Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Muehlnaldo    19 Juli 2010 21:43 | gera
http://www.baupromo.de
ich bin zu tiefst geschockt , mein beileid an die ganze Familie du wirst uns fehlen

DJ Double Be    19 Juli 2010 21:42 | Dortmund
http://www.leinenlos-events.de
Herzliches Beileid an Deine Freunde und Angehörigen. Es waren immer super tolle Party´s in Hintertux und auf Mallorca. Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.

Patrick    19 Juli 2010 21:41 | Hamburg
Warum ? Ich bin geschockt.

TUXI... Du warst der Hammer... Immer gut drauf... voller Stimmung.

Ich werde dich als ein sehr Großer Fan von dir nie vergessen.

Du sollst mir immer in Erinnerung bleiben.

Ganz liebe Grüße Patrick

Prinz Bimbo    19 Juli 2010 21:40 | Porz
http://www.prinzbimbo.de
Mein Beileid an die Familie

Ich bin nicht tot, ich wechsel nur die Räume.
Ich bleib' bei euch und geh' durch eure Träume.

Du warst so jung
Du starbst so früh
vergessen werden wir Dich nie.

Das schönste Denkmal
das ein Mensch bekommen kann
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst Du nie gegangen.

Von dem Menschen, den du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Mach et jot leve Jung
Prinz vom Ballermann

mel    19 Juli 2010 21:40 | leschede
unfassbar !!!
mir fehlen die worte kaum zu glauben
:cry :cry :cry

mein beileid an die familie

Onkel Rolli    19 Juli 2010 21:39 | 63633 Birstein
Ich bin sehr traurig. Eine Frohnatur hat uns verlassen und legt ab heute die Hits im Himmel auf.

Die Engel haben ihn viel zu früh engagiert.

Eines Tages werden wir Dich besuchen und zu Deinen Hits im Himmel tanzen.

Lieber Chriss Tuxi, Du warst ein Super-DJ und der Bierkönig ohne Dich ist wie Mallorca ohne Ballermann. Ich werde die Momente im Bierkönig nie vergessen.

DANKE für die schönen Stunden.

Ruhe in Frieden
Onkel Rolli

Dj. Andre Gerner    19 Juli 2010 21:33 | Leverkusen
http://www.musikexpress-koeln.de
Ich bin geschockt über den frühen Tod von Chriss. Mein tiefes Beileid an die Angehörigen.

DJ Jörg    19 Juli 2010 21:31 |
Unfassbar! Mein Beileid gilt vor der Familie, Danny und DJ Düse! Werd dich immer als einen zuvorkommenden und auf dem Boden gebliebenen Menschen in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden...

Hardy    19 Juli 2010 21:30 | lübeck
oh man, werde ein ramazotti auf dich trinken und die zeit in hintertux niemals vergessen.machs gut tuxi

Heidi und Max    19 Juli 2010 21:25 | Kohlberg
Herzliches Beileid an die Familie und an das Bierkönigteam Wir werden Ihn nicht vergessen

thommy    19 Juli 2010 21:24 | DO
Unfassbar!!! Ich kann es kaum glauben. Wir haben Samstag noch so geil auf dem Move zu Tuxis Mukke gefeiert!!!
Ich bin echt geschockt!
Du wirst in Erinnerung bleiben

Jacqueline und Olive    19 Juli 2010 21:23 |
TUXI!!! Wir sind die geilsten...schade, dass du nicht mehr da bist. Wir werden dich sehr vermissen.

Jacqueline und Oliver

DJ Sterzgams    19 Juli 2010 21:23 |
http://www.djsterzgams.at
Ein schwerer Verlust eines ehrlichen und Hilfbereiten Kollegen sowie eines sehr guten Freundes ohne dem meine Dj Zeit in Malle nie so angenehm gewesen wäre . Kanns nicht fassen. Ruhe in Frieden Chris und heiz dem Himmel ein !!!

DJ Ramazottl    19 Juli 2010 21:21 | Bobingen
Jetzt drehst Du den Mond in unsere Richtung und ein Stern wird deinen Namen tragen.
chiao mach`s guat

ludwig    19 Juli 2010 21:20 | wien
ja auch mal hallo sagt aus wien schade das er nicht unter uns ist

hotzi    19 Juli 2010 21:18 |
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Familie!!
Du warst einfach Spitze!!!!
Wir vermissen Dich waren vom 11.06-19.06.2010 da haben Dich noch gut in Erinnerung und so wird es bleiben!!
:cry

helminio    19 Juli 2010 21:17 |
Ruhe in Frieden

DJ Yeti (Skihalle Ne    19 Juli 2010 21:13 | Neuss
Unfassbar.... aber leider war. Mit Dir verlieren wir einen wahren Freund und Weggefährten.Unser Mitgefühl gilt jetzt vor allen Dingen den Angehörigen

Ronny    19 Juli 2010 21:13 |
Machs gut Tuxxi, deine Fans werden dich nie vergessen.

Mike    19 Juli 2010 21:12 | Mülheim
http://pro-musicmanagement
Im Namen der Schlagerhölle möchten wir den Angehörigen von Chris unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Das ist echt unfassbar und scheint so unwirklich. Lg der Mike

DJ UDO    19 Juli 2010 21:10 | 97447 Gerolzhofen
Chris wir vermissen dich!! Deine Fans vom Kiliani Volksfest Würzburg!! Bad Kissingen und Schweinfurt!! Wir haben am Samstag deine Lieder gefeiert und gesungen!! Ich hatte mich schon gefreut dich im Herbst in Schweinfurt beim Oktoberfest zu sehen!! Ich(Wir)deine Fans vermissen dich!! Wir werden dich in Ehre halten!!

Thomas & Sonja Zufal    19 Juli 2010 21:09 | 34320 Söhrewald
Danke für die vielen geilen Stunden, die wir mit Dir in Hintertux erleben durften.....Machs gut, wo auch immer du jetzt bist.
Unser Beileid an alle Deine Freunde und Deine Familie.
Du wirst uns fehlen. Wir werden dich nie vergessen:-(

MELANIE    19 Juli 2010 21:09 | STEIERMARK- ENNSTAL
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir DICH niemals wieder sehen!

in ewiger Erinnerung eine gute Freundin von früher, damals im Jahr 1994 lernten wir uns kennen als DU in unserer Dorfdisco ( Metropol und später Hexenkessel in Tunzendorf) DJ warst...es war eine geile Zeit, DANKE CHRISS das ich DICH kennenlernen durfte!!! :cry :cry :cry

Rolf    19 Juli 2010 21:08 | Kapstadt
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Ich bin einfach nur so sehr traurig

Danny,
es tut mir so unendlich leid :cry :?

sandra    19 Juli 2010 21:08 |
du wirst uns sehr fehlen chriss du bleibst in unsern herzen ruhe in frieden chriss :cry :cry :cry

Britta    19 Juli 2010 21:08 |
Chriss Hase, du warst der Beste! Ruhe in Friede!! Du wirst mir mit deiner lieben Art sehr fehlen!! Du hast immer einen Platz in meinem Herzen! Ich werde dich NIE vergessen!!! Ich schick dir einen dicken Kuss!! :cry

DJ.Smash    19 Juli 2010 21:06 | Nürnberg
http://radio-flydreams.repage8.de/
Ich kann es immer noch nicht fassen.Als ich die Nachricht hörte war ich sehr geschockt. Warst ein super sänger . wir trauern um dich das ganze web radio flydreams team

Tuxi-Fan    19 Juli 2010 21:06 |
Warum musstest du dir das Leben nehmen? Du warst du ein Party-Mensch! WARUM NUR! WARUM!

Carsten    19 Juli 2010 21:04 |
Ruhe in Frieden Chriss - Wir werden dich nicht vergessen ! :cry

Brigitte    19 Juli 2010 21:04 | 59379 Selm Deutschland
Auch mir tut es sehr,sehr leid. Mein Beileid gilt seinem Mann und seiner Familie. Lieber Chris, nun rocken wir ohne dich, aber für dich weiter.
Tux - Tux - Hintertux

steffy    19 Juli 2010 21:04 | nürnberg
http://radio-flydreams.repage8.de
es ist einfach unfassbar er bleibt in gedanken bei uns. habe ihn erst vor ppar monaten die hand geschüttelt und mich einweng mit ihm unterhalten auf der bierkönig party hier in nürnberg - stein :cry

Christa    19 Juli 2010 21:03 |
Chris war ein sehr guter sänger. und er wird es immer bleiben in gedanken er wir von himmel herab singen auch wenn man es nicht hört.

Jensus    19 Juli 2010 20:58 | Laufenselden
Wir sind im Gedanken bei Ihm und seiner Familie, er war ein super Typ, ehrlich der sich nie verstellen musste. Er wird uns fehlen....

kai    19 Juli 2010 20:57 | berlin
http://www.hitradio4friends.eu
unser komplettes radio trauert um ihn und unser beileid an ihn

Cologne    19 Juli 2010 20:49 |
RIP
Du warst ein guter und hast uns immer wieder an die Grenzen gebracht Merci für DEINE GEILE TIME

ronny    19 Juli 2010 20:48 |
Ich kann es immer noch nicht fassen.Als ich die Nachricht hörte war ich sehr geschockt.Du bist und bleibst der beste Chriss für immer

wirst immer in erinnerung bleiben :cry

May    19 Juli 2010 20:48 |
Du bist der beste DJ den die Playa je gesehen hat und sehen wird!!!! Du bleibst für immer die Nummer 1 und unvergessen!!!

SUSI    19 Juli 2010 20:43 | Reutlingen
Warum nur Du ?? Diese frage werden sich wohl alle stellen. 2 Wochen erst ist es her das wir dich kennenlernen duften. Lustig waren die abende bei Dir im Bierkönig. Wir werden dich nicht vergessen, Du lieber Kerl. Unser Beileid an all deine Verwandten und die, die Dir nahe sind. Sun Und Phil

Marcel N.    19 Juli 2010 20:41 |
Mein herzliches Beileid, und ruhe in Frieden.


!! IN MEINEM HERZ BLEIST DU FÜR IMMER !! :cry :cry

Sonny    19 Juli 2010 20:41 | Aachen
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Familie!!
Du warst einfach Spitze!!!!
Wir vermissen Dich waren vom 11.07-18.072010 da haben Dich noch gut in Erinnerung und so wird es bleiben!!
Niemnals geht man so ganz...
:cry

Mark    19 Juli 2010 20:39 | Aalen
Mein Beileid,Tuxi du warst einfach ne geile Sau,schade das immer die falschen so schnell sterben müssen.
Ich wed dich in guter errinerun behalten.

Alexander Horcher    19 Juli 2010 20:28 | Karlsruhe
Mein Beileid zum Tod von Chriss Tuxi

In unseren Herzen lieber Chriss lebst du weiter!!

Deine Fans!!

Winfried Langen    19 Juli 2010 20:26 | Remscheid
Im Gedenken an Chriss Tuxi:
http://www.youtube.com/watch?v=EgaslgY6o8Y

Armend    19 Juli 2010 20:25 | Rosenheim
http://www.pd-paintball.de
Schade das so ein toller Kerl von uns gehen muss.

Mein Beileid an die hinterbliebenden.

Eine Freundin    19 Juli 2010 20:25 |
Chriss, ich denke fast jede Minute an Dich. An alles, was wir zusammen erlebt haben.
Ich denk an Deine Späße und an Dich als guten Zuhörer und lebensfrohen Menschen.
Es tut mir im Herzen weh das du nicht mehr da bist.
Ich muss oft weinen...
Wir hätten uns bald wieder sehen können, doch es sollte nicht sein mein Freund.
Ich weiß, da wo Du jetzt bist wirst Du auf uns herabschauen und uns beschützen.
Du wirst immer einen Platz, ganz weit vorne, in meinem Herzen haben lieber Chriss.

Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.

Danke für alles.
Ich hab dich lieb und bin in Gedanken bei dir.

Matt    19 Juli 2010 20:22 |
Ruhe in Frieden Chriss - Wir werden dich nicht vergessen !

DJ. Diddy - Das dick    19 Juli 2010 20:20 | 97513 Michelau/ Steigerwald
Schade, die Parties mit Dir werden für mich unvergesslich bleiben. Mein herzliches Beileid an Deine Familie und alle Deine Angehörigen. Du reichst uns nicht mehr Deine Hand, zerbrochen ist das schöne Band. In Memoriam Dein DJ - Kollege Diddy.

susi    19 Juli 2010 20:19 |
:cry :cry :cry :cry :cry :cry Schade das ich dich nicht mehr seheRuhe n Frieden.Mein herzliches Beileid den hinteblibenen. :cry :cry :cry :cry :cry

TZ    19 Juli 2010 20:15 | Köln
So ein sh..

Hatte das Vergnügen Dich bei der 1. kölschen Sommer Woche kennen zu lernen. Eigentlich hattest Du Urlaub und hast dann für uns den Reiseführer gespielt.
Hatte mich auf ein Wiedersehen im August im Bierkönig gefreut...... in Gedanken werde ich einen letzten R. trinken.

Herzliches Beileid der Familie und den Freunden.

Micha    19 Juli 2010 20:14 |
Aufrichtiges Beileid an die Familie, die Freunde und alle, die um Chriss trauern!
R I P


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla