Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


angie    24 Juli 2010 18:27 | hamburg
Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
die Du in unsere Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht
:cry

Dj Baco    24 Juli 2010 17:39 |
...

Jenny & Dani    24 Juli 2010 16:38 | Köln
Chriss, du wirst immer in unserem Herzen sein und wir werden dich nie vergessen!!!
Unser Beileid gilt deinen Angehörigen und Freunden!
R.I.P

pioneer    24 Juli 2010 15:10 | Paderborn
http://www.partydorf.info
Auch wir von Partydorf waren Sehr geschockt als wir das gehört haben ! Chriss wir werden dich nie vergessen !

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und engsten Freunden. :cry :cry :cry

Anja und Georg    24 Juli 2010 12:17 |
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn Sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

chriss, Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinem Mann und seiner Familie

Saga-Team    24 Juli 2010 10:35 | Wuppertal
http://www.saga-team.de
Danke für die unvergesslichen Jahre, die du mit unseren Gästen und Teamern die Hohenhaus-Tenne und das Tux1 gerockt hast. Chris, wir werden dich sehr vermissen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und engsten Freunden.

Sylvia polsterer    24 Juli 2010 10:04 | liezen Steiermark
http://Belamie_Maus
es tut mir so leit :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Dieter    24 Juli 2010 09:11 | Memmingen
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Hinterbliebenen..., und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Wir werden Chriss egal ob im Bierkönig, im Rennaissance Hotel in Köln, oder auf unsrer Malle-Party im Allgäu vermissen!!!Aber in Gedanken wird er immer bei uns sein.
Wir verlieren nicht nur den besten Party DJ sondern auch einen guten Freund!!!

Ruhe in Frieden Chriss..

Anka    24 Juli 2010 08:03 | 72270 Baiersbronn
Lieber Chriss
Ich war total geschockt und erschüttert als ich von deinem schrecklichen Unfall erfuhr. Dieser Zustand ist nicht mehr aus meinem Kopf zu bringen. Ich bin unendlich traurig dich nie mehr zu sehen. Die Tenne in Hintertux war schon leer ohne dich, jetzt ist es die Welt. Machs gut da wo du jetzt bist. Und ein ganz herzliches Beileid an deine Familie und viel Kraft für die schwere Zeit. In Liebe Anka vom Schwarzwald

Dj Hotstyle    24 Juli 2010 01:46 | Bad Kötzting
http://www.nordmanntannen24.de
Danke Dj Tuxi für all das was du uns als Dj und als Mensch gegeben hast du bleibst in unseren herzen. gruß vom gesamten team www.nordmanntannen24.de

Matze01389    24 Juli 2010 01:13 |
Hello TUXI,
Mir fehlen die Worte und ich brauchte die Zeit bis zum heutigen Tag um es zu schaffen dir hier ein letzen gruß da zu lassen.
Leider konnte ich Dich nur einmal letzte Malle Saison kennenlerne,das unglaubliche war einfach wir sahen uns zum ersten mal und Du hast uns das Gefühl gegeben als ob wir uns schon eine ewigkeit kennen, sowas zeichent einen sehr guten berühmten Menschen aus. Ich bin Gott dankbar um die wunderschönen Fotos die wir mit Dir zusammmen machen konnten.Ich bin so unbeschreiblich traurig aber tod ist man erst wenn man vergessen ist.also nie.....So schwer es mir auch fallen wird aber irgendwan werde ich deine Heimat, den Bierkönik nochmals besuchen und ich weiß jetzt schon ich werde Dich unglaublich vermissen...mich verlassen die Worte...Ich hoffe wir sehen uns da oben und können wieder richtig feiern und Du stehst hinter dem DJ Pult...Ruhe in Frieden Chriss

In tiefer trauer Dein Fan Matze......

dj honey    23 Juli 2010 22:52 | Karlsruhe
Danke das wir mit dir dieses Jahr so viel spaß haben durften....
Wir werden dich immer im herzen tragen und bei jeder Party einen auf dich trinken...
Du wirst uns fehlen....aber immer in uns weiter leben!!

Theresa    23 Juli 2010 22:11 | Aichach
was soll ich dazu sagen mir fehlen einfach die worte ich hab es auf arbeit in der zeitung am montag morgen gelesen... er hat immer klasse party musik gemacht...
auch ich spreche der familie mein beleid aus....

Chris    23 Juli 2010 21:28 |
Tuxi hat uns die geilsten Partynächte unseres Lebens beschert. Unfassbar, dass er nicht mehr da ist. Danke für die gute Zeit. RIP Chriss Tuxi. Chris & Mike

DJ Sonnenblume    23 Juli 2010 21:23 | stade
unglaublich zu verstehn - danke für deine klasse musik und lieder, ich fühle mit der familie vom chriss mit :cry :cry

dj papa    23 Juli 2010 21:18 |
Chriss, leider haben wir uns nie kennen gelernt doch ich hoffe dass wir das noch in unserem zweiten Leben nachholen können. Den Angehörigen gillt meine meine Anteilnahme und viel kraft in der nächstenZeit. R.I.P DJ PAPA

DJ Powerplay    23 Juli 2010 20:53 |
http://www.hot-sunnight-radio.com
Ich und mein Team danken Dir sehr Chris für deine Super Partysongs die wir sehr vermissen werden. Im herzen wirst Du immer im Leben bleiben und deiner Familie und Angehörigen sprechen wir unser Beileid aus.

Fetz    23 Juli 2010 20:35 |
HalliGalliDurchdrehen!
Deine Lieder werden auch weiter für Stimmung sorgen.
R.I.P Chriss

DJ Engelchen    23 Juli 2010 20:35 |
was soll ich dazu sagen mir fehlen einfach die worte ich hab es auf arbeit in der zeitung am montag morgen gelesen... er hat immer klasse party musik gemacht...
auch ich spreche der familie mein beleid aus....

DJ Devilmaus    23 Juli 2010 20:27 | Berlin
http://www.mausis-homepage.de.ms
Ich danke Dir sehr Chris für deine wunderschöne Partysongs die wir nun sehr vermissen werden. Im herzen wirst Du immer im Leben bleiben und deiner Familie und Angehörigen spreche ich mein Beileid aus.

Chris    23 Juli 2010 20:00 | NRW
einfach unglaublich wir wollten am Sonntag abend noch den Wackel sehen und dann haben wir von dem tragischen zwischenfall erfahren vor dem oberbayern mir kamen die tränen das ging echt garnicht mehr.

R.I.P

Thomas    23 Juli 2010 18:23 |
Hallo Tuxi , auch mir fehlen einfach die Worte.
Machet joot , im Himmel sehen wir uns alle wieder.

DJ Burki    23 Juli 2010 17:51 | Eichsfeld
http://www.djburki.de
Lieber Chriss,
auch ich danke dir für die immer klasse Unterhaltung und die Stimmung die du unter uns Verbreitet hast. Leider durfte ich dich nicht persönlich kennenlernen. Durch Dummheit anderer, musstest du von uns gehen. Ich hoffe das wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen. " Ruhe sanft mein Freund". Der Familie, Angehörigen und den Freunden spreche ich mein tiefstes Beileid aus.

Toddy    23 Juli 2010 17:04 |
Wir (deine Fans ) werden dich nie vergessen , mach es gut :cry

Marco    23 Juli 2010 16:15 | Köln
Hi Chriss,

vor etlichen Jahren haben wir Dich in der Tenne und im Tux1 in Hintertux kennengelernt. Es folgten viele schöne Jahre mit "Kölscher Woche" und sonstigen Veranstaltungen dort.
Im Bierkönig warst Du der König selbst! Noch am letzten Freitag haben wir kurz über alte Zeiten geplaudert. Du sagtest, dass Du wahrscheinlich für eine Saison nach Hintertux zurückkommen würdest. Wir freuten uns spontan.

Zwei Tage später bist Du nicht mehr da. Wir können es nicht fassen!

Chriss, Du warst wunderbar.

Ruhe in Frieden, unser Freund!

Susanne + Marco

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Angehörigen.
Mach et joot!

Andrea Konieczny    23 Juli 2010 13:43 | Koeln
Hola Christian, ich hab von Anfang an im Renaissance an deiner Seite und dir vor allem zur Seite gestanden.
Unser Kennenlernen-ungewöhnlich; unsere Freundschaft-außergewöhnlich! Du bist tief in meinem Herzen drin-ich vermiß dich so :cry
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung !

Dein treuestes Husarenmädel Andrea! Mögen die Glocken vom Kölner Dom ewig für dich läuten.
Und wie immer zum Schluß:Bye bye my love maach et joot....

Reinhold Chlebosch    23 Juli 2010 12:59 | Grevenbroich
Hallo Chriss,
vielen Dank für die schönen Stunden, die wir mit dir immer während der "Kölschen Woche" in der Höhenhaus Tenne und im Tux 1 erleben durften. Wir werden dich stets in Erinnerung halten und dich nie vergessen. Nichts wird mehr so sein wie früher.
Reinhold Chlebosch
c/o Kölsche Römer

Andrea    23 Juli 2010 11:38 | Kirchheim
Lieber Chriss,

es ist unfassbar und mir fehlen die Worte. Lass es mich deshalb mit Albert Schweitzer sagen:
das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe
die wir hinterlassen
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen

Du hast in so vielen Leben Deine Spuren hinterlassen und warst einer der herzlichsten Menschen, die mir je begegnet sind!
In unserer Erinnerung lebst Du weiter!
R.I.P.

Klousterer Pistensch    23 Juli 2010 01:51 | Klouster
Unfassbar! Wir trauern um unseren Freund und so beliebten DJ aus der HH Tenne in Hintertux und vom Bierkönig! Wir können es kaum fassen, dass wir dich nicht mehr sehen! Es ist so traurig! Vor 1 !/2 Monaten haben wir im Bierkönig noch auf deinen Geburtstag angestoßen und jetzt bist du nicht mehr unter uns..... :cry Danke für die Gaudi und die vielen schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften! Du warst der beste und wirst es immer bleiben! Wir werden dich als DJ und Menschen vermissen, aber nie vergessen! Ruhe in Frieden Chriss, alter Freund! :cry
Deine Pistenschoner


P.S.: Unser besonderes Mitgefühl gilt den Angehötigen und Bekannten!

dj chiquita    23 Juli 2010 01:41 |
...am sonntag wollte ich dir noch schreiben, hatte es ziemlich eilig und dachte ich melde mich diese woche bei dir - zu spät!
es war für mich eine freude und eine ehre dich kennengelernt und mit dir zeit verbracht zu haben!
du wirst uns fehlen und wir werden dich immer in erinnerung behalten.
danke für alles mein freund und ich hoffe dir geht es gut dort wo du auch bist!!
mein beileid gilt deinen angehörigen

gernot

STEPHAN    23 Juli 2010 00:52 | rorschach
mit beschtürzung habe ich vom tod von chriss erfahren
war am mail lesen auf malle da erfuhr ich vom tragischen unfall
stand am donnerstag noch vor ihm beim peter wackel
wünsch der famielie vil kraft
gruss stephan

Kati    23 Juli 2010 00:13 |
Unfassbar... Zum Glueck hast du immer gewusst was los war wenn mir die Worte fehlten... Kann nicht glauben das du nicht mehr auf dieser Welt bist... Du warst ein wundervoller Mensch. Wir werden dich vermissen. Deine "Rindererhofmaedels" Kati, Moni und Andrea

Aileen    22 Juli 2010 22:24 | Sinzheim
Ich kann es immer noch nicht fassen, habe mich so gefreut dich am 16. august in Malle zu sehen und jetzt alles vorbei:( Du hinterlässt eine große Lücke die nicht einfach ist zu schließen...Bierkönig wird nicht mehr so sein wie es mal war mit dir:( Deine Musik wird weiter leben Wir vermissen dich

Carolin    22 Juli 2010 20:51 |
Lieber Chriss,
es tut mir soooo unendlich weh, dass Du durch so tragische Umstände ums Leben gekommen bist. Ich hatte das Glück, Dich vor zwei Jahren in der Tenne in Hintertux kennen lernen zu dürfen. Du hast aus dem Urlaub was ganz besonderes gemacht. Im August wollte ich nach Malle kommen, um mit Dir im Bierkönig zu feiern. Dein Tod wirft einen endlos großen Schatten auf meinen Urlaub. Ich hätte Dich sooo gern noch einmal getroffen... Die aktuellen Umstände werfen mich grad völlig aus der Bahn.
Ich hoffe, es geht Dir dort, wo Du nun bist, genauso gut, wie es Dir hier ging.

:cry

Markus Fradziak    22 Juli 2010 20:47 |
Ich muß sagen ich bin einfach Traurig, immer wenn ich im Bierkönig war haben wir zusammen einen Kümmerling getrunken, das letzte mal dieses jahr im Mai beim Opening.

Ruhe in Frieden mein Freuend.

Robert    22 Juli 2010 20:33 | Petange-Luxemburg
Ich lernte Chriss kennen in Hintertux,in der Tenne. Viele Jahre feierten wir zusammen Apres-Ski. Es tut mir leid was passiert ist, Er wir uns in Luxemburg immer in guter Erinnerung bleiben.

Dj Dancefox    22 Juli 2010 20:15 | Dinslaken
Ich kann es nicht glauben .... Chriss Du warst einer der besten ich werde Dich Vermissen .... Ps .... Chriss wir sehen uns Oben ....

DJ Engelbert    22 Juli 2010 19:45 | Gerlos / Zillertal
http://www.plattform-kinderhilfe.at
Einer unserer Besten ist nicht mehr, ich kann's immer noch nicht fassen.
Chris, du wirst uns allen fehlen, hast so vielen Menschen so schöne Stunden bereitet.
Danke
Engelbert aus Gerlos

Ben und Jacqueline    22 Juli 2010 19:02 | Köln
Lieber Chriss, vor einer Woche haben wir noch telefoniert. Ich/Wir sind echt fassungslos. Du hast uns im vergangen Jahr in Hintertux gefehlt, du wirst uns jedes Jahr an Karneval im Rennaissance Hotel fehlen und wir werden Dich auf Mallorca vermissen. Wir werden Dich nie vergessen. Unser Mitgefühl gehört in diesen Tagen den engsten Angehörigen. Deine Kölner - Ben und Jacqueline

Rebekka Arnold    22 Juli 2010 18:26 | Aachen
Warum kann man nicht einfach die Uhr zurück drehen--Trauer, Verzweiflung und Wut vermischen sich völlig unlogisch-----ich vermiss dich einfach e

Libero5    22 Juli 2010 18:25 |
Hallo mein Guter, etwas in Worte zu fassen, fällt mir sehr schwer. Danke für die vielen geinsamen Stunden mit Dir. Du wirst mir fehlen.

Libero

Diana    22 Juli 2010 17:14 | Hirschberg-Leutershausen
Auch noch Tage nach der schrecklichen Nachricht treibt es mir die Tränen in die Augen :cry . Doch wir sehen uns wieder R.I.P. Chriss du wirst in unseren Herzen weiter leben. Ich wünsche deinen Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke...

Anja    22 Juli 2010 16:23 | Winnenden
:cry ich bin völlig geschockt und sehr traurig, kann es nicht fassen!!Mein tiefes Mitgefühl an die Familie und Freunde. Im Mai hatten wir noch so einen Spass, es ist unfassbar!Ich werde dich nie vergessen, danke für deine tollen Partyhits !In ewiger Erinnerung Anja

Meli    22 Juli 2010 16:06 |
Lieber Chriss,

Danke für die schönen Stunden mit Dir, es waren immer Highlights. Bei Dir im Bierkönig hab ich mich immer heimisch gefühlt, Du wirst mir fehlen. So ein Party-Energie-Bündel mit so viel Herz gibt es selten.
Du bleibst einmalig und unvergessen.

Auf Dich in ewiger Erinnerung!
Dein "Stern"

Saga Mutti    22 Juli 2010 15:42 | Köln
Ich werde die Jahre mit dir in der Tenne nie vergessen.
Es ist für mich immer noch unfassbar!!!!!!!!!
Mein tiefstes Mitgefühl an deine Familie.

Oli    22 Juli 2010 14:59 | Kiel
Lieber Chris,
ich kann es immer noch nicht fassen und glauben, dass Du nicht mehr da bist.
:cry :cry
Die paar Male, die wir uns auf Malle getroffen haben, habe ich immer als sehr herzlich und angenehm empfunden. Du hast uns begrüsst, als wären wir alte Freunde. Nichts wird so sein, wie es mal war, wenn wir das nächste Mal den Bierkönig betreten. Aber sei Dir da oben sicher, wir werden immer an Dich denken und beim nächsten Besuch im Bierkönig auf Dich anprosten. Und irgendwann sehen wir uns wieder und dann wird gemeinsam gefeiert und gelacht. Ich wünsche Dir da oben eine schöne Zeit und schaue auf uns herab und geniesse es, wie wir Deine Lieder für Dich feiern.

In tiefer Trauer um einen wunderbaren herzlichen Menschen.
Mein Beileid an die Familie und Danny
Der Kieler
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Markus    22 Juli 2010 14:48 |
Hallo Chris,

leider ist es wie immer wenn die Party am geilsten ist muss man gehen. Genauso hast du nun gehen müssen. Auf dem Höhepunkt deiner Laufbahn. Mallorca`s Ballermann ist um eine Institution ärmer. Du hast mit deinen Kollegen die Musikgeschichte auf Mallorca mitgeprägt und mitgeschrieben. Wer soll nun "Die Faust des Kümmerlings" schreiben? Ich hoffe für dich das es da oben den einen oder anderen Kümmeling gibt. Ich bin mir sicher, das dein Ableben ein Verlust für die Playa ist, den keiner erstezen kann, so wie du es gemacht hast. Ich habe oft zugeschaut und mitgefeiert. Die Art wie offen du mit den Gästen gesprochen hast, auf sie zugegeangen bist, deine Art Musik zu machen ist einmalig. Es war dein Style, deine Party.
Es gab nur ein Gas. Vollgas.

LG Markus

Ich wünschen allen Hinterbliebenen viel Stärke und auch dem Bierkönig + Düse viel Glück in diese schweren Zeit

Tina    22 Juli 2010 14:15 | 60489 Frankfurt
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

alexander    22 Juli 2010 13:42 | Steiermark
HALLO CHRIS,
wollt dich fragen, was tust immer? immer bist nun weg aber in den herzen die dich kennen!! kennen uns seit 1995 nein kannten :cry
ruhe in Frieden!!
mein Beileid an deine Familie und an deine Tochter Laura

RPF-Angie    22 Juli 2010 11:59 | Mönchengladbach
http://www.radio-powerfox.de
unser herzlichstes beileid den hinter bliebenen!!

chriss, wir werden dich nie vergessen!!
im namen des gesammten
team von radio-powerfox
Angelika
(stellvertr.sendeleitung rpf-angie)


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla