Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


sigi    06 März 2009 23:07 | Kirchberg
hy balla - gratuliere dir von Herzen - bitte rufe mich an (habe meine Sim gelöscht!!)
lg Sigi

Shamu    05 März 2009 12:41 | Hinterglemm
http://www.shamu.at
Hi ihr 2, leider hab ich es zeitlich verpasst, wünsch euch alles erdenklich gute zur Hochzeit.....da wo man(n) in Liebe geht!
lg Shamu/ Matthias

DJ THOMMY    04 März 2009 16:02 |
http://DJ-THOMMY-KRAFFT.DE
SERVUS TUXI!ALLES ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT WÜNSCH ICH EUCH!WIR SEHN UNS AM 18 MÄRZ IN HINTERTUX!LG DJ THOMMY

Heiko    04 März 2009 10:51 | Groitzsch in Sachsen
Die besten Glückwünsche zur Hochzeit. Viel Glück und ich hoffe, daß wir uns bald mal wieder sehen.
Glückwunsch auch von meinem Sohn -> Deinem Lieblings-Sachsen!

Gruß Heiko

Theo und Hörbi    03 März 2009 20:14 | Donauwörth
Hallo,
auch wir wüschen euch Alles Gute zu eurer Hochzeit. Wir sehen uns im Mai im BK.

Gruss Theo und Hörbi

Yvonne & Ralph    03 März 2009 19:14 | Kassel
Hallo Chris, alles gute zu Deiner Hochzeit nach Las Vegas von uns hier aus Kassel. Wir hoffen wir sehen uns mal wieder im BK. Yvonne & Ralph

Nicole    03 März 2009 19:08 | Rostock
Hallo Ihr zwei!!!
Auch ich wünsche Euch alles alles liebe zu Eurer Hochzeit! Hoffe Ihr hattet eine schöne Feier und Ihr geniesst die freien Tage!
Viele Liebe Grüsse und eine dicke Umarmung von Nicole und Eltern aus dem schönen Norden ;)

anka68    03 März 2009 04:55 | malmö/schweden
http://www.palmenstrandradio.com
Huhu Chriss!
Alles, alles liebe und gute und unsere allerbesten Wünsche zu Deiner Hochzeit. Wir hoffen, Ihr werdet bis an Euer Lebensende glücklich miteinander sein und werdet viele, viele Hochzeitstage miteinader feiern.
Das Hochzeitsgeschenk für Euch beide überreichen wir persönlich , wenn wir beim Opening auf Mallorca sind.
Liebe Grüsse Euch schicken die Schweden Anka, Hajo, Richie & Alex

Bernhard aus Köln    27 Februar 2009 15:36 |
Hallo Chriss,

schade das wir uns nicht in Köln treffen konnten, denn ich hatte leider zu viele Termine. Für deine Horzeit in Las Vegas alles Gute. Meld dich mal wenn du wieder zurück bis wegen Kölsche Woche.

Gruß
Bernhard

Dommi    26 Februar 2009 18:18 | Rottershausen
Servus Tuxi,
du bist echt der beste DJ der Welt. Ob Asbach, FI**EN oder Cuba, alles hast du in Schweinfurt vernichtet. Es grüßen dich die Tuxi Groupies 08. Wir sehen uns im Bierkönig 09. Malleluja

andrea    25 Februar 2009 21:17 | krefeld
Liebe Medienpartner,

Träume zu haben ist gerade in diesen sehr schweren Zeiten nicht leicht! – Doch es gibt sie! Es gibt Menschen die trotz eines vom Schicksal geschlagenen Lebens noch Träume haben! Einer dieser Träumer ist Stephan König. Ein gerade mal 16 jähriger schwerkranker Junge, der von der Mutter wegegeben nach der Geburt und vom Vater allein gelassen in einer Pflegefamilie lebt.

Leider ist es für den jungen Stephan nicht möglich, alltägliche Dinge, wie sie für jeden von uns selbstverständlich erscheinen, zu tun. Doch es gibt Hilfe für den Jungen, denn Mittels einer speziellen Therapieform mit Delphinen hat dieser Junge, die Chance, die verschiedenen Sachen zu erlernen, die er braucht um ein Leben zu führen, ähnlich wie es jedem gesunden Menschen auch möglich ist.

Bereits zwei mal konnte Stephan durch diese sehr nachwirkende Methode geholfen werden. Dinge zu erlernen wie z.B. das verständigen durch Bilderkarten, zu unterscheiden von Dingen die ihm Spaß machen oder nicht, selbstdändig ein Stück von einem Keks zu essen oder nicht zuletzt im März 2008 sogar alleine zu laufen.

Doch damit Stephan’s ganz großer Traum, normal zu leben, wahr werden kann dauert es noch viel Zeit und er braucht Hilfe! Denn um die sehr teure Delphin-Therapie fortsetzen zu können müssen sich Traumerfüller finden die Geld spenden. Deshalb hat es sich Beatfox Radio in Cooperation mit Frank Lars und Hansi Süssenbach zur Aufgabe gemacht genau diese Traumerfüller zu suchen bei der großen Beatfox Radio Benefitgala am Sonntag den 03. Mai 2009 zugunsten des schwerkranken Stephan König und der Organisation „Die Tafel“ (www.tafel.de). Der reine Gewinnerlös der Veranstaltung wird zu 80 % an Stephan König gehen und zu 20 % an „Die Tafel“.

Viele Künstler hat das Schicksal des schwerkranken Jungen bewegt und sie haben uns bereits fest zugesagt zu kommen. Das wären z.B. Frank Lars, Hansi Süssenbach, Achim Köllen, Michael Ulm. Kristina, Adamo, Udo Sommer, Adriana, Lukas Bach und Jörg Böhner.

Alle Künstler treten zugunsten des guten Zwecks Gagenlos mit Live Gesang auf und werden je 2-3 Songs präsentieren.

Die Organisation der Veranstaltung wird von der Beatfox Radio Leitung, vertreten durch Christian Niggemann und Addi Lippert übernommen, unterstützt durch die kostenlose mithilfe des Beatfox-Radio-Teams. Die komplette Technik wird von Frank Lars zur Verfügung gestellt.

Außerdem wird die Geschichte des jungen Stephan König durch seine Pflegefamilie, die vor Ort sein wird, ausführlich noch einmal vorgestellt und je nach Gesundheitsstand wird auch Stephan selbst zu Gast sein.

Die große Gala findet am Sonntag den 03. Mai 2009 von 15:00 – 22:00 Uhr in der Reiterhalle des Reitvereines Dortmund West e.V. statt moderiert von Christian Niggemann und Addi Lippert.

Alle Künstler und Spnsoren namentlich auf unserer Werbung, Flyer, Plakaten sowie unserer Homepage zu nennen.

Falls Sie uns helfen wollen melden Sie sich bitte bei uns:

Beatfox Radio
Reichsstr. 1
47804 Krefeld

Telefon ( Christian Niggemann ): 02151 - 32 98 16
Telefon ( Adolf Lippert ) : 0231 137 48 33
www.beatfox.de
[email protected]

Wir Danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Hilfe und freuen uns wenn Sie ein Herz für Träumer haben und bei unserer großen Benefit-Gala am 03. Mai 2009 dabei sind.

DJ CHRIS Skihalle Ne    20 Februar 2009 19:17 | Viersen / Neuss
http://www.chris-dj.com
Servus Tuxi!
Christian und ich veruschen Dich die ganze Zeit, bzw. den ganzen Tag zu erreichen... Haben schon alle Hotel in Köln abtelefoniert aber kein Chriss aufzufinden :upset ... Was ist mit heute Abend bist Du nun in der Skihalle oder nicht? Bitte melde Dich ma bei mir oder beim Christian Vogt! Sind ab 21h in der Skihalle Neuss zu finden! Ruf bitte ma an!
LG DJ CHRIS und Meister Vogt

sigi    17 Februar 2009 20:59 | kirchberg
....also, ab nach Kirchberg - trinken keinen Ramazotti sondern was Gscheites!

sigi    17 Februar 2009 20:56 | kirchberg
hy,
auch eingeschneit in Hintertux? Jetzt hast ja nimmer lang! Wünsche dir viel Glück und einen guten Flug

ps bin im Mai in Malle - vielleicht nach der Hochzeit auf ein Glas Champagner in Kirchberg
servus, sigi

Krumbi    14 Februar 2009 23:43 | GROITZSCH
Hey Tuxi du alter Ramazottivernichter!!!

wollt mich bei dir für die Hammergeile Woche bedanken, war richti geile Party mit dir und den restlichen Chaoten!!!!

ALLES GUTE FÜR DIE EHE (Danny soll sich beim schnaps nich so zickig haben ;) )

MFG
DER SACHSE

PS.: Schick mir doch bitte mal das Fluch der Karibik Lied



DJ Richy    10 Februar 2009 09:20 | Bayreuth - Franken
http://www.deejay-richy.de
Servs Tuxi,
wie Hochzeit Vegas! Na dann schon mal viel Spass im Amiland!
Wir sind 2. Wochen später in Hintertux!
Evtl bist ja schon wieder zurück im TUX1!
Brauchst noch einen Hochzeits-DJ ! smile
:grin
Vegas da wär ich gerne dabei
machs gut
richy (Partyreisen)

Anka&Hajo    09 Februar 2009 11:43 | Malmö/Schweden
http://www.palmenstrandradio.com
Hallo Chris,
vielen lieben Danke für die geile Woche in Hintertux (Hohenhaustenne, Tux1 und kleine Tenne in Lanersbach) Wir haben uns super erholt, auch wenn es durch die Schneeverhältniss es bissle schwierig war, jeden Tag ski zu laufen.

Bis zum Opening auf Malle!!!

Viele liebe Grüsse und Bussies von den Schweden Anka, Hajo, Alex & Rickard :)

Klaus    01 Februar 2009 19:01 | Wetter
http://www.suedstars-radio.de
Hi Chris
die Apres Ski Party in Zella war ja der Hammer. 4000 Partywütige haben mit dir gefeiert man war das geil.
Wir sehen uns zum Opening.

LG Klaus

Harald DJ Harri Pote    01 Februar 2009 09:51 | Halle/ S
Hallo Chris.
Die Musik ist Extraklasse.Vielen Dank.
Es war wieder mal prima in der Tenne.

Gruß Dj Harri und Sylvi

DJ XXL    30 Januar 2009 00:55 | Eschweiler (Kreis Aachen) / Deutschland
http://www.DJ-XXL.com
Hey Tuxi, wie mir diverse Ski Urlauber erzählten läuft Track 2 meiner Maxi CD DJ XXL Marina 2008 überall auf den Apres Ski Partys. In Hintertux war leider keiner den ich kenne aber ich gehe davon aus, das Du den Song nach den Einsätzen im Bierkönig auch in Hintertux auflegst. Egal ob es Track 3 oder 2 ist. Hauptsache rein mit dem Song in den Player

Wir sehen und dann ende Mai im Bierkönig wenn ich Dir meinen neuen Song mitbringe :)

LG Sven

Nancy    27 Januar 2009 17:11 | Aachen-Haaren
http://www.nancyfranck.de
Hi Chriss,

es war eine super Apres Ski Party, hoffe
war kalsse wie wir gemeinsam das Fleigerlied gesungenb und getanzt haben, hoffe wir sehen uns bald weider in Tux viele grüße auch von meinen eltern Erika und Hans-Peter ;)

HaPe    21 Januar 2009 17:39 | Aachen-Haaren
http://www.hooreter-froennde.de
im Winter in Österreich im Sommer auf Mallorca und im Karneval in Aachen-Haaren !
Haarbachtalhalle Am Mühlenteich 52080 Aachen-Haaren
Freuen uns riesig !
Bis Freitag !
LG
HaPe ;)

Thomas    16 Januar 2009 20:41 |
Hallo Chris,

hab grade gesehen, das Du Rosenmontag wieder in Köln bist.

Werde beim Rosenmontagszug mal an Dich denken, vielleicht sehe ich Dich ja.
Gehe in der Gruppe 29 mit.

Schöne Jroß

Thomas

(Mitglied der Reisegruppe Nr. 1, 1. Kölsche Sommer Woche in Hintertux, falls Du Dich noch erinnerst. *lach*)

blenda    16 Januar 2009 10:54 |
servas tuxi!! woast den no??

[url]http://i8.instantgallery.de/t/ti/tinsn/426f 79a6b0afe4215f54735e5f95da2b12548538.jpg[/url]

[img]h ttp://i8.instantgallery.de/t/ti/tinsn/426f79a6b0afe4215f5473 5e5f95da2b12548538.jpg[/img]

Inés    15 Januar 2009 19:11 |
...haben gebucht - sehen uns abends am 01.05. im Bierkönig!!!

djwestkurve    14 Januar 2009 19:30 | Essen
http://www.djwestkurve.cabanova.de
hossa und lekka Grüße aus dem Pott,

der Pott,..........kocht!

djwestkurve

Martin    13 Januar 2009 19:12 | Düsseldorf
Hey Tuxi,
Waren echt coole Partys über Sylvester aber das nächste mal bitte weniger Viva Colonia !!
Liebe Grüße von den Düsseldorfern und vielleicht gibst du dem Stahlwerk ja doch nochmal ne Chance ;)

Thilo    13 Januar 2009 09:46 | Retzelfembach
http://www.die-nachtschwaermer.de
Servus Chris,


ers amol a gsunds und erfolgreiches neis Joahr, ich hoffe wir sehn uns bald wieder.
L.G. Durscht-thilo und die Nachtschwärmerjungs

Flo    12 Januar 2009 21:02 | Fürth (Vorstadt von Nürnberg)
http://www.wackelfanclubfranken.de
Hi Tuxi,

auch von uns ein Herzliches Willkommen bei Palmenstrandradio.

Viel Erfolg für dieses Jahr mach weiter so.

Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal.

Gruß Flo und Nicole (Steirermadl) ;)

Schaffler Christoph    12 Januar 2009 20:28 | Innsbruck
http://www.schaffler-christoph.jimdo.com
Hy Chriss
Da wir uns heuer noch nie gesehen haben möchte ich dir ein gutes, erfolgreiches Jahr wünschen und möge es wieder so gut beginnen wie das letzte aufgehört hat. Ich hoffe wir sehen uns nochmal bevor du wieder auf den Ballermann gehst.
Gruss
Schaffler Christoph

Olli    09 Januar 2009 14:10 | Baddeckenstedt
http://www.palmenstrandradio.com
Moin Moin Chriss,
herzlich Willkommen im Team vom Palmenstrandradio ;) Schau doch mal bei uns auf die Homepage bei dem Modi Team nach

Demnächst sind ja die wilden Schweden bei dir, freue mich schon auf die Sendungen

Wir sehen uns dann spätestens auf der Insel oder mal bei uns im Chat.

Gruß Olli

Norbert und Rebekka    09 Januar 2009 12:41 | 52499 Baesweiler
Danke für den Tipp!!!!!
Werden uns auf jeden Fall Karten fü Aachen besorgen.
Lg Rebekka

HAPE    09 Januar 2009 11:14 | Aachen-Haaren
http://www.hooreter-froennde.de
Hallo liebe Oecher,
ja Chriss Tuxi ist wieder bei uns zur
Apres Ski Party am 23.01.09 Aachen-Haaren HAARBACHTALHALLE Am Mühlenteich 20:00 Uhr !
Karten gibt es noch bei den EDEKA Märkten und in der Gaststätte SÄNGERHEIM in Aachen-Haaren !
Viele Grüße
HAPE

HaPe    09 Januar 2009 11:06 | Aachen-Haaren
http://www.hooreter-froennde.de
Hallo lieber Chriss Tuxi,

wünschen Dir ein frohes gesundes erfolreiches Jahr 2009 !

Freuen uns schon riesig Dich wieder bei uns bei der Apres Ski Party haben ! Riesig !

Schau auch mal unter www.hooreter-froennde.de odser unter www.nancyfranck.de

Liebe Grüße aus Aachen von den Hooreter Frönnden

Hans-Peter

Norbert und Rebekka    08 Januar 2009 16:10 | 52499 Baesweiler
Hi Chriss,
wir schon wieder! Hab eben gelesen daß du am 23.01.09 in Aachen bist?? Leider steht sonst nichts dabei. Manno-wir würden dich echt gerne wieder sehen!!!
HILFE!!!
:upset Liebe Grüße Norbert u Rebekka

Norbert und Rebekka    08 Januar 2009 16:02 | 52499 Baesweiler
Hallo Chriss,
schade, daß man hier kein Bild mitschicken kann--nur damit du weißt wer wir sind!!! Der Norbert mit den dicken Muskeln :grin .Müsste noch ne Karte im Bierkönig hängen..Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft dich zu auf Malle zu besuchen :cry Liebe liebe Grüße Rebekka u Norbert!!!

Dominik    08 Januar 2009 13:38 | Aachen
Hallo Chris!
wollte nur mal eben einen schönen gruß aus Aachen da lassen!
Jetzt biste ja nur noch unter russen :-)
Bis zum Mallorca Opening und danke für die Willis sowie die gute Musik!!!
Gruß, Dominik

Magda    05 Januar 2009 10:10 |
Hey Tuxi!!!!!!!
Wir wollten uns nur mal bei dir bedanken, dass du echt (wie immer eigentlich) die tenne mal wieder unter Strom gestellt hast! War der Hammer! Hoffentlich ist unser bayernschal bei dir gut aufgehoben!
LG aus Bayern.......die Bayernfans!

Markus Kolzem    04 Januar 2009 22:05 | Kölle
Hi Tuxi wir waren im Sep im Bierkönig und hatten Dir ein Paar Köln Hemden Geschenkt, die 2 Kölsche Jecke.Breuchte jetzt Deine Grösse hab jemanden der Dich mit Hemden T-Shirt und Polos Ausstatten würde, wo Du das Schwartze Polo von bekommen hast mit Kölsche Kraat, der stattet auch Willi Herren aus.
Würde sie Dir dann Weiberfastnacht mit zu den Treuen Husaren mitbringen haben Karten Dafür gekauft.Melde Dich bitte!
Lg Der Kölsche Jeck
Markus & Micha
:grin

Flo    03 Januar 2009 18:55 |
Hi Chriss,
bist du nächste woche in Hintertux in der Tenne??

Gruß Flo

martina    03 Januar 2009 17:38 | Gröbming/Steiermark
Hallo Chris!
Das waren noch Zeiten, als du für uns beim Tunzendorferwirt für Stimmung gesorgt hast.....! Wann bist Du wieder mal in Schladming?
Liebe Grüße

Hörbi    31 Dezember 2008 20:21 | Augsburg
http://www.king-of-malle.de
Servus Chriss!

na wie gehts euch? Ich hoff doch gut. Wünsch euch ein Frohes neues Jahr! Hoff wir sehn uns bald mal wieder!

liebe grüße

Hörbi


PS: Hab gerade deinen Aufritt bei der Charts Chow gesehen und auch aufgenommen wenn willst kann ich es dir schicken oder brennen!

Dj Bomba    31 Dezember 2008 12:54 | Sölden
http://www.top-dj.at
HAllo chris Wünsche dir heute einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2009 wir sehn uns .p.s. Grüße von Dominik.

Dj Bomba

DJ Haufi    29 Dezember 2008 16:35 | Berllin
Hallo geschätzter Kollege, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg sowohl privat als beruflich.

LG aus Berlin DJ Haufi

Meli    23 Dezember 2008 11:48 |
Wünsche Dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute für 2009. Bleib so wie Du bist :-)

Liebe Grüsse von Deiner "Stern-Meli"

Sigi    22 Dezember 2008 20:11 | Kirchberg
Servus Balla - wünschen Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sigi und Familie

DJ Tom    10 Dezember 2008 14:19 |
hallo tuxi, bin ein kleiner dj aus bayern. du wirst dich nicht mehr erinnern, wir haben uns heuer mal im bierkönig unterhalten, an dem abend als hajdie auch da war. deine neue scheibe - wackel mit dem ....- ist in vorbereitung auf den fasching genau zum richtigen zeitpunkt erschienen.
gruß

dj tom, discothek palma, landau a.d. isar, bayern

Andreas Köhler    03 Dezember 2008 13:02 | wuppertal
http://www.koehlerkommt.de
huhuhu tuxilein;) nun ja der winter ist da und mallorca hat pause,da ich schneeschüchtern bin komme ich ma nicht in die alpen *lol* aber mal schauen ob ich es nach köln ode so schaffe ,nun denn sei es drum einfach ma lieb grüsse da lass und alles alles liebe
gruss andy

Xenia & Carola    28 November 2008 15:56 |
hallo Sonnenschein
Hoffe du vermisst uns schon und bist vom 09. - 12.12. auch in der Tenne...
dann sind wir nämlich wieder am Start.
bis dahin...
knutsch X & Carola
(die vom Bikinibild Malle )

Oliver ( Die Hallei    25 November 2008 10:26 | Hallein bei Salzburg
http://www.25personal.at
Hey Chriss, wir haben die geile Tux Zeit leider schon wieder hinter uns kommen ber bestimmt bald wieder. Deine Abende/Nächte waren wieder genial. Machs gut, viel Erfolg noch und see you soon. Oli


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla