Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Armend    19 Juli 2010 18:25 | Rosenheim
http://www.pd-paintball.de
Schade das so ein toller Kerl von uns gehen muss.

Mein Beileid an die hinterbliebenden.

Eine Freundin    19 Juli 2010 18:25 |
Chriss, ich denke fast jede Minute an Dich. An alles, was wir zusammen erlebt haben.
Ich denk an Deine Späße und an Dich als guten Zuhörer und lebensfrohen Menschen.
Es tut mir im Herzen weh das du nicht mehr da bist.
Ich muss oft weinen...
Wir hätten uns bald wieder sehen können, doch es sollte nicht sein mein Freund.
Ich weiß, da wo Du jetzt bist wirst Du auf uns herabschauen und uns beschützen.
Du wirst immer einen Platz, ganz weit vorne, in meinem Herzen haben lieber Chriss.

Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.

Danke für alles.
Ich hab dich lieb und bin in Gedanken bei dir.

Matt    19 Juli 2010 18:22 |
Ruhe in Frieden Chriss - Wir werden dich nicht vergessen !

DJ. Diddy - Das dick    19 Juli 2010 18:20 | 97513 Michelau/ Steigerwald
Schade, die Parties mit Dir werden für mich unvergesslich bleiben. Mein herzliches Beileid an Deine Familie und alle Deine Angehörigen. Du reichst uns nicht mehr Deine Hand, zerbrochen ist das schöne Band. In Memoriam Dein DJ - Kollege Diddy.

susi    19 Juli 2010 18:19 |
:cry :cry :cry :cry :cry :cry Schade das ich dich nicht mehr seheRuhe n Frieden.Mein herzliches Beileid den hinteblibenen. :cry :cry :cry :cry :cry

TZ    19 Juli 2010 18:15 | Köln
So ein sh..

Hatte das Vergnügen Dich bei der 1. kölschen Sommer Woche kennen zu lernen. Eigentlich hattest Du Urlaub und hast dann für uns den Reiseführer gespielt.
Hatte mich auf ein Wiedersehen im August im Bierkönig gefreut...... in Gedanken werde ich einen letzten R. trinken.

Herzliches Beileid der Familie und den Freunden.

Micha    19 Juli 2010 18:14 |
Aufrichtiges Beileid an die Familie, die Freunde und alle, die um Chriss trauern!
R I P

DJ Marcus    19 Juli 2010 18:13 | Bamberg
Mit entsetzen habe ich die Nachricht gehört!! Wir hatten geile Stunden beim auflegen, leider nur einmal :( . Allen Verwanden und Freunden mein Beileid.

R.I.P. Chriss Tuxi

Tini    19 Juli 2010 18:13 | München
Ich kann es immer noch nicht glauben. Bin total geschockt :cry Vielen Dank für die super Party Stunden die ich mit Dir im Bierkönig erleben durfte! Wir werden Dich vermissen - aber wir werden für Dich weiter Halli Galli im Bierkönig das Motto sein lassen! ...Kümmerling... Prost!!!

DJ Grazy    19 Juli 2010 18:12 | Schweinfurt
Ein Freund ist von uns gegangen , eine große Lücke bleibt .

In unseren Herzen bleibst du auf ewig .

Werden Dich nie vergessen!

Mike :cry

Micha & Nicole    19 Juli 2010 18:12 |
Wir werden Dich niiiiieeee vergessen !!!! Deine Crailsheimer !!!!! :cry

Sylvia Hendel    19 Juli 2010 18:11 | 47249 Duisburg
Hallo, wir sind zu tiefs betroffen über diese Nachricht. Wir haben letzte Woche noch mit Tuxi im B.K. am Tresen gestanden. :cry
Unser Mitgefühl an seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden Dich nie vergessen. R.I.F. :cry :cry :cry

Marcel W.    19 Juli 2010 18:11 | Hofkirchen i.M. Austria
Wohin du auch gehst,geh mit deinem ganzen Herzen.Und DU TUXI Bist auf der Bühne IMMER Mit ganzen Herzen da Gewesen. Mein Beileid Der Familie & Freunden. WE WILL MISS YOU. :cry :cry

Kathrin    19 Juli 2010 18:10 | Hildesheim
Es ist erschreckend wie schnell alles vorbei sein kann. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Mein Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte. Wir werden dich vermissen... :cry

Flo & DJ Thommy    19 Juli 2010 18:05 | Spraitbach
Hallo Chriss,
hast wirklich immer gute Musik gemacht.Du wirst uns sehr fehlen.Ruhe in frieden.
Unser Beileid an deine Familie und Freunde.

Deine Ramazzottitrinker aus Stuttgart

STEFFI    19 Juli 2010 18:03 | Berlin
Auf jeder Gartenparty bist du gelaufen....und hast die WM schöner gemacht.Wir werden dich nie vergessen lieber Chrissi.

Andy us Kölle    19 Juli 2010 18:02 | Kölle
Chriss ruhe in frieden warst ein klasse kerl.Mit dir und Düse war es immer super im Bierkönig.Bist immer bei uns im Bierkönig.
Niemals geht man so janz.
in trauer
Andy

Tschüss chriss    19 Juli 2010 17:59 |
R.I.P Chriss :cry
Mögest du für immer in Frieden ruhen :cry :cry :cry :cry :cry

ali    19 Juli 2010 17:56 | m
http://www.blessuall.de
nur gott kann das verstehen. wir sind zu klein. leid zu verstehen.

Dj-Mystic    19 Juli 2010 17:54 | Hemer
Da sieht man wieder mal,das unvernünftige leute da sind,die genau wissen dass sie mit ihrem unvernünftigen handeln leute gefärden,oder gar töten,die unschuldig sind.ich kann es nicht fassen,das ausgerechnet chris das net überlebt hat,der unfall verursacher aber lebt.zu schnell,unter alkohol und dann noch ne rote ampel missachtet,das sind die fatalen 3 dinge,die ihm leider zum verhängnis wurden.Wir werden ihn nie vergessen und ich als Dj Kollege werde ihn in ehrender erinnerung behalten.

Thomi & Freunde    19 Juli 2010 17:53 | Reutlingen
Er nannte uns nur "Die Schwaben". Wir hatten schon sehr viel Spaß zusammen, ob früher in Tux oder später auf Mallorca. Und es gab bei jedem Wiedersehen immer einen Kümmerling.

Uns hat diese unverhoffte, schlimme Nachricht sehr hart getroffen.:cry
Unser herzliches Beileid gilt seiner ganzen Familie und allen Freunden.

Wir werden Ihn immer in unserer Erinnerung behalten

Thomi & Freunde
:cry

Steve    19 Juli 2010 17:53 |
Hallo Chriss

Ich werd Dich vermiss, Du warst der beste Freund den man sich vorstellen kann.
Warum nur Du !!!
Wegen ein so blöden Betrunkenen Autofahrer
R-I-P
Steve

Martin G.    19 Juli 2010 17:49 |
Ich konnte dich leider nie Live sehen, doch dein tot geht mir sehr nahe.

Ruhe in Frieden!

horst    19 Juli 2010 17:49 | zuhause
nur die besten sterben jung,du warst der beste!

Martin    19 Juli 2010 17:47 | Köln
"NIEMOLS - JEIT MER SU JANZ"

Jetzt hat der liebe Gott
seinen nächsten Engel zu sich geholt!
Lieber Gott hast du nicht schon genug?

wieso mußte Chriss so früh von uns gehen,und dann noch auf so eine Schreckliche Weise!

Mein Mitgefühl geht an seine Familie und Freunde!

Ruhe in Frieden Chriss
wir werden dich nie vergessen!

Silke.Kölle    19 Juli 2010 17:45 | köln
Niemals geht man so ganz,irgendwas von DIR bleibt hier

Mona    19 Juli 2010 17:45 | Luxemburg
Unfassbar und schrecklich .. diese Nachricht traf uns alle, wir sind alle sehr traurig, warum du ? :cry Mein Beileid an die ganze Familie und Freunde

Tina    19 Juli 2010 17:43 | Beverstedt
Man,man,man ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hab noch vor ein paar Wochen mit Ihm im Bierkönig gefeiert.

Mein Beleid gehört der Familie,Freunden und Arbeitskollegen.

Ich werde dich, deine Musik und die gute Stimmung die du verbreitet hast vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Ruhe in Frieden
Tina :cry

Marcus    19 Juli 2010 17:40 |
Herzliches Beileid an die Familie und von mir ein riesen Danke für die vielen geile Tage und Nächte im Bierkönig mit dir.
R.I.P :cry

Markus    19 Juli 2010 17:36 |
Chriss du warst der beste!! Ohne dich fehlt im Bierkönig was! Du hast den Himmel auf Erden jeden Tag erlebt, und ich Hoffe das dir es im anderen Paradies auch gut geht

Chris    19 Juli 2010 17:35 | Hamburg
http://www.streethockeyclubgarstedt.jimdo.com
Tuxi !? Rock den Himmel und bleib uns allen in erinnerrung

Anita    19 Juli 2010 17:34 | Köln
Mei aufrichtiges Beileid an die Familie.
Viele, viele Bierkönig Urlaube hast du uns "versüßt" aber so tragisch dein Abschied , wir werden dich nie vergessen und dort wo du bist geht´s dir sicher gut...Bye, bye

Sven Banis    19 Juli 2010 17:34 | Halle
http://www.svenbanis.de
um es musikalisch zu sagen: "Denn im Himmel geht es weiter..." Es ist unfassbar!

Sascha Busse    19 Juli 2010 17:29 | Hameln
Ich kann es immer noch nicht fassen.Als ich die Nachricht hörte war ich sehr geschockt.Du bist und bleibst der beste Chriss für immer.Du bist eine Legende.

Astrid    19 Juli 2010 17:28 |
Lieber Tuxi, kannten uns zwar nicht persönlich, doch auch mich als alter Malle-Hase hast du mir meine Urlaube mit deiner Musik immer unvergeßlich machen lassen, deine Lieder waren toll,viel Kraft wünsche ich deinem netten Kollegen Dj Düse, Stimmung zu machen-wo innerlich keine ist, natürlich deinem Mann, deinen Freunden und dem gesamten BK-Team die sicher ein gutes Verhältnis zueinander hatten diese schwere Zeit zu überstehen, man wird dich nie vergessen, doch es wird auch nie mehr so sein, wie es war. Warum ist das passiert? Ruhe in Frieden

König    19 Juli 2010 17:26 |
Danke für viele tolle Nächte. Werde Dich in bester Erinnerung behalten und ab und zu mal nach oben schauen, wenn wir alle wieder im 'König' auf den Tischen stehen. Mach's gut... :cry

Anika    19 Juli 2010 17:19 | Bonn
Mein Beileid an alle Angehörigen.
Es ist schwer zu verstehen,was passiert ist.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Deine Musik war super.
Wir werden dich vermissen.

Ne Kölsche Jung    19 Juli 2010 17:18 |
Herzliches Beileid an die Familie. Schade mochte ihn und seine Musik sehr gerne. :cry

carola    19 Juli 2010 17:17 |
hab dich letztens im bierkönieg gesehn. du bist/warst spitze. mein tiefstes beileid an seine familie und freunde!
glg carola

Lisa Rosenbaum    19 Juli 2010 17:16 | Pliezhausen
mein beileid ich hab dich im waldheim gesehen ich werd dich immer im herzen behalten und deine autogrammkarte nie abhängen! R.I.P. alle werden immer bei dir sein=(

Hermann    19 Juli 2010 17:15 | bei Augsburg
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen. An alle die Ihm nahe standen und Ihn mochten.

Werden Dich nie vergessen!

Birgit und Roy    19 Juli 2010 17:15 | Berlin
Wir werden dich sehr vermissen. Unser Beileid an die Familie und Freunde.

blondie    19 Juli 2010 17:11 |
ich hab Dich 2x auf Mallorca erlebt, das hat jedes mal viel Spass gemacht, Ich werde Dich im Herzen behalten, junge Götter sterben leider zu jung ...

Andre    19 Juli 2010 17:10 | Lippstadt
Auch von mir ein großes Beileid... Er wird im Himmel einen Bierkönig für uns errichten und auf uns warten.

R.I.P.

Volker ( Palm )    19 Juli 2010 17:10 | Köln
http://www.palm-fans.de
Mein Herzliches Beileid der Familie und allen Angehörigen....Er wird uns allen fehlen

Martin    19 Juli 2010 17:07 |
Erst mal mein aufrichtiges Beileis an die Hinterbliebenen.

Tux warte auf mich im Himmel und wir starten dann eine Session nach der anderen dass es im Himmel nur so fetzt. In unseren Herzen lebst Du weiter.

R.I.P.

Jackie    19 Juli 2010 17:06 | Köln
schwer ist es, einen lieben menschen zu verlieren. doch ein trost ist es, deine chriss tuxi bei gott geborgen zu wissen.
mein beileid noch an die familie er war ein guter mann wir werden dich alle vermissen :cry :cry

Michael    19 Juli 2010 17:01 |
„Mein tiefstes Beileid an die Familie.“Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,Deine Musik bleibt mir in Herzen.
Ich verabschide mich von einen großen DJ und Entertainer Dj Pirat (alias Michael ) :cry

Patrick Naumann    19 Juli 2010 17:00 | 86316 Friedberg
http://www.myspace.com/Patrick Naumann
Oh man ich bin sehr betroffen mein Beileid an seine Familie.
Deine Musik wird immer weider Leben. Du hast uns viel Freude beschert. Danke dafür!!

Patrick Naumann :cry

Brenner    19 Juli 2010 17:00 | Reil/Mosel
..mir fehlen die Worte, ob in Tux oder in Kölle es war immer geil, trink einen Ramazotti auf Dich, mach et jot :cry


1719
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla