Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Mallorcamuschel    29 Juni 2007 21:56 | Mallorca
Hallo Tuxi, du geile sau.....
würd langsam mal wieder zeit den bierkönig unsicher zu machen. haben uns lange nicht gesehen. sei gedrückt

Brittsche    28 Juni 2007 18:50 |
http://www.brittsche.de
Hase, vielen Dank für das schöne Wochenende und den Auflug nach Palma! Vermiss dich schon wieder :cry Naja noch 5 Wochen und 3 Tage ;)
Dicker Knutscher,
deine Alte

MG Fönklub Wittstock    27 Juni 2007 18:56 | Wittstock
Servus Tuxi
bin beim surfen seitlangen mal wieder auf der HP gelandet und musste mit entsetzen feststellen das du mit Peter Wackel ein neuen Song herraus gebracht hast ;) . Der Song hört sich echt klasse an. Jedoch kam die idee ja wohl von jemand anderen oder nicht? Da dieser song ja der spezielle song des Fönklubs in der Tenne war und wir mit den Ausspruch "du geile sau" die Tenne zum rocken brachten. Jedoch ist es von dir bzw euch ein gute idee die song mal rauszubringen. da wir im Januar "008 wieder in Hintertux sind würden wir uns um einen kleine Gabe freuen, da wir ja die heimlichen "songwriter" sind. Es reichen aber auch 2 runden ramazotti :) . Also bis nächstes Jahr
MFG der Fönklub aus Wittstock
P.S. Wehe der Hansaschal ist weg niur weil Köln immer noch 2te Liga spiellt :)

Tux    27 Juni 2007 11:25 | Tux
Moch die bereit, Suntog geats auf!!! :)
Sigsch oft schu wos daher kimmt!

Rübinho    25 Juni 2007 20:25 | Dresden
Servus Tuxi,

also das war im Bierkönig die ganz hohe Schule des Feierns, nur leider hast Du die Perversion in Perfektion am Donnerstag (21.06.) verpasst. Die Planung der Jungs aus Sachsen laufen schon wieder auf Hochtouren und wir hoffen nächstes Jahr trinkst mal einen mit, also nicht bloß die Ramas:o)...mit einem weinenden Auge aus Deutschland die besten Grüße von den T-Shirt- Sachsen..Tuxi von uns bekommst Du eindeutig einen Grammy, Best Schwenker of Malle

mike    22 Juni 2007 07:34 | Oberbayern
Hy Chriss,
viele grüße von deinen "tagelang besoffenen" Freunde vom Wochenende rund um deinen Geburtstag. Danke für die "geile Sau"*gg* Wir planen bereits den nächsten Sturm auf die Bastion Bierkönig so ab ca. 11.07. Ich hoffe es klappt, um die "Joana" mal wieder so richtig zelebrieren zu können. viele grüße

Peter    18 Juni 2007 23:50 | Duisburg
http://silver-double.de
Hallo Chris,
hat ja von letztes Jahr Mai bis jetzt lange gedauert bis die HP fertig wurde. Gelungene Seite die gefällt. Wir waren vorige Woche 4 Tage in Paguera und haben freitags einen Abstecher an die Playa gemacht. Leider haben wir dich am Bierkönig nicht angetroffen (Nachmittags). So, noch einmal Winter und dann sind wir im Mai 2008 wieder am Bierkönig - wir hoffen Du auch. Bis dahin mach´s gut oder besser melde Dich mal. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg auch mit Deiner Laufbahn als Schlagerstar wünscht Dir
Peter und die Jungs vom Silver Double Mallorca Bierkönig Fan Club.

PS: habe auf unserer Seite einen Link auf Deine HP eingebaut

Mena    17 Juni 2007 17:55 | Pfalz
Hi Tuxi, du geile Sau!!

War wieder supergeil bei dir im König, wünsch dir weiterhin alles Gute und nochmal Danke für das leckere Essen...
Hab schon wieder Heimweh nach der Insel.
Hab ne geile Zeit und denk auch mal an die in Deutschland zurückgebliebenen..
Liebe Grüße
Mena

Gün    15 Juni 2007 11:37 |
Hi Tuxi! Alles frisch? Ich finde "Joana" und "das rote Pferd" sind die Malle-Hits des Jahres!!!

Tobi    12 Juni 2007 10:31 |
Hi an alle,kennt jemand das lied...wo im refrain kommt:"liebe nur funktioniert,liebe nur funktioniert...oder so ähnlich...lief täglich im bierkönig...am besten titel und interpret.

ChaosTeam    11 Juni 2007 20:01 | Im Norden von Deutschland
http://www.chaos-discoteam.de
Moin Moin....Hi Chriss hast Du nicht was vergessen ??? Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und viele Grüsse vom ChaosTeam !

Torsten "Leo" Loos    07 Juni 2007 09:47 | Saarland
Servus Chriss!
Danke für die geilen Tage in Malle letzte Woche! Hoffe du hast den Wodka-Bull gut vertragen und es gibt keine Langzeitschäden *lach*
Wünsche Euch ne supergeile Party an der Playa, vielleicht pack ich es ja nochmal ein paar Tage runter!

Grüße auch an Düse, dessen Gästebuch geht noch nett!

Grüße
Torsten

PS: Angels wird jetzt aber bis zum 1. Nov in Tux nichtmehr gespielt oder?!? ;-)

Magda    31 Mai 2007 11:00 |
HI Chriss! Ist zwar schon einige Monate her, dass ich das letzte Mal in Tux war, aber ich muss wegen der Geilen Stimmung immer wieder daran denken! Du hast zwar was gegen Bayern-Fans aber ich fand die Zeit trotzdem Klasse! Hoffe ich kann dieses Jahr wieder Kommen! Gruß, Magda

Stefan    30 Mai 2007 11:45 | München
http://www.gimpfl.de
Hallo Chris

Ich hoffe Dir gehts gut in Malle.Freu mich schon auf Herbst in Tux oder ich komm mal in Juli nach Malle um bei Dir nach den rechten zu sehn.

Gruß Stefan(Security)

Bernie Zunft Müss    28 Mai 2007 16:21 | Köln
Hallo Chris,

tolle neue Homepage und ich hoffe das du Auf Malle Angekommen bist. ich offe das ich Zeit finde dich dort zu besuchen.

Gruß
Bernie

Kathi & Michael    28 Mai 2007 15:37 | Wien
Hallo liebster und bester aller DJ's - Deine zwei Wiener geben jetzt eine Suchmeldung ab - lebst noch? Wenn ja, dann lass was von Dir hören/lesen - nur damit auch wir wissen wie der Ramazotti in Male schmeckt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober in Tux! Bussi und alles Liebe aus Wien

bianka    17 Mai 2007 21:04 |
hi schnapsi:-)tuxi,

lass dir ganz liebe grüsse da. hoff du kennst mich noch??!
hab mir nun erstmal deine homepage genauer angeguckt damit ich mal mehr über dich erfahr:-) und nicht nur für welche "seite"du dich entscheidest hihi denn du weisst ja sicher was ich meine: chris tuxi der notorische links träger :grin :grin :grin hihi
hoff von dir auch mal was zu hören oder zu lesen.
fand das du ein ganz lieber u netter bist
hoff mal bis bald
viele liebe grüsse nach malle
bianka

DJ Attila    12 Mai 2007 12:12 | Dresden
http://www.dj-attila.de
Hallo Chriss!

Ich wollte mich noch bei dir bedanken, für dein Einsatz bei der Polonäse. (Als fahrender Ghettoblaster auf 4 Räder). Dein neuer Song ist für mich die Entdeckung vom Opening.

Ein kräftiges Trulla La

Der Attila

Dominik    01 Mai 2007 17:35 |
Hallo Chris
Bin aus Graz (Österreich) und schon lange auf der suche nach dem Interpreten Joana du geile Sau.
Jetzt habe ich ihn gefunden.Leider bist du in Österreich nicht so bekannt und darum schreibe ich dir den ich werde das mit deiner Hilfe ändern.
Ich besitze ein Tanzlokal wo ich hauptsächlich dt, Schlager und Fox spiele.Kannst du mir eine promo cd schicken damit ich dich in meinem Tanzlokal spielen kann oder per E Mail
den Song schicken??
[email protected] Danke Dominik

Almklausi    28 April 2007 13:52 | Wilder Süden
http://www.Almklausi.de
Hallo DR Ramazotti bald ist es wieder soweit dann heisst es 6 Monate Party im BK mit DJ Chrisssssssssssssssss Tuxi ! Freu mich drauf ! Werd dich auch verlinken !
Viele Grüsse

michi    20 April 2007 20:41 | münchen
http://der-apresskilehrer.com
hey chriss!!
wünsch dir viel spaß auf malle, freu mich scho wieder auf den nächsten winter mit viel ramazotti ;)

Bevor ich es vergesse :

DU BIST DRAN !!!!!!!!!
(weißt scho was ich meine)



servus und bis bald,
lg michi

Claudi    19 April 2007 18:00 | Köln
http://www.sharkycologne.spaces.live.com
Ich war mit meinem Vater (Kölner Express)
bei der Kölschen Osterwoche und fand die vvvoooooolllllllll geil!!!
Besonders dich(eh nur als dj mein ich):$
Freu mich schon wenn wir uns im Sommer auf Malle wiedersehen :grin
Bis denne Claudi

Carola    19 April 2007 15:59 | Eisleben
Hallo Chriss!!!

Haben im März im Ur Monti-Apres Ski-Feldkirch Deinen neuen Song gehört.(DU GEILE SAU).Ist echt der Hammer und freuen uns Dich zum Opening in Malle zu sehen.Das letzte mal waren wur im Februar in der Tenne.Bis dann die Eisleber-Carola-Moni-Dirk-Jürgen....

Papaoke    19 April 2007 11:47 |
http://www.papaoke.de
Moin Moin mein Bester,

wollte mir die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen, mich hier zu verewigen!!

Grüße von deinem Kollegen!!

Sehen uns beim Opening!

Susanne Bechtel    19 April 2007 10:54 | Zella
Na du alte Pfeiffe,lebst du noch?Viele Grüße von den Schwälmern :grin

Benedikt    18 April 2007 13:17 | Bonn
http://www.benediktbreuers.de
Hallo Kollege!!

Leider hat's bei mir mit Tux nicht geklappt, der Urlaub wurde wegen mangelnder Teilnehmer abgesagt. Wir müssen das Treffen wohl verschieben. Vielleicht bin ich ja im Sommer auf Malle...

Grüße von Benedikt

mario    17 April 2007 21:44 |
grias god sche ;)

i hoff bei dir is olles kloa ;)
wir sehn uns eh wieda im herbst in hintertux :D do werdn diesesmal a boa leidln mehr mitfoan ;) wird sicha wieda a gaudi ;)
najo i wünsch da no wos...

lg
da guadeste aus salZburg :D

Loeckchen    16 April 2007 06:48 | Berlin
Hey Chriss!
Sehr schöne HP!!!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Lieben Gruß aus Berlin
Loeckchen

maggo    14 April 2007 20:44 |
erstmal hallo chriss!!

bist echt voll a lieber und sehr sehr netter... :) hoffe wir sehn uns bald mal wieder glg maggu *bussi*

DJ-Allrounder    14 April 2007 17:27 | Kölle
Hallo mein lieber Kollege Chriss Tuxi!
Sehr schöne Homepage hast Du da- gefällt mir sehr gut - wurde aber auch mal Zeit dass Du im Netz zu finden bist. Ich wollte Dich nur mal für Deine richtig geilen Songs loben - echt erste Sahne und die laufen alle 3 bei mir mit sehr gutem Erfolg - die "Joana" mit Deinem Zwischenruf ist bei mir mittlerweile ein Party- und Stimmungsgarant - das Lied geht immer und ie Leute "lauern" schon immer drauf bis sie "Du geile Sau" einstimmen können.

Für mich der derzeit beste NEUE Partysong den es gibt - das kann nur ein Hit werden - Du und der Partynator seit echt ein starkes Team!

Macht weiter so und viel Spaß auf Malle

Hendrik

Tony Kaufmann    14 April 2007 10:49 | Neuss/HIntertux
http://www.tonykaufmann.de
Hi Chriss.
Guten Flug nach Malle, ich komme bald mal nach für ein ruhiges, beschauliches und kulturell wertvolles Wochenende...

dj chriss tuxi    14 April 2007 03:08 | überall
https://www.chriss-tuxi.at
:grin so jetzt trage ich mich selber ein . hatte erst jetzt zeit meine neue homepage zu begutachten. bedanke mich recht herzlich bei ps alex ! danke mein freund ein paar zottis stehen.

ja die saison in hinterux geht für mich in zwei wochen zu ende und die saison auf mallorca im bierkönig steht vor der tür.
freue mich schon riesig euch alle auf malle wieder zusehen.

danke für die treue im winter und auf ein wieder sehen in bierkönig.

lg und bis bald euer chriss tuxi !!!

FamilyGueni    13 April 2007 22:36 | Leonberg/schwabenland
http://dj-gueni.repage5.de
Hallo Tuxi!!!
Zuerst gratulation zur neuen HP.
Und wir hoffen mal,dass wir uns bald in Malle sehen und wieder Gas geben.
Gueni und Frau Gueni

DJ THOMMY    13 April 2007 20:50 | MALLORCA
http://www.dj-thommy-krafft.de
HOLA MEIN TUXI!!JA ENDLICH IST DEINE NEUE HOMPAGE FERTIG!!IST SUPER GEWORDEN!!FREUT MICH!WIR SEHN UNS JA JETZT AM SONNTAG AUF MALLORCA!GSUNDHEIT!ALSO BIS DAHIN!!LG DJ THOMMY,DEIN KOLLEGE VOM BIERKÖNIG!

DJ Partyman    13 April 2007 16:22 | Herford
http://www.dj-partyman.de
Partymäßige Grüße mal hier lasse. Laß es weiter krachen . Gruß die einzig wahre Banane der DJ Partyman

Haufi    13 April 2007 16:13 |
Respect, alles gute mein Lieber.

LG aus Berlin Dirk

Brittsche    13 April 2007 15:25 |
http://www.brittsche.de
HAAAAAAAAASE!!!!!
Geile Homepage, wurd ja auch mal Zeit!
Noch 18 Tage, dann kannst du mich wieder 8 Nächte bis zum Frühstück quälen!
Hau rein mein Lieblings-Weich-Ei!
Brittsche

DJ Andy    13 April 2007 13:58 | Wegberg
http://www.dj-broiler.de
TUXI TUXI TUXIIIII laolaaaaaaaa...klasse page haste da..........
ich freu mich schon auf das opening.
bis bald

Tanni    13 April 2007 13:20 |
schöne Homepage , gefällt mir gut weiter so und es lohnt sich immer mal zuschauen was es neuesgibt .... :)

DJ-Lonely    13 April 2007 13:09 | Metzingen
http://dj-lonely.repage4.de/
Hallo Chriss super Page
Freu mich schon dich beim Opening im BK wieder zu sehen
Grüße DJ-Lonely(Ingo)

Partyschiller    13 April 2007 13:08 | Murr / Germany
http://www.partyschiller.info
Hallo Chriss !!
Na endlich steht deine eigene Homepage und ich hab wieder was gefunden was ich auf meinen Seiten einbauen konnte ! Freu mich ebenso wie manche andere dich beim Opening zu sehen !

Party on ...!!

Partyschiller/Thomas

maddin giessen    13 April 2007 12:50 | Gießen
http://www.martinschneider.homepage.ms
hi chriss super das du jetzt auch den homepage hast super geil wir sehn am 4mai im bierkönig malle wir kommen


lg maddin :)

Gorden    13 April 2007 12:43 | Krefeld
http://www.djgorden.de
Huhu Chris.....endlich mal ne Page von Dir.....freu mich schon Dich mal wieder zu sehn und zu hören..man sieht sich beim opening :)

Gruss Gorden

***Bundy***    13 April 2007 10:56 |
Hola Chris, klasse HP

wünsch Dir ne starke Saison wir sehen uns ab 7. Mai

Gruß Erik

PS Alex    13 April 2007 10:26 |
http://www.ps-alex.de
jetzt kann es los gehen....
viel spaß auf chriss seiner hp
Admin-Kommentar:
PS: Schreibt alle ins gästebuch...


1645
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla