Kondolenzbuch

Eintrag hinzufügen


Wim    24 November 2008 08:12 |
"wir ham die tenne überlebt"... Es ist wieder gelungen!!! Es war super, wie jedem jahr. Ist dieses song irgendwo zum downloaden?
Die Hollander...!

sigi    22 November 2008 09:56 | Kirchberg
na so eine Freude!!!! Wir freuen uns für Dich - meld dich, hab meine Sim verloren - lg Sigi, Natascha und Co

Tanja    21 November 2008 13:01 | Hessen
Hallo Chriss, leider sind wir wieder zu Hause und die sehnsuch nach Hintertux ist schon sehr Groß.
Wir hatten viel spaß besonders Freitag und Samstag abend lag wohl an unsere begleitung... :grin
Wir hoffen ja mal das es wieder eine PV reise geben wird dann sind wir 100% dabei.
Aber leider müssen wir dadrauf noch ein Jahr warten.
Wir werden uns am 1.04.09 wiedersehen dann bin ich wieder bei euch in Hintertux.

also wie war unser Motto dieses Jahr und ich Flieg ....

bis nächstes Jahr ;)
Tanja

Schwabenpower    19 November 2008 20:39 | s´Schwobaländle
Hallo Chriss,
vielen Dank, dass du wieder viel dazu beigetragen hast, dass unsere alljährliche Ausfahrt einmalig wird.
Darauf einen Ramazotti :grin
Schluck, Schluck
Herzliche Grüße nach Hintertux oder wo auch immer du dich rumtreibst-
Jens und Timo vom Schwabenpower-Team

Die Essener    18 November 2008 15:55 |
Hey Chriss,
der Countdown läuft, keine 24 Std. mehr und die Essener sind wieder da.
Dann trinken wir erst mal den einen oder anderen Zotti auf Freitag....
Den Freitag könnte wieder DJ Chriss Tuxi Tag sein.... ;-)

LG Die Essener

Dennis    18 November 2008 11:15 | Mallorca
Hi chriss!
LIebe grüsse aus Mallorca!!!
Freue mich wenn ihr bald wieder da seid!
Liebe grüsse euer Nachbar ;)

Martin    16 November 2008 21:51 |
:grin he chriss hast das foto von mir und heidi noch ? gruss martin

Wim Bloemendal    12 November 2008 12:37 | Holland
Hallo Chriss,

Nachste woche, ab 19/11, kommen wir wieder aus Holland mit ein gruppe von 15 man nach Tux. Zum schi fahren, aber auch zum apres ski!! Was sind die heisse apres ski hits dieses jahr? Das mochte ich gerne wissen um schon im auto zu uben.... Bis nachste woche!
_Wim_

Voitsberger    11 November 2008 10:47 | Voitsberg
http://www.voitsbergontour.at.tf
Hi Chriss !!!

Am Donnerstag gehts los !!!

16 Voistberger sind bereits im Landeanfug auf Hintertux :grin

Also stellt den Ramazotti kalt und holt die Schlampen raus, denn wir wollen feiern.

www.voitsbergontour.at.tf

Die Saalbacher    10 November 2008 16:45 |
Hy Chriss...
Am Donnerstag ist es wieder soweit, wir schauen mal schnell auf an "Rotzi" vorbei!!??!!
Hoffen natürlich das du auch da bist, gruß aus Saalbach :grin

Kati-Andrea-Monika    04 November 2008 23:23 |
Hey Chriss
An dieser Stelle mal ganz liebe Gruesse von der gruenen Insel Irland... Kein Schnee weit und breit, aber Party ist ja ueberall. Wir versuchen unser bestes um uns im richtigen Licht zu praesentieren :) Freuen uns aber schon auf Februar, da werden wir dir naemlich mal nen kleinen Besuch abstatten... Und dann heisst es wieder: Hey DJ bring den Tune zurueck... :grin Deine Maedels vom Rindererhof Kati, Andrea, Monika

Die Kölner und der D    31 Oktober 2008 18:09 |
Hi Tuxi!
Schöne Grüße aus Kölle!!!
Sehen uns am 11. im 11..
Bis dahin, prost!

Alex    31 Oktober 2008 08:18 | Würzburg
Hi Dj
In deinen Plan Ist am 06.12.2008 Würzburg wo gena bist du da ??????

Mitch    29 Oktober 2008 15:06 | Uedem
Hi Tuxi
Wie sieht es am 11.11. aus ?? Bist du in Kölle ?? Meld dich mal

Gruß Mitch

RAMAZZOTTI ESSEN    29 Oktober 2008 11:34 |
man munkelt, dass es einen "Freitag ist DJ Chriss Tuxi Tag Teil 2" geben könnte... (21.11.0

AC    23 Oktober 2008 16:54 | Nürnberg
http://www.bei-uns.de
Servus Chriss,
oder soll ich Dich lieber Pamela von Baywatch nennen? :-)

Wir sind wieder heile vom Closing aus Malle zurück.
Anbei findest Du die Links zu den Fotos vom Opening Hintertux (mit Video von Dir)
http://www.bei-uns.de/gruppe/events-szene/galerien/1 02708-malle-ad-apres-ski-juhee/alle

sowie Fotos vom Closing auf Malle
http://www.bei-uns.de/gruppe/events-szene/galerien/ 104106-malle-closing/alle

Übrigends hast Du es geschafft, das ich keinen Ramazotti mehr trinken kann.
Wobei die zig Kümmerling mit DJ Düse auch ned besser waren :-)

Also Chriss, hoffe Deiner Stimme und Dir gehts besser und viel Spass im Winter in Hintertux.
Werden sicher mal spontan ein Wochenende vorbei kommen, dann bitte wieder die Lotusblume spielen, damit meine Freundin mal wieder ............(naja, weißt schon).

Also beste Grüße aus dem Frankenlande
Servus
Christian

Marlene    23 Oktober 2008 14:00 | Köln
Hallo Hase,
du bist am 11.11. in Kölle !!
Hast du schon genaue Termine ... wann und wo ? Die Tuxer Tussi's würden dich gerne kurz treffen!

Christina    19 Oktober 2008 13:46 |
Tuxi, ich brauche deine Hilfe. Bitte melde dich mal... 01638795467 oder 017686062362

Düses Frau Christina!!!

Sigi    16 Oktober 2008 20:37 | Kirchberg
Hey B....! Was geht ab in Malle? Bist Du schon wieder am Weg nach Hintertux oder noch auf der Insel? Melde Dich mal - habe meine e mail angegeben - lg Sigi und Natascha - Kirchberg

Dj Bomba    15 Oktober 2008 10:18 | Sölden
http://www.top-dj.at
Hallo Chris

Ich hoffe ich und Dominik haben dir nicht zu viele Ramazzoti eingeschenkt .Schickst uns ein paar Demos wäre nett schöne Grüße aus Sölden Dj Bomba und Domenik

Steff    14 Oktober 2008 13:46 | Steiermark
http://www.voitsbergontour.at.tf
Derre Chris!
neue Lage 30 Tage!
Dann kommen die Voitsberger wieder nach Hintertux!
Da wird es wieder richtig abgehen!
Ein Runde Ramazzotti steht jetzt schon!

Schöne Grüße aus der Steiermark, Steff

Steff    14 Oktober 2008 13:46 | Steiermark
http://www.voitsbergontour.at.tf
Derre Chris!
neue Lage 30 Tage!
Dann kommen die Voitsberger wieder nach Hintertux!
Da wird es wieder richtig abgehen!
Ein Runde Ramazzotti steht jetzt schon!

Schöne Grüße aus der Steiermark, Steff

Jeany    10 Oktober 2008 22:29 |
Hallo Tuxi,

ich sende Dir viele Grüße! Du, NEIN Ihr werdet mir fehlen!!!
Dicken KUSS an Euch

Marion und Stefan di    09 Oktober 2008 17:22 | Pfullingen
Hallo Tuxi
uns hat es sehr gefallen in TUX werden auf alle fälle mit Verstärkung nächstes Jahr wieder kommen!
waren echt tolle Tage und sehr gut organisiert von Partyreisen24.de
Ichund mein Bruder freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Malle!
Danke!

Die Geschwister Marion und Stefan

Jessica    07 Oktober 2008 11:10 |
Hey Chris,

wie auf deinem Tourplan entnehmeh konnte, bist du ja am Donnerstag in Köln auf dem Oktoberfest. Verdammt und ich hab keine Karte..... :( Naja vielleicht sehen wir uns ja Karneval mal wieder.

LG Jessica

Nina Kronsteiner    04 Oktober 2008 16:58 | Lassing
Wünsch dir weiter so viel erfolg und das sich noch all deine träume erfüllen.
Waren steile zeiten mit dir. *gg*

lg Ninji :grin

djdarkboy    04 Oktober 2008 13:53 |
http://www.radio64.at
Hallo Tuxi supper musik wir sendne deine musik auf unseren radio sie ist supper www.radio64.at Supppppppppeeeerrrrr

Stella    03 Oktober 2008 21:35 | Stuttgart
Hey Tuxi...na schon HEIMWEH nach der INSEL? LOL...oder eher nach KÜMMERLING? Hoffe Euch gehts gut..Supi Start in Hintertux, kommen Dich mal besuchen..sag deinem Schätzle nen Gruß... Knutscher
STELLA + DJ BRAUSE

Anna    03 Oktober 2008 15:41 | Emmelshausen
Hey Tuxi!!
Viiielen Dank für die lieben Grüße per Telefon gestern Abend!! :)
Hat mich ganz doll gefreut!!
Bis zum nächsten Jahr!! :cry

LG Anna oder "Spider, das männerfressende Wesen"

Klaus    02 Oktober 2008 18:19 | Wetter
http://www.suedstars-radio.de
In 2 Stunden sind wir bei dir Tuxi
22:00 in Plaidt und dann wird gefeiert

Bis gleich

Dirk Haupt    30 September 2008 22:41 |
DIE kÖLNER SIND WIEDER ZUHAUSE


DER DICKE

Coupe` Heartbeat - D    27 September 2008 02:58 | Waiblingen
http://www.heartbeat-dragracing.de
Hallo Tuxi ,

du geile Sau .... :grin ,

war echt nett mit dir und Düse in Malle
Ihr seid die geilsten DJ`s auf der Insel

Wenn der Bericht raus ist meld ich mich bei dir ... bis die Tage

Speedtaxi + Rennmaus

michael apel    24 September 2008 17:33 | geldern
Hallo Tuxi,

ich habe mich verschrieben.

Viele Grüße von

M i z z i !!!!

michael apel    24 September 2008 17:33 | geldern
Hallo Tuxi,

ich habe mich verschrieben.

Viele Grüße von

M i z z i !!!!

michael apel    24 September 2008 17:33 | geldern
Hallo Tuxi,

ich habe mich verschrieben.

Viele Grüße von

M i z z i !!!!

apel, michael    24 September 2008 17:26 | geldern
Hey Tuxi,

die Woche bei dir war sehr schön.
die Künmmerlinge haben euch ja
geschmeckt.
Du hattest tolle Musik

Viele Grüße
Mozzi, Stephan und michael

DJ THOMMY    23 September 2008 15:11 | STUTTGART
http://www.DJ-THOMMY-KRAFFT.DE
HOLLA CHRISS!BAL HAST ES JA GESCHAFFT IM BIERKÖNIG,DANN GEHTS WIEDER NACH TUX!MELD MICH DIE TAGE BEI DIR MAL!GRUSS DJ THOMMY UND AN DANY

mario    17 September 2008 21:03 | aachen
hey tuxi,vielen dank für die 5 tollen tage im bierkönig,hoffe wir sehen uns im nächsten jahr wieder l.g mario

Bierkönigin Inés    16 September 2008 19:46 | Gelsenkirchen
Hola Chriss!

Vermiss Euch sowas von...!!!
Nicht nur manchmal, nein:
Immer möchte ich schon mit Euch:
´nen Kümmerling
im Bierkönig
heeeben und dann triiinken!

Drück´ di - Grüße auch an meine MallorcaMuschel (Steffi)

3 Bussi´s für dich von mir,
Inés

Ralph    16 September 2008 09:36 | Kassel
Hey Tuxi, hast echt recht gehabt, hier in Deutscheland ist es so kalt, das ich mir gleich ne Erkältung eingefangen habe. Bin bald wieder auf der Insel. Grüß mir Düse

Micha    15 September 2008 14:11 | nähe Köln
Hi Tuxi,
war wieder eine super Woche auf Malle. Noch einen Kümmerling :grin ? Wie heißt eigentlich das Letzte Lied was Ihr immer zum Schluß spielt "blasen :grin ". Sehen uns auf jedenfall in Hintertux und bei den treuen Husaren in Köln. Gruß aus Kölle Micha & Markus

Thomas Frech-Röhm    14 September 2008 21:46 | Kriftel / Taunus
Hi Chriss, Hi Dany,

es war wieder mal eine affengeile Zeit auf Malle ! Vielen Dank für die schönen Stunden (auch ausserhalb des BK !).

"Die Bahn kommt .......... "

Lieben Gruß und bis bald

Thomas und Gordon

DJ Rene    13 September 2008 14:15 | Monheim am Rhein
http://www.dj-rene.org
Servus Tuxi,

danke dir nochmal für deine Unterstützung bei der LIVE-Übertragung von Südstars Radio.
Meld dich mal bei mir hab die Aufnahme für dich noch.

LG

mary    13 September 2008 01:45 | Finkenberg
Hei Chriss!!
Alles fit auf Mallorca???
Wolt nur mal kurz hallo sagen!!!
Hab heute im TV den Auftritt vom Peter Wackel mit der Junggesellin die mit ihm auf die Bühne musste/durfte n nem komoischen DJ Mox spielt immer Wackel mit dem ...... in der Gletscherspalte!!!
Voll supi muss ich immer an die geilen Tage denken. Schöne Grüße an Danny, DJ Düse und dem gesamten Rest!!!! Bis zum Top of the mountains!!!!
Lg aus dem Zillertal Mary

Matze    08 September 2008 23:35 | Berlin
Hey Mister Dj,....
wie jedes jahr waren wir wieder auf malle un natürlich im BK!
Es war wie immer Weltklasse!!!
Mal ne frage hast du mal vor in Berlin aufzulegen?!
Un noch was?! bekommt man deine sticker auch irgendwie nach berlin?!
lg bis nächstes jahr!!!!

MallorCaro    08 September 2008 08:34 | nähe Bielefeld
http://www.Board.Sangriaeimer.de
Hi Chriss,

alles klar bei dir? Es war mal wieder ne superschöne Zeit auf Malle.
Hab grad meine große Malle-Erkältung hinter mich gebracht und würd am Liebsten sofort wieder runterfliegen.

Bis bald mal.
Dicker Kuss
Caro

P.S. Und bei nächsten Mal kannste den Text von "Bierkönignächte sind lang" bitte perfekt ;) :grin

Gueni    07 September 2008 22:11 | Schwabenland
http://www.palmenstrandradio.com
Hi Chriss
Bald lassen wir den BK erschüttern.Dann machen wir wieder mal ne große Sause.
LG
Gueni und Frau Gueni

Joel Hoffmann    06 September 2008 23:45 | Luxemburg
http://www.Jay_h.hot.lu
Hallo Chriss, war jetzt ne Woche auf Mallorca und war einfach nur hammer geil im Bierkönig.
Respekt was du dort für ne Stimmung machst.
Ich wollte mal fragen ob du auch in andere Länder oder Orte gehst um dort auf partys aufzulegen?
kannst dich ja vileicht irgendwann melden
Vielen Dank

anka68    04 September 2008 02:00 | malmö/schweden
http://www.palmenstrandradio.com
huhu chris ...es war hajo und mir eine grosse ehre in den letzten tagen/nächten mit dir aus dem bierkönig senden zu dürfen und hoffen wir machen es SEHR bald wieder.

Kuss ..hajo und anka ...die bekloppten schweden

Yannick " der Luxem    03 September 2008 16:17 | Luxemburg
Einfach geil im Bierkönig, Respekt was ihr da jeden Tag abzieht, haben uns sehr gut amüsiert.
Wackel mit dem A....
Der Luxemburger Fahnenträger ;)


1712
Einträge im Gästebuch

EasyBook

© 2007 Chriss Tuxi | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla