Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Lommatzscher SV    23 Juni 2008 18:28 | Lommatzsch
...Meistaaaa !!!
Hallo Tuxi, hoffe du wirst unser Meistershirt öfter tragen...war nee geile Zeit mit dir...sehn uns Juni 2009 wieder.

Gruß, deine Lummscher

Frank    23 Juni 2008 12:42 | Brühl
Na Chriss,
Wollte mal Hallo sagen.
Kannst du dich noch an Februar erinnern? Dank dir hängt mein FC Schal jetzt in der Tenne.
Dafür musstest du "Allee Allee" Rauf und runter spielen.
Gruß, Frank

Benny    21 Juni 2008 17:38 | Good old Germany
Hi Tuxi
War mal wieder der Hammer bei dir. Und wie der Marko schon sagte. Die 17 Kisten Flügel waren echt heftig. Nur blöde mit dem Ärger den es gab. Hoffe das hat sich alles wieder beruhigt. Und hoffe, du hast dir endlich mal die Bilder auf dem USB-Stick angeguckt, den ich dir da gelassen habe.:-))))

Gruß Benny

Marko    19 Juni 2008 15:28 | Bonn
He Tuxi,
waren letzte woche auf malle. kannst dich bestimmt erinnern, wir haben den rekord mir den flügeln aufgestellt. 17 kisten!!!!!!!! ok gab ärger....
ne frage: suche das lied vom A-Team was ab und an eingespielt wurde.
danke!!!!!!!!

MallorCaro    18 Juni 2008 19:05 | nähe Bielefeld
http://www.Board.Sangriaeimer.de
Hi Chriss,

so bin nun wieder Zuhause. Hoffe Euch geht's gut. Es war mal wieder ne supergeile Zeit. In 67 Tagen bin ich wieder am Start. Freu mich schon.

Bis bald und liebe Grüße auch an Danny.

DJ Viech    17 Juni 2008 22:23 | im monent Finkenberg
Hi CHriss. Nachträglich alles Gute. SChade dass du im Juli nit raufkommst. dann sehen wir uns spätestens im Oktober würd i sagn.
i gfrei mi dass es dir so guad geht. Meld mich mal wieder.
Bis bald.
DJ Viech

Theo.....    14 Juni 2008 18:22 |
Hi Tuxi,

war mal wider ne geile woche mit dir. Jetzt sind erstmal 9 wochen pause. Aber dann legen wir wieder richitg los...........

MFG Theo

Rick Arena    11 Juni 2008 21:25 | Mönchengladbach
http://www.rickarena.com
Hola!!!

So Freunde jetzt alle Gläser voll machen... und wer im Juni geboren ist steh auf steh auf steh auf...
Alles Gute zum Geburtstag...!!!
Und denk dran...
"Du kannst nicht immer 17 sein"....
Feiert schön und "rockt" heut schön die Insel... denn... Bierkönig Nächte sind lang...

Cheers
der Rick...

Leo Lawine    11 Juni 2008 19:42 | Oberfranken
http://ww.leo-lawine.de
Hi Chriss - ja aber hallo !!!
Da hat doch irgendwie heut wer Geburtstag !!!
volljährig biste ja schon, trotzdem alles liebe, das was du Dir wünschst - und von dem was du mir wünschst, das Doppelte ! ;-) Hau rein - laß(t) den Bierkönig wackeln - trink für mich auch ne Buttermilch *g* mit - lieb`s Grüßle aus Geranien - der Leo Lawine !!!

Annette&Joachim    11 Juni 2008 19:16 | Malmö/Schweden
Hallo Tuxi du geile Sau!!!!!!
Wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und wir sehen uns ende August wieder

Alles liebe aus Schweden
Annette&Joachim

***Bundy***    11 Juni 2008 18:40 |
Hola Chriss , ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deimen Geburtstag und lass es heute richtig klrachen :-)

Dj Toto    11 Juni 2008 13:46 | Krefeld
http://www.djtoto.de
Hallo Herr Kollege,
Alles gute zu Deinem Burzeltag. Lass es richtig krachen. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
PS.: Schreib doch mal in mein Gästebuch :)

Bine    11 Juni 2008 13:15 | Essen
http://www.total-verstrahlt.com
Servus Chriss,

wie ich gerade lese hast Du heute Geburtstag....

Herzlichen Glückwunsch - ne fette Party - und lass es im BK gewaltig krachen -

Bis in Tux oder auf Malle
the Party goes on ...!

LG Bine

Christian    11 Juni 2008 11:47 |
Moin!
Alles gute zum Geburtstag von uns drei Drecksäuen. Wir kommen Mitte Juli wieder runter um dem Bierkönig nen Besuch abzustatten :-)
Freuen uns schon

Nici    11 Juni 2008 08:28 | Tux
Griass di Chriss!!!

Wünsch da olls guate zum Geburtstog..
Hoff du hosch a nette feier heit.
I kimm vielleicht ende Juli wieder vorbei.

LG auch an die Manu.

Nici

DJ May-J    10 Juni 2008 14:58 | Leonberg
http://www.dj-may-j.de.vu
;) Wollte mich eigentlich Sonntag noch von dir verabschieden aber Du scheinst ja das Ergebniss deiner Össis nicht verdaut zu haben....War schön mit dir im Bierkönig!Danke für das Shirt...Gruß Jörg

Vera    08 Juni 2008 21:00 |
http://www.partyschnaps.net
*............Tür aufmach..........*
*......vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da ?..........*
*...................I//.............*
*.. ..............( @ @ )...........*
*...........oOo--(_)-oOo.......*
*...... ...........reintaps..........*
*...............vase such.........*
*.......blümchen reinstell.......*
*...........gruss dalass...........*
*...leise wieder rausschleich

lg,Vera

DJ Richy    07 Juni 2008 11:38 | Bayreuth / Franken / Germany
http://www.deejay-richy.de
Hi Chriss,
na alles fit auf der Insel. Geiler neuer Song vom Peter und Dir! Hab ihn gleich auf meine HP verlinkt. evtl schaffe ich es ja mal in Bierkönig oder spätestens nach TUX im Okt mit Partyreisen24
Wünsche Dir eine cool EM in Deinem EXIL und des wo bei Euch zu Hause der Bär steppt!
greets dj richy

Bine (Die total Vers    05 Juni 2008 11:10 | Essen im Pott
http://www.total-verstrahlt.com
Hi Tuxi...

die Party mit Dir im Bierkönig am letzten Mai-weekend war wie immer "grosses Kino", leider vergeht die Malle-Zeit viel zu schnell. :cry Hoffe wir sehen uns in Tux zur nächsten Party und natürlich 2009 auf Malle wenn es heisst "Bierkönignächte sind lang" :grin

Bis dahin fette Partygrüsse Bine vom ehemaligen O.H. Club :upset

Micha    03 Juni 2008 13:49 | Lengede
Hey "Schluchtenscheißer" :grin
Schöne Grüße von den "Wir wollen die Eisbären sehen" wünschenden
Das war echt mal wieder der Hammer mit Dir, wir wollten gar nicht nach Haus.
Trink nen Kümmerling mit für uns, PROST !

Katrin    02 Juni 2008 21:03 | Düsseldorf
Hey Chriss,

die letzte Woche war der absolute Hammer bei euch im Bierkönig, "DANKE" wollte garnicht nach Hause :cry Aber im September kommen wir wieder, aber sowas von :grin

DJ Ralfi    28 Mai 2008 21:56 | Erwitte V-town
http://www.dj-ralfi.com
Hi Chriss,

war eine soooo geile Woche auf Malle mit dir (euch) im Bierkönig ,,Danke"!!!!

....werd ab jetzt noch mehr Vollgas geben und irgendwann....

also: ,,hoch das Bein - der Kümmerling muss rein"

Greetz DJ Ralfi

rüüs    26 Mai 2008 14:28 | wickede
hey chris,
ich hoffe du hast die letzte woche gut mit uns überstanden? naja reichlich kümmerling hast de ja immer bekommen von mir :upset
also bis nächstes jahr und viel spaß noch

Thomas & Bianca    26 Mai 2008 14:26 | Arenal
Dem Chriss ein dreifach Hoch!

Mach weiter so, denn die Abende mit Dir und Düse sind wirklich immer wieder ein Erlebnis!

Nur Deine Bilder sind momentan nicht aktuell, deshalb hoffen wir, Du hast bald wieder mal Zeit was nach zu schieben!

Also toi toi toi für den Rest der Saison, wir werden uns bestimmt noch viele WE´s mit Dir ammüsieren!

Beste Grüße
Thomas & Bianca

Clemens    23 Mai 2008 11:29 |
Hallo Chris!
Ich hoffe wir sehen uns mal im Juni. Dann komme ich auf die Insel Party machen!
Schöne Grüße aus dem schönen Innviertel in Österreich

Benny    20 Mai 2008 16:35 |
Hi Chriss
Am 12. Juni ist es wieder soweit. ´Dann sind die 4 Kölner und der Eine "Düsseldorfer" (+19 Mann vom Fussball) ausem letzten Jahr wieder bei dir in den heiligen Hallen.:-))))
LG Benny

Dj Sterzgams    18 Mai 2008 18:50 | österreich
http://www.sterzgams.at
Dere Chris.

Na wie gehts dir du alter "Sportalm" Verunsicherer. Habe mich gerade durch die Mallorca Company gewühlt weil ich ein pssr Tage im Juni runterkomme meine Freundin besuchen und was sehe ich dich *loool*

Habe mich auch bei euch beworben für den einen oder anderen Abend. Wird wohl nichts draus aber wer weiss *loool*

STIIIIIIMMMMMUUUUNNNNGGGG

Dj Sterzgams Rene falls du dich noch erinnerst an uns *loool*

lg
aus Österreich

Armin Leitner    16 Mai 2008 18:21 | Köln
Hallo Tuxi!

Unsere Männertruppe hat es nun schweren Herzens auch wieder in die Heimat geschafft - Kölle hat uns wieder!
Und den FC hat die Bundesliga wieder - so muss das sein.

Ich soll Dir stellvertretend für unsere Gang ausrichten dass dieses Jahr unsere Top-Favoriten sind:

Bierkönig Nächte sind lang vom DJ-Meister persönlich und auch
AMSTERDAM von dem Axel Fischer -
die zweit Hits toppen einfach alles - das sind definitiv die Hits 2008 und dazu gratulieren wir Dir schon mal zu Deinem Hit - das ist mit Abstand der beste Titel von Chris Tuxi - da können auch die Lieder mit dem Wackel nicht mithalten.

Also: gib alles damit Du endlich den Durchbruch schaffst - wenn nicht mit dem Lied wann dann (um es mit de Höhner zu sagen).

Wir sehen uns im September

Armin und die Kölle-Gang

Mr.Partyfans    14 Mai 2008 20:48 | Schwabenländle
Hi Tuxi,

danke für die geilen abende über Opening! War schön mal wieder mit dir zu feiern!
Übrigens schuldest du mir immernoch die CD mit deinen Liedern! :-) Das habe ich nicht vergessen! :-)

Mach weiter so!!!
Gruß
Sebastian

Christian    09 Mai 2008 20:28 | Uelzen
Moin Chris!
Danke für die coolen Abende zum Opening im Bierkönig ;-)
Gruß von den 3 geilen Säuen ;-)
Bis zum nächsten mal

slowi    08 Mai 2008 21:52 |
bring mal deine neue geile single aufm markt....bierkönig nächte sind lang....träum da immer noch von....obwohl ich schon wieder zu hause bin....einfach geil....mach weiter so....bis in 3 monate

Günther Sturm    08 Mai 2008 09:06 | Österreich
http://www.guenther-sturm.de
Servus Chriss - Tuxi

Was du im Bierkönig abziehst ist "MEGA - GEIL". Danke für deine Unterstüzung das mein Titel "Hand aufs Herz" die Insel erobern wird. Ich freue mich schon auf einen gemeinsamen Auftritt mit dir.

Lg. Günther

Howie Nuvo    07 Mai 2008 18:33 | Hamburg
http://www.howie-nuvo.de
Hello Again Tuxi - Du geile Sau! ;-))

was für ein Opening wieder in diesem Jahr... es war großartig - werde sehen, dass ich diese Saison noch mind. einmal runterkommen werde!

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg (Mallorca-Temperatur!),

Howie Nuvo

DJ Toto    05 Mai 2008 15:04 | Krefeld , Deutschland
http://www.djtoto.de
Hallo Herr Kollege ,
Danke für die tollen Partys im Bierkönig und die super Tipps von Dir.
War einfach nur geil.
Lieber Gruss
DJ Toto

sigi und paus    24 April 2008 07:47 | kirchberg
hy balla - sind vom 29.04. bis 06.05. in Cala Rajada - rufen Dich von Male an - lg aus Kirchberg
Sigi/Paul

Taty    23 April 2008 20:52 | Kölle
Hey Schuggiiiiii,
am Freitag den 02.05. wirds wiederübel!!!!! Wir kommennnnnnnn!!!! Also stell den Ramazotti kalt!!*sfg*

Taty

Alex    07 April 2008 19:47 | Schaafheim
Hi, Schatzi!
Es war echt mega schön bei Dir in Hintertux...vor Allem war es super, Dich wieder zu sehen!
Wir vermissen Dich und die Tenne jetzt schon schrecklich :cry !!! Aber wir sehen uns spätestens auf Malle wieder...da freu´n wir uns jetzt schon drauf!
Ein riesen Küsschen von den Apresski Lehrerinnen und Lehrern...wir haben Dich ganz doll lieb und denken an Dich...
Uuuund viiiiel Spaß in Dubai...schreib uns, wie´s war.
Alles liebe von Deiner Dich liebenden zukünftigen Ex, Deiner Schwiegermutti und Deinem Schwiegerpapa ;)

Nicole    02 April 2008 14:16 |
hallo chriss =)
ich hab bei der kölschen woche das lied "olé olé" gehört und jetzt würde ich gerne wissen wann es das auf cd gibt ?
das lied ist wirklich gut geworden ;-)
danke schonmal ... liebe grüße

Spätzünder Jerdchen    30 März 2008 11:25 | Rheinland
http://www.die-spaetzuender.net
Hi Chriss,

es hat riesen spass gemacht, mit dir in der tenne. joana mit dir live zu performen war schon klasse. die tenne rockte.
liebe grüße und wir sehen uns,

spätzünder

www.die-spaetzuender.net

Dj Bomba    29 März 2008 13:16 | Sölden
http://www.top-dj.at
Hallo Tuxi

Schöne Grüße aus Sölden werde dich noch besuchen kommen Vieleicht schaust ja mal auf meiner Page vorbei Grüße aus Sölden Dj Bomba

Gilla    18 März 2008 17:45 | Black Forest
Nur zur Info für alle User. Schinkenbude und Cocos wurde abgerissen. Es klafft eine große Baugrube. Kein Scherz.

Die Saalbacher    18 März 2008 15:18 |
Seawas Chriss!
Beud is wieda soweit, am 11.4. schauma wieda auf an Zotti vorbei....
Schene griass aus Soiboch

Pia aus Schmirn    17 März 2008 14:34 |
Schöne Grüße von Pia aus Schmirn :)

DJ Wori    07 März 2008 16:37 | schweiz
http://www.djwori.com
Hy Chris wollte dir mal lg aus der schweiz da lassn würd mich freun wenn du bei mir a an hinterlässt,vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen mfg dj wori

Rainer    05 März 2008 08:16 | Kempten im Allgäu
Hallo Chriss,

wenn Du zwischen Joana und dem roten Pferd mal ne Sekunde Zeit hast dann melde Dich bitte dringend bei uns wegen unserem Termin im Herbst!!!!
Wir sehen uns zwar, wenn nicht noch vorher in Tux, spätestens ab 01.Mai auf der Insel aber die Planungen für unseren nächsten Event laufen bereits!!!
Hier nochmal die Nummer: 0171/7828810 oder per Mail an [email protected].

Na dann hau rein und hoffentlich bis bald!!!!
Gruß Rainer

Pistenschoner    24 Februar 2008 20:52 | Klouster
Hallo Chriss,

ich habe vergessen, dir meine E- Mail- Adresse dazuzuschreiben vergessen, deshalb nochmal ein Eintrag! Hier meine Addi: [email protected]

Gruss
Stefan von den Pistenschonern

Pistenschoner    24 Februar 2008 20:48 | Klouster
Hallo Chriss,

es war mal wieder super am Samstag in der Tenne, aber ein bisschen zu kurz wegen dem Ball am Abend! Dein neues Lied (Halts Maul, sei still...) ist klasse!
Ich hoffe, Du löst dein Versprechen ein!
Servus, bis zum nächsten Mal
Stefan, von den Pistenschonern

Theresa    23 Februar 2008 14:20 | mal Arenal, mal Cala Ratjada
http://leben-auf-malle.de
Tach Schnuckelchen!
Wollte nur mal schnell liebe Gruesse aus dem kalten Sauerland hinterlassen. Mir friert hier echt die Poperze weg! Aber am Dienstag geht es ja zurueck auf Deine Lieblingsinsel, auf der ich Dich hoffentlich bald wieder zu Gesicht bekomme.
Bis dahin lass es krachen!
Liebe Gruesse, Theresa
Ps. Wusste gar nicht, dass ich bei Dir verlinkt bin!? Dankööö!

ellen    19 Februar 2008 08:51 | köln
hallo chriss, leider haben wir dich weiberfastnacht verpasst :cry hätten gerne einen mit dir getrunken. holen wir am 06.06. nach, heidi und ich werden einen kurztrip von 4 tagen machen :grin bringen dir aus köln was mit und im september werden wir wieder alle da sein. ;) gruß ellen.

Dj Hulpa    18 Februar 2008 19:59 | Lipperland/NRW/Schland
http://www.dj-hulpa.de
Servus du alter Ramazottigulli!!!
Hoffe wir seh`n uns beim Opening!!
Stell schonmal ein kalt!!! :grin :grin :grin
Bis denne und immer schön hart halten du geile Sau!!
Geile Grüße von deinem geilen Kollegen


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla