Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Hugo Bär    18 Februar 2008 15:22 | Sulingen / Bremen
http://www.hugobaer.de
Hey Tuxxi, ich hoffe Dir geht's gut. Hab schon lange nix mehr gehört, fall nicht in den Schnee. Gratulier auch nochmal zu Platz 14 in den Media Control in Deutschland. Die geile Sau geht immer noch wie verrückt.
Also bis bald und pass auf Dich auf, Liebe Grüße Hugo und Family

Micha    18 Februar 2008 11:01 | Remscheid
Hi Chriss, hast ja vom 12.02 - 14.02 kräftig die Tenne und das Tux1 gerockt ! War mal wieder der absolute Hammer ! Hast es echt drauf ! Wir waren ja eine nette Truppe, oder? Viele Grüße von "Mr. Berlin" und mir. Schreib mal. Gruß Micha "Scooter"

Schattleitner!    14 Februar 2008 22:14 |
Hy Chris wie gets da immer? Wan kommst wieder Tenne??? Ich und da Konni und da Mathias vamissn dich scho! 8 de ondan DJ's kennan nix! ;-))
gggglg Das Restaurant Schattleitner

Sonja    13 Februar 2008 16:00 |
Hey Mister^^
Zählen schon die Tage bis wir endlich wieder in der Heimat sind^^ ;) Na ab Fronleichnam geht's dann dafür richtig rund :P
Glg und'n Kussi

mallorcamuschel    12 Februar 2008 18:39 |
hallo tuxi, du geile sau. möchte dir nur schnell liebe grüsse dir hinter lassen. freu mich auf mallorca. dich endlich wieder zusehen.
sei gedrückt

Ralf    10 Februar 2008 09:59 | Augsburg
http://www.jennybauer.de.gg
Hallo Chris,
schau du bitte diese Internetseite an und Höhre Dier die Lieder an. und schreibe mir.in Gäste Buch dein urteil zu den Liedern.
Mit den Schwarzen Condor lag jenny Bauer seit den 17.12.07 Fünf wochen lang bei Radio Salzertal ungeschlagen auf Platz eins der Schlagerhitparade.
Gruss
Ralf
http://www.rabs.de.gg
http://www.rabs-security.de.gg

Roman    09 Februar 2008 05:56 |
Servus Chriss!

Gratuliere zu Platz 23 in den Österreichischen Top 40!!!!
Lg. bis bald Roman

Meli    04 Februar 2008 15:27 |
Hallo Chriss,

Du hast im Stahlwerk wieder mal spitze aufgelegt, hat richtig Spaß gemacht.

Bist einfach der Beste und im Ramazotti trinken unschlagbar :-)

LG
Meli

Peter Wackel    04 Februar 2008 01:35 | Franken
http://www.wackel.de
Hey Chriss, Du geilste Sau im Kölner Karneval. Der Altweiberdonnerstag war der Hammer mit Dir! Viele Grüße, dein Wackelpeter

Frank Golde    01 Februar 2008 20:04 | Colditz/ Sachsen
Hallo DJ Chriss Tuxi,
war wieder geil und anstrengend bei Euch. Hatten wie immer viel Spass.
Grüsse an die Fam. Egger und das gesamte Team der Tenne und Tux1. Bis zum nächsten Mal.
Die Champagner-Sachsen !

Hörbi    25 Januar 2008 13:27 | Augsburg
http://www.king-of-malle.de
Servus Tuxi,
Ich glaub ich seh nicht richtig hammer geil Platz 22 in den deutschen Charts mit Joana.

Glückwünsch an dich und Peter!!

Jürgen Berkmiller    25 Januar 2008 07:51 | Kempten
Hi Chriss,

auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für den mehr als gelungenen Abend am 12.1. hier in Kempten. Alle wollen nur eins: DICH HIER WIEDER SEHEN!!!
Deshalb melde Dich doch bitte wegen unserem nächsten "Date" im Herbst!!!

Gruß D´r Wirt

Andy    23 Januar 2008 22:26 | Hintertux
http://www.szene1.at/user/black_devil81
Servus Chriss

mustte mir mal unbedigt Deine Seite anschauen - gefällt mir sehr gut.

bis bald im TUX1

ANDY ;)

Hans-Peter    22 Januar 2008 12:30 | AACHEN-HAAREN
http://www.hooreter-froennde.de
Hallo DJ Chriss Tuxi,

es war am Freitag eine tolle APRES SKI PARTY bei uns ! Alle Gäste und alle Frönnde sind begeistert, Du bist spitze !

Liebe Grüße von den Hooreter-Frönnden
Bis Bald
Hans-Peter

Albert    22 Januar 2008 01:37 | Dormagen
http://rabaue.de
Hai Chriss....
alles o.k. bei Dir ??? Wir sind zur Zeit im dauer Streß. Na ja in 3 Wochen sind wir ja wieder bei Euch. Habe übrigens heute Abend einen Link zu Deiner Seite geschaltet.
Lass es Dir gut gehen bis bald
Albert.

PS: Grüß bitte die ganze Mannschaft von uns und frohes schaffen

Miss Almrausch    20 Januar 2008 20:59 | Mallorca
http://www.almrausch.auf-mallorca.net
Hola mein Lieber!!!
War so schön, dich gestern endlich mal wieder zu sehen!!!! Wollt garnicht wieder gehen :-(
Freu mich wahnsinnig, dass du bald wieder bei uns bis..Mach dir keine allzu stressige Zeit bis dahin...
Haben dich sehr doll lieb!!
besos
biene

Hörbi    20 Januar 2008 15:27 | Donauwörth
http://www.king-of-malle.de
Servus Tuxi,
Glückwunsch zu Platz 64 in den Charts. so kann weitergehn. Sorry das es mit Hinterux nicht geklppt hat diesen Winter.
Wir sehn uns am Opening wieder und nachmal 4-5 mal dieses Jahr im BK.
Bis dahin alles gute.

Gruß
Hörbi

Benny    18 Januar 2008 20:48 |
Hey Chriss
Wollte dich schon mal vorwarnen. Sind vom 12.-15.06.08 wieder in der Heimat. Diesmal aber nicht nur zu fünft, sondern mit 23 Mann. Also order frü genug, genug Flügel. Der Rekord von 280 wird nicht nur geknackt, sondern weit übertroffen. Ausser du musst dich wie letztes Jahr über...!:-) Denke du kannst dich noch erinnern, ansonsten bringe ich dir die Fotos mit!!!:-)
Also bis dann.
Gruß von den Kölnern und dem großen blonden Düsseldorfer (den du bei der WM2006 vom Dach gejagt hast)

Jenny    18 Januar 2008 18:37 |
Hallo Chris.

War letztes Jahr vom 24. September bis 30. September 2007 auf Mallorca im Urlaub.
Habe dich durch Thomas( blond, 26Jahre alt kommt ursprünglich aus Nürnberg) von der Schinkenbude kennenglernt. Er hat dich mir vorgestellt im Bierkönig. Da hattest du deinen letzten Abend auf Mallorca.
Vielleicht erinnerst du dich noch. Habe erzählt, dass ich auch mit einer JOANA zusammen wohne.
Wenn du dich nicht erinnerst ,ist es auch nicht schlimm.
Ist ja schon etwas länger her.

Naja wenn du mal lust hast kannste ja mal antworten.
Aber bestimmt hast du dazu zu wenig Zeit und viel zu viel um die Ohren.
Ansonsten wenn du mal was von Thomas hörst, bestell ihm mal schöne Grüße.

Viel Erfolg auch weiterhin.


Bin dieses Jahr 2008 wieder auf Mallorca ( vom 27. September bis 4. Oktokber).

Vielleicht sehn wir uns ja dann im Bierkönig.

Viele Grüße aus Deutschland

Gruß Jenny :)

angelo von da yvonne    17 Januar 2008 22:02 | bei mami ^^
also chriss i find deine fotos voll geil weisch wenn i fotografiert werd dann ist das bier meistens lehr ;-) aber du schafst das das es noch voll ist aber wie ich dir schon im theresienbräu gesagt habe du bisch mein idol ^^ viel spas in hamburg ^^ mfg Angelo

Hans-Peter    17 Januar 2008 16:29 | Aachen
http://www.hooreter-froennde.de
DJ CHRISS TUXI am 18.01.2008

in AACHEN-HAAREN BEI DEN HOORETER
FRÖNNDEN !
DIE APRES SKI PARTY IN AACHEN
WIR FREUEN UNS !

DEINE HOORETER FRÖNNDE

NikA    16 Januar 2008 13:38 | Auxburg
http://nikasworld.de.tl/Galerie/kat-11.htm
Hallöchen,

ja wahnsinn - da kann ich mich den zweien nur anschließen! eine rundum gelungene MALLORCA REVIVAL PARTY! besser gehtz nicht. man fühlte sich wie im bierkönig ;) im herbst bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie - da komme was wolle! (..und im Sommer im Bierkönig *g*)
Dickes Danke an alle Mitwirkenden!!!! *immernoch hin & weg bin*

Rainer    14 Januar 2008 10:31 | Kempten
Hi Chriss,

im Namen aller mitwirkenden Personen nochmal ein riesen DANKESCHÖN aus dem Allgäu, für die Party des Jahres am Samstag im Stift in Kempten!!
Eine Wiederholung im Herbst ist gar keine Frage. Wir haben mit Deiner "Verpflichtung" auf´s richtige Pferd gesetzt und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, spätestens im Mai auf Malle!!

Schöne Grüße und weiter so!!

Rainer

butch    13 Januar 2008 19:44 | Montuiri / Mallorca
hallo chriss
danke für die mega party gestern im stift in kempten das war der hammer.
nächsten winter gibts wieder eine sicher.
leider hab ich vergessen dir meine email zu geben wegen dem lied aber wir sehen uns ja im mai bei der opening im bierkönig.
bis dann

butch

B.I.P. Events    12 Januar 2008 11:36 | Tamm
http://www.Bip-Events.de
Hallo Chriss
sind durch PS Alex auf deine Seite aufmerksam geworden, ist echt Gelungen !!!
Wünschen für 2008 viel Erfolg bei allen anstehenden Projekten.
LG
Sascha ( GF B.I.P. Events )

Bastian alias Hörbi    09 Januar 2008 20:32 | Bayern
http://www.king-of-malle.de
Servus Tuxi,
wünsch dir auch noch ein gesundes und vorallem erfolgreiches neues Jahr.
Freuen uns schon riesig aufs Malle Opening 2008. Lass Duese gleich mal den Kümmerling kalt stellen.

Viele Grüße
Hörbi

Hans-Peter Franck    08 Januar 2008 08:39 | AACHEN
http://www.hooreter-froennde.de
Hallo Chriss Tuxi,

wünschen Dir ein fröhliches gesundes u.
erfolgreiches neues Jahr.
Freuen uns schon riesig auf die Apres Ski Party am 18.01.2008 in AACHEN bei den Hooreter-Frönnden.
Viele Grüße

HP

mallorcamuschel    01 Januar 2008 16:59 | berlin,österreich
hallo tuxi,
ich wünsche dir von ganzen herzen ei gesundes neues jahr. lass es dir gut gehen und vorallen lassen wir es wieder auf mallorca krachen.

Nicole Frings    31 Dezember 2007 10:32 | Aachen
Hey,

ich bin ja total begeistert, dass ich dich auch mal in meineir Heimat zu sehen bekomme! Freu mich mit der ganzen Clique schon auf den 18.01.08! Da wir den Skiurlaub '08 nicht in Hintertux verbringen werden ist es echt genial, dass du hier auftrittst!!! DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich hab's dir schon vor fünf Jahren in Tux gesagt, du bist ein GAAAANZ GROSSER & einfach genial!

Einen guten Rutsch und nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem erfolgreichen zurückliegendem Jahr! Auf das noch viele solche folgen werden!

Liebe Grüße, Nicole

Hugo Bär    27 Dezember 2007 10:02 | Sulingen / Bremen
http://www.hugobaer.de
Hallo Chriss, vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Unterstützung in diesem Jahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ........, na Du weißt schon.
Bleib wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen. Wir haben Dich lieb, Party ON und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir die FAMILIE BÄR !!!!

Axl & Susanne    26 Dezember 2007 14:14 | München
http://www.ballermann-shirts.de
Mahlzeit,
wollten nochmal einen lieben Gruß dalassen. waren letze wochen bei dir in hintertux... als erinnerung: "HALBSCHWUL".
hast aber wieder nette ausreden gehabt, dass du es nicht spielst..
wir sehen uns.

gruß axl und susanne

Moni/Almrausch    25 Dezember 2007 18:09 |
Hallo Schatzilein!
Wir wünschen dir natürlich auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir vermissen dich ganz schrecklich!
Ganz liebe Grüße auch von Biene!
Hoffentlich bist du bald wieder bei uns in Malle!
Liebe Grüße Moni

Rainer und Monika Ku    25 Dezember 2007 09:42 | Düsseldorf
HALLO CHRISS-TUXI:WIR HABEN DICH BEI DER OLAF HENNING FANREISE VERMISST:WIR WUSSTEN DAS DU KURZ IN DER TENNE WARST ABER DA DETLEF NOCH GRUPPENFOTOS GEMACHT HAT HABEN WIR DICH LEIDER VERPASST:DJ PARADISO HAT DICH SUPER VERTRETTEN:SAG MAL TUXI WANN BIST DU UND WO UND UM VIEL UHR BEI UNS IN DÜSSELDORF AM 1 FEBRUAR 2008.WIR WÜNSCHEN DIR FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GIGANTISCHEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008.VIELE GRÜSSE RAINER UND MONIKA AUS DÜSSELDORF:::

PARTYDINOS    24 Dezember 2007 18:45 |
http://www.partydinos.com
Hallo Chriss Tuxi!
Wir wünschen Dir ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr 2008
Mit lieben Grüssen von den
PARTYDINOS
(Kurt Walter&Robinson)

Die Bodensee Mädla    24 Dezember 2007 15:30 | Vom scheena Bodensee
Hey Tuxi. auch wir wünschen Dir FROHE WEIHNACHTEN und ein mega erfolgreiches, glückliches, gesundes NEUES JAHR!!
Wir haben Tux ordentlich gerockt, war trotz allem sehr schade, dass Du nicht da warst... Wir sehen uns spätestens im Juni auf der Insel!!

Viele liebe Grüße, die Bodensee Mädla

mallorcamuschel    24 Dezember 2007 14:07 |
tuxi, du geile sau. ich wünsche dir schoene weihnachten, lass es dir gut gehen und reich bescheren. danke noch mal für deinen anruf es war echt schoen euch zuhören. ;)

Mena    23 Dezember 2007 20:03 | Pfalz
Hi Tuxi!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lieben Gruß,
Mena

Rolf, Simone und Ann    20 Dezember 2007 18:28 | Franken
http://www.elo-von-werthers-echte.de
Hi Grosser,

auch wir wünschen dir eine hübsche Weihnachtszeit und sind uns sicher, dass du weltmeisterlich ins Neue Jahr rutschen wirst .

Sehen uns evtl. im April in Tux

http://www.elfyourself.com/?id=1417303474

DJ THOMMY    19 Dezember 2007 19:35 | STUTTGART / MALLORCA
http://www.DJ THOMMY-KRAFFT.DE
HOLLA TUXI!!WÜNSCH DIR JETZT SCHON EINMAL FROHE WEINACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!AUF VIELE PARTY`S MIT DIR IM NEUEN JAHR AUF MALLE IM BIERKÖNIG!!KOMME BALD MAL IN TUX ODER SCHLADMING VORBEI!!MELDE MICH NATÜRLICH VORHER BEI DIR!BIS DANN LG DJ THOMMY

Bine und die total V    18 Dezember 2007 14:22 | Essen
http://www.total-verstrahlt.com
Servus Tuxi...

schade das wir uns bei der Olaf Henning Fanreise nicht gesehen haben. Haben Dich echt vermisst :-(

Aber Malle kommt bestimmt, freuen uns schon auf ne fette Party im Mai auf Malle !!!

Wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen gigantisch guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Mach mal schön weiter so, gell...?!

Bis dahin viele fette Partygrüsse von den total Verstrahlten ( ehemalig. O.H. Onlinefanclub)

Martin    18 Dezember 2007 09:21 | Nüsttal-Silges
Moin DJ-Chrisss-Tuxi,

vielen Dank für die geile Party in Würzburg.

Bitte mal bei Thomas Trabert melden bzgl. Auftritt in Silges am 03.10.2008!!

Gruß

Martin & Krankenschwester Tanja

Marion    16 Dezember 2007 17:10 |
HI chriss! bin echt froh das i die gestern noch so longer Zeit wieder amoi gsechn ho in da Hohenhaustenne in schladming ;) Woa echt gut gestern! Do keman die oidn SPORTALM TAUPLITZ zeiten mit dir wieder (Ramazotti)usw *gg* najo i wünsch da scho amoi frohe Weihnachten und a guats neichs Joahr bis bald in der Hohenhaustenne! Schöne Grüße aus Tauplitz

Nina    16 Dezember 2007 15:41 | Solingen
http://www.ninasfanpage.de
Huhu Chrisssssssssss,

ich wünsche Dir schöne Weihnachten, einen geilen Rutsch ins neue Jahr und noch mehr Erfolg im Jahr 2008!

Freu mich Dich am 01.02. in Düsseldorf im Stahlwerk wieder zu sehen und dann ist es auch nicht mehr lang bis nach Malle!

Feier schön, alles Liebe und Gute,
Nina! :)

Das Lunz    14 Dezember 2007 14:36 | Kölle am Rhing
http://www.langel.de
Hallo Chriss !

Wir freuen uns schon jetzt auf die Kölsche Woche mit Dir
Die letzte mit Dir, Brings, Guido Cantz, den Räubern und den Rabaue war der absolute Hammer.
Wir hoffen, daß Ihr auch in diesem Jahr mit einem ähnlichen Programm aufwarten könnt :)

Wir sehen uns Ostersamstag pünktlich zur Kölschen Osterwoche !

Das Lunz aus Köln (von SAGA zum letzten Mal im Landhaus Dengg :cry

DJ CHRIS (Skihalle N    13 Dezember 2007 21:13 | viersen (nrw)
http://www.party-dj-chris.com
In Hintertux haun wir auf den Putz ;-) ...
Servus Tuxi!
Wollt Dir mal schöne Weihnachtsgrüße da lassen und nen guten Start für 2008 wünschen, bleib wie Du bist, ein guter Kumpel & ein top DJ ;-) ...
freu mich auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr in der Skihalle zu Karneval und auf Mallorca im Sommer und wie versprochen in der Tenne im nächsten Winter...
Machs gut & CYA @ NIGHT - DJ CHRIS
PS.: Schau doch mal auf meiner HP vorbei, über nette Grüße im GB freu ich mich doch immer ;-)

Lux - Bazi    12 Dezember 2007 13:32 | Luxembourg
Servus DICKER, :grin wir haben uns dieses Jahr in Malle und Tux schon 2x verpasst, hab Nachwuchs gekriegt, da ist das alles nicht mehr so einfach. Aber keine Sorge ich find dich. Und du weisst was dir blüht.........Willy bis zum abwinken. Deinen Ramazotti kannst du ja zum Aufwärmen vorspülen. Bin vom 15-17 in Tux. Komm vielleicht nach Sylvester nach Schladming und ab 14-22 Jenner wieder in Tux.....na ja versuchs vorab mal auf deim Handy, weit konnst jo äh net sei...hi hi hi bis bald der Lux-BAZI (Markus)

Die 138er    10 Dezember 2007 12:06 |
Hallo Tuxi!


Wir vermissen dich sooo sehr in Schladming! :grin Telefon!!!!!

Deine 138er

Bine    10 Dezember 2007 00:08 | Estenfeld bei würzburg
hi chriss

war echt ne geile fette in würzburg in der s. oliver arena. man sieht sich bestimmt nächstes jahr im bierkönig. freu mich schon drauf.

gruß bine

P.S. der ramazotti war echt lecker *gg*

Margit    09 Dezember 2007 20:49 | Öblarn
Hallo Chris!
Schon ewig nichts mehr von Dir gehört. Werde Dich mal in Schladming besuchen kommen.
Liebe Grüße
Margit (Almbar Tunzendorf) :grin

Schwuler Hund aus Mü    07 Dezember 2007 12:50 |
Servus Chriss.
Wir sind mit unseren Jungs im Sommer 08 auf Malle. Da du jetzt ja auch im Bierkönig auflegst sollten wir uns mal kurzschließen! Dann zeigen wir den anderen Touristen mal, was geht! Wie kann ich dich dann erreichen?
Ach ja, nicht mehr Ramazotti wie reingeht!


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla