Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 200
Chriss Tuxi

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 133

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.html.php on line 107

Strict Standards: Non-static method mosMainFrame::sessionCookieName() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/includes/frontend.php on line 34

Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Herbert    20 Juli 2010 01:09 |
Lieber Chriss,
Du warst der genialste DJ den die Welt je gesehen hat und was das wichtigste ist: Ein toller Mensch, der die Menschen aufgemuntert hat und sie für ein paar Stunden von ihren Sorgen befreit.
Es war leider viel, viel zu früh für Dich!
Vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute "dort drüben". Wir vergessen Dich nicht!

Peppy75    20 Juli 2010 01:09 | Münster/Westfalen
Herzliches Beileid an die Angehörigen!

Ich kann es nicht glauben, doch mir bleibt nichts anderes übrig.
Meine verlobte und ich und alle anderen die DICH kannten werden dich VERMISSEN!

Tuxi- Fan    20 Juli 2010 01:00 |
Chriss du warst es immer und wirst es immer sein: Der Geilste!

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen...

Chiefgeronimo    20 Juli 2010 00:52 | Bergkamen
http://www.internet-radio24
Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst deine Augen schließen und beten, dass er wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen, was er zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die er für dich und andere hatte.
Du kannst ihn im Herzen tragen und ihn in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein,
oder du kannst tun, was er von dir wollte,
dass du lächelst, deine Augen öffnest, Liebe gibst und weitergehst

Herzliche Anteilnahme an die Familie

das internet-radio24 Team

Nicole    20 Juli 2010 00:39 | Aachen
Geschockt und fassungslos habe ich durch Zufall die Nachricht über den tragischen Tod von Chriss erfahren!

Wir haben ihn seine ganzen Jahre als DJ in der Hohenhaustenne in Hintertux erleben dürfen und hatten uns gefreut als das Gerücht aufkam, er käme in ein oder zwei Jahre wieder...

Daraus wird nun leider nichts mehr!

Ein super stimmungs- & Partymacher, aber auch ein toller Mensch ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen! - Chriss, wir werden dich vermissen!

Wieder einmal war der Unfall - Verursacher stark alkoholisiert...

Mein herzlichstes Beileid gilt seiner hinterbliebenen Familie.

R.I.P.

Katja    20 Juli 2010 00:32 | Berlin
Du warst so fröhlich und so gut,
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wieder sehen.
Es war ein super Sänger hab ihn immer gerne gehört,schade das es so gekommen ist.So jung und nun ist er nicht mehr unter uns.
Herzliches Beileid auch an die Familie

RHS-DjRockerline    20 Juli 2010 00:32 | Oberhausen sterkrade

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Chriss Du fehlst im leben und diese Leere füllt niemand aus Du warst ein Vorbild an zufriedenheit und Dankbarkeit zu gleich welch schöne Erinnerung doch an dich bleibt :cry :cry

DJ_Phantom (Radiolei    20 Juli 2010 00:29 | Leipzig
http://www.radiohalligalli.com
Ich und mein gesamtes Radio HalliGalliTeam bedauern dies sehr und möchten auch einen Eintrag hinterlassen!

Stephan    20 Juli 2010 00:28 |
ich bin echt geschockt. hab dich in tux oft erlebt und werd dich in bester erinnerung behalten.

RIP

Stephan

Ketchup    20 Juli 2010 00:27 |
Tuxi du wirst in unseren Köpfen weiterleben, mein Beileid an die angehörigen.
:cry

Fusch    20 Juli 2010 00:24 |

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
Ruhe in Frieden, Tuxi!!!!

Viola Rebentisch    20 Juli 2010 00:18 | Schwarzheide
Mein aufrichtiges Beileid
übermittelt
Viola Rebentisch

Firedog    20 Juli 2010 00:10 | Kalletal

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.basscore.de
Ich bin tiefs im trauer und unser team ist auch im tiefsten trauer unser beihleit an die familie

Mfg

Basscore

Schade    19 Juli 2010 23:33 | Merzalben
Echd schad dass du nimmi bist. Imer der Scheiß mit den betrunkenen Autofahrer - die misse viel schlimmer bestrafd werden.

Ruhe in Friden. Ich hab deine Musik voll gerne gehört und fand dich echt Super. Echt Schad dass es dich nimmi gibt. Deine Musik wird weiterleben - die nächste hundert Johr.

Balli    19 Juli 2010 23:23 | Bönnigheim
http://Hotel@bebenhauserhof.de
Letzten Monat hab ich in zum ersten mal live erlebt
War echt super.Bin sehr traurig. Wollte im September wieder auf die Insel fliegen.
Rock den Himmel Tuxi
Mein Beileid den Angehörigen

lilli    19 Juli 2010 23:03 | radevormwald
Das tut mir sehr leid mein Beileid gilt der Familie.

lil chris    19 Juli 2010 22:39 | ludwigsburg
http://www.c.linhart.bildercc.de
hei des ist scheiße aber der geisterfahrer ist voll der sack wer fährt in die falsche richtung und chriss tuxi ich werde dich nicht vergessen bin gerade am 19 aber habe lauter lieder von dir gehört

R.I.P

Chriss


werde deine lieder auch weiter hören

gipsy und rachel    19 Juli 2010 18:29 |
:cry wir können es nicht fassen!

Marcel Graf    19 Juli 2010 18:12 | Lübeck
Wir sind heute von der Insel nach Hause geflogen.
Wir lagen heute morgen ein letztes Mal am Pool als und die schlimme Nachricht erreichte...
Kaum zu fassen...
Wir werden Dich vermissen & immer an Dich denken...

Mein tiefstes Mitgefühl gilt natürlich allen Angehörigen & Freunden.

Karlchen    19 Juli 2010 17:18 | Bonn

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.radio-ufr.com
Mögest wohin du gegangen bist,
Finden einen Gitarrist.
Der mit dir heiter Musik macht,
Dass bist spät in Nacht.
Auf Erden warst du sehr beliebt,
Hast manch ein Sänger weg gesiebt.
Du warst erst 37 Jahr,
Als dein Leben war in gefahr.
Der liebe Gott wollt dich nun haben,
Ihm sind egal die Altersangaben.
Nun hat er dich wieder,
Uns bleiben nur deine Lieder.
Drum mach weiter dort oben,
Irgendwann werden wir dich loben.
Denn alle werden wir nachkommen,
Davon ist keiner ausgenommen.
Troz dass wir es alle wissen,
Werden wir dich vermissen.

An die Familie mein Beileid.

patrick    19 Juli 2010 17:16 | stmk/gnas
Nicht nur trauern wollen wir,
dass wir ihn verloren,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.



Die Sonne in Deinem Lachen,
die Sonne in Deiner Stimme,
die Sonne Deines Wesens,
Deine Sonne wird uns fehlen!




GOTTES WILLE KENNT KEIN WARUM:



R.I.P Tuxi


mein beiled an die familie

Jens Fill    19 Juli 2010 17:00 | Michelstadt im Odenwald
http://www.kerweclub.de
Ich kann es noch garnicht richtig fassen... Du hast mit deiner guten Laune jede Party zum Brüller gemacht und uns so manche schöne Stunde im Bierkönig bereitet. Du warst ein Super Kerl. Bierkönig Nächte waren lang, aber die Nächte im Bierkönig werden ohne dich nicht mehr die selben sein...
Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beeileid geht auch an die Familie.
Gruß Jens

Angelina    19 Juli 2010 16:58 | Gießen
Mein aufrichtiges beileid war total geschockt als ich davon erfuhr

meine tochter bekam durch deinen song joana ihren namen

wünsche der familie und seinen freunden viel kraft für die schwere zeit

durch seine musik lebt er für uns weiter

wir werden dich nicht vergessen

R.I.P chriss Tuxi

Wilhelm von Rodalben    19 Juli 2010 16:55 | Pirmasens
http://www.immobilienbecker.eu
Wink mal von oben runter, wenn wir im September auf der Insel sind. Wir werden immer an dich denken.

dj larini    19 Juli 2010 16:55 | Kössen/Tirol

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.larinis.at
Ein guter Freund & DJ Kollege ist weg !
Chriss du hast alles richtig gemacht und wirst es auch dort tun wo deine Reise jetzt hingeht !!
Alles gute und lebe weiter in Frieden !! Dein Freund Hermann aka DJ Larini

djane_hexchen    19 Juli 2010 16:54 | meissen
ich habe vor ca. 1 1/2h während meiner sendung in unserem kleinen webradio als ich ein lied von chriss spielte von seinem tötlichen unfall erfahren. :cry :cry :cry unter tränen und vollkommen geschockt habe ich die meldung meinen hörern weitergegeben, sein lied ihm gewidmet ... ich schaffte es grad so zu ende zu senden. am mittwoch werde ich in meiner sendung 1h nur unserem chriss tuxi widmen... in gedenken an ihn ... er wird in den herzen seiner fans weiterleben. meine dj-kollegen, -kolleginnen, die sendeleitung und ich hoffen, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht chriss ... wir lieben dich

crazyspinne    19 Juli 2010 16:45 | oberhausen
ich bin keinMensch der viele Worte macht deshalb nur Ruhe in Frieden deine Musik wird immer lebendig bleiben :(

Gaby    19 Juli 2010 16:42 | Saarland
:cry Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen
können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen
weiterleben wirst.
RIP Chriss
Warst ein guter Mensch und DJ

GEORG + IRENE    19 Juli 2010 16:37 | Dortmund/Lüdenscheid
Wir weinen. Es tut so weh.

Matthias Köhler ( Ma    19 Juli 2010 16:35 | 97900 Külsheim

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.halli-galli-buchen.de
Du hinterlässt ein Loch in den Herzen der Menschen die dich lieben das keiner mehr zu füllen vermag!Warte auf der anderen Seite mit einen Zotti auf mich und ich bring den Schnaps mit!DJ Chris Tuxi 4 ever!Lost but not vorgotten Ruhe in Frieden mein alter Freund!
Herzliches Beileid der Familie und allen Angehörigen..! vom ganzen Halli-Galli-Buchen ( HALLI TEAM & Inhaber Matze (Matthias Köhler) )
.Er wird uns allen fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für die vielen schönen Stunden!!!!!!!!!!

kranker haufen union    19 Juli 2010 16:32 |
Wir werden dich vermissen einer der besten entertainer auf der Insel

Wir werden dich auf ewig feiern

ute    19 Juli 2010 16:32 | Gescher
Plötzlich


Plötzlich verschwunden
von der Welt
was sind die
Schmerzen groß

Warum musste dieses
nur geschehn ?
Die Trauer
ist so groß

es ist unfassbar das durch einen tragischen unfall ein junger mensch aus dem leben gerissen wurde :cry
ich spreche mein aufrichtiges beileid an die familie,verwandten ,freunde und all die die ihn kannten aus .

patrick    19 Juli 2010 16:30 | nähe Gnas/STMK
werde dich auch nicht vergessen wo immer du jetzt auch bist!!!!!


R.I.P Tuxi

Ralf Hamburger    19 Juli 2010 16:27 | Michelstadt/Hessen
Kann es noch gar nicht fassen.
Der Bierkönigÿ ohne Tuxi ist für mich nicht mehr das was er mal war.

Ruhe in Frieden.

Er war einfachÿ ein klasse Typ!

Beileid anÿ seine ganze Familie und seine engen Freunde!

Die Bierkönig-Gemeinde wird dich vermissen!

roland    19 Juli 2010 16:20 |
:cry

ein lebensfroher mensch geht leider zu früh

michael    19 Juli 2010 16:18 | Klagenfurt

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.radio-fun-factory.eu
Hiermit gebe ich bekannt das ich und mein Team eine Gedenksendung geben am Dienstag von 18 bis 00 Uhr

wir laden euch recht herzlich ein dabei zu sein

einfach den Link anklicken zum Radio klicken und dann beim weisen Fenster das plugin laden ist kostenlos alles

mit freundlichen gruss
der Inhaber von Radio-fun-factory

SHN    19 Juli 2010 16:17 |
:cry

anneliese    19 Juli 2010 16:13 | Gröbming
http://....
"Gott wird abwischen
alle Tränen von ihren Augen.
Und der Tod
wird nicht mehr sein,
noch Trauerklage,
noch Krankheit
und Schmerz..." offbg 21,4
Denke oft an Deine Zeit in Dunzendorf und Tauplitz...an unsere vielen Gespräche, wenn Du Rat suchtest...an Deine Kochkünste in meiner Küche...und an Deinen Start in den Job als DJ.
Aufrichtige Anteilname an die Familie und Töchterchen.

Gunter    19 Juli 2010 16:12 | Dortmund
Ich war geschockt als ich von Deinem Schicksal erfuhr. Ich glaube fest daran, dass du jetzt in einer besseren Welt lebst. Ich möchte Dir noch einmal danken für die gute Laune die Du mir in einer für mich mehr als schlechten Zeit in Hintertux bereitest hast. Viele Einträge, auch meiner behandeln Dein Telent Party zu machen, aber Du warst hier auf Erden mehr, man konnte sich mit Dir tiefsinnig unterhalten. Du warst ein besonderer immer auf dem Boden gebliebnener liebenswerter Mensch. Ich werde Dich in meine Gebete einschließen und im Herbst hoch oben auf dem Hintertuxer-Gletscher einen Ramazotti für Dich trinken. Leb wohl!!! Bis irgendwann einmal!!!! Niemals geht man so ganz....

Doc M    19 Juli 2010 16:12 | Hamburg
http://www.karaokeshows.de
Wir haben selber auf dem Schlagermove ein Zelt betrieben und waren bestürzt. Habe Tuxi zum letzten Mal beim Opening auf Malle gesehen - heiser wie verrückt ;-) Wir werden ihn nie vergessen - Auf meiner Seite haben wir auch einen Beitrag verfasst. Warst ein Guter !

dj- mox    19 Juli 2010 15:59 | tux
http://www.dj-mox.at
behalte den mesnchen den du magst, in deinem herzen. auch wenn es dir momentan das herz zerreisst. die zeit bleibt nicht stehen, der schmerz vergeht! aber die erinnerungen bleiben für immer bestehen. mein aufrichtiges beileid mox mit familie

Kathi    19 Juli 2010 15:57 | Frankfurt Oder
Oh man ich kann es nicht glauben :? ... Freitag um 17Uhr stand er noch vor mir im Bierkönig... Bussi rechts Bussi links und nun soll er auf einmal nicht mehr da sein :cry :cry

RIP TUXI ... :cry

Christian    19 Juli 2010 15:54 | Hamburg
Ich werde dich nie vergessen!
R.I.P.

oliii    19 Juli 2010 15:50 | hildesheim
Niemals geht man so ganz....

Jürgen Drews    19 Juli 2010 15:37 | Mallorca

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.drews-juergen.de
"Über uns ist nur der Himmel..."...ein Schloss,das in den Wolken liegt...",wie oft hast Du diese meine Titel aufgelegt.
Keiner hätte jemals daran gedacht,daß Du so schnell schon im Himmel bist und Dein Schloss dort oben baust.Mit Dir ist einer der "Könige von Mallorca" viel zu früh von uns gegangen.Ich werde DIR deshalb bei meinem heutigen Auftritt auf Mallorca den Song "König von Mallorca" widmen.Mir fehlen einfach die Worte....Lieber TUXI..Irgendwann.Irgendwie.Irgendwo sehen wir uns wieder....Dein Jürgen Drews

Andy    19 Juli 2010 15:34 |
R.I.P. DJ Tuxi
Es hat Spaß gemacht mir Dir zu feiern. Hast die Masse immer zu brodeln gebracht.Viele werden Dich vermissen. Wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Leo Lawine    19 Juli 2010 15:31 | Oberfranken

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
http://www.leo-lawine.de
Und es gibt sie doch - die Momente, in denen man einfach NICHTS mehr sagen kann.... Mir geht`s seit heute morgen so. "Nur die Besten sterben jung....." Zwar wahrscheinlich nicht deine Musikrichtung, aber - wie schnell kann ein Song zur Wahrheit werden.... Bin GESCHOCKT - SPRACHLOS - ERSCHÜTTERT.
Chris, irgendwann kommen auch wir alle ! Danke für die vielen Megapartys im Bierkönig ! Laß es dir gut gehen, da oben ! Mein tiefstes Beileid deiner Familie - auch an DJ Düse, gerade für dich ist es sicher eine schwere Zeit...

gebäudereinigungstea    19 Juli 2010 15:31 | HAMBURG

Strict Standards: Non-static method mosHTML::encoding_converter() should not be called statically in /home/chrisst/public_html/components/com_easybook/easybook.php on line 42
mit bestürzung musste ich heute lesen das dj truxi nicht mehr unter uns ist weil ein betrunkener meinte er musste noch um die kurve fahren .und einen sehr guten dj töten wir haben vorher noch malle für alle zusammen gemacht und drei stunden später ist er tot wir sprechen unser mit gefühl der familie aus :upset :upset :upset :upset :cry :upset

DjLeif E    19 Juli 2010 15:31 | Bremen
oh man das kann einfach nicht war sein!fühlt euch alle mal gedrückt ruhe in frieden ösi warst ein guter ach quatsch der beste auf malle!mein beleid an alle angehörigen freunde kollegen!
r.i.p
Dj Leif E

Di    19 Juli 2010 15:27 |
Ich seh Dich noch auf unseren Wagen stehn. War ne geile Party...... und jetzt? Heiz den Engelchen ein!!!!

Danke


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla