DJ CHRIS

Marc Hildebrand    20 April 2009 21:56 | Erkrath bei Düsseldorf
Hi Chriss!

Eigentlich wollten wir im Tux 1 nur ein paar Bier trinken und die Kölsche Woche nett ausklingen lassen.

Doch dann kamst Du und machtest uns Düsseldorfer zur Jury. Das war eine coole Angelegenheit, denn nun konnten wir Düsseldorfer über die Sanges-Leistungen der Kölner urteilen. :grin

Uns hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und mit den Punkten waren wir auch nicht allzu geizig. Jedenfalls machen wir unser Versprechen wahr und besuchen Dich im Juli im Bierkönig auf Mallorca! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Dir

viele liebe Grüße,
Marc und der Rest aus Düsseldorf

Nancy    19 April 2009 14:00 | Aachen-Haaren
http://www.nancyfranck.de
;) Hallo lieber Chriss, nun hast Du auch die 2.Kölsche Woche hinter Dir und nun geht los auf Mallorca und wünschen Dir dort einen guten Start. Liebe Grüße aus Aachen von den Hooreter Frönnden
Nancy, Erika und HaPe

Kay (Sauerland)    16 April 2009 20:45 | Essen
Servus Chriss,

und schon wieder sind die schönsten Tage im Jahr vorbei. Neben der guten Stimmung, wie im jeden Jahr, zu der du natürlich auch jede Menge beiträgst, hatten wir auch bomben Wetter und echt noch geilen Schnee.
Leider machst Du Dich zunehmend in der Tenne rar, so dass Du uns auch keine (wie in jedem Jahr) CD mitgegeben hast.
Wie können wir das jetzt managen? Per Post oder per mail? Wichtig ist auf jeden Fall der Techno remix von Fluch der Karibik.
Wäre nett schon bald was von Dir zu hören. Mach weiter so!!!
CU, Kay

Thomas Egger    16 April 2009 00:36 | Tabuaco
http://www.restaurante-tabuadaco.com
Hallo Chriss
Liebe Gruesse aus Portugal sendet dir dein alter Freund Thomas Egger aus Kirchberg. Hoffe es lauft allles super.
vieleicht hast ja mal Zeit fuer einen Urlaub - dann sage mir bescheid.
Thomas Egger mit Familie da Silva

Peter    13 April 2009 21:14 | Turnau
http://www.lumpi-records.at
Hallo Chriss,

euer song läuft hammermäßig bei uns im lokal, quasi ein totaler tanzflächenfüller!

ist deine email adresse noch aktuell ?
wollte dir ne mail schicken, funkte aber net so richtig : ((((

muss dich dringend was fragen! (neuer tobee song, eh scho wissen)

würd mich freuen, wennst dich bei mir meldest!

glg Peter

SCHMITTi Ganz schön    10 April 2009 10:39 | NRW
http://www.schmitti.de.tt
Hallo Chriss,
Schmitti wünscht Dir Frohe Ostern und eine geile Zeit auf Malle....

Zogi    04 April 2009 18:26 | Köln
Tach Tuxi!

War ne geile Woche, meine Premiere in Hintertux. Freu mich schon aufs nächste Jahr wenns wieder heißt:" Du bist dran mim Ramazotti!"

denk bitte an den Hubschrauber und die Hintertux-Hymne.

Viele Grüße, maach et joot
Zogi

Michael    28 März 2009 19:08 | köln
http://www.foxmixradio.de
Hallo Chriss!

wir vom www.foxmixradio.de
wünschen dir beruflich,wie auch Privat alles liebe und gute und viel Gesundheit für deinen weiteren Weg.
Deine Hits werden sehr gerne bei uns gewünscht,und auch Gespielt.

Wir freuen uns schon,auf deine Neuen Hits!


Wir würden uns sehr freuen,wenn du uns vielleicht auch ins GB schreiben würdest!

Gruß vom Gesammten www.foxmixradio.de

Nancy    27 März 2009 17:39 | Aachen-Haaren
http://www.nancyfranck.de
Hallo Chriss freuen uns schon wieder auf Tux, Dich und das Tenneteam, kommen jedoch einen Tag später, habe am 04.04.09 20:15 noch einen Auftritt bei der LIVE Sendung "Verstehen Sie Spaß"
ARD ! Schau bitte mal rein ! SMILE !
liebe grüsse
Nancy Erika und Hans-Peter ;)

Peter aus Turnau    27 März 2009 09:24 | Turnau
http://www.lumpi-records.at
Hallo Chriss,

wie gehts dir? Hoffe gut!

Geiler neuer Song mit dem Herrn Wackel! gibt es den song als promo schon ? wäre super, dass ich den song schon mal promoten könnte bei uns in der schönen steiermark : ))

Mallorca Opening bin ich vielleicht auch dabei, dann rocken wir steirer wieder den Bierkönig *g*

würd mich freuen wenn du mir bescheid sagst!

lg an düse (geiler song mit diesem hubschrauber *gg*) läuft bis jetzt sehr gut an)

Heute leg ich beim Honky Tonk Festival in Bruck im Tanzcafe memory auf!

bis bald, lg Peter

PS: www.myspace.com/lumpirecords

Theo und Hörbi    27 März 2009 06:09 | Augsburg
http://www.king-of-malle.de
Servus Tuxi!

Geiler neuer Song!!! Der läuft sicher wieder prima. Freu mich jetzt schon riesig aufs Opening in 24 Tagen, wenn es dann wieder heisst "SCHEISSEGAL BESOFFEN"!

Bis dahin alles gute!!



Theo und Hörbi

DJ THOMMY    26 März 2009 13:02 | STUTTGART
SEHR SEHR GUT DEINE NEUE SCHEIBE MIT WACKEL!LG

KL    21 März 2009 05:23 |
Hallo Tuxi,
wann gibt´s Info´s zur Mallorca Opening Party in Kempten?

Krumbi    20 März 2009 11:30 | SACHSEN
Hey tuxi!!!!

Meld dich doch bitte mal per mail bei mir. WEgen dem lied was du mir schon seit Hintertux schicken wolltest.

MFG Krumbi

Stella    18 März 2009 23:10 |
Hey Tuxi, erstmal wünschen wir Euch alles alles Liebe zum Bund der Ehe!
In 45 Tagen sind wir wieder am Start auf Mallorca mit diesmal größerer Mannschaft... Bis dahin alles Gute... Knutscher DJ-Brause und Stella

Kati/Andrea/Moni    16 März 2009 00:43 |
Hey Chriss...
Na da haben wir es doch wieder verpasst... Alles gute nachträglich das ihr euch getraut habt... Hoffe es ist alles so gelaufen wie ihr euch das vorgestellt habt... liebe grüße von deinen ex-rindererhofmädels... Lass mal was von dir hören... Kati/Moni/Andi

Nancy    14 März 2009 14:06 | Aachen-Haaren
http://www.nancyfranck.de
Hallo Chriss,
liebe Grüße aus Aachen von dern Hooreter Frönnde
schaul bitte mal unter www.youtube.com/watch?JbtW28jtYTM
Sehen usn Anfang April in Tux !
Nancy, Erka und HaPe ;) :)

Clemens    10 März 2009 18:42 | INNVIERTEL
Hallo Chris!

Alles GUTE zur HOCHZEIT!
VIEL GLÜCK euch BEIDEN!!!

lg
Clemens

P.S Man sieht sich in Malle wieder!


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla