Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


radiosuedtsrand    21 Juli 2010 07:31 |
http://www.radio.suedstrand.de
wir werden dich nie vergessen Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Verwandten. radiosuedstrand

DJ BeatME    21 Juli 2010 07:27 | Lingen
http://www.djbeatme.de
Scheiße! :?

Thomas    21 Juli 2010 07:05 | Ruhrgebiet
http://www.Volksfestpics.de.to
Hallo
Als ich das las,war ich echt geschockt,ich weis echt nicht,was ich sagen soll.Hoffen wir mal,dass er da oben,alles ohne Schmerzen jetzt nach uns zusieht.

Das Hitradio NRW Tea    21 Juli 2010 06:29 | Oberhausen
http://www.hitradionrw.com
Auch wir von Hitradio NRW möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Chriss wird uns natürlich in Erinnerung bleiben... und seine Hits laufen weiter! :? :cry

Sabrina    21 Juli 2010 04:42 | Berlin
Mir fehlen einfach die Worte und ich kann es nicht glauben! Durch Dich wurde der Bierkönig abends erst richtig zum Leben erweckt. Vielen Dank für diese unglaublichen Partystunden mit Dir!
R.I.P.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Verwandten.

DJ Bino Team    21 Juli 2010 01:20 |
http://dj-bino.de
http://www.youtube.com/watch?v=aimQ4OzdNlU

Wir haben wieder einen Kollegen viel zu früh verloren.
Chriss Ruhe in Frieden

Sabine    21 Juli 2010 00:27 |
bitte alle tuxi fans angucken und fleissig komentare schreiben sind zwei videos zum abschied
http://www.youtube.com/watch?v=SjxKq49n_9A

http:/ /www.youtube.com/watch?v=GkO_69p1BLw

Ursel    21 Juli 2010 00:08 | Schweiz
http://www.swissbergradio.de
R I P
den Freunden der Familie
wünschen wir alle kraft für die schwere zeit
chriss in unseren herzen lebst du weiter

im namen vom Team
Swissbergradio

Ursel

robert    20 Juli 2010 22:05 |
bleibst immer in meinem Herzen wahr eine sehr schöne zeit mit dir!!

JaKo    20 Juli 2010 21:58 |
Wow, ebenfalls völlig geschockt. nächste woche gehts nach mallorca und ich hatte mich schon so auf das dreamteam im bierkönig gefreut. und nun? das wird nicht mehr das sein was es war, ein großer teil wird fehlen. ein herzliches beileid an die familie. düse: halte durch und kopf hoch, so schwer es acuh fällt.

Othmar E.    20 Juli 2010 21:53 | Weikendorf (Niederösterreich)
Lieber Chriss im Himmel! Man kann es noch nicht fassen, was da am Sonntag passiert ist. Danke für die schönen Stunden in der Hintertuxer Tenne und im Tux 1 während der Top of the Mountains-Partys. Die Lücke, die Du hinterlässt, kann keiner füllen. Du warst einzigartig, herzlich, aufrichtig. Herzliches Beileid an die Angehörigen. :cry

76    20 Juli 2010 20:55 |
R.I.P. mein aufrichtiges beileid geht an die angehörigen so wie verwante und bekannte von chriss mögen sich die Fans gegenseitig den trost geben um über den schweren verlust hin weg zu kommen
wir werden an dich denken und dich immer im herzen tragen
danke für die schöne zeit

teresa    20 Juli 2010 20:50 |
chriss, i bin so froh die kennen gelernt zu hoben du woasch a super mensch vor allem a weil meinen hasen so glücklich gmacht hosch... es woats es perfekte dreamteam...i kunns no gar nit glaben und weas a nie verstehen! i wea die vermissen!! mein beileid an alle angehörigen! :cry

Gabi Sommer    20 Juli 2010 20:40 | Nürnberg
Lieber Christian,
vor ein paar Wochen,hätte ich nur zu gerne
mit Dir getauscht,habe gesagt:Mensch Alter, hast Du ein Leben...und jetzt???
Danke für die schöne Zeit,auf Mallorca.
In meinem Herzen lebst Du ewig weiter.
In stiller Trauer
Gabi Sommer

Bieri & Fruchte    20 Juli 2010 20:39 | Hannover
http://www.unser-tiefstes-beileid-an-tuxi-und-seine-familie-und-freunde.bz
:upset

Tuxi, du warst der Beste!
Vor 4 Wochen haben wir dich noch im Bierkönig gesehen!
Du hinter den DJ-Tellern...das gewohnte Bild...!
Wie soll das nur ohne dich weiter gehen.!
:cry

Ruhe im Malle-Frieden... ( das was du dein zuhause nantest)

Gruß
Fruchte & Bieri

Bobbycar-Atzen Racin    20 Juli 2010 20:37 |
http://www.myspace.com/bobbycar-atzen
Das BcA-Team trauert um Chriss Tuxi. :cry
Sein tragischer Tod nimmt eine einzigartige Persönlichkeit von uns.
Wir werden dich nie vergessen Chriss!
See you in heaven.

R.I.P. Chriss Tuxi !

Bieri & Fruchte    20 Juli 2010 20:33 | Hannover
:upset

Tuxi, du warst der Beste!
Vor 4 Wochen haben wir dich noch im Bierkönig gesehen!
Du hinter den DJ-Tellern...das gewohnte Bild...!
Wie soll das nur ohne dich weiter gehen.!
:cry

Ruhe im Malle-Frieden... ( das was du dein zuhause nantest)

Gruß
Fruchte & Bieri

Franky    20 Juli 2010 20:29 |
Tuxi,
Wir werden dich vermissen, aber vergessen, werden wir dich nie ! :cry

Lino    20 Juli 2010 20:26 | Zillachtol
Chriss, wir werden dich nie vergessen!!!
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Mein Beileid geht an alle die Chriss nahe standen, vorallem aber Danni in dieser schweren Zeit.

R.I.P.

wünscht dir
LINO

Fred Island    20 Juli 2010 20:17 |
http://www.fred-island.eu
Das ganze Fred Island Team ist sehr geschockt über die Nachricht aus Hamburg und trauert um einen Musikerfreund, der uns mit seiner Musik das Leben versüsst. Gerne denken wir an die vielen amüsanten Stunden im Bierkönig zurück. Deiner Familie und Freunden möchten wir unser tiefstes Mitempfinden ausdrücken. Du hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu schliessen ist. Chriss, wir werden Dich vermissen! Dir, wo immer du jetzt sein magst, wünschen wir dir viele Partys...

DJ BASTI    20 Juli 2010 20:05 | Niesky / Sachsen
http://www.s-a-m-events.de
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Freundschaft,
Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

Pascal    20 Juli 2010 19:53 | Hamburg
Chriss ich trauer um dich :cry

R.I.P.

Sabine    20 Juli 2010 19:44 | Tirol
Herzliches Beileid an alle Verwandten Bekannten die dch lieber Chriss gekannt haben ja ja lang ist es her ich werde dich in Erinnerung behallten Ruhe in Frieden liber Chriss :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry Im Gedanken an dich Sabine :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Birgit und Uwe    20 Juli 2010 19:40 | Ketzin
Es ist unfassbar, wir sind total geschockt. Es tut unheimlich weh, vorallem wenn man deine Lieder hört gehts unter die Haut. Chriss wir werden dich vermissen. Es war schön dich kennenlernen zu dürfen. Wir hatten schöne Tage und werden immer an dich Denken. :cry :cry
Den Eltern und Ehemann unser Beileid.

Andre    20 Juli 2010 19:26 |
R.I.P Dj Tuxi du lebst weiter mit deiner Musik und ich schütte meine ganzeitleid aus :cry :cry :cry

Jürgen    20 Juli 2010 19:22 | Königswinter
Ob im Tux1,der Tenne oder im Bierkönig. Chriss hat mir all die Jahre immer das Gefühl gegeben dabei zu sein.
Mit ihm ist eine ordentliche Portion Lebensfreude von uns gegangen.
Herzliches Beileid der Familie.

Mindaugas    20 Juli 2010 19:10 | Litauen
http://www.ApresSki.LT
Wir trauern um unseren Freund DJ Chriss Tuxi. Der beste Dj aller Zeiten...

www.ApresSki.LT Team

chrissy    20 Juli 2010 18:49 | ka-li
Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden

Unser Beileidtan die Fam.

Martin    20 Juli 2010 18:44 |
Es ist ein großer Verlust für all seine Freunde und Fans, doch für seine 10-jährige Tochter noch viel mehr!

Ludwig Reyer    20 Juli 2010 18:43 | Kriens (Schweiz)
Uns Schweizerfäns fehlen die Worte,denn Tuxi war auch für uns ein Mensch der allen mit
seiner Musik Sonnenschein brachte.Darum Tuxi wir alle
Denken an dich ! Dein Schweizerfänclup :cry :cry :cry

Pfennigwerfer    20 Juli 2010 18:06 |
Mein Beileid.... du wirst sicherlich nicht nur auf Malle den Leuten fehlen.....

Jetzt muss Dj Düse die Arbeit alleine machen...
darauf dass der Bierkönig dich nicht vergisst !, denn "Bierkönig nächte sind lang..."

Gruß Pfennigwerfer

DJ NRW Cowboy    20 Juli 2010 17:54 | 33397
http://www.nrw-cowboy.eu
Es ist tragisch, einen Geliebten Menschen haben wir verloren, ein Mensch voller Zukunft Träume und Visionen. Mein Herzliches Beileid an allen Angehörigen.

Sabrina+Markus    20 Juli 2010 17:45 |
Es ist alles schnell vorbei mann kannes nicht fassen aber er bleibt immer in unserem Herzen ein leben lang

das team von sweetma    20 Juli 2010 17:40 | hamburg
http://www.sweetmagic-radio.de
unfassbar es fehlen einen die worte ,werden ihn nicht vergessen und seine lieder weiter spielen :cry ...sweetlady

natascha    20 Juli 2010 17:29 | uslar
es ist schwer es zu begreifen das ein lieber mansch von uns gegangen istwarum er ich hof der andere bekommtseine strafe :(

Andreas aus Wien    20 Juli 2010 17:21 | Wien
Der zweitbekannteste Steirer (nach Arnold Schwarzenegger) ist von uns gegangen. Mich hat echt schwerstens der Schock erfasst, wie ich in einer Tageszeitung davon gelesen habe. Ich war bis jetzt 4 mal auf Mallorca und die unglaubliche Stimmung dort - durch seine Künste - werde ich wohl nie vergessen !

-----------------------
Ich bin am 2.9 bis 12.9 wieder auf Mallorca - wer zu dieser Zeit auch unten ist und auf Ihn anstoßen möchte, soll sich bei mir melden !

DJ Rasty    20 Juli 2010 17:16 | Bergisch Gladbach
Ohne Worte , man kann es einfach nicht glauben.
Ein guter Freund ist von uns gegangen.

Du wirst immer in unsere Herzen sein.

Ruhe in Frieden

Roland

Dawson    20 Juli 2010 16:54 |
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich war sehr geschockt als ich die Nachricht gehört habe. Ich bin Mitte Juni für 2 Wochen auf Malle gewesen, regelmäßig in den Bierkönig gegangen und habe ihn noch live dort gesehen. Nicht zu fassen, dass er jetzt weg ist ...
Mein herzlichstes Beileid an seine Verwandten, Freunde und alle, die ihm nahe standen.

Ruhe in Frieden ... und möge die Party im Himmel weiter gehen.

Sproki - Christian S    20 Juli 2010 16:43 | Mariazell
:cry :cry :cry
Ich kann es einfach nicht glauben. Der Schmerz sitzt tief. Ich möchte seiner Familie und allen Angehörigen sowie allen Freunden und Fans im Namen von allen Mariazellern die Tuxi von Sprokis Weinstadl zeiten kennen, mein herzliches Beileid aussprechen. Ich kannte Ihn seit der Hauptschule und konnte seinen erfolgreichen Lebensweg mitverfolgen. Leider musste er hier enden. Die Wege des Herrn sind wirklich unergründlich.
Ruhe in Frieden lieber Chriss. :cry

Jennifer    20 Juli 2010 16:39 |
Du wirst und so sehr fehlen. Ich habe dich in Hintertux kennegelernt. Du warst so ein netter Mensch. Ruhe in Frieden !!

Chris    20 Juli 2010 16:36 |
http://radio-gagga.npage.de/
Das Radio Gagga Team drueckt sein tiefstes Mitgefuehl und Beileid an die Angehoerigen und Freunde von DJ TUXI aus.

pascal    20 Juli 2010 16:35 | Zurich Schweiz
Mir fehlen die Worte. Es ist kaum zu glauben
einen Menschen auf so tragische weise zu verlieren.Auch die Stimmung jetzt ist sehr gedrùckt in Malle.Am mitwoch hast du mit uns noch im Bierk´nig gelacht und jetzt das, Chriss wir werden dich vermissen.
Mein beileid an deine Familie.R.I.P

DJ Steff    20 Juli 2010 16:33 | Essen
http://hfy.chat-fun-more.de/news.php
Hitbox-For-You ist voll erschuttert vom Tragichen Unfall von einem Besten DJ, Wir werden uns immer an dich erinnern und auch deine Lieder weiter Spielen.

Du bist in unseren Herzen

Euer Hitbox-For-You Team

Tobi    20 Juli 2010 16:01 | Castrop-Rauxel
Es ist immer Traurig einen so begabten Dj zu verlieren. Er hat immer für Stimmung gesorgt und gute Lieder gemacht. Es ist schade das du nicht mehr bei uns bist.
Aber ich hoffe da wo du jetzt bist machst du so weiter wie du hier leider viel viel zu früh aufgehört hast.

Kranker Haufen Berli    20 Juli 2010 15:22 | Berlin
Es geht einfach zu schnell!
Vor ein paar Monaten haben wir mit ihm noch sau Party gemacht und jetzt?
:cry +

Ruhe in Frieden!

Sven    20 Juli 2010 15:04 | Koelle
Rest in Peace , Chriss Tuxi ...

1973 - 2010 , In unseren Herzen wirst du weiterleben, bis ans Ende.

Sunny    20 Juli 2010 14:49 |
R.I.P
Nur die Besten sterben jung chriss du warst der beste aber das ist noch lange kein grund dich so schmerzhaft gehen lassen zu müssen.
Egal wo du bist ich hoffe du gibst dort richtig gas

Ich wünsche der Familie alles alles gute und gottes kraft damit sie nächsten Tage Wochen oder Jahre bewältigen. Chriss hinterlässt eine verdammt große lücke...nicht nur am Ballermann

Liebe Familie glaubt an euch ihr schafft das und vorallem Chriss wird immer bei euch sein egal was ihr tut...ihr macht ihn stolz

Hochachtungsvoll...sunny

Andrea und der Party    20 Juli 2010 14:19 | Köln
wir werden dich und die geilen Partys mit dir vermissen. Ruhe in Frieden.

Pitter und Andrea

Eine Freundin aus al    20 Juli 2010 14:16 | Tux
Schlaf gut Chris !!
In den Herzen lebst du weiter.

Micha    20 Juli 2010 13:59 | Dortmund
Ich war auch am SA auf dem Schlagermove in HH und habe mich da auch eingestimmt auf den bald folgenden Mallorca Urlaub. Und dann musste ich DAS gestern lesen. Als Beifahrer bist Du chancenlos aus dem Leben gerissen worden. Der Bierkönig wird nicht mehr der selbe sein ohne dich.
Ich weiss nicht, ob ich da dieses Jahr unbeschwert feiern kann und will.
Ich kannte Dich nur ein wenig als Menschen, aber als DJ warst Du der beste Party DJ von Mallorca für mich. Du wirst uns fehlen.


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla