Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


katja    03 September 2008 00:06 | ostfriesland
Ja aber hallo Chriss,
wenn du mich schon die ganze zeit live aus dem Brkönig grüsst,muss ich doch mal in dein Gästebuch schreiben.
Du bist genial .
L.G. Katja ;)

Nina    02 September 2008 17:12 | Solingen
http://www.ninasfanpage.de
Huhu Tuxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

der Mann meiner schlaflosen Tage auf Malle! ;)
Vielen Dank für die schöööööönen Tage und die schööööööne Musik!!!!! Freu mich schon auf das nächst mal im Bierkönig!!!!

Liebe Grüsse
und nen dicken Knutscher


Nina

Sproki aus Mariazell    27 August 2008 16:53 | Mariazell
http://netlog.com/deejaysproki
Hallo
Ich bin ein langjähriger Freund und ehemaliger Schulkollege von TUXI. Er hat in meiner Diskothek damals Stimmung gemacht. Vieleicht kann man Ihm ausrichten das er sich mal bei mir melden soll. Das Lied "Manchmal möchte ich schon mit Dir " ist jetzt schon ein Renner in unserem kleinen Ort. Im Winter haben wir auf der Bürgeralpe in der Minibar unsere Leber gesucht. ;-)
Also TUXI MELDE DICH BEI SPROKI
oder schicke mir mal deine Mailadresse.
MfG
Sproki aus Mariazell

Marco Klein    27 August 2008 13:55 | Esslingen
Servus Tuxi-Bua..wieso kriegt mer denn nirgends eure tierisch gute Bierkönig CDs..?(außer der Megamix) mir ist auf Malle des Geld ausgegangen..könnst mir die von 2007 und 2008 schicken und i schick dir dann die Kohle per Überweisung..gruß an dich bierkönig und an die geilen Säue von der Playa-_:: Marco (Tscherno)

DJ Jürgen    22 August 2008 12:12 |
Hi Chris ab wann bist du wieder mal in Österreich liebe Grüsse aus der Heimat DJ Jürgen

Carsten    21 August 2008 19:18 | Bayern
Hey Süßer!
Erstmal noch herzliche Glückwünsche zu eurem genialen Sommerhit! Haben riesig drauf gefeiert und er geht uns nimmer aus dem Ohr...
Und außerdem wollte ich mich noch entschuldigen, dass ich mich nicht von dir/euch verabschiedet habe... Ging alles ganz schnell am letzten Abend irgendwie... Sorry! Aber die nächste Saison kommt mit sicherheit!

Liebe Grüße und meld dich mal!
Carsten (der Süße in Lederhosen) ;)

Emmerich ( Emmi) Jos    21 August 2008 18:40 | Fürth
http://www.suedstars-radio.de und www.palmenstrandradio.com
Hallo Chirs Tuxi, Viele Grüße von mir. Emmi

Eva    16 August 2008 16:08 | Köln
Hey Tuxi,

vielen Dank für die vielen schönen Kölschen Lieder im Bierkönig und besonders für "in unserm Veedel" am Ende! Hat uns riiiiesig gefreut.
Wie gut dass es Mallorca gibt

Lieben Gruß us Kölle und Alaaff!
Eva

Jessica    16 August 2008 14:48 | Köln
Hey DJ :)

schade das der Urlaub wieder vorbei ist. Aber jetzt brauch ich erstmal Erholung von den langen Bierkönig Nächten. Hat Spass gemacht mit Dir zu feiern und vielleicht sieht man sich mal in Köln oder nächstes Jahr im Bierkönig.

BIs bald LG Jessy

Mary    15 August 2008 15:52 |
He Tuxi!!!
Alles klar in Malle will auch wieder hin aber wir kommen ja wieder,
und wir sehen uns eh schon bald bei Top of the Mountains!!!
Freu mich schon!!!!!
Viel Spaß an allen nen Gruß aus dem kalten regnerischen Finkenberg!!!!
Lg Mary

Katzenauge (John)    14 August 2008 13:39 | Heinsberg
http://www.lj1.de
Hallo Ihr Party Leutz
Hallo Tuxi!
Ich vermisse euch sehr,
aber bald wird das alles nachgeholt.
Ich hoffe wir sehen uns am 11.11. in Köln!!!

LG John

Gaby    13 August 2008 22:21 | Neuenburg am Rhein
http://guggemusik-ventilfaeger.de.tl
Bin beim Surfen hier gelandet bin ein bisschen hängen geblieben. Ich möchte Dir ein kompliment machen auf die Beinegestellt, würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbeisurfen würdet und Euch auch in unserem GB verewigen würdet guggemusik-ventilfaeger.de.tl Neuenburg am Rhein

DJ Ralfi    12 August 2008 18:12 | Erwitte
http://www.dj-ralfi.com
Hi Tuxi,

mail mir bitte mal ob das mit Münster im Nov. geklappt hat & wann ihr Saisonabschluss habt am Ballermann!!!

Gruss

DJ Ralfi
(einer der grössten Djs Deutschlands)

Gorden    07 August 2008 16:14 | Krefeld und Südstars-Radio
http://www.djgorden.de
:grin Hola und Servus Tuxiiiiiii Du geile Sauuuu

Glückwunsch zu Eurem geilen Song man watt freu ich mich schon auf das Video mit den vielen wackelneden Ärschen ....schade das ich erst wieder enden Okt. unten bin.. aber dann wird erst mal einen gehoben auf Dich und Düse...Ihr zwei seit so geil...

mit den besten Grüssen
Gorden

ach und hier hört Ihr den Song täglich www.suedstars-radio.de

Poppt & Taty aus Köl    07 August 2008 11:31 | Kölle Am Rhein
Hallo Schluchtenscheisserchen,
wir kündigen uns an für den 29.09.08. Ich hoffe du bist dann noch im Lande und wir im Anflug. taty bringt auch wieder ihre zwei "Freunde" mit die du ja so gerne in der Hand hälst. Ach im Fernsehen machst du ja ne coole Figur!

Malle-Robin    06 August 2008 23:30 | Rheine bei Münster
http://www.mallerobin.de.tl
Greetzi Tuxi cooler neuer Song !gefällt mir gut. Ist aber meines Erachtens ehr ein goodfeeling Song bringt ein bisschen Strandbadstimmung auf.

Ich Grüße dich von Mama-Robin
ganz Herzlich wir kommen am 30. September nochmal mit der Ryanair auf die Insel hoffe das du da noch da bist.

Mach weiter so und alles gute dein Robin.

Man sieht sich! :)

Andy Theke    05 August 2008 18:55 | Hannover
http://www.PartyCrewHannoi.de
Hey Chris, wir waren vom 28.7. bis zum 4.8. auf Malle.
Du kannst dich ja scher noch an mich erinnern
Die Party Crew aus Hannover, der dir den Kümmerling ausgegeben hatte :grin
War ne Geile Woche auf Malle, bin grade noch am ausnüchtern
Wenn du magst kannst du uns ja mal ins GB schreiben. www.PartyCrewHannoi.de

Partymädels    05 August 2008 18:05 |
Hi Chriss,

ganz liebe Grüße aus Bayern!! Waren vom 16.-25. Juli in der Heimat :) Party gleich am ersten Abend war richtig geil!!!
Der neue Song mitm Düse ist super!

LG
Tini (die die ohne Freund da war und fast aufgegessen worden wäre )

anja und ruedi    04 August 2008 07:52 | gelsenkirchen
http://www.fruchtzwerge-tv.de
hallo tuxi

in 10 tagen ist es wieder soweit, dir fruchtzwerge fliegen wieder an der playa ein

bis dann

Mary    02 August 2008 12:34 | TIROL
Halli Hall!!
Wir sind wieder zu hause!!!
Möcht wieder auf Malle aber Resi und ich kommen wieder!!!
Naja geile Page!!
Nur die CD geht leider niicht, die du uns mitgegeben hast!!!! Also bis dann und meldet euch wenn ihr wieder m Zillertal seiht!!!!

Bis dann!!!!
Grüßt alle schön von uns!!!!!

Bussi Mary :grin

Hörbi    01 August 2008 10:29 |
http://www.myvideo.de/watch/4789169/Tuxi_und_DJ_Duese_Wackel_mit_dem
Der neue HIT von DJ Düse und Chriss Tuxi

Wackel mit dem A r s c h

http://www.myvideo.de/watch/4789169/Tuxi_und_DJ_Due se_Wackel_mit_dem

Jessica    31 Juli 2008 21:55 |
Hi Chriss!

Warum hast du denn nicht das Video von dir und Düse auf deiner Homepage? Eigentlich schade :cry. Es ist euch beiden total gut gelungen!

Was ich jedoch richtig cool finde ist, dass du mit Düse ein Lied aufnimmst. Das kann nur super lustig :grin werden!
Ich freue mich jetzt schon es zu hören ;)!

LG :) Jessica

yvonne    28 Juli 2008 22:26 | THÖRL
http://maus1704.gratis-homepage.de
He Chriss
Jezt wirds aber mal zeit das die anschaun lässt!!! :upset

lass dir schne grüße da dei sumpftaube

Ps sonst müssen wir wieder raus kommen
:grin

Kolle    25 Juli 2008 16:13 | Ennigerloh
Hey Tuxi du alte Felge!

Komm doch mal mit Peter Wackel am 8. August nach Ennigerloh! Da gibts den besten Kümmerling der Welt!
Also, überlegs dir, mach weiter so und "konzentrier dich mal"!

Gruß
Dein größter Fan

Pongi    23 Juli 2008 09:36 | Tettnang
@ nici---> kann das lied von dj mox, fang das licht nicht finden.
kennt jemand einen link?

grüßle aus dem schwabenland

Uwe Hübner    22 Juli 2008 09:17 | Köln
http://www.hitmix-club.de
Hallo zusammen !

"Just fur fun" haben wir eine neue Community gegründet: www. hitmix-club. de ist für alle da, die gerne Party feiern, tanzen (!), Disco-Fox mögen und die neue Leute kennenlernen wollen, flirten (wir haben sogar schon erstes Liebes-Glück zusammenbringen können!).

Erst seit dem 22. Mai online sind schon fast 3.000 (!) Mitglieder dabei... und www. hitmix-club. de wächst und wächst... täglich werden es mehr.

Es würde mich freuen, wenn Du auch dazu kommst. Und alle Deine Freunde, Bekannten und Verwandten. Denn gemeinsam sind wir stark, können richtig tolle Dinge bewegen und gemeinsam feiern.

Die erste HITMIX-CLUB-Party findet am Freitag, den 12. September 2008 im "Megaparc" in Weilerswist statt. Dort werden wir uns alle kennenlernen, es werden dufte Party-Künstler auf der Bühne stehen und es gibt Überraschungen.

Weitere Veranstaltungen werden schon bald folgen...

Übrigens, wer bei www. hitmix-club. de angemeldet ist, der kann auch gleichzeitig die wichtige und in der Platten-Industrie vielbeachtete FAN-Hitparade von www. hallo-uwe. de mitbestimmen. Das Reinschauen in dieses Internet-Fernsehen lohnt sich - ja, demnächst umso mehr ;-).

Bei www. hitmix-club. de wird es auch Verlosungen geben. Von Konzert-Karten, CDs und vielen anderen Dingen. Und auch interessant: Es sind bei uns auch eine Menge Fan-Clubs gegründet worden. Man findet also viele Gleichgesinnte.

Am wichtigsten ist aber, dass DU Dich dort auch fühlst. Wie so viele andere schon. Die neue Freundschaften schliessen konnten.

Wir sehen uns !

Uwe

www. hitmix-club.de

Nici    20 Juli 2008 10:17 |
Fang das Licht von DJ MOX ausm Zillertal.

Daniela    19 Juli 2008 11:52 | Brühl bei Köln
Hi Tuxi,

wir haben uns wieder im kalten Deutschland einigermaßen eingelebt, wollen aber am liebsten wieder zurück zu dir in den Bierkönig. Denn es waren 10 geile lange Bierkönignächte.Freuen uns schon auf nächstes Jahr, vielleicht schaffen wir es ja mal endlich zur Kölschen Woche nach Hintertux. Wünschen dir auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Saison, mach weiter so , du bist der Beste.

Ganz liebe Grüße und 2 dicke Bussis von den Kölner Mädels

Jenny& Dani

Pongi    19 Juli 2008 05:06 | Tettnang
tag zusammen,
war letzte woche mehrmals im bierkönig und da lief "fang das licht" original ist von Karel Gott aber von wem ist die Bierkönig version.
kann mir jemand weiterhelfen

Danke und Prost

***Bundy***    16 Juli 2008 11:33 |
Hey dann sehen wir uns Sonntag

Antonius    14 Juli 2008 18:47 | Tettnang
http://www.hau-de-lappe-nei.de
Hey Tuxi,

echt geile Party mit dir im Bierkönig. Aber unsere Landsleute aus Südtirol als Itaker zu bezeichnen... :sigh

Wir müssen dich wohl mal für unsere nächste HDLN-Party buchen!

DJ Chameleon    14 Juli 2008 10:26 | Aalen
http://www.djchameleon-online.de
Hossa Chriss,

geiler Auftritt mit Peter Wackel im Oberbayern letzte Woche und natürlich suuuuper Job im Bierkönig. Weiter so.

Liebe Grüße

DJ Chameleon, Marcus

PS: Kannst dich bzgl. Myspace gerne bei mir melden! Freue mich über den Kontakt!

Martin Baumeister    11 Juli 2008 22:56 | Nordkirchen
Hi Chriss!
Deine neuen Songs sind echt geil. Freuen uns schon auf die "Malle-Ade"-Tage im Oktober als Start in die Ski-Saison 2008/2009. Neben dem Kuhstall in Ischgl ist die Hohenhaustenne die geilste Apres-Ski-Location.
Martin und Gunter (der Lehrer)

Peter    10 Juli 2008 17:31 | Turnau / Steiermark
Hi Chris,

danke nochmal für die geilen tage im Bierkönig! Hoffe wir sehn uns bald mal wieder in der einen oder anderen location bzw. spätestens in Österreich beim Apres Ski in der Hohenhaustenne!!!

glg auch an DJ Düse

Peter und Mario aus TURNAU !!!
Admin-Kommentar:
liebe grüße nach turnau und nach thörl zum shorty !!!!!!! wir sehen und auf mallorca in schladming oder in hintertux. liebe grüße euer
tuxi !!
grüße an düse sind weitergeleitet !

Nici    10 Juli 2008 10:02 | Tux
Hi Chrissi...

Schick ma bitte amol dei Mailaddresse.

GLG aus m warmen Tux.

Nici
Admin-Kommentar:
hallo nici wie immer [email protected].
dicken kuss aus mallorca chriss !!

Marlene    10 Juli 2008 08:57 |
Hi Chriss! Bin total begeistert, wie man hört bist du jetzt auch öfter im TV zu sehen! Wünsche dir witerhin alles Gute, bis bald! Marlene
Admin-Kommentar:
danke liebe marlene !
also fernseh einschalten und mitfeiern. freue mich auf ein wiedersehen in der heimat bussi dein chriss !!

DJ Jürgen    09 Juli 2008 11:47 |
Hi Chriss gratuliere dir zu deinen Hits die ja in der Zwischenzeit auch schon good old Austria erreicht haben (zumindest den Neusiedlersee) hoffe du trinkst den einen oder anderen Ramazotti für mich mit und freu mich schon darauf wenn du wieder in der Heimat bist lg DJ Jürgen vom Batzenkeller
Admin-Kommentar:
hallo jürgen ! freut mich das meine lieder auch in der heimat angelangt sind. sende dir nette grüße aus meiner neuen heimat "mallorca "
tuxi

Philipp    07 Juli 2008 23:31 | Braunschweig
Hey Chriss!
Waren 5 geile Tage anner Playa und vor allem im Bierkönig!!! Aber bitte beschimpf mich das nächste mal nicht als Wendler-Fan... ;-)
Weil WENDLER IST PLEITE... *sing*
Admin-Kommentar:
ich werde mich bemühen :))) liebe grüße tuxi !!

Sonja    07 Juli 2008 17:56 |
Hallo Tuxi,

ich wollte Dir noch sagen, wie toll Du vor einer Woche zu Mark Medlock getanzt hast. Vielleicht solltest Du das öfters auflegen?

Ich hoffe, mein Geschenk für Deine Fahne hat noch immer seinen Ehrenplatz und Du hast noch Freude daran :-))

Und noch ein besonderer Gruß an die Lieblings-Sonderschule: Ihr wart echt unterhaltsam.

@Marcus: Ich habe mit Dir E-Mail-Adressen getauscht weil wir ausgemacht hatten, dass wir uns gegenseitig die Fotos schicken. Einer von uns Beiden hat sich ja dran gehalten. Wann kann ich denn mit Deinen Bildern rechnen?

Thosten    07 Juli 2008 13:10 |
Hallo Tuxi
Kannst du mir bitte sagen von wem das Lied Saint Tropetz ist das währe cool und mach weiter so ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr wenn es wieder heist BIERKÖNIG-NÄCHTE sind lang mit TUXI
Admin-Kommentar:
hallo thorsten !
das lied singt oliver lucas und ist auf dem heimweh nach der insel sampler 2008 drauf. also liebe grüße aus mallorca tuxi !!

Marcel    06 Juli 2008 18:35 |
@Tuxi: Vielen vielen Dank!
Das wird mir die Zeit vertreiben, bis es wieder nächstes Jahr heißt, BIERKÖNIGNÄCHTE SIND LANG!

Macht weiter so
Gruß Marcel

Inés    05 Juli 2008 19:48 | Gelsenkirchen
Ich hab´ Heimweh nach der Insel ... und nach dem Bierkönig sowieso!!!


Fetten Knuuutscha,
Inés

Meli    05 Juli 2008 13:01 |
Hallo Tuxi,

war wieder mal genial bei Euch im Bierkönig und die Bierkönignächte waren wieder mal lang

Ich hoffe, Düse hat Dir ein paar Ramazottis hinterlassen und sie haben geschmeckt.

Schöne Zeit und bis zum nächsten mal.

LG
Meli

PS: Du ich fang Dir den Mond ... :)

thorsten meyer    04 Juli 2008 19:40 |
Moin tuxi
waren mit paar leuten von 26.06-03.07 auf malle waren jeden tag im bierkönig und fast immer bis zum ende so fern das noch ging aber weist ja bierkönig nächte sind lang ich muss echt mal sagen du rockst den laden hat echt viel spaß gemacht mit dir kuemmerling zu trincken musten ja aufpassen das du kein trockenen hals kriegst und noch eins peter wackel und du ihr seid echt das perfekte duo echt genial ich freu mich schon auf nächstes jahr also mach weiter so bis denn

Massler    03 Juli 2008 20:45 |
War ende Juni auf Malle und täglich im Bierkönig. Dabei wurde ständig Tulpen (Haschisch) aus Amsterdam gespielt! Von wem is denn das? Und wo könnte ich das denn her bekommen?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!

P.S.: Manchmal möchte ich schon mit Dir ist nach Joana auch mal wieder mehr als sensationell!!

Gruß Marcel
Admin-Kommentar:
hallo marcel ! das lied ist von den domstürmern aus köln und heißt tulp aus amsterdam. denn rest haben wir dazu gedichtet :))))
liebe grüße tuxi !

Clemens    02 Juli 2008 10:40 | Innviertel
hallo Chris!
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
War am Abend nochmal da - da hast du aber frei gehabt!
War echt geil in Malle!
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Tux!

Lg auch von Stefan!

Mach's jut Junge!

lg
Clemens

KRÜMEL    01 Juli 2008 17:46 |
http://www.kruemel.biz
Na Du geile Sau - Krümel hier! :-)

Es wird mehr als nur Zeit, dass ich mich mal auf Deine super schöne Homepage verewige!

Ich habe mir eben das Video von Dir und Düse aus dem Bierkönig angeschaut und ich bin vor lachen fast kaputt gegangen!!! Ihr beide seid echt der absolute Hammer!!! Schau Dir diesbezüglich einfach mal den Gästebucheintrag beim Düse an, denn dann brauche ich nicht nochmal alles schreiben! :-) Kurz und knapp - Ihr bringt den Bierkönig zum Leben und daher bitte immer weiter so, damit wir mit Euch gemeinsam, bis wir alt und grau sind, super geile Bierkönig-Nächte erleben dürfen!!!

Apropo "Bierkönig-Nächte"! Dein Musikvideo zu Deinem Hit gefällt mir richtig gut!!! Aber wie soll´s auch anders sein? Geiler Bierkönig-Song, geiler Bierkönig-DJ und geiles Bierkönig-Video!!! Respekt!!!

So, werde jetzt schnell Koffer packen! Also, bis morgen!! :-)

Knutsch - Krümel -

Hörbi    29 Juni 2008 16:54 | Donauwörth
http://www.king-of-malle.de
Servus Tuxi,
ich hoff bei euch ist alles klar. war echt genial deinen Geburtstag mit dir zu feiern. Wir sehn und in 50 Tagen wieder und freuen uns schon ohne ende. Hoff du drückst heut abend die Daumen für uns. Ganz liebe grüße auch an Danny und Düse.

Gruß

Theo, Nicole und Hörbi

Tommi    24 Juni 2008 20:42 | Wien, gebürtig Ruhrpott
http://www.radio-gelsenbeat.net
Guten Abend,

ich möchte Ihnen auf der folgenden Seite meine neuen Songs vorstellen.

Nutzen Sie folgenden Link direkt zur Album Website:
http://thomas-bahrenberg.magix.net

Natürlich von mir nachgesungen einige Wendler Songs. Bin ein großer Fan davon und singe für mein Leben gern.

Lg
Tommi die Partykanone

P.S Meine Webradio Homepage www.radio-gelsenbeat.net

Die Germanen    24 Juni 2008 19:38 | Germany
Würd mich freuen, wenn du mal zeit hättest ! meld dich mal!
lg
v


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla