Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Meli    22 Juli 2010 09:06 |
Lieber Chriss,

Danke für die schönen Stunden mit Dir, es waren immer Highlights. Bei Dir im Bierkönig hab ich mich immer heimisch gefühlt, Du wirst mir fehlen. So ein Party-Energie-Bündel mit so viel Herz gibt es selten.
Du bleibst einmalig und unvergessen.

Auf Dich in ewiger Erinnerung!
Dein "Stern"

Saga Mutti    22 Juli 2010 08:42 | Köln
Ich werde die Jahre mit dir in der Tenne nie vergessen.
Es ist für mich immer noch unfassbar!!!!!!!!!
Mein tiefstes Mitgefühl an deine Familie.

Oli    22 Juli 2010 07:59 | Kiel
Lieber Chris,
ich kann es immer noch nicht fassen und glauben, dass Du nicht mehr da bist.
:cry :cry
Die paar Male, die wir uns auf Malle getroffen haben, habe ich immer als sehr herzlich und angenehm empfunden. Du hast uns begrüsst, als wären wir alte Freunde. Nichts wird so sein, wie es mal war, wenn wir das nächste Mal den Bierkönig betreten. Aber sei Dir da oben sicher, wir werden immer an Dich denken und beim nächsten Besuch im Bierkönig auf Dich anprosten. Und irgendwann sehen wir uns wieder und dann wird gemeinsam gefeiert und gelacht. Ich wünsche Dir da oben eine schöne Zeit und schaue auf uns herab und geniesse es, wie wir Deine Lieder für Dich feiern.

In tiefer Trauer um einen wunderbaren herzlichen Menschen.
Mein Beileid an die Familie und Danny
Der Kieler
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Markus    22 Juli 2010 07:48 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Hallo Chris,

leider ist es wie immer wenn die Party am geilsten ist muss man gehen. Genauso hast du nun gehen müssen. Auf dem Höhepunkt deiner Laufbahn. Mallorca`s Ballermann ist um eine Institution ärmer. Du hast mit deinen Kollegen die Musikgeschichte auf Mallorca mitgeprägt und mitgeschrieben. Wer soll nun "Die Faust des Kümmerlings" schreiben? Ich hoffe für dich das es da oben den einen oder anderen Kümmeling gibt. Ich bin mir sicher, das dein Ableben ein Verlust für die Playa ist, den keiner erstezen kann, so wie du es gemacht hast. Ich habe oft zugeschaut und mitgefeiert. Die Art wie offen du mit den Gästen gesprochen hast, auf sie zugegeangen bist, deine Art Musik zu machen ist einmalig. Es war dein Style, deine Party.
Es gab nur ein Gas. Vollgas.

LG Markus

Ich wünschen allen Hinterbliebenen viel Stärke und auch dem Bierkönig + Düse viel Glück in diese schweren Zeit

Tina    22 Juli 2010 07:15 | 60489 Frankfurt
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

alexander    22 Juli 2010 06:42 | Steiermark
HALLO CHRIS,
wollt dich fragen, was tust immer? immer bist nun weg aber in den herzen die dich kennen!! kennen uns seit 1995 nein kannten :cry
ruhe in Frieden!!
mein Beileid an deine Familie und an deine Tochter Laura

RPF-Angie    22 Juli 2010 04:59 | Mönchengladbach
http://www.radio-powerfox.de
unser herzlichstes beileid den hinter bliebenen!!

chriss, wir werden dich nie vergessen!!
im namen des gesammten
team von radio-powerfox
Angelika
(stellvertr.sendeleitung rpf-angie)

DJ HiNuhn    22 Juli 2010 04:45 | Spangenberg

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.djhinuhn.de
Ich kann es bis heute nicht fassen.
Ein paar Stunden vor Deinem Unfall haben wir noch zusammen beim Schlagermove Musik gemacht. Du warst so gut drauf und ich höre als noch Dein "Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi" und "Prost Ihr Säcke" und "Prost die Damen".
Selten habe ich mit einem so pflegeleichten Kollegen wie Dir Musik machen dürfen, wir waren uns immer einig was die Musikauswahl angeht und der Schlagabtausch übers Mikro hat auch total Spaß gemacht.
Herzlich, Lieb und Lustig, so werde ich Dich immer in Gedanken behalten.
Auf jeder Party werd ich Deiner Gedenken und richtig Gas in Deinem Sinne geben.

Ruhe in Frieden Chris und stärke für Deine Hinterbliebenen.

Berti    22 Juli 2010 04:25 | Ennstal
Chriss mein alter Freund!ich war dabei bei deiner Geburtsstunde als Dj im damaligen Hexenkessel in Tunzendorf!wir haben so einiges zusammen erlebt!Es war ein riesen Spaß!Werde diese Zeit nie vergessen!Ruhe in Frieden!

Nicki Hexe    22 Juli 2010 01:37 | Königswinter
Es wird nicht sein wie sonst, wenn ich dieses Jahr auf die Insel fliege...
Ich bedauer sehr, was passiert ist. Diese Nachricht hat mich umgehauen.

Mein Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde.

Nicki

TUX 1    22 Juli 2010 00:11 |
Hallo Chris !

Du warst unser Idol in der Hohenhaus Tenne. Wir werden Dich vermissen.

J + K

DJ XXL    21 Juli 2010 22:36 | Eschweiler
http://www.DJ-XXL.com
Hallo Chris,

die Schlager- und Partyszene hat einen guten DJ- & Sängerkollegen verloren. Nichts wird mehr beim Apres Ski und auf Mallorca so sein, wie es mit Dir war. Wir sind beide im gleichen Alter, haben beide den gleichen Job und um so mehr bin ich in Gedanken bei Dir...

Mein Beileid an Deine Familie! Mach es gut mein Freund, wo immer Du jetzt auch sein magst...

Sven / DJ XXL

DJ Danny Malle    21 Juli 2010 21:04 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.dj-danny-malle.de
In so einsamen Momenten, in denen ich hier vorm PC sitze und mir nochmal die ganzen Bilder mit Dir anschaue, wird mir ganz anders. Es ist schwer....
Machs gut, wo immer Du auch bist!!
Nur die Besten sterben jung!
Danny

Maria    21 Juli 2010 16:46 |
Trauer um Dj Tuxi...ich kann nicht beschreiben,was ich in dem moment fühlte ,als ich das las.. :cry ich dachte an irgendein doofes mißverständnis..aber es war leider nicht so!!!!..immer noch unfaßbar...der bierkönig ist ohne dich nicht mehr das selbe!!!..du warts einfach nur geil,und hast uns schon viele superschöne bierkönignächte geschenkt :) ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist...wo auch immer das ist :? machs gut,mein freund...

Nina    21 Juli 2010 16:38 |
Lieber Chriss, Ruhe in Frieden. Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Arbeitskollegen.
DANKE, für die schönen Stunden die wir mit dir im Bierkönig erleben durften.

DJ Conny    21 Juli 2010 15:58 | Erftstadt

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.connyhits2010.zweipage.de
Mach es gut mein Freund Chriss wir sehen uns im DJ-Musik Himmel wieder.Ich hatte das grosse Glück,Dich in Hintertux und in Köln kennen zu lernen.Ich werde wenn ich Deine Lieder auflege immer an Dich denken und dich nie vergessen.Du warst ein wundervoller Mensch.
Deinen Angehörigen mein Herzlichstes Beileid für einen besonderen Menschen.
Dein Kölner Freund DJ Conny.

peter blöhdorn    21 Juli 2010 15:47 | berlin
http://wwww.radio-vantasy.de
Wir als webradio trauern um Chriss Tuxi .
Möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Chriss wird uns natürlich in Erinnerung bleiben... und seine Hits laufen weiter! :cry :cry

eisbärengirl    21 Juli 2010 15:32 | Leipzig
....nichts ahnend bin ich am Montag auf deiner Homepage gewesen...wollte wissen, was Du zum Schlagermove Hamburg geschrieben hast....und was sehe ich....ein Schwarz-Weiß_ Foto....TOT!!!! ....ich will es nicht glauben...ich bin ein Fan von Dir ...Du hast mich am Samstag auf Wagen 39 noch erkannt...von Tux 1, Tenne, Bierkönig...Eisbärengirl hast Du mich genannt...und mir immer meinen Eisbärensong gespielt....DU hast deine Fans verstanden und uns allen das Gefühl gegeben...."Wir sind wichtig für Dich"...jeder einzelne!!!!...Mein Beileid an deine Familie/Freunde und jeden Fan, der Dich vermissen wird...wie ich!

DJ RÜBEZAHL    21 Juli 2010 15:22 | TIROL

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.dj-ruebezahl.at
ES IST IM LEBEN FÜR VIELES ZU SPÄT,ABER UM ZU STERBEN IST ES IMMER ZU FRÜH!!

CHRIS RUHE IN FRIEDEN!!!!
WERNER

SSV Bornheim Jungs    21 Juli 2010 14:48 | Bornheim
Machet Joot Tuxi....!! Vor genau 4 Wochen heben wir noch zusammen im Bierkönig gefeiert und Du hast uns ordentlich eingeheizt!! BIERKÖNIGNÄCHTE DAUERN EWIG!!!!!!!!!

Ina    21 Juli 2010 13:55 |
Chriss war ein toller DJ und Mensch...wir werden ihn nie vergessen.Jedes Jahr sind wir nur wegen ihm nach Hintertux gefahren...warum sind solche Vollidioten auf den Straßen unterwegs????
Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde!

Chris    21 Juli 2010 13:45 |
Chriss du wirst immer der beste Party DJ sein, es war Hammer mit dir auf Malle zu feiern

arts wehen    21 Juli 2010 13:19 |
du warst der beste!
danke für viele schöne jahre und unvergessliche nächste.

DIE ARTS

dj pfm    21 Juli 2010 13:15 |
Wir dj trauern um tuxi er war der stimmungs könig :cry

dj pfm    21 Juli 2010 13:14 |
Wir dj trauern um tuxi er war der stimmungs könig :cry

dj pfm    21 Juli 2010 13:12 |
Wir dj trauern um tuxi er war der stimmungs könig :cry

Vany    21 Juli 2010 12:41 | Hamburg
Mein Herzliches Beileid an die Anghörigen und Freunde. Es ist nicht zu fassen am Sa haben wir noch zusammen gefeiert und am nächste Tag erhält man so eine schock Nachrichtig.

Ruhe in Frieden

Heinz    21 Juli 2010 12:34 | Pich Preunegg
Mein herzliches Beileid an die Familie!!!

Horst    21 Juli 2010 11:54 | Bad Kötzting
http://www.nordmanntannen24.de
Das gesamte Team Tiffany Trees ist geschockt und übermittelt das tiefste Beileid für die Angehörigen.

Bayer    21 Juli 2010 11:33 |
Kann es immernoch nicht fassen. Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade auf Malle. Haben am vorabend noch mit ihm gefeiert. Chriss wir vergessen dich nie!! war eine Super Zeit mit dir!!

Timmy    21 Juli 2010 11:09 |
http://palmenstrandradio.com
Hi Chrisss!!!
Ich hab mich schon immer, auch als Kind,gefragt warum müssen immer die falschen Menschen die Welt verlassen. Die am falschen Ort zur falschen Zeit irgend wo gewesen sind und warum kommen Menschen die fahrlässig Handel immer ohne Strafen davon.

Chriss du wirst uns fehlen als Dj und als Modi Kolege

Gruß
Timmy vom PSR

Manuela    21 Juli 2010 11:05 | Wien
Es ist traurig wie viele Menschen heutzutage sterben nur weil manche Menschen glauben betrunken Auto fahren zu müssen.
Nachdem ich selbst Österreicherin bin geht mir das natürlich noch mehr zu Herzen.
Chris hat sich am Ballermann einen Namen gemacht.
Der erfolgreichste DJ-Export Österreichs ist tot.
:cry
Mein herzlichstes Beileid an die Familie.

Marco    21 Juli 2010 10:36 | Regensburg
http://www.nueffboy.de.tl
Hallo Chriss,

danke für deine Geile Stimmung im Bierkönig was du verbreitet hast.

Der Bierkönig wird ohne dich nicht mehr so sein wie früher.

Werde dich und deine super lieder nicht vergessen.

Ruhe in Frieden!

Dein Weichselclub    21 Juli 2010 10:10 |
Lass die Sau raus im Party Himmel
Ich werd dich nie vergessen
Dein Weichselclub 213!
R.I.P. dein Alex

Trike Ingo Mallorca    21 Juli 2010 10:07 | Playa de Palma

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
In stiller Trauer ,mein Beileid an die Angehoerigen , er war ein guter Mensch.

Trikeingo Mallorca

Love-rock-radio    21 Juli 2010 08:47 |
:upset :cry wut trauer und betrübt-heit werden nun groß geschrieben auch in unserem radio.....Chriss wir werden dich nie vergessen!!deine lieder werden einen festen Platz finden und du in unseren Herzen weiter leben,unser beeileid an Familie,Freunde Bekannte....und alle die ihn mochten.

MissyLia    21 Juli 2010 08:34 |
Geschockt und fassunglos, warum sind manche Menschen so dumm???

Mein Beileid an alle Angehörigen und Danke Chris, Du hast das Leben verschönert :-)

dj richy    21 Juli 2010 08:24 | bayreuth

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
hi chriss,
seit 2006 wartet bereits ein guter dj kollege da oben auf mich. Seit ich dich 2005 das erste mal in hintertux im tux1 sah war mir klar diese djkarriere ist nicht aufzuhalten. jede nacht hinterm pult zu stehn ist nicht einfach und bei jeder heimfahrt mit dem auto denke ich auch oft über den einen tag nach der da irgendwann kommt und man für immer die djkanzel verlässt.
viele beinaheunfälle nach so vielen langen partynächten doch nie denkt man daran man könnte der nächste sein. es zählt nur der nächste gig, dieses wieder mal die partygemeinde zum feiern gebracht zu haben, dieses gefühl alles gegeben zu haben.
ich kann meine trauer nicht in worte fassen
tuxi wir sehn uns irgendwann
mein beileid seiner familie, den freunden, allen künstlern und weggefährten,
wie beim james auch ein song jeden abend in meinem set gehört dir
in stiller trauer...
dj richy

peter    21 Juli 2010 07:57 | steiermark

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.hillclimbfans.com
mein herzliches beileid den hinter bliebenen!!

chriss, wir werden dich nie vergessen!!

peter

Jan    21 Juli 2010 07:39 |
Lieber Chriss, das ist wohl der weg viel zu füh Abschied von dir zu nehmen... :(

Ich wünsche deiner Familie,allen Angehörigen, Feunden und Fans sehr viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Ich hoffe sehr, das es dir dort oben gut geht.

Irgendwann sehen wir uns wieder...in meinen Träumen...in deinen Liedern..

Machs gut Chriss...

RSDJLucifer    21 Juli 2010 06:39 | erfurt

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.repage7/member/dreamlover
:sigh also ich weiß nicht was ich sagen soll,nur eins weiß ich das wieder ein super sänger geht,was manchen leuten einfällt noch in besoffenen zustand zu rasen schade das ich keine richterin bin würde den büßen lassen.ich wünsche der ganzen familie mein herzliches beileid das sie in dieser schweren stunde nicht alleine sind!!nur ein kleiner fan bin

Michel    21 Juli 2010 06:35 |
Hallo Chriss....du bist bei Musicload.de schon auf Platz 33 ist das nicht Hammer....stell den Kümmerling da oben schon mal kalt :)

Seppo    21 Juli 2010 05:53 | Mallorca
http://www.balear-web.net
Einfach nur Traurig und fassungslos über diese Nachricht. Mach es gut mein Freund

Anni    21 Juli 2010 05:39 |
In Gedenken an einen wunderbaren Dj und Entertainer.
Warst der Beste auf deinem Gebiet und hast die geilste Musik gemacht.
Danke dafür !

Lars    21 Juli 2010 05:28 | Hannover
unfassbar.....
auf der Malle für alle Party haben wir uns um 03:00 Uhr von dir verabschiedet und du sagtest:"Wir sehen uns im Bierkönig!" Keine 2 Stunden später ist dieser schlimme Unfall passiert.
Mein Beileid den Angehörigen.
R.I.P Chriss

franzi    21 Juli 2010 05:07 | Köln
Wir wollen versuchen, unserem Freund seinen
großen Wunsch noch zu erfüllen.... Er hat sich gewünscht, einmal mit einem
seiner Songs in die Charts n (Top10) einzusteigen.http://www.musicload.de/dj-chriss-tuxi/hallo-dj -mach-mal-laut/musik/single/7446160_4 Also, ein letzter Dienst für Chriss....
runterladen!
DJ Chriss Tuxi - Hallo DJ (mach mal laut) - Musik als MP3 Download - Titel - Musicload
www.musicload.de
Hallo DJ (mach mal laut) von DJ Chriss Tuxi, MP3 Musik als Titel aus dem Genre Schlager zum Download und Probehören mit Infos und Empfehlungen zum Titel

Andy - LOLLIES & UPD    21 Juli 2010 03:50 |
Lieber Chriss,
wir können es immer noch nicht fassen. Wir haben einen guten Freund verloren. Niemals werden wir Dich vergessen. All die schönen Stunden im Bierkönig, all die schönen Stunden bei Dir zu Hause, all die schönen Stunden bei unseren Produktionen mit Dir.
Es ist schrecklich, Du wirst in unseren Herzen weiterleben.
Das allerherzlichste Beileid an die Hinterbliebenen, an aller erster Stelle Danny...

Deine Lollies und Dein Produzent Andy

sammy    21 Juli 2010 03:47 | Langenbrücken
es ist verdammt traurig

Andy    21 Juli 2010 03:28 | Niederlande

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://zwartepanter-team.webs.com/
Boah Mir fehlen die worte, weiss einfach nicht was man schreiben soll..

Da ich das bericht im mail bekommen habe, kónnte ich erst mal nix machen...

kan nur sagen, Wir werden dich sehr vermissen..
Auch da wir uns persönlich kennen gelehrnt habben in Deutschland und Spanien..

Herzlichstes Beileid an die Familie, freunden und Verwandten...

zwartepanter-Team und DJ-Musicmaker

Kimberly und Fam.Lax    21 Juli 2010 03:13 | Grünbach NÖ.

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://kimberly-lax.com
Lieber DJ.TUXI!!
Ganz still und leise,ohne Wort,gingst du von deinen Lieben fort!
Hab tausend Dank für deine Müh`,vergessen werden wir dich nie!!!
Nun schlumm`re sanft in Gottes Frieden,in unseren HERZEN,werden wir dich immer "LIEBEN"!!
Ich singe mit Antonia aus Tirol,bin 14Jahre alt und auch sehr erschüttert,bitte liebe Musikfreunde passt gut auf euch auf!!!!Im stillen Gedenken KIMBERLY!!!
Sende Grüße und Kraft nach Mallorca!!! :cry :cry :cry


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla