Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Lulu    20 Juli 2010 08:37 |
Die Musik und wunderbare Erinnerungen leben in uns weiter.
RIP, Tuxi!

Michael Bittorf alia    20 Juli 2010 08:35 | 36419 Spahl/ Germany

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
OMG es kann nicht wahr sein das unser bester freund und dj kollege so von uns gegangen ist!!!
es ist einfach nicht zu glauben!!! :cry :cry :cryDie Kirmesgesellschaft Spahl steht in tiefster Trauer
Ruhe in Frieden Chriss ich werde dich vermissen!!!!

Svend    20 Juli 2010 08:30 |
:cry
Du bist von uns gegangen, bestimmt nicht um uns traurig zu machen. R.I.P (meine Gedanken sind bei den Angehörigen)

beatrix weyrer    20 Juli 2010 08:23 | leopoldauerstrasse 134 1210 wien

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
lieber chriss,kannst du dich noch erinnern ich bin die trixi für diedu einmal in einem winter in hintertux in der disco nur für diese alte frau einen ganzen abend lang die musik ihrer jugend aufgelegt hast,oder erinnerst du dich an einen heurigenbesuch mit kathi,michael und mir was wir für Gaudi hatten und auch viel über uns alle drei lachen mussten.Glaube mir ich werde dich nie vergessen und immer im Kopf haben schon wegen deines grossen talentes und deiner gelebten menschlichkeit und heiterkeit.servus chriss,trixi aus wien.

Adrian    20 Juli 2010 08:09 | Bochum

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
dem Bierkönig und den Fans wird Chriss Tuxi fehlen. Aber die Musik wird bleiben. Hiermit spreche ich Freunden, Bekannten, den Angehörigen und alle anderen, die Chriss Tuxi kannte, mein Mitgefühl auf.

Chriss, mach Stimmung da oben.

René    20 Juli 2010 07:53 | Deutschlandsberg
Ich glaube das alles im Leben eine Bestimmung hat. Für Chriss ist anscheinend die Zeit gekommen, aber er kann sicher auf ein schönes, erfülltes Leben zurück blicken! Der Alko-Lenker wäre mit dem Tod zu milde bestraft, er muss für sein Vergehen leiden!

Markus    20 Juli 2010 07:44 | Stolberg (rhld)
Und wieder ist ein guter deutscher Musiker von uns gegangen.
Den Angehörigen herzliches Beileid.
Mögen die Erinnerungen nier versiegen. :cry

Marco    20 Juli 2010 07:32 | Schwabenland

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Wir haben dich immer für deine unerschütterliche positive Energie bewundert,sowie das endlose Arbeitspensum,die Fröhlichkeit und Freundlichkeit,die du an den Tag oder in die Nacht gelegt hast. Dein Herz war immer auf dem rechten Fleck.
Als wir bei der 'Kessel Buntes' Sendung gestern zuhörten,kamen bei uns die ersten Lachfalten nach dem Tag des Trauers auf,wo wir deine fröhlich krächzende Stimme in deinen Songs gehört haben. Eigentlich wäre meiner Meinung nach ein Bundesverdienstkreuz fällig,weil du so unzählige Leute fröhlich und glücklich gemacht hast in all den Jahren. Andere bekommen die Auszeichnung für weit weniger Verdienste zugeteilt.
Nun bist du willkommen in den 'geheiligten Hallen' des Himmelreichs und wirst auf uns warten. Wir können es uns lebhaft vorstellen. Du stehst grinsend da,riechst nach Gulasch und sagst dann: 'Freunde herzlich willkommen! Lasst uns feiern!'
Danke für Alles und unsere schöne Zeit,egal wo wir auch gefeiert haben. Es waren immer Highlights. Wir werden dich alle vermissen.

Wir sind aber nicht traurig,dich verloren zu haben,sondern sind froh,DICH erlebt zu haben:)

Unsere Gedanken sind bei deiner Familie.
Deine Stuttgarter Jungs

Dj-WieWendy    20 Juli 2010 07:27 | Luebbenau
http://dj-wiewendy.repage7.de/
Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.
Ruhe in Frieden Lieber Chriss.

Andreas KK-Event.de    20 Juli 2010 07:15 | Geilenkirchen / Esporles

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.kk-event.de
Chriss rock den Himmel - wir hoffen das es Dir da gut geht und irgendwann kommen wir alle hinterher!
Du wirst uns allen unheimlich fehlen.

Andreas und das Team KK-Event.de

Penta    20 Juli 2010 07:09 | Lüdenscheid
du weihst leider nicht mehr unter den lebenden aber im himmel lässt du es weiter mit guter laune beben. :cry
es kam wie es gott wollte
obwohl es den säufer treffen sollte.. es trifft immer die falschen :cry R.I.P.chriss

Andy Mies    20 Juli 2010 07:02 | Köln
Herzliches Beilad an Familie, Freunde und alle die ihm nahe standen.
Wir trauern um einen super Typen und einen sehr guten Freund.
Chriss wir werden dich nie vergessen!! Susi & Andy

Gerti    20 Juli 2010 06:43 | Berlin

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://out-koeln.de
Die Nachricht das es Dich nicht mehr gibt,hatt mich sehr getroffen.Die schönen Jahre mit dir in der tenne in hintertux waren sehr schön.Einen letzten gruß aus berlin
gerti

Roland    20 Juli 2010 06:36 | Erlangen
Die Besten gehen viel zu früh.
Ruhe in Frieden
Roland und Gaby

Sandra Jeschull    20 Juli 2010 06:20 | Hüllhorst
Der beste Dj aller Zeiten ist von uns gegangen!
Tuxi, der Bierkönig ist durch dich erst das geworden was er heute ist!
In Gedanken sind wir immer bei dir!!!
Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen.
Dj Düse wir werden dich unterstützen!

DJ And!    20 Juli 2010 05:59 | Göttingen
http://www.suedstars-radio.de
Du bist gegangen, ich nahm Abschied,
wollt´Dich noch so vieles fragen...
Was bleibt sind die Erinnerungen
aus so vielen schönen Tagen.

Ich fühl´mich leer, find keine Ruhe,
weiß nicht, ob wir uns wiedersehen...
Ob wir uns in einer anderen Welt,
einem anderen Leben gegenüber stehen.

Ich suche Dich, doch was ich finde,
ist nur die Leere tief in mir...
Es war so schwer Dich gehen zu lassen,
bleib ich doch ganz alleine hier.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.....

:cry :cry

DJ And!

chris    20 Juli 2010 05:53 | wien
Chriss tuxi war eine echte stimmungskanone...auf jeder party die meine freunde und ich veranstaltet haben, gab es keine ohne seiner hits. es ist echt schade dass er nicht mehr unter uns ist!!! :cry

Tim    20 Juli 2010 05:51 | Lübeck
Einfach unfassbar...pass von dort oben auf deine Insel auf - wir werden dich nicht vergessen!

Mein ganzes Mitleid gilt den Angehörigen.

El Bulli    20 Juli 2010 05:28 | Bayern
Lieber Criss

wir werden dich vermissen
du bist der Beste
du bleibst uns für immer in Erinnerung

in stiller Trauer
deine bayrischen Buam

Jutta    20 Juli 2010 05:25 | Schwarzenborn
es ist sehr traurig das du nicht mehr da bist. :cry :cry :cry
Danke für die tollen Partys.
Wir sind sehr traurig.
Wir hoffen es geht dir gut, wo du jetzt bist.

Ela    20 Juli 2010 05:20 | Deutschland
Mein aller herzliches Beileid an die Angehörigen...
Chris hinter läasst in jedemfall ein Loch als Mensch und als Musiker...
Mir fehlen die Worte!
Nun Ruhe in Frieden.

Sigi Egger    20 Juli 2010 05:15 | Kirchberg in Tirol
Mein erster Kochlehrling den ich ausbilden durfte ist nicht mehr und wir im Adler sind ALLE traurig. Wir wünschen den Angehörigen auf diesem Weg die notwendige Stärke. Eines kann ich aber als Freund sagen: "Balla" (so haben wir in Kirchberg zu Christian gesagt) wird im Himmel eine ordentliche Party feiern und die Engel können sich freuen - ciao Christian! Sigi, Natascha, Janine Hermann, Lisbeth und die Crew vom Adler

Ede Wolf u. Ossi Sau    20 Juli 2010 05:09 | Herscheid-Sauerland
Wit trauern um einen sauguten DJ u. einem sehr guten Freund. Im Mai haben wir noch so viel Spaß zusammen gehabt. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen u. bei wohl seinem besten Freund, Düse.
Wir werden Dich nie vergessen, Deine gute Laune, das offene Ohr für jeden, die geilen Nächte usw. Düse wünschen wir viel Kraft, im Oktober sind wir wieder da und stehen Dir zur Seite. In tiefer Trauer: Ede der alte Mann u. die Ossi-Sau Silke

GroovA    20 Juli 2010 05:01 | Wetschen
Mein herzlichstes Beileid.

Du hast mit deinen Liedern gezeigt, was Party wirklich heißt.
Nicht nur auf Mallorca warst du ein Star, überall wo gute Party war, warst du bekannt, ohja.
Nun bist du da oben, leider viel zu früh.
Lieber Tuxi, wir vergessen dich nie!

Nicole    20 Juli 2010 05:00 | Nürnberg
Unfassbar mann kann es kaum fassen ein toller Sänger ist von uns gegangen. Wir trauern alle um Ihn. :cry

P.A.Trick    20 Juli 2010 04:58 |
Hey Chriss, das haut mich grad um!

Danke für schöne Jahre in Tux, den Trip zum FC-Spiel und den Karneval in Köln.

Alles Gute, wo immer du jetzt auch bist.

PA

DJ Walter    20 Juli 2010 04:54 | Schladming

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://mobildisco.tv
die nächte beim auflegen in der tenne in hintertux und in schladming waren immer spass pur mit dir und es tut weh einen freund zu verlieren.

im gedenken an dich dj walter :cry

Bianka    20 Juli 2010 04:47 | Dortmund
Wir beten für euch, das ihr die Kraft habt, diese schwere Zeit durchzustehen.Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

Kossi    20 Juli 2010 04:37 | Bonn
Noch zu frisch sind die Erinnerungen von vergangenen Abenden im Mai und Juni dieses Jahres.
Ohne dich hat nicht nur Mallorca ein Stück verloren.
R.I.P.

Katrin    20 Juli 2010 04:25 | Dortmund
Herzliches Beilad an Familie, Freunde und alle die ihm nahe standen :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry Chriss wir werden dich nie vergessen!! :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Markus    20 Juli 2010 04:07 |
Hallo Chris,

leider ist es wie immer wenn die Party am geilsten ist muss man gehen. Genauso hast du nun gehen müssen. Auf dem Höhepunkt deiner Laufbahn. Mallorca`s Ballermann ist um eine Institution ärmer. Du hast mit deinen Kollegen die Musikgeschichte auf Mallorca mitgeprägt und mitgeschrieben. Wer soll nun "Die Faust des Kümmerlings" schreiben? Ich hoffe für dich das es da oben den eine oder anderen Kümmeling gibt. Ich bin mir sicher, das dein Ableben ein verlust für die Playa ist, den keiner erstezen kann, so wie du es gemacht hast. Ich habe oft zugeschaut und mitgefeiert. Die Art wie offen du mit den Gästen gesprochen hast, auf sie zugegeangen bist, deine Art Musik zu machen ist einmalig. Es war dein Style, deine Party.
Es gab nur ein Gas. Vollgas.

LG Markus

Ich wümschen allen Hinterbliebenen viel Stärke und auch dem Bierkönig + Düse viel Glück in diese schweren Zeit

Corinna    20 Juli 2010 03:55 |
Mein tiefes Mitgefühl an seine Familie,Freunde und an seine Fans.Er war doch noch soo jung...

pinkyyy    20 Juli 2010 03:46 | Hilden
Herzliches beileid für familien und freunden...

wenn ich ihn net persönlich kenne kann ich mir nur denken das er ein guter mensch war und wird es in allen unseren herzen bleiben

als erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=aimQ4OzdNlU

Sara    20 Juli 2010 03:36 | Malle
Hei tuxi

Nie vergessen werde ich die schönsten nächte mit dir. Nie habe ich mich mehr verstanden gefühlt, nie habe ich mich mehr geliebt gefühlt. Unser gemeinsames Andenken an die schöne zeit werde ich nächste woche in malle ins meer hinausschwimmen lassen

Ich liebe dich

Rest in Peace

R.I.P.

....    20 Juli 2010 03:30 |
ich habe ihn nich gekannt aber es ist schade um ihn wenn er so ein guter partykönig war ich möchte mein herzliches beileid an familie und freunde abgegeben ! MEIN BEILEID!!

Carolin L.    20 Juli 2010 03:12 |
Lieber Chriss,

Ich hatte es bis jetzt noch nicht über's Herz gebracht dir etwas zu schreiben.
am liebsten würde ich die ganze Zeit nocheinmal zurück drehen und jeden Moment mit dir noch mehr geniesen als wie ich es eh schon getan habe. Ich will es einfach nicht wahrhaben das du von uns gegangen bist, es ist für mich noch nicht zu begreifeneit im Herz verehwigt hast. SO ein Menschen wie dich gibt es nicht nocheinmal. Du wusstest ganz genau das du ein teil unserer Famiele warst und auch imme rnoch bist. Wir waren und sind immer für dich da, weil du einfach viel zu viel für meine Familie getan hast. Ganz besonder mein Bruder Danny hast du gut getan. Du hast auch (so wie ich es finde) bei uns (Danny und MIr) eine richtige GEschwisterliebe wieder hergestellt.

Mir kommt es so vor als wärst d ein Engel der uns geschickt wurde wo es bei uns in der Famiele ein bisschen schieflief. Und wo du alles wieder in Ordnung gebracht bist du für uns schmerzhaft gegangen. :cry :cry

Chriss du hast unser Leben bereichert und du warst auch der einzigste der immer ein ied auf den Lippen hatte.
Ich danke dir nochma für diese wunderbare Zeit mit dir. Ich werde diese wunderbare Zeit nie mehr vergessen, und die weißt hoffentlich , der Mensch ist erst Tot, wenn NIEMAND mehr an ihn denkt.

Mein Chriss dieser Brief war für dich von deiner (wie du es imme rgesagt hast ) kleenen Caro die dich für immer liebt und ich danke dir nochmal für alles
Ich Lieb dich

yvonne    20 Juli 2010 03:09 | köln
:cry
Wir weinen um dich Chris!
Du bist und bleibst in unseren Gedanken und wir werden dich nie vergessen!"
Mach et jot jung! :cry

Alex Lautstark    20 Juli 2010 03:04 | Innsbruck
Werde dich nie vergessen.... :cry

DeeJay Mo    20 Juli 2010 03:03 |
Mir fehlen die Worte. Es ist kaum zu glauben
einen Menschen auf so tragische weise zu verlieren. Chriss wir werden dich vermissen.
Mein beileid an deine Familie.

Thomas von WANDA    20 Juli 2010 02:44 | Büdingen/ hessen
http://www.bassfuzzi.de
Ich denke an Dich Chriss und an die schönen, gemeinsamen Auftritte mit einer Band namens WANDA in Kriftel. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten.
LG Thomas am Bass

Tommy-Berg    20 Juli 2010 02:42 | ischgl

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.djtommyberg.de
Es war für mich auch unfassbar als ich das gehört habe wir haben uns lange jahre gekannt und uns schätzen gelernt du warst für mich auch ein super Kollege alles gute dein Freund dj Dj Tommy Beg aus der Trofana-am In Ischgl

Schichtelektriker 2    20 Juli 2010 02:40 |
Ich bin sehr traurig über den Tod von Chriss. Keine zwei Wochen ist es her, dass ich bei Ihm im Bierkönig war. Jetzt ist dort eine große leere, Chriss Du fehlst uns!
Aber wir werden weitermachen, werden in seinem Namen weiterfeiern. Ich denke Chriss hätte es so gewollt.
Chriss, wir werden immer an Dich denken, du warst ein toller Mensch......

Danke für die vielen tollen Stunden!

Ich möcht hiermit den Angehörigen von Christian Cabala mein tiefstes Beileid aussprechen.

Ralph    20 Juli 2010 02:26 | Schweiz
Chris Du wirst uns allen sehr sehr fehlen, das wahren geniale Party´s in Hintertux in der Tenne, die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Den Angehörigen mein tiefes Beileid ... !

Treverer    20 Juli 2010 02:17 | Köln
http://www.das-jeckeradio.de
Weder zu Beerdigungen noch zu Trauertagen vermag man die rechten Worte zu finden.

Keine Worte um die Trauer zu lindern. Keine Worte die helfen zu verstehen. Keine Worte. Aber der Wille sich mitzuteilen ist trotzdem da.

Chriss wir werden Dich und deine geilen Songs in guter Erinnerung halten und uns weiterhin täglich daran erfreuen.

www.das-jeckeradio.de

Marco    20 Juli 2010 02:12 | Northeim
Schon traurig das man ein guten menschen verloren hat das leben ist schon hart aber die musik bleibt uns erhalten mögest du vom himmel immer gucken auf die partynation !!!

RJD DJ Jecke Rosi    20 Juli 2010 02:05 | Bayern
http://www.radio-jeck-drop.de
Niemals geht man so ganz und wer im Herzen weiterlebt ist niemals tot.
Wir, das Team und die Hörer, werden Dich vermissen.
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft.
Rosi

Jutta    20 Juli 2010 01:49 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Wir kannten uns nicht lange und auch nicht so gut, aber ich bin dankbar einen so tollen Menschen kennengelernt zu haben. Liebenswert, offen und ehrlich und das Herz am richtigen Fleck !!! Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden für die es momentan sicher keinen wirklichen Trost gibt. Aber vielleicht hilft es zu sehen wie viele Menschen Chriss gemocht haben und dass er in deren Herzen weiterlebt !!!

Chriss, wir sehen uns wieder !!!

Modi Babs    20 Juli 2010 01:29 | Köln
http://www.dancefox-radio.de
Chris, wir werden Dich und deine Musik vermissen,:cry "Ruhe in Frieden".Auf diesem Weg möchte ich allen Familienangehörigen mein aufrichtiges Beileid aus sprechen.
:cry Modi Babs

Christiane    20 Juli 2010 01:27 | Schleswig-Holstein
Moin Moin, HERZLICHES BEILEID an alle Angehörigen und Freunde. ICH KANNTE Chriss zwar NICHT, da ich mehr in Amerika als auf Malle Urlaub mache, aber so BLUTJUNG zu sterben ist nicht fair, zumal, wenn ein Anderer den Unfall anscheinend verursacht hat, wie ich es in meiner Zeitung soeben gelesen habe ?!
RUHE IN FRIEDEN.

sissi    20 Juli 2010 01:25 | Hildesheim
lieber tuxi,
oft hast du mir mit deiner guten laune die harte arbeit im bierkönig versüst und am meisten habe ich deine ehrlichkeit geschätzt.
mir fehlen die worte und ich bin total geschockt.
warum trifft es immer die guten seelen ?
ich werde dich nie vergessen mein freund !
R.I.P


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla