Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Thomas    30 November 2007 12:04 | Deutschland
Hi Tuxi,

ich bins der Kellner vom Pancho. Coole seite. War eine geile Zeit in Malle. Hoffe man hört bzw. sieht sich mal wieder.

Gruß
Thomas

Kay    30 November 2007 11:39 | Bochum
Hi Chriss,

bist Du in der Zeit vom 13.1.08 - 17.1.08 in Hintertux???

Wir wollen mal wieder kräftig mit Dir abfeiern!!!

Grüße, Deine POZILEI :grin

Die Bodensee Mädla    26 November 2007 17:32 | Vom scheena Bodensee
Hey Tuxi, oh man, dein neuer Dienstplan für die Saison 07/08 macht uns echt einen Strich durch die Rechnung... Haben geplant von Samstag bis Mittwoch nach Tux zu fahren, aber indem Fall eher nicht, ohne "die geile Sau" ;-) machts nur halb so viel Spaß, echt schade. Nun ja, dann sehen wir uns wohl erst beim Opening wieder, da das mit St. Anton leider auch nicht geklappt hat nächstes WE!
Trotzdem eine ganz, ganz schöne, erfolgreiche Wintersaison und rock Schladming! *g*
Stell den Zotti kalt, bis im Mai im BK indem Fall :-)))

Die Bodensee Mädla

Martina    25 November 2007 19:32 | Kainisch
Hi Chris!!!
Liebe Grüsse aus Tauplitz!
Freu mich dich wenigstens auf Bildern zu sehen. Sportalm ist nicht mehr viel los, seit du weg bist!
Meld dich mal!
Lg Martina

Rainer und Monika Ku    23 November 2007 16:35 | Düsseldorf
Hallo Chris Tuxi.wir freuen uns auf dich bei der olaf henningfanreise auch wenn du nur donnerstag und freitag da bist.wir waren im letzten jahr auch dabei wir sind die 2 die das große plakat bekommen haben was olaf unterschrieben hatte.also liebe grüße aus düsseldorf wir würden uns freuen wenn du hierauf eine antwort gibst.Rainer und Monika.

Leo    19 November 2007 12:52 |
Servus Chriss,

wollte mich nur für die supernetten Gute-Besserungs-Wünsche auf meiner Mailbox bedanken! Hab alles gut überstanden kann wieder Gas geben!

Also mein Freund, Hau weiter rein!

Grüße
Leo

Miss Almrausch    18 November 2007 11:22 | Mallorca
Hola mein Schatz!

Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Tage in Hintertux...war wirklich richtig lustig, also wie immer..Wünschen dir noch eine schöne Zeit im Schnee und freuen uns riesig auf Mai, wenn du endlich wieder bei uns bist!!! Bis dahin dickes Bussi von uns dreien...Moni, Daniel und Biene..

Cordi    15 November 2007 21:50 | Schleswig-Holstein
http://www.total-verstrahlt.com
Hey Tuxi !!!!!

Sach mal wat isn mit der Olaf Henning Fanreise 2007 ???? Bist du am Start oder hat dein Tourplan recht und wir müssen ohne dich feiern ???? Würd sich dann ja nicht wirklich lohnen der weite Weg :cry

Gruß von den Total Verstrahlten, die sich alle auf dich freuen ..... ;)
Admin-Kommentar:
wie gesagt bin donnerstag den ganzen tag da und freitag abend ! den rest bin ich in deutschland und in ischgl. aber keine angst mein kollege dj tom ist für euch da !!!

Taty    15 November 2007 02:28 | Kölle wo sonst!!!??
Heyyyyyy du geilste Sau von Welt!!!!

Ich hab mich riesig gefreut das Du mich mit deinen Leuten im Früh am Dom besucht hast. Leider hatte ich nicht soviel Zeit für euch. Dabei hätte ich sooooooo gerne mit euch ne runde Gas gegeben... Aber wie heisst es so schön?! Bier ist Bier und Ramazotti ist Ramazotti...*sfg*!!! Aber eins ist klar ich werde es entweder mit nem Beinbruch bei euch im Schnee nachholen oder aber wie jedes Jahr mit nem Sonnenbrand in Malle!!! Fakt ist du entkommst unserem Deal nicht *lach* So und nun kommt noch ne Drohung.... wir sehen uns Karneval wieder *lachweg* Hab dich lieb....


Taty

alex + beate    13 November 2007 21:58 | schaafheim
Na du süsse Maus! Wir vermissen Dich soooo!!! Kommen 100%ig nach Würzburg...hoffen, Du hast dann ein bissl Zeit für uns! Ich wäre soooon gerne in Kölle dabei gewesen...nur um Dich zu sehen...! Sag´uns doch bitte mal, wo wir die Tickets für Würzburg bekommen und was es kostet. Kommen aber auf jeden Fall....komme, was will!!!! Nur wegen DIR natürlich!!! Freuen uns soooo auf ein Wiedersehen!!! Melde Dich doch mal...Handy-Nr. hast Du ja...
LG, Alex und Beate

Anne    12 November 2007 18:46 |
Hey super-DJ,
auch von mir DANKE für die Erfüllung von den ganzen Sauerland-Liedwünschen. Nicht nur unsere "Anita" hat sich darüber sehr gefreut...
Viel Spaß weiterhin beim Musikmachen
*Anne*

Rita Hellermann    12 November 2007 12:33 | Gellinghausen/Hochsauerland
http://www.hohe-lied.de
Hallo Chriss!!!! Hätt ich die Grüßle ja auch gleich hier rein schreiben können, naja, hast Du das zweimal schriftlich:
DANKESCHÖN für den wunderbaren Apresski am letzten Donnerstag und Freitag in der Hohenhaus Tenne. Wir Sauerländer waren und sind echt begeistert. Herzlichst "die mit den schönen Augen"....... ;) :grin

Sigi    11 November 2007 10:27 | Kirchberg
Na Balla...wie gehts der Leber? Pass ein bisschen auf auf Dich - lg aus Kirchberg
Sigi

Gekko alias Michael    10 November 2007 09:37 | CH-Solothurn
Hey Tuxi, lange nicht mehr gesehn!

Leider wurde nix aus dem zweiten mal Malle im Sommer. Dafür is Hintertux fix! 29. Dezember bis 5. Januar!! Und natürlich auch wieder Stanton!! Trittst du dieses Jahr auf bei der Show? Wär echt geil!

Also bis bald!
LG aus der Schweiz
Michael

Frank Bernhard    08 November 2007 15:49 | Bad Kreuznach
Hi Chriss,wie ich an deinen Terminen sehe, bist du an der Olaf Henning Fanreise gar nicht in der Hohenhaustenne oder doch ? Gib mir mal Info.Gruss Frank
Admin-Kommentar:
hallo frank !!
ja wie es aussieht bin ich gar nicht da habe termine in st.anton fernseh dreh, und ich bin in deutschland.
aber keine angst mein kollege dj tom wird mich würde voll vertreten. trotzdem eine schöne zeit in hintertux dein tuxi !!!!

Die Bodensee Mädla    07 November 2007 17:51 |
Hi Tuxi, wir wollten dich mal fragen ob du den ganzen Dezember, außer die 3 Tage die hier in deinen Terminen stehen, in Tux auflegst? Nicht dass wir kommen und unseren sensationellen Zotti DJ verpassen :-) Lass was hören, wär nett...

In dem Fall bis hoffentlich bald. Schöne Grüße vom Bodensee nach Tux
Admin-Kommentar:
hallo hasen ! bin grundsätzlich den ganzen dezember in tux außer die termine.habe sonntag montag frei. freue mich auf euch der zotti ist kalt euer tuxi !!!

Koller Jürgen    06 November 2007 01:04 | Flachau
http://www.hoo-ruck.at
Hy chriss !! Schicke Dir dieses Wochenende meine Alte mit ein paar Zottlfans ! Und wenn alles gut geht komme ich am 12 Nov ,mit Gottei auf ein paar Tage !! Also zieh dich warm an !Schick ma bitte no deine Österr. Handynr. hobs irgendwie verlegt ! OK,dann bis bald und viel Spass noch !!! KOLLER

Kölner    05 November 2007 21:46 |
Hi Tuxi!
Ich hoffe wir können mit dir am 11.11 ein leckeres KÖLSCH trinken.

Bis dahin
Die Kölner + ein Düsseldorfer :-)

Ruderverein Raguhn    05 November 2007 20:58 | Sachsenanhalt
Hey Chris, leider hat uns der Alltag wieder.Waren ein paar sehr schöne Tage bzw.Stunden wieder mit Dir . Mal sehen, wann wir uns wiedersehen?!
Mach weiter so !
Deine Fans aus Sachsenanhalt und Brandenburg :grin

Markus    05 November 2007 12:07 | St. Wendel
Servus Chris, so die Saarländer (diesmal ohne Leo) sind auch wieder in der Heimat angekommen. Wir wollten uns nochmals für die geilen Tage bei Dir/Euch in der Tenne bedanken. Es ist schon eine zweite Heimat für uns geworden - es ist immer wieder genial. Hoffe ihr konntet die Weinvorräte wieder auffüllen :grin Viele Grüsse auch an Manu und Kerstin Danke nochmals. Viele Grüsse, Markus und dem Rest vom Schützenfest

eric    01 November 2007 19:52 | ascheberg
hey chris...
hamma geil wie du immer auflegst und so... naja wir sehen uns in den osterferien wieder... naja ciao und mach weiter so ne

Diana Müller    31 Oktober 2007 17:12 | Nickenich bei Koblenz
Hey Chris....
wie versprochen melde ich mich (hoffe du weißt noch wer ich bin).. hat zwar lange gedauert aber ich habs nicht vergessen nach so nem super abend in Plaidt.. war echt super Daumenhoch!!!!
würd mich freuen wenn du dich mal meldest

Lg diana

Leo    31 Oktober 2007 08:36 | Saarland
Servus Tuxi,

sch... das ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nett mit Euch feiern kann. Die Anrufe meiner Kumpels hören sich ja gut an, auch wenn jeder Anruf ein klein wenig weh tut!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und den Zotti inkl. Robbie holen wir natürlich nach!!

Grüße
Torsten "Leo" Loos

Anne und Mike Ritter    28 Oktober 2007 10:32 | München
http://www.mucmike.de
Lieber Chriss,

auch auf diesem Wege noch mal Danke, dass Du unseren schönsten Tag musikalisch begleitet hast. Wir haben uns sehr gefreut, dass gerade Du unser DJ warst. Wir wünschen Dir heute einen schönen freien Tag und hoffen, Dich bald wieder zu sehen.

Liebe Grüsse,
Deine "Ritters"

Ruderverein Raguhn    27 Oktober 2007 19:17 | Deutschland
Hallo Chriss, freuen uns schon auf den 31.10. Da sehen wir uns wieder und dann geht die Post richtig ab. Natürlich lassen wir auch wieder die Eisbären und den " Zotti" leben.
Grüße bis bald
Deine Fangruppe aus Sachsen-Anhalt u. Brandenburg

DJ Andy    24 Oktober 2007 17:25 | Wegberg
http://www.dj-broiler.de
hi chriss,
ich freu mich schon auf 4 wochen BK.
jetzt geht auch meine HP wieder.
gruß andy

Gorden    23 Oktober 2007 21:02 | Krefeld
http://www.djgorden.de
Hola und Grüssli Chriss
schade hätte richtig Bock drauf...November DJ im BK..kann leider nicht...
freu mich schon drauf Dich bald mal wieder zu sehn
wünsch Dir ne geile Zeit bei den Apreskipartys
lieben Gruss
Gorden

Gottei    23 Oktober 2007 16:54 |
Hi Chriss vermiss dich kommen dich bald besuchen vielleicht kommt Koller auch mit. Meld dich mal

mallorcamuschel    21 Oktober 2007 14:18 |
hallo tuxi du geile sau,
herzlichen glückwunsch zu deiner goldenen cd. hoffe geht dir gut. nun ist meine sasion auf mallorca auch beendet. hoffe sehen uns nächstes jahr wieder im bierkönig. alles liebe ;)

DJ Chris H.    18 Oktober 2007 19:55 | Die Welt
http://www.djchrish.cc
Hallo Chriss!

Spiel derzeit in Haus im Ennstal, aber voraus sichtlich im Winter in Ischgl!

Wär lässig wenn wir uns mal auf ein Bier oder so treffen!

PS: Bist schon bei mir verlinkt!

LG DJ Chris H.

Dani & Jenni    17 Oktober 2007 19:07 | Brühl bei Köln
Hey Tuxi....

Beim herumstöbern auf deiner Seite haben wir entdeckt das du in Hürth im Karnevalszug mitgehst.....Ist ja quasi bei uns um die Ecke werden auf jeden Fall gucken kommen vielleicht sehen wir dich ja....legst du da auch irgendwo auf???

Liebe Grüße Dani & Jenni

Frank Bernhard    17 Oktober 2007 15:53 | Bad Kreuznach
Hallo Chriss,viele grüsse aus Bad Kreuznach,freuen uns schon auf die Olaf Henning Fan Reise in Hintertux,hoffe das sie wieder so geil wird wie im letzten Jahr.VG Frank

Friedhelm Hessel    17 Oktober 2007 14:50 | Recklinghausen
Servus Chriss,
ich war Mitte September mit DJ Klaus aus dem König Garten Cala Ratjada bei Dir im Bierkönig. Die MP 3 mit 200 Titeln ist echt hammermäßig und läuft bei mir rauf und runter. Viel Erfolg in Hintertux und schon Deine Stimme!!!! Liebe Grüße Friedi & Siglinde

Thomas    15 Oktober 2007 10:25 | Tragwein
http://www.bienenstich.at
Hi Chriss!

Nochmal danke für die tolle Show am Samstag bei uns in Oberösterreich.
War wirklich der Wahnsinn!

Thomas und Petra
www.bienenstich.at :grin

***Bundy***    15 Oktober 2007 05:53 |
hola Chriss

denk bitte ma an mich siehe Eintrag
3. Oktober danke

Miss Almrausch    14 Oktober 2007 18:31 | Mallorca
Hola mein Stern....Na, bist Du gut in Tux angekommen??? Vermissen Dich hier schon fürchterlich... :-(
Muss jetzt jeden Abend allein an den Strand gehen... :cry
Hoffe, wir sehen uns bald wieder..bis dahin trink nicht so viel Ramazzotti und lass es Dir gut gehen Hase!
Viele liebe Grüße vom Almrausch-Team und natürlich besonders von Moni und mir...Haben Dich sehr lieb!!!!

Oliver    11 Oktober 2007 13:54 | Arenal
Servus!!!
Na wie gehts???Lange nicht mehr gesehen.Ich bin jetzt in Cala Ratjada und arbeite als Koch.Momentan bin ich in Deutschland zu besuch und werde bald mal bei dir in Hintertux vorbei schauen.

Gruss Olli

Jan-Eicke    08 Oktober 2007 16:33 |
Na du!

Danke nochmal für die Zigaretten aufm Kramermarkt..! Grüße auch an deinen Talkshow Kollegen!

michi    08 Oktober 2007 00:24 | gletscherspalte
welcome @ home!!!
hab grad von deiner receptionistin erfahren dass du endlich wieder zurück bist!!!
zieh dich warm an, und stell den ramazotti kalt! anfang november gehts wieder los! ;-)

lg michi

ach, und bevor ich es vergesse :


"du bist dran!!"

----weißt scho was ich meine-----

michi    08 Oktober 2007 00:24 | gletscherspalte
welcome @ home!!!
hab grad von deiner receptionistin erfahren dass du endlich wieder zurück bist!!!
zieh dich warm an, und stell den ramazotti kalt! anfang november gehts wieder los! ;-)

lg michi

ach, und bevor ich es vergesse :


"du bist dran!!"

----weißt scho was ich meine-----

yvonne Bauer    06 Oktober 2007 20:39 | Thörl
Hi Chriss!!!
Wie gehts!
Hoffe wir sehn uns diesen Winter

Lg die Sumpftaube aus THÖRL :grin

Die Essener    05 Oktober 2007 13:36 | ESSEN
HI Chriss! Dieses Jahr wird wirklich ein letztes mal getopt!!!

Bis zum 21.11! Die Essener

Indianer    05 Oktober 2007 11:55 | Gauern
Indianer - Servus

Hallo und Mahlzeit,
wollten uns nur mal melden und sagen das wir noch leben, wichtiger ist aber das wir wieder im Tuxtal vorbeikommen wollen - aber wann . Wenn du eine gute Idee hast und ausgeruht bist, dann lass es uns bitte wissen. Bis dahin die Indianer

Vany    04 Oktober 2007 17:53 | Berkheim
Hey Tuxi, so, ist zwar schon ne Weile her, aber hier noch ein riesen Lob an die super geile Woche im Bierkönig! Bist einfach ein super DJ, viel mehr gibts nicht zu sagen, mach weiter so, bis nächstes Jahr auf Nalle.
Und achja, echt schade, dass Du beim ersten Malle Closing vom Peter Wackel net dabei bist.
Aber wir lassens extra krachen :-)

Und noch was, deine CDs laufen auf unseren Partys hier auf und ab - super!

Ciaole Vany

Malle-Robin    04 Oktober 2007 01:00 | Rheine bei Münster ehe doch noch weiter weg von Br
http://mallerobin.chapso.de
winke winke zapel zapel und mit dem Bein Gewackel ...die Frau bist du ja jetzt los Düse hat gestern zu viel gekriegt und hat sie einfach aus den Heiligen hallen verband :grin

das war ja der wahnsinn das ich dich noch mal in Bremen am Flughafen getroffen haben war ne geile Zeit mit dir und dann sehe ich dich ganz am Urlaubsende im Original Deutschland noch mal ich hoffen du hatesst Spaß auf der Wies'n tut mir wirklich sehr Leid das ich so schnell wieder weg wa aber du weißt ja die Straßenbahn Ärger mich jetzt noch darüber :upset weil ich mich auch schon vorher gefreut habe dich dort wiederzusehen Mutti hat ja gesagt das ist auch unsere Zeit wir sind von Bremen geflogen weil dort keine Ferien sind und das is günstiger wir sind dann noch mit den Zug nach Osnabrück und von Osnabrück nach Rheine . Rheine ist da ziemlich in der nähe wünsche dir alles gute mach weiter so wie du bist und trink nicht zu viel von den Roten ;)

ich denke mal das ich dich noch von deiner Freundin grüßen soll :grin ...schuldigung komm da nicht drüber weg wie gesagt (oder geschrieben) alles gute dein Malle-Robin

Hans-Peter    03 Oktober 2007 17:36 | Aachen
http://www.hooreter-frönnde.de
Hallo Chriss,
hoffen Dir geht es gut trotz Terminstreß ! Du und die 3 Colonias "Halt`s Maul sei still" echt klasse !
Freuen uns schon auf Hintertux 07.10.-10.10.
die Hooreter Frönnde
ERIKA und HANS-PETER AUS AACHEN
:)

Erik (***Bundy***)    03 Oktober 2007 10:20 | RLP
Hola Chriss war gester ne richtig gute Party gewesen.

Hier meine Mailaddi wegen dem Mix
1000 x nach Amsterdam

[email protected]

Schön dich ma wieder gesehen zu haben

Erik

sandra    02 Oktober 2007 22:10 | köln
war echt eine suuper stimmung im bierkönig, hatte selten so viel spass mit deutscher musik! echt klasse. auch wenn´s fies ist, aber deine anhängerin mit mit wackelnden händchen hat den spass noch erhöht :grin !

Susi Bechtel    02 Oktober 2007 19:29 | Zella
http://www.Hotel-Bechtel.de
Hallo mei lieber Freund.Die Apresskiparty ist am 19. nicht am17.01.08.Wir haben mehrmals versucht Dich telefonisch zu erreichen und du meldest nicht mal zurück.Durch deine Auftritte hast du bestimmt viel zu tun.Du warst neulich auf DSF als Torwart,errotisch errotisch.Wir vermissen dich und freuen uns auf ein Wiedersehen.Viele liebe Grüße aus Zella von den Bechtels.

Mallorcamuschel    30 September 2007 14:50 | mallorca/berlin
Hallo Tuxi, wer diese sasion die wahre geile sau war, glaub ich brauch man gar nicht fragen. danke für die schoene saison. du hast es schon geschafft ich muss leider noch ein wenig. vielleicht schaffen wir es dieses jahr uns in hintertux zu sehen. alles liebe und danke fuer alles. deine muschel


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla