Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Marco    20 Juli 2010 14:32 | Schwabenland
Wir haben dich immer für deine unerschütterliche positive Energie bewundert,sowie das endlose Arbeitspensum,die Fröhlichkeit und Freundlichkeit,die du an den Tag oder in die Nacht gelegt hast. Dein Herz war immer auf dem rechten Fleck.
Als wir bei der 'Kessel Buntes' Sendung gestern zuhörten,kamen bei uns die ersten Lachfalten nach dem Tag des Trauers auf,wo wir deine fröhlich krächzende Stimme in deinen Songs gehört haben. Eigentlich wäre meiner Meinung nach ein Bundesverdienstkreuz fällig,weil du so unzählige Leute fröhlich und glücklich gemacht hast in all den Jahren. Andere bekommen die Auszeichnung für weit weniger Verdienste zugeteilt.
Nun bist du willkommen in den 'geheiligten Hallen' des Himmelreichs und wirst auf uns warten. Wir können es uns lebhaft vorstellen. Du stehst grinsend da,riechst nach Gulasch und sagst dann: 'Freunde herzlich willkommen! Lasst uns feiern!'
Danke für Alles und unsere schöne Zeit,egal wo wir auch gefeiert haben. Es waren immer Highlights. Wir werden dich alle vermissen.

Wir sind aber nicht traurig,dich verloren zu haben,sondern sind froh,DICH erlebt zu haben:)

Unsere Gedanken sind bei deiner Familie.
Deine Stuttgarter Jungs

Dj-WieWendy    20 Juli 2010 14:27 | Luebbenau
http://dj-wiewendy.repage7.de/
Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.
Ruhe in Frieden Lieber Chriss.

Andreas KK-Event.de    20 Juli 2010 14:15 | Geilenkirchen / Esporles
http://www.kk-event.de
Chriss rock den Himmel - wir hoffen das es Dir da gut geht und irgendwann kommen wir alle hinterher!
Du wirst uns allen unheimlich fehlen.

Andreas und das Team KK-Event.de

Penta    20 Juli 2010 14:09 | Lüdenscheid
du weihst leider nicht mehr unter den lebenden aber im himmel lässt du es weiter mit guter laune beben. :cry
es kam wie es gott wollte
obwohl es den säufer treffen sollte.. es trifft immer die falschen :cry R.I.P.chriss

Andy Mies    20 Juli 2010 14:02 | Köln
Herzliches Beilad an Familie, Freunde und alle die ihm nahe standen.
Wir trauern um einen super Typen und einen sehr guten Freund.
Chriss wir werden dich nie vergessen!! Susi & Andy

Gerti    20 Juli 2010 13:43 | Berlin
http://out-koeln.de
Die Nachricht das es Dich nicht mehr gibt,hatt mich sehr getroffen.Die schönen Jahre mit dir in der tenne in hintertux waren sehr schön.Einen letzten gruß aus berlin
gerti

Roland    20 Juli 2010 13:36 | Erlangen
Die Besten gehen viel zu früh.
Ruhe in Frieden
Roland und Gaby

Sandra Jeschull    20 Juli 2010 13:20 | Hüllhorst
Der beste Dj aller Zeiten ist von uns gegangen!
Tuxi, der Bierkönig ist durch dich erst das geworden was er heute ist!
In Gedanken sind wir immer bei dir!!!
Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen.
Dj Düse wir werden dich unterstützen!

DJ And!    20 Juli 2010 12:59 | Göttingen
http://www.suedstars-radio.de
Du bist gegangen, ich nahm Abschied,
wollt´Dich noch so vieles fragen...
Was bleibt sind die Erinnerungen
aus so vielen schönen Tagen.

Ich fühl´mich leer, find keine Ruhe,
weiß nicht, ob wir uns wiedersehen...
Ob wir uns in einer anderen Welt,
einem anderen Leben gegenüber stehen.

Ich suche Dich, doch was ich finde,
ist nur die Leere tief in mir...
Es war so schwer Dich gehen zu lassen,
bleib ich doch ganz alleine hier.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.....

:cry :cry

DJ And!

chris    20 Juli 2010 12:53 | wien
Chriss tuxi war eine echte stimmungskanone...auf jeder party die meine freunde und ich veranstaltet haben, gab es keine ohne seiner hits. es ist echt schade dass er nicht mehr unter uns ist!!! :cry

Tim    20 Juli 2010 12:51 | Lübeck
Einfach unfassbar...pass von dort oben auf deine Insel auf - wir werden dich nicht vergessen!

Mein ganzes Mitleid gilt den Angehörigen.

El Bulli    20 Juli 2010 12:28 | Bayern
Lieber Criss

wir werden dich vermissen
du bist der Beste
du bleibst uns für immer in Erinnerung

in stiller Trauer
deine bayrischen Buam

Jutta    20 Juli 2010 12:25 | Schwarzenborn
es ist sehr traurig das du nicht mehr da bist. :cry :cry :cry
Danke für die tollen Partys.
Wir sind sehr traurig.
Wir hoffen es geht dir gut, wo du jetzt bist.

Ela    20 Juli 2010 12:20 | Deutschland
Mein aller herzliches Beileid an die Angehörigen...
Chris hinter läasst in jedemfall ein Loch als Mensch und als Musiker...
Mir fehlen die Worte!
Nun Ruhe in Frieden.

Sigi Egger    20 Juli 2010 12:15 | Kirchberg in Tirol
Mein erster Kochlehrling den ich ausbilden durfte ist nicht mehr und wir im Adler sind ALLE traurig. Wir wünschen den Angehörigen auf diesem Weg die notwendige Stärke. Eines kann ich aber als Freund sagen: "Balla" (so haben wir in Kirchberg zu Christian gesagt) wird im Himmel eine ordentliche Party feiern und die Engel können sich freuen - ciao Christian! Sigi, Natascha, Janine Hermann, Lisbeth und die Crew vom Adler

Ede Wolf u. Ossi Sau    20 Juli 2010 12:09 | Herscheid-Sauerland
Wit trauern um einen sauguten DJ u. einem sehr guten Freund. Im Mai haben wir noch so viel Spaß zusammen gehabt. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen u. bei wohl seinem besten Freund, Düse.
Wir werden Dich nie vergessen, Deine gute Laune, das offene Ohr für jeden, die geilen Nächte usw. Düse wünschen wir viel Kraft, im Oktober sind wir wieder da und stehen Dir zur Seite. In tiefer Trauer: Ede der alte Mann u. die Ossi-Sau Silke

GroovA    20 Juli 2010 12:01 | Wetschen
Mein herzlichstes Beileid.

Du hast mit deinen Liedern gezeigt, was Party wirklich heißt.
Nicht nur auf Mallorca warst du ein Star, überall wo gute Party war, warst du bekannt, ohja.
Nun bist du da oben, leider viel zu früh.
Lieber Tuxi, wir vergessen dich nie!

Nicole    20 Juli 2010 12:00 | Nürnberg
Unfassbar mann kann es kaum fassen ein toller Sänger ist von uns gegangen. Wir trauern alle um Ihn. :cry

P.A.Trick    20 Juli 2010 11:58 |
Hey Chriss, das haut mich grad um!

Danke für schöne Jahre in Tux, den Trip zum FC-Spiel und den Karneval in Köln.

Alles Gute, wo immer du jetzt auch bist.

PA

DJ Walter    20 Juli 2010 11:54 | Schladming
http://mobildisco.tv
die nächte beim auflegen in der tenne in hintertux und in schladming waren immer spass pur mit dir und es tut weh einen freund zu verlieren.

im gedenken an dich dj walter :cry

Bianka    20 Juli 2010 11:47 | Dortmund
Wir beten für euch, das ihr die Kraft habt, diese schwere Zeit durchzustehen.Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

Kossi    20 Juli 2010 11:37 | Bonn
Noch zu frisch sind die Erinnerungen von vergangenen Abenden im Mai und Juni dieses Jahres.
Ohne dich hat nicht nur Mallorca ein Stück verloren.
R.I.P.

Katrin    20 Juli 2010 11:25 | Dortmund
Herzliches Beilad an Familie, Freunde und alle die ihm nahe standen :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry Chriss wir werden dich nie vergessen!! :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Markus    20 Juli 2010 11:07 |
Hallo Chris,

leider ist es wie immer wenn die Party am geilsten ist muss man gehen. Genauso hast du nun gehen müssen. Auf dem Höhepunkt deiner Laufbahn. Mallorca`s Ballermann ist um eine Institution ärmer. Du hast mit deinen Kollegen die Musikgeschichte auf Mallorca mitgeprägt und mitgeschrieben. Wer soll nun "Die Faust des Kümmerlings" schreiben? Ich hoffe für dich das es da oben den eine oder anderen Kümmeling gibt. Ich bin mir sicher, das dein Ableben ein verlust für die Playa ist, den keiner erstezen kann, so wie du es gemacht hast. Ich habe oft zugeschaut und mitgefeiert. Die Art wie offen du mit den Gästen gesprochen hast, auf sie zugegeangen bist, deine Art Musik zu machen ist einmalig. Es war dein Style, deine Party.
Es gab nur ein Gas. Vollgas.

LG Markus

Ich wümschen allen Hinterbliebenen viel Stärke und auch dem Bierkönig + Düse viel Glück in diese schweren Zeit

Corinna    20 Juli 2010 10:55 |
Mein tiefes Mitgefühl an seine Familie,Freunde und an seine Fans.Er war doch noch soo jung...

pinkyyy    20 Juli 2010 10:46 | Hilden
Herzliches beileid für familien und freunden...

wenn ich ihn net persönlich kenne kann ich mir nur denken das er ein guter mensch war und wird es in allen unseren herzen bleiben

als erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=aimQ4OzdNlU

Sara    20 Juli 2010 10:36 | Malle
Hei tuxi

Nie vergessen werde ich die schönsten nächte mit dir. Nie habe ich mich mehr verstanden gefühlt, nie habe ich mich mehr geliebt gefühlt. Unser gemeinsames Andenken an die schöne zeit werde ich nächste woche in malle ins meer hinausschwimmen lassen

Ich liebe dich

Rest in Peace

R.I.P.

....    20 Juli 2010 10:30 |
ich habe ihn nich gekannt aber es ist schade um ihn wenn er so ein guter partykönig war ich möchte mein herzliches beileid an familie und freunde abgegeben ! MEIN BEILEID!!

Carolin L.    20 Juli 2010 10:12 |
Lieber Chriss,

Ich hatte es bis jetzt noch nicht über's Herz gebracht dir etwas zu schreiben.
am liebsten würde ich die ganze Zeit nocheinmal zurück drehen und jeden Moment mit dir noch mehr geniesen als wie ich es eh schon getan habe. Ich will es einfach nicht wahrhaben das du von uns gegangen bist, es ist für mich noch nicht zu begreifeneit im Herz verehwigt hast. SO ein Menschen wie dich gibt es nicht nocheinmal. Du wusstest ganz genau das du ein teil unserer Famiele warst und auch imme rnoch bist. Wir waren und sind immer für dich da, weil du einfach viel zu viel für meine Familie getan hast. Ganz besonder mein Bruder Danny hast du gut getan. Du hast auch (so wie ich es finde) bei uns (Danny und MIr) eine richtige GEschwisterliebe wieder hergestellt.

Mir kommt es so vor als wärst d ein Engel der uns geschickt wurde wo es bei uns in der Famiele ein bisschen schieflief. Und wo du alles wieder in Ordnung gebracht bist du für uns schmerzhaft gegangen. :cry :cry

Chriss du hast unser Leben bereichert und du warst auch der einzigste der immer ein ied auf den Lippen hatte.
Ich danke dir nochma für diese wunderbare Zeit mit dir. Ich werde diese wunderbare Zeit nie mehr vergessen, und die weißt hoffentlich , der Mensch ist erst Tot, wenn NIEMAND mehr an ihn denkt.

Mein Chriss dieser Brief war für dich von deiner (wie du es imme rgesagt hast ) kleenen Caro die dich für immer liebt und ich danke dir nochmal für alles
Ich Lieb dich

yvonne    20 Juli 2010 10:09 | köln
:cry
Wir weinen um dich Chris!
Du bist und bleibst in unseren Gedanken und wir werden dich nie vergessen!"
Mach et jot jung! :cry

Alex Lautstark    20 Juli 2010 10:04 | Innsbruck
Werde dich nie vergessen.... :cry

DeeJay Mo    20 Juli 2010 10:03 |
Mir fehlen die Worte. Es ist kaum zu glauben
einen Menschen auf so tragische weise zu verlieren. Chriss wir werden dich vermissen.
Mein beileid an deine Familie.

Thomas von WANDA    20 Juli 2010 09:44 | Büdingen/ hessen
http://www.bassfuzzi.de
Ich denke an Dich Chriss und an die schönen, gemeinsamen Auftritte mit einer Band namens WANDA in Kriftel. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten.
LG Thomas am Bass

Tommy-Berg    20 Juli 2010 09:42 | ischgl
http://www.djtommyberg.de
Es war für mich auch unfassbar als ich das gehört habe wir haben uns lange jahre gekannt und uns schätzen gelernt du warst für mich auch ein super Kollege alles gute dein Freund dj Dj Tommy Beg aus der Trofana-am In Ischgl

Schichtelektriker 2    20 Juli 2010 09:40 |
Ich bin sehr traurig über den Tod von Chriss. Keine zwei Wochen ist es her, dass ich bei Ihm im Bierkönig war. Jetzt ist dort eine große leere, Chriss Du fehlst uns!
Aber wir werden weitermachen, werden in seinem Namen weiterfeiern. Ich denke Chriss hätte es so gewollt.
Chriss, wir werden immer an Dich denken, du warst ein toller Mensch......

Danke für die vielen tollen Stunden!

Ich möcht hiermit den Angehörigen von Christian Cabala mein tiefstes Beileid aussprechen.

Ralph    20 Juli 2010 09:26 | Schweiz
Chris Du wirst uns allen sehr sehr fehlen, das wahren geniale Party´s in Hintertux in der Tenne, die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Den Angehörigen mein tiefes Beileid ... !

Treverer    20 Juli 2010 09:17 | Köln
http://www.das-jeckeradio.de
Weder zu Beerdigungen noch zu Trauertagen vermag man die rechten Worte zu finden.

Keine Worte um die Trauer zu lindern. Keine Worte die helfen zu verstehen. Keine Worte. Aber der Wille sich mitzuteilen ist trotzdem da.

Chriss wir werden Dich und deine geilen Songs in guter Erinnerung halten und uns weiterhin täglich daran erfreuen.

www.das-jeckeradio.de

Marco    20 Juli 2010 09:12 | Northeim
Schon traurig das man ein guten menschen verloren hat das leben ist schon hart aber die musik bleibt uns erhalten mögest du vom himmel immer gucken auf die partynation !!!

RJD DJ Jecke Rosi    20 Juli 2010 09:05 | Bayern
http://www.radio-jeck-drop.de
Niemals geht man so ganz und wer im Herzen weiterlebt ist niemals tot.
Wir, das Team und die Hörer, werden Dich vermissen.
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft.
Rosi

Jutta    20 Juli 2010 08:49 |
Wir kannten uns nicht lange und auch nicht so gut, aber ich bin dankbar einen so tollen Menschen kennengelernt zu haben. Liebenswert, offen und ehrlich und das Herz am richtigen Fleck !!! Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden für die es momentan sicher keinen wirklichen Trost gibt. Aber vielleicht hilft es zu sehen wie viele Menschen Chriss gemocht haben und dass er in deren Herzen weiterlebt !!!

Chriss, wir sehen uns wieder !!!

Modi Babs    20 Juli 2010 08:29 | Köln
http://www.dancefox-radio.de
Chris, wir werden Dich und deine Musik vermissen,:cry "Ruhe in Frieden".Auf diesem Weg möchte ich allen Familienangehörigen mein aufrichtiges Beileid aus sprechen.
:cry Modi Babs

Christiane    20 Juli 2010 08:27 | Schleswig-Holstein
Moin Moin, HERZLICHES BEILEID an alle Angehörigen und Freunde. ICH KANNTE Chriss zwar NICHT, da ich mehr in Amerika als auf Malle Urlaub mache, aber so BLUTJUNG zu sterben ist nicht fair, zumal, wenn ein Anderer den Unfall anscheinend verursacht hat, wie ich es in meiner Zeitung soeben gelesen habe ?!
RUHE IN FRIEDEN.

sissi    20 Juli 2010 08:25 | Hildesheim
lieber tuxi,
oft hast du mir mit deiner guten laune die harte arbeit im bierkönig versüst und am meisten habe ich deine ehrlichkeit geschätzt.
mir fehlen die worte und ich bin total geschockt.
warum trifft es immer die guten seelen ?
ich werde dich nie vergessen mein freund !
R.I.P

Herbert    20 Juli 2010 08:09 |
Lieber Chriss,
Du warst der genialste DJ den die Welt je gesehen hat und was das wichtigste ist: Ein toller Mensch, der die Menschen aufgemuntert hat und sie für ein paar Stunden von ihren Sorgen befreit.
Es war leider viel, viel zu früh für Dich!
Vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute "dort drüben". Wir vergessen Dich nicht!

Peppy75    20 Juli 2010 08:09 | Münster/Westfalen
Herzliches Beileid an die Angehörigen!

Ich kann es nicht glauben, doch mir bleibt nichts anderes übrig.
Meine verlobte und ich und alle anderen die DICH kannten werden dich VERMISSEN!

Tuxi- Fan    20 Juli 2010 08:00 |
Chriss du warst es immer und wirst es immer sein: Der Geilste!

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen...

Chiefgeronimo    20 Juli 2010 07:52 | Bergkamen
http://www.internet-radio24
Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst deine Augen schließen und beten, dass er wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen, was er zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die er für dich und andere hatte.
Du kannst ihn im Herzen tragen und ihn in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein,
oder du kannst tun, was er von dir wollte,
dass du lächelst, deine Augen öffnest, Liebe gibst und weitergehst

Herzliche Anteilnahme an die Familie

das internet-radio24 Team

Nicole    20 Juli 2010 07:39 | Aachen
Geschockt und fassungslos habe ich durch Zufall die Nachricht über den tragischen Tod von Chriss erfahren!

Wir haben ihn seine ganzen Jahre als DJ in der Hohenhaustenne in Hintertux erleben dürfen und hatten uns gefreut als das Gerücht aufkam, er käme in ein oder zwei Jahre wieder...

Daraus wird nun leider nichts mehr!

Ein super stimmungs- & Partymacher, aber auch ein toller Mensch ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen! - Chriss, wir werden dich vermissen!

Wieder einmal war der Unfall - Verursacher stark alkoholisiert...

Mein herzlichstes Beileid gilt seiner hinterbliebenen Familie.

R.I.P.

Katja    20 Juli 2010 07:32 | Berlin
Du warst so fröhlich und so gut,
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wieder sehen.
Es war ein super Sänger hab ihn immer gerne gehört,schade das es so gekommen ist.So jung und nun ist er nicht mehr unter uns.
Herzliches Beileid auch an die Familie

RHS-DjRockerline    20 Juli 2010 07:32 | Oberhausen sterkrade
Chriss Du fehlst im leben und diese Leere füllt niemand aus Du warst ein Vorbild an zufriedenheit und Dankbarkeit zu gleich welch schöne Erinnerung doch an dich bleibt :cry :cry


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla